Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 261 von 281 ErsteErste ... 161211241251259260261262263271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.440
  1. #10401
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Also ich finde mein Anspruchsdenken nicht arrogant sondern berechtigt. Wenn mir eine Lieferzeit von 3 - 5 Tagen zugesagt wird, dann erwarte ich das auch genauso. Wenn ich dann nach 15 Tagen eine Mail kriege, das sich meine Lieferung verzögert, empfinde ich das als Unverschämt. Damit ist von meiner Seite aus alles gesagt

  2. #10402
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.849
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hatte kürzlich mal bei HSE angerufen und die haben mir klar gesagt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt, Unterbrechung der Lieferketten etc. Mit DHL hat das wirklich nichts zu tun. Wenn ich von denen eine Mail bekomme, dann kommt das Paket auch.

    Der Lebkuchen-Thom ist übrigens zerbrochen, wurde schon oft kritisiert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Sehe das genau so,ist jetzt nicht schlimm, wenn ich auf meine Sachen etwas warten muss, es dann aber auf DHL abzuwälzen ist echt nicht okay.
    Alles was ich sonst bestellt habe in der Vorweihnachtszeit und was von DHL geliefert wird kam pünktlich bzw. recht flott.

    Den Gutschein habe ich auch erhalten weil bei mir auch schon ne Lieferung 14 Tage überfällig ist.

    Die Frage wegen Kalmerwald,haben wir schon öfter was bestellt,war immer in Einwandfreiem Zustand und ordnungsgemäss verpackt.

    Das Thomas Rath jetzt auch noch Fertiggerichte vertickt,nee sorry,manche meinen echt mit einem A*** auf jeder Hochzeit tanzen zu müssen.
    Demnächst gibt es dann wohl auch Schnitzel von Prada und Bratwurst von Chanel?
    Rosenfee, es gibt tatsächlich Schokoladentäschchen etc, glaube von Dior in einem Store und auch von anderen Luxusbrands.

  3. #10403
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.958

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Was, bitteschön, ist daran arrogant, wenn ich im Geschäftsleben erwarte, dass eine Zusage eingehalten wird ?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  4. #10404
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    290

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es sind die derzeitigen schwierigen Bedingungen in so vielen Bereichen. Da muss man auch mal großzügig sein - finde ich. Es macht das Leben so viel leichter

  5. #10405
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.952

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe mir vor vielen Wochen das Rosenöl von JW gleich 3x bestellt! Man wird es nicht glauben aber es wurden dafür dreie Packete verschickt! Ein Rosenöl habe ich dann nach ein paar Wochen erhalten (und ich bin begeistert) und das 2 Packet wurde beschädigt und ist noch in Prüfung (ist auch schon 14 Tage her)und heute habe ich gesehen das dritte Rosenöl Packet ist auch beschädigt und wird auch geprüft! Na toll , ich habe mich so gefreut ! ABer jetzt bin ich nur noch sauer! 3 Packete vom gleichen Produkt und nur eines habe ich bekommen!

  6. #10406
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.323

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Es sind die derzeitigen schwierigen Bedingungen in so vielen Bereichen. Da muss man auch mal großzügig sein - finde ich. Es macht das Leben so viel leichter
    Ich denke in den letzten 3 Jahren haben wir schon gelernt auch mal großzügig zu sein, beim Thema Lieferung und Lieferketten etc. Hier wurde auch schon einiges geschrieben, was ich auch so sehen.

    Was mich persönlich als Kunde sehr stört, ist die Unehrlichkeit, die HSE an den Tag legt. Als Bsp hatte ich neulich von Tchibo geschrieben, die haben auf der Startseite einen großen Banner vor ein paar Wochen gehabt, dass es Lieferprobleme gibt und es bis zu 3 Wochen mit der Lieferung dauern kann. Das fand ich ehrlich und transparent für den Kunden.

    Aber das was HSE macht, find ich einfach nur ganz schlechte Firmenpolitik. Da spielt es auch keine Rolle, ob ich die Sachen jetzt brauche oder nicht, darum geht es doch gar nicht. Und wir kennen es ja auch aus dem letzten Jahr, da hatten wir ja auch schon einige Monate bei HSe mit extremen Lieferproblemen, die erst verschwiegen wurden und dann später auf den Lagerumbau geschoben wurde.

    HSE denkt wohl immer, warum sollte man dem Kunden die Wahrheit sagen, wenn man es auch vertuschen kann, oder jemand anderen dem "schwarzen Peter" unterschieben kann. Dass das ganze dann noch schlimmer wird, ist denen glaube ich egal. Die hoffen einfach, dass die meisten Kunden das Motto fahren: Ist mir ja egal wann meine Ware geliefert wird, Huptsache es kommt irgendwann.

    Und somit wird auch weiterhin über Wochen die alte Lieferzeiten beworben: Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen.

    Übrigens immer noch bis heute!!! schicken dem halben Kundenkreis die Sorry Mail mit dem Gutschein, aber gaukeln immer noch die Lieferzeit von bis zu 5 Werktagen vor Sorry, aber da fühl ich mich als Kunde / Mensch komplett verarscht. Da denk ich mir, wenn man dem Kunden schon so unehrlich entgegenstritt bei Lieferzeiten / Lieferverhalten. Wie sie es dann bei anderen Themen aus?

    Und dann in der Mail alles auf DHL zu schieben, ist eine bodenlose Frechheit. So nach dem Motto : auf DHL sind die Leute eh immer sauer, dann spielt es ja eh keine Rolle, wenn wir sagen, die sind schuld an der langen Lieferzeit.

    ich bestelle viel im Internet auch im Teleshopping, aber so eine Katastrophale Lieferpolitik wie bei HSe hatte ich selbst in den schlimmten Corona / Krieg Zeiten nicht erlebt nur bei HSE. Teilweise erinnert mich das an Firmen die nicht liquide sind und die Ware erst geliefert bekommen, wenn sie vorab bezahlt haben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #10407
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.721
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wenn ihr sooo unzufrieden mit HSE seit, warum bestellt ihr immer wieder bei denen?

  8. #10408
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.637
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja Mela da geve ich dir Recht,es ist nicht okay es auf Andere zu schieben wenn man die versprochene Lieferzeit nicht einhalten kann.
    Ich denje auch es wäre besser da transparenter zu sein,das würde die meisten Kunden sicher auch nicht so verärgern
    Nur und das ist was ich nicht verstehe,wenn man sich so über all das immer und immer wieder ärgert,warum man dann überhaupt dort noch was bestellt.
    Wenn mich das so ärgern würde,wie es ja offensichtlich bei Einigen der Fall ist,dann würde ich da nie wieder was bestellen,egal was die für tolle Sachen auch hätten
    Ich würde den Sender nicht mehr gucken und auch nicht mehr auf deren Internetseite stöbern.
    Das wäre dann für nich erledigt.

  9. #10409
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    902
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke Mela für Deinen Post!
    Deine Schlussfolgerung finde ich sehr interessant.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  10. #10410
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    290

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich denke, wir sind uns einig, dass es nicht an DSL liegt. Zum Glück kaufe ich vergleichsweise eher selten im Homeshopping/Internet. Ehrlich gesagt, haben muss ich das Wenigste davon. Ich hätte auch keine Lust und Zeit, ständig Lieferzeiten/Verspätungen zu verfolgen. Wie aufregend das sein muss, sieht man ja an einigen Reaktionen. Eine lebendige Innenstadt ist mir allemal lieber. Aber jeder so, wie er mag!

    @ Mela: in Kriegszeiten?

  11. #10411
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.637
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir sind uns einig, dass es nicht an DSL liegt. Zum Glück kaufe ich vergleichsweise eher selten im Homeshopping/Internet. Ehrlich gesagt, haben muss ich das Wenigste davon. Ich hätte auch keine Lust und Zeit, ständig Lieferzeiten/Verspätungen zu verfolgen. Wie aufregend das sein muss, sieht man ja an einigen Reaktionen. Eine lebendige Innenstadt ist mir allemal lieber. Aber jeder so, wie er mag!

    @ Mela: in Kriegszeiten?
    Naja aufregend ist halt aber auch relativ,mich persönlich regt das nicht auf,wenn ich das Zeug später bekomme, wenn auch gesagt wurde 3 bis 5 Tage.
    Tja und so unterschiedlich sind halt die Menschen,mich persönlich regt ne lebendige Innenstadt deutlich mehr auf.
    und wenn ich das Selbe online wo deutlich billiger bekomme ,als im Laden, dann bestelle ich liebe,wenn es auch heisst, das ich das gewünschte Produkt nicht gleich habe.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  12. #10412
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    290

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich schrieb doch, jeder so, wie er mag! Ich rede von MEINER Erfahrung.

  13. #10413
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.323

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir sind uns einig, dass es nicht an DSL liegt. Zum Glück kaufe ich vergleichsweise eher selten im Homeshopping/Internet. Ehrlich gesagt, haben muss ich das Wenigste davon. Ich hätte auch keine Lust und Zeit, ständig Lieferzeiten/Verspätungen zu verfolgen. Wie aufregend das sein muss, sieht man ja an einigen Reaktionen. Eine lebendige Innenstadt ist mir allemal lieber. Aber jeder so, wie er mag!

    @ Mela: in Kriegszeiten?

    Aber die lebedinge Innenstadt würde ich gerne mal sehen, geprägt sind die meisten Innenstädte doch nur noch von Leerstand auf Grund von Geschäftsaufgaben ob Insolvent etc. Wenn man sich die heutigen Innenstädte ansieht, dann gibt es dort meistens die großen Ketten, H&M, Zara, Primak, Media Markt / Saturn, was eh eins ist. Esprit, etc. Oft auch gespickt von einer Imbissbude nach der nä. Handyshops etc.

    Für das alles muss ich nicht in die Innenstadt fahren, 3,50 Euro Pro Stunde Parkgebühr zahlen und dann im Geschäft nach Mitarbeitern suchen, da diese meistens nur noch sehr rar sind und oft auch auf dem Zahnfleisch gehen, wegen Überbelastung. Der "gutgelaunte" Kunde tut sein übriges. Ne, dann bestell ich lieber im Internet.

    Und mit Kriegszeiten meine ich die Kriege die wir jetzt haben ob es Ukraine oder Israel etc. ist. Das alles wirkt sich doch zu Teil auf die globalen Lieferketten aus.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #10414
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.637
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Ich schrieb doch, jeder so, wie er mag! Ich rede von MEINER Erfahrung.
    Nix anderes hab ich auch gesagt
    Lediglich wie ich es sehe.

  15. #10415
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.351

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Melina, am 21.12. ist Miri den ganzen Tag auf Sendung bei HSE Extra.
    Oh schön! Danke

  16. #10416
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.326

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir sind uns einig, dass es nicht an DSL liegt. Zum Glück kaufe ich vergleichsweise eher selten im Homeshopping/Internet. Ehrlich gesagt, haben muss ich das Wenigste davon. Ich hätte auch keine Lust und Zeit, ständig Lieferzeiten/Verspätungen zu verfolgen. Wie aufregend das sein muss, sieht man ja an einigen Reaktionen. Eine lebendige Innenstadt ist mir allemal lieber. Aber jeder so, wie er mag!

    @ Mela: in Kriegszeiten?

    Nö, nicht DSL aber mittlerweile DHL.
    Am Montag hatte ich einen Weg zu erledigen und traf eine (ca 5 sind es, wir kennen uns ...) der Zustellerinnen in der Nebenstraße dh ca 30m entfernt. Breites Feixen und "nö, ich hab nichts für Sie" als Antwort --- als ich nach einer knappen Stunde wieder zu Hause war - lag ein gelber Zettel im Kasten "leider nicht angetroffen". Verar... eine ganze Woche lang - täglich neuer angekündigter Zustelltermin und dann das. Das kleine Paket vom Asam-Shop war (nach dem 4.angekündigten !!! Zustelltermin) plötzlich "bschädigt und muss zurück zum Absender" - kam gestern Abend dann plötzlich doch von DHL hier an (auf die halbe Größe geschrumpft und komplett mit durchsichtiger Büro-Klebefolie umklebt ... obwohl in der Sendungsverfolgung gestern KEINE Sendungszustellung angekündigt war. Und von den beiden bei der Post abgeholten Pakete (HSE) war eins an der Seite total aufgerissen (und mit Papierklebeband halbwegs repariert) - aber es fehlte zum Glück nichts.
    Zwei weitere Sendungen sind immer noch unterwegs und in der online Sendungsverfolgung steht "wird sobald als möglich zugestellt".
    Wenn ich aber den Zusteller anspreche und mit breitem Feixen ein "ich habe nichts im Auto für Sie" als Antwort bekomme nach mehrmaligem Vertrösten - dann ... Aber natürlich wird unendliche Dankbarkeit und Süßigkeiten unterschwellig erwartet ... HSE dagegen - erwartet: NICHTS.

    Ich war mit dem Auto vergangene Woche und jetzt am Montag in der Stadt --- grausam. Idioten unterwegs, die weder blinken noch Rücksicht nehmen und stattdessen drängeln, Parkplatz nur im Halteverbot zu ergattern (und beim Wegfahren stand bereits der nächste Autofahrer wartend hinter einem ...) - die Fußgängerzonen quellen über, in den Läden ist kein Durchkommen. Die Krönung war im "Müller" eine Kassiererin (EINE Kasse pro Etage!), die kaum Deutsch sprach und auch nur meinte "wenn wollen gehen Tür Kollegin dort ..." - zurück und erneut an der langen Schlange anstehend. Dieses Jahr weigere ich mich, nochmal in die City zu fahren. Selbst die Lust auf den Weihnachtsmarkt ist gestorben. Geschiebe per Ellenbogen ...

  17. #10417
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.637
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mein Paket soll heute eintreffen.
    Na schaun mer mal.
    Hätte zwar knapp 3 Wochen gedauert,aber noch rechtzeitig zum Fest.
    Bei Geschenken mach uch es eigentluch immer so,das wenn uch das Richtige sehe es dann kaufe,selbst wenn es noch 6 Monate oder noch länger hin ist bis zu dem Tag,egal ob Weihnachten oder Geburtstag.
    Den Stress kurz vor knapp tue ich mir generell nicht an ,egal ob im Geschäft oder Online.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vielen fällt oft urplötzlich ein das ja Weihnachten auf den 24.12.fällt und dann gibts Stress.
    Nee das muss ich nicht haben.

  18. #10418
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.326

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mein eines Paket soll auch EIGENTLICH heute eintreffen. Ich wollte soeben schauen, ob es auch wirklich kommt und staune nicht schlecht (denn seit Tagen war MITTWOCH zugesagt gewesen!):

    Di, 19.12.2023, 13:22Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.

    Di, 19.12.2023, 13:22Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

    Für das zweite Paket erhalte ich sofort eine Fehlermeldung "keine Daten möglich". Also wieder ein toller Tag (Stubenarrest).

  19. #10419
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.637
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Von DHL kommt doch immer ne Vorankündigungsmail da kann man doch einen Wunschlieferungstermin machen.
    Wir hatten früher immer alles auf den Samstag gelegt,da da zumindestens mein Mann immer zu Hause war.

  20. #10420
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.326

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hier kam in den vergangenen 4-5 Wochen höchstens 1-2x eine solche Ankündigung von DHL, sonst nie. Ich habe also stets via der Ankündigung vom Absender online in die Sendungsverfolgung geschaut und dort ist fest hinterlegt "Sonnabend". DHL wandelte in den vergangenen Wochen willkürlich ab und meinte Dienstag, Mittwoch, Freitag ... sobald ich also solche Tage sofort geändert hatte - hab ich stets einen Screenshot gemacht (für die "grüne Bestätigung"!) - und trotzdem ging es danach fast immer schief.
    Übrigens heute - weiterhin keine Bewegung zu sehen. Plus eine angebliche Wunschzustellung für Montag 18.11. - und bis dahin wollen sie lagern. Heute ist der 20.11.
    Parallel lag vorhin eine gelbe Benachrichtigungskarte vom 18.11. im Briefkasten --- die dort aber gestern Abend noch nicht war. Also muss heute Vormittag irgendjemand unterwegs gewesen sein, hat aber nur Briefpost verteilt (und jene Benachrichtigung --- hatte ich bereits am Montag abgeholt dh in der Postfiliale das Handy vorgezeigt und die Sendung war tatsächlich in deren Liste und fertig zur Abholung).
    Nach 12 Uhr lädt DHL keine Lieferfahrzeuge (bei uns). Also - kann ich das knicken und mal schauen, ob die gestern angeblich fehlgeleitete Sendung eventuell morgen = Donnerstag kommt ... Paketmitnahme für heute war auch beantragt ... also wird auch das nichts.
    Geändert von ViolaP (20.12.2023 um 13:09 Uhr)

  21. #10421
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.527
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Tatsächlich habe ich auch eine Verspätungsmail bekommen für die Lippenpflege von Peter Schmidinger, schade, war kein Gutschein dabei
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #10422
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    640
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Tatsächlich habe ich auch eine Verspätungsmail bekommen für die Lippenpflege von Peter Schmidinger, schade, war kein Gutschein dabei
    Vielleicht mal beim Kundenservice nachfragen, dass du von anderen Kunden gehört hast, dass sie einen Gutschein wegen Lieferverzögerung bekommen haben und du keinen bekommen hast?

  23. #10423
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.323

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    HSE bekommt bald eine neue Haarpflegelinie mit Shampoo, Mousse und Dry Shampoo u.v.m. Hauptbestandteil der Linie ist Brennnessel Die Linie gehört Svenja Simmons. Eine sehr gute Freundin von Thom. Könnte mir gut vorstellen, dass er die Türen für sie geöffnet hat. Die Freizeit verbringen Mrs & Miss Simmons gerne mit Thom, Luca und seinem Mann.

    Die Simmons betreiben in Düsseldorf einen Friseur Salon in dem die VIPs die Klinke in die Hand geben, ob das Renate Lusin von Lets Dance ist, Evelyn Budecki, Frauke Ludowig, Megan Fox, Verona Pooth

    https://www.express.de/nrw/duesseldo...-gemobbt-40964

    https://www.vox.de/videos/svenja-und...7df763c72.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #10424
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    902
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da darf man gespannt sein auf die neue Pflegelinie mit Brennessel, die manch VIP verwöhnt. Obwohl - Brennessel an sich ist jetzt in der Haarpflege nicht gerade der neueste Kracher.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  25. #10425
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.351

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    HSE bekommt bald eine neue Haarpflegelinie mit Shampoo, Mousse und Dry Shampoo u.v.m. Hauptbestandteil der Linie ist Brennnessel Die Linie gehört Svenja Simmons. Eine sehr gute Freundin von Thom. Könnte mir gut vorstellen, dass er die Türen für sie geöffnet hat. Die Freizeit verbringen Mrs & Miss Simmons gerne mit Thom, Luca und seinem Mann.

    Die Simmons betreiben in Düsseldorf einen Friseur Salon in dem die VIPs die Klinke in die Hand geben, ob das Renate Lusin von Lets Dance ist, Evelyn Budecki, Frauke Ludowig, Megan Fox, Verona Pooth

    https://www.express.de/nrw/duesseldo...-gemobbt-40964

    https://www.vox.de/videos/svenja-und...7df763c72.html
    Bestimmt eine interessante Sendung! Allerdings finde ich von diesen Promis hat nur Frauke meiner Meinung nach einen wirklich tollen Look.

  26. #10426
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.637
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich bekam da so ne Umfragemail zugeschickt nachdem ich eine Bestellung gemacht habe.
    Gestern kam meine Lieferung vom 4.12.an.
    Alles bestens.
    Einzig alleine der Umkarton war mal wieder recht gross.

  27. #10427
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.326

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Solche Umfrage-Emails bekomme ich neulich auch immer wieder - stets zu solchen Sendungen und Artikeln, die ich Wochen zuvor zurück geschickt hatte bzw die Annahme verweigerte (weil zu lange gewartet). Heute lagen wieder 2 solcher Emails im Postfach - ich schiebe die direkt in den Papierkorb. Nebenbei - ich denke, HSE weiß noch gar nicht, dass die Artikel seit Ewigkeiten unterwegs und gar nicht hier sind --- lt online Sendungsverfolgungen von DHL erfolgte kein Eingang (Übergabe?) zurück an HSE ... Trotzdem doof.
    DHL kam gestern spät nachmittags und übergab mir 2 Pakete --- die an Morgen online beantragte Mitnahme einer Rücksendung (kleines Paket) aber ging nicht - der Scanner zeigte den Button nicht als Auswahl an. Der Zusteller gab sich wirklich große und geduldig Mühe, aber es ging einfach wirklich nicht (Technik, Scanner).
    Also muss ich heute mal selbst zur Post laufen (2km Weg und das bei angekündigten 70km/h Sturmbösen bis nachts).
    ANGEBLICH sollte HEUTE die wirklich allerletzte Bestellung (vermutlich Tüte, durch den Briefkastenschlitz gestopft mit Kraft ...) hier eintreffen.
    Das war es dann mit 2023 ...

    OT - und fast vergessen: DHL-Ankündigungs-Email heute früh wegen einer Zustellung für HEUTE - wo ich vergangenen Freitag die Annahme verweigert hatte ... (es steht auch so in der Ankündigung "Annahme wurde verweigert"!) - na mal sehen ...
    Geändert von ViolaP (21.12.2023 um 12:15 Uhr)

  28. #10428
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.039

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    teilweise kommen pakete grad an da wundert man sich das der inhalt noch drin ist, aufgerissen oder grössere löcher drin, neu zusammen geschustert
    die sind definitig not amused wenn sie pakete mitnehmen sollen, mit anmelden online funktioniert das definitiv nicht lassen die einfach stehen
    wenn ich ihn erwische und frage dann hat das bis jetzt immer funktoniert
    von hse steht immer noch ware aus aber die bekomme ich dieses jahr sicher nicht mehr

  29. #10429
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.643

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Aber die lebedinge Innenstadt würde ich gerne mal sehen, geprägt sind die meisten Innenstädte doch nur noch von Leerstand auf Grund von Geschäftsaufgaben ob Insolvent etc. Wenn man sich die heutigen Innenstädte ansieht, dann gibt es dort meistens die großen Ketten, H&M, Zara, Primak, Media Markt / Saturn, was eh eins ist. Esprit, etc. Oft auch gespickt von einer Imbissbude nach der nä. Handyshops etc.

    Für das alles muss ich nicht in die Innenstadt fahren, 3,50 Euro Pro Stunde Parkgebühr zahlen und dann im Geschäft nach Mitarbeitern suchen, da diese meistens nur noch sehr rar sind und oft auch auf dem Zahnfleisch gehen, wegen Überbelastung. Der "gutgelaunte" Kunde tut sein übriges. Ne, dann bestell ich lieber im Internet.

    Und mit Kriegszeiten meine ich die Kriege die wir jetzt haben ob es Ukraine oder Israel etc. ist. Das alles wirkt sich doch zu Teil auf die globalen Lieferketten aus.
    Das tut mir leid, dass du offenbar in so einem problematischen Umfeld lebst, Mela. Hier ist die Innenstadt wirklich lebendig. Im Moment wunderschön geschmückt, interessante Geschäfte, auch kleine, inhabergeführte. Imbissbuden natürlich auch, einige mit Kultstatus. Dazu aber auch gute und interessante Gastronomie. Natürlich fahre ich - wie die meisten - öffentlich in die Stadt, nicht mit dem eigenen Auto. Und ich freue mich darüber, dass das Verkaufspersonal trotz Vorweihnachtsstress meist sehr freundlich, kompetent und bemüht ist. Dafür an alle, die im Bereich Dienstleistung arbeiten, ein dickes Dankeschön.

    Ich kaufe auch schon mal online, allerdings nur das, was ich woanders nicht bekomme. Und nach euren Erfahrungen hier sicher nicht bei HSE. Bei QVC hatte ich solche Probleme bisher nicht.

  30. #10430
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.323

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid, dass du offenbar in so einem problematischen Umfeld lebst, Mela. Hier ist die Innenstadt wirklich lebendig. Im Moment wunderschön geschmückt, interessante Geschäfte, auch kleine, inhabergeführte. Imbissbuden natürlich auch, einige mit Kultstatus. Dazu aber auch gute und interessante Gastronomie. Natürlich fahre ich - wie die meisten - öffentlich in die Stadt, nicht mit dem eigenen Auto. Und ich freue mich darüber, dass das Verkaufspersonal trotz Vorweihnachtsstress meist sehr freundlich, kompetent und bemüht ist. Dafür an alle, die im Bereich Dienstleistung arbeiten, ein dickes Dankeschön.

    Ich kaufe auch schon mal online, allerdings nur das, was ich woanders nicht bekomme. Und nach euren Erfahrungen hier sicher nicht bei HSE. Bei QVC hatte ich solche Probleme bisher nicht.
    du bist sicher, dass du nicht in einer Telenovela lebst?
    Ansonsten klingt es wie in einem guten Reiseprospekt. Sollte ich mal aus meinem "problematischen Umfeld" wegziehen, würde ich noch einmal auf dich zukommen, vielleicht ist in deiner Wohngegend noch ein Haus frei. Dann könnten wir auch mal zusammen öffentlich in die Stadt fahren und bei den inhabergeführten Geschäften die Kohle verjubeln.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #10431
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.643

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da bin ich ganz sicher. Und wenn es soweit ist, sag gern Bescheid. Dann ziehen wir zusammen los.

  32. #10432
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich wohne scheinbar in einem ähnlich „problematischen Umfeld“ wie Mela.
    In den nächsten beiden Innenstädten gibt es viel Leerstand. Einiges an Ketten, einige Billig-Läden und leider immer weniger alteingesessene Geschäfte. Zum Einkaufen fahre ich mit dem Auto, da mir das mit dem ÖPNV zu kompliziert ist.
    Hier in der Nähe gibt es zum Glück einen Gewerbepark mit sehr großer Auswahl und ausreichend Parkmöglichkeiten. Wenn ich genau weiß, was ich möchte, bin ich mittlerweile ein Fan von Click & Collect. Online bestellen, vor Ort abholen.

  33. #10433
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.527
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hier auch Team „problematisches Umfeld“ bei uns auch viel Leerstand, der sich dieses Jahr wirklich dramatisch erhöht hat, wirklich sehr schade, aber seit Covid hat sich das Einkaufsverhalten der Leute verändert und die sind nicht zurück in die Läden gekommen, meine Familie und ich haben das versucht, aber oft gab es schlicht keine Ware die uns gepasst/gefallen hat oder die Inhaber geführten Geschäfte waren so dermaßen teuer, kein Mantel unter 750€, da hat sogar meine Mutter gebeten, dass wir für sie online bestellen.
    Einiges wird auch nicht mehr nachgefragt, wir hatten zwei schöne Buchhändler hier, beide haben zu gemacht, weil Bücher nicht mehr so gekauft werden, mit digitalen iBookreadern und bei Kindern ist lesen auch nicht mehr so gefragt, was super schade ist und sich ja leider auch in nachlassender Bildung messen lässt, da hilft auch nicht, dass ich meine paar Bücher dort gekauft hab
    Das Geld sitzt den Menschen auch nicht mehr so locker, da wird dann weniger und günstiger im netzt gekauft, die Welt ist halt im Wandel
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #10434
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.643

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Solche Entwicklungen sehe ich hier natürlich auch. Aber eine Großstadt steckt das wohl eher weg. Es gibt auch interessante Neuheiten. In einige leerstehende Geschäfte sind start ups von jungen Designern, Handwerkern und Künstlern eingezogen. Das ist schon spannend.
    Jetzt vor Weihachten bin ich überrascht, wie viel dann doch in den Straßen und Geschäften los ist. Teilweise ist kaum ein Durchkommen. Irgendwo sitzt das Geld wohl doch noch. Aber es ist richtig: da passiert ein Wandel. Das muss aber nicht immer schlecht sein. So etwas birgt auch Chancen. Warten wir’s ab.

  35. #10435
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.848

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es kommt eben auch immer drauf an, wo man lebt, bzw. wie viel sich dort die Bevölkerung noch leisten kann oder auch will.
    Ich war Anfang der Woche auch nach langer Zeit mal wieder in der nächst größeren Stadt, in der ich seit Jahrzehnten immer zum Einkaufen war.
    Sehr ernüchternd würde ich mal sagen.
    Kaufhof zu, Karstadt nur noch ganz klein - lohnt sich für mich nicht- Einzelhändler meistens weg, nur noch Handyläden,Douglas etc.Also werde ich dort noch mal hinfahren.
    Ich muss dann eben länger fahren.
    Da hat Hamburg immer noch was zu bieten, vergleichbar mit Düsseldorf.
    Und..... mein HSE Paket ist heute nach knapp einer Woche angekommen, unbeschädigt.
    Jetzt freue ich mich um so mehr über meinen Gutschein.

  36. #10436
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.326

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Leerstand in der hiesigen nahen Großstadt nimmt man gerade aktuell so gut wie gar nicht wahr - alle Schaufenster sind gefüllt, überall ist Weihnachtsbeleuchtung, buntes Markttreiben ... Es sind nur eben nicht überall jene "Geschäfte", wo man noch vor einem Jahr kaufte. Alte Geschäfte schlossen, neue eröffneten dort mit anderen Waren ... Es macht nur derzeit wirklich keine Freude reinzufahren --- man muss entweder per Ellenbogen voran gehen oder beide Arme möglichst körpernah einziehen - um durch die Weihnachtsmarkt-Menschenmassen laufen zu können ohne stecken zu bleiben. An Corona&Co besser sowieso nicht denken ...

    OT DHL: kam gestern tatsächlich und somit sind jetzt alle Bestellungen tattsächlich rechtzeitig eingetroffen und alle Rücksendungen auch wieder aus dem Haus. Als es klingelte und ich die Treppe runter kam wurde ich bereits lachend empfangen "heute klappts, der Scanner erlaubt mit Mitnahme von Paketen". Ich musste erst noch einmal zurück in die Wohnung und das Paket holen ---- er hatte sich tatsächlich vorgestern in der Zentrale deswegen erkundigt und neu installieren lassen - krass. Dann noch Schwatz vorm Haus - während seine Kollegen vor Wochen meinten, dass sie nur darum temporär mit neutralen Mietautos die Pakete ausfahren weil "viel zu viel zu tun, wir brauchen mehr Autos" wusste er "falsch, es sind aber seit etlichen Wochen mehrere Lieferfahrzeuge in der Werkstatt und es gibt Probleme bei der Reparatur" (E-Autos!)
    Herzliche Verabschiedung ... Für uns endet das Jahr damit unerwartet doch noch positiv.

    Wünsche Euch Allen wundervolle Weihnachtstage und für 2024 alles Gute! LG Viola

  37. #10437
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.874
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das klingt ja richtig idyllisch mit dem DHl Boten. Unseren sehe ich nie, klingelt und schon weg. Habe hier auch eine Aufmerksamkeit für ihn zu Weihnachten, aber keine Chance. Dem Hermes Fahrer kann ich es geben, der übergibt einem das Paket persönlich.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  38. #10438
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.669

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Das klingt ja richtig idyllisch mit dem DHl Boten. Unseren sehe ich nie, klingelt und schon weg. Habe hier auch eine Aufmerksamkeit für ihn zu Weihnachten, aber keine Chance. Dem Hermes Fahrer kann ich es geben, der übergibt einem das Paket persönlich.
    Komisch...bei mir ist es genau umgekehrt.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  39. #10439
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.326

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Habe soeben kurz beim Hasen reingezappt und sah auf Extra das TAG von morgen. https://www.hse.de/dpl/p/product/466406

    Falls da jemandem das Wasser im Mund zusammenläuft - ich habe das 18cm Gerät (günstiger UND ohne VK!) vom Drogerie-Müller (online nur zu bestellen!).
    Das 13cm-Gerät ist wirklich nur etwas für Singles - weil jeder weiterer Mitesser auf "seine Portion" eine Viertelstunde warten muss ... dann doch lieber die größere Portion mittig teilen und gemeinsam essen können. Omas brauchen sowas nicht und für die Enkel-Studenten lohnt es sich auch nicht wirklich - weil die Kumpels oder Freundinnen einladen ...

    Rezepte u.a. hier (es gibt für beide Geräte verschiedene "Büchlein"! dort zum Download!) https://power-xl.de/kategorie/rezept...0Waffle%20Star
    Man kann aber problemlos eigene Leckereien machen statt sich strikt nach Vorgaben zu richten! Weil ich faul war, hab ich sogar die TK-Fertigteige genommen und befüllt ... (Blätterteig, Flammkuchenteig, Pizzateig) - klappt alles.

    Rutscht gut rüber nach 2024 (danach wird eh wieder wie irre Diät gemacht wie jedes Jahr um diese Zeit ...)

  40. #10440
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.326

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Nachtrag zum gestrigen TAG bei HSE "Power XL Waffle maker" ---- die Präsentationen war teils zum Fremdschämen. Power XL wirbt damit, dass die Geräte bei korrekter Befüllung einen Auslaufschutz haben - stattdessen wurden ständig verbrannte Teilchen gezeigt und ständig flossen Unmengen Käse an den Rändern raus --- flux wurde das Gerät auf die andere Seite zur hübscheren helleren Absicht gedreht. Aber natürlich rissen sich die Zuschauer um die Geräte und war alles nach wenigen Stunden ausverkauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.