Kommt bestimmt wieder
Kommt bestimmt wieder
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Wow, das kann man wohl sagen Super!
Ich denke morgen gibt es wieder eine Happy Hour, wie jedes Wochenende ich drücke die Daumen dass bis dahin nicht alles ausverkauft wird
Danke.
Doch keine Happy Hour heute. Habe aber trotzdem bestellt - den "Boden Aktiv" von Kuders (ist ohne VK).
Allerdings war eher spitz auf Saisonende Pfeffinger - habe und werde aber nicht bestellen. Sendung heute Mittag - die Kathrin verkündet "also diese Gose ist ja so gemütlich, aber ich würde sie wohl nicht anziehen, wenn Sie mit Ihren Enkeln ..." -- paar Minuten später die Moderatorin "... Ihre Enkel ...". Gut - die meiste Mode schaut diese Saison zum Glück wirklich eher aus wie für Ur-Großmütter. Basics gibts auch nächsten Winter wieder.
Hat jemand Erfahrung mit den pastaclean Wölkchen? Reinigen die gut? Vielleicht ähnlich der washies?
Hätte jemand einen brauchbaren Tipp für Alternative zu Kuders Bodenaktiv? Wir bräuchten auch sowas für unseren Garten.
Ich habe mal vor ca.3 Jahren Ähnliches bei ALDI gekauft.Natürlich viel günstiger.
Ich warte wieder auf das Angebot, da ich zwar noch habe -Menge größer als Kuder oder Keyzers- aber wieder neu kaufen würde.
Geändert von Felix19 (27.02.2024 um 10:09 Uhr)
Oh danke Felix, wäre ich jetzt nicht auf die Idee gefallen. Hab' sofort auf die Liste gesetzt. Wir hatten von einer hiesigen Firma ein Produkt, was jedoch einfach nix gebracht hat. Inzwischen sind es einige Produkte von Aldi, die wir immer wieder kaufen.
Ich kaufe mir immer den Bodenaktivator von Oscorna, damit bereite ich die Erde meiner Kübelpflanzen und Balkonpflanzen immer auf. Ist sehr gut und günstiger wie Kuders oder Keyzers.
Ich hab ganz hinten im Regal (dunkle Ecke) vom Gäste-WC zwei volle Dosen von Keyzers gefunden, hätte also gar nicht bestellen müssen.
Habe gestern alle Kübel und Pötte versorgt. Leider kann ich nicht überall unterharken oder müsste zuvor alle Bäume rausreißen und umtopfen. Mal sehen, ob es trotzdem wirkt ...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hab neugierig gestern mal via Google vergleichen lassen. Da kommen einige (deutlich günstigere) Empfehlungen, dazwischen aber auch 10kg und 25kg Gebinde (viel zu große für meine Pflanzen aber perfekt für Deine ...)
Mädels, hab heute einem ausführlichen Vortrag im Grünen beigewohnt
Danke Melina, ich werd die Wölkchen mal ausprobieren. Die washies hab ich auch, finde sie gut, reinigen richtig gut und meine Haut ist weicher danach.
Trocken sind sie bei mir schon über Nacht, benutze sie 2mal. Hab sie in einem Seifenhalter, ein Gitter ist das. Kann also gut Luft dran.
Ich habe das AdT von der Frau Doktor bestellt Worseg macht einen sympathischen und kompetenten Eindruck. Und ob die Polierpasta was bringt, werde ich auch bald sehen
Ja ich berichte, hab sie bestellt.
Aber Melina, wenn sie an dem Bäumchen vor dem 2. benutzen nicht trocken sind wär doch nicht schlimm, machst sie eh nochmal nass.
Dann kommen sie in die Wäsche.
Ich habe einen Washie testen können, wollte sie ja eventuell kaufen.
Nur mit warmen Wasser angewendet, reinigen sie schon gut. Aber leider trocknen sie das Gesicht bei mir schon aus, wenn ich eine Reinigungsprodukt verwende und sie dann zum Beseitigen des Produkts verwende.
Das Trocknen ist kein Problem, wenn man richtig auswringt.
sie ist wirklich eine liebe und sehr kompetente zahnärztin die auf sehr hohem niveau arbeitet, bin gespannt was du berichten kannst.
für mich war es halt schon bizarr, wie die produkte die sie schon lange bei uns bei bipa im regal hatte, plötzlich in neuer verpackung soviel teurer wurden...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Im Grunde genommen hast du Recht. Ich aber nehme sie nach der Reinigung, um das Gesicht trocken zu reiben um die letzten Rückstände zu beseitigen. Dann wasche ich sie aus und trockne sie für den 2.Abend am Bäumchen. Deswegen fände ich es schöner, sie würden richtig durchtrocknen und nicht immer diese Restfeuchte behalten. Schätze die Wölkchen trocknen schneller.
Warum braucht man einen (oder einen in jedem Zimmer) Baum für Schmuck, einen Baum für Waschlappen ... bitte keine Bäume für Strümpfe und Unterwäsche ... Bis heute ahnte ich nichtmal, dass es extra "Bäume" für die Washis gibt. Meine hängen an der Luft am Trockner zusammen mit der Wäsche ...
Ok Melina, ich nehm sie nur zum Waschen. Aber wie gesagt, meine sind in 24 Stunden trocken. Vielleicht wenigstens im Winter mal fast trocken auf die Heizung?
Vermute mal, dass die Preise denen vom dm https://www.dm.at/search?query=Dr.%2...e=Dr.%20WORSEG ähnlich waren?? ja, 6.- Zahnpastas usw. sind halt fürs HS nicht exklusiv genug. Wird sich auch nicht rechnen, ausser es werden Sets zu entsprechenden Preisen angeboten
Siehst Du eigentlich noch was von Deinem Bleaching? Hab mir letztes Jahr bei meinem Zahnarzt für einen ordentlichen Betrag ein Home Bleaching Set ala Dr Smile gekauft und dann doch nicht verwendet weil ich einfach Bedenken hatte, dass das Gel auf die Kaufläche läuft und sich da reinfrisst. Spüle also weiterhin täglich mit Elixr, aber 1 Stufe heller wäre toll Wobei ich bei der Polierpasta jetzt nicht so grosse Erwartungen habe
Hab mir vor ein paar Wochen ein Glasslock-Set gekauft, heute die erste Dose in Gebrauch genommen.
Kein Vergleich zu den alten Exemplaren. Ich glaube kaum, dass die windigen Deckel lange überleben. Das Material ist viel dünner und irgendwie starrer, die Verschlussnippel werden sicher bald abbrechen. Auch die Glasqualität kommt mir dünner vor.
Wenn ich eine alte neben eine neue Dose stelle, ist das wie ne Billigversion.
ciaociao
finnitant
genau, dm und bipa hatten eh die gleichen produkte und preise, aber fürs homeshopping musste es exklusiver werden natürlich, verpackung und preis. ob die incis anders wurden, glaube kaum, weiß es aber nicht.
mein bleachung wurde ja "nachbearbeitet", meine mundhygienikerin hat mir (bei einem bleaching gibts drei durchläufe) dann eben nach genug pause noch einen durchlauf gratis gemacht, das hielt dann besser. aber ich erreiche einfach keinen ton der bleaching-weiß töne, sondern eben im bestfall A1, bei den zahnhälsen gilbts bei mir schnell nach. A1 ist natürliches weiß, aber weißt weg von dem weiß in den augen, sprich sollte einem bewusstsein, auf fotos, oder auch im echten leben, entweder beleuchtung, retouche, oder eben doch veneers oder gar kronen.
ich hab noch uuuuuralte glasslock, da gabs damals echt nirgends sonst gläserne "tupperdosen" mit silikondichtung, sehr dickes glas, entsprechend schwer, und die deckel schließen super, aber sehr streng und die ohren sind seeehr laut beim schließen. die alten waren aber nicht ofenfenst glaube ich)
lock&lock borosilikatglas von qvc sind ofenfest, schließen leichter, dichten aber auch nicht so gut ab, merkt man dann wenns nach dem inhalt riecht im kühlschrank.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Habs auch nie weiter als A1 geschafft, aber das sieht doch super und eben noch natürlich aus Und bist Du jetzt wieder bei Deiner Ausgangsfarbe?? Bei mir hats ja nicht mal 1 Jahr gehalten, was auch der Grund war nix mehr zu machen. Zu teuer und sicher auch nicht gerade gut für die Zähne, auch wenn Zahnärzte was anderes behaupten...
Polierpasta kann ich keine finden, aber denke mal mehr als 15.- hätte die beim dm dann auch nicht gekostet
sagen wir so, die farbe ist gleichmäßiger geworden zwischen zahnspitze und zahnhals, es ist ok für mich, aber ob ich nochmal bleachen lasse, eher nicht, das wow ist mir zu wenig mit A1, eine stufe drüber im bleaching ton hätte ich schon gerne gehabt. ich bin eher A2, A1 bin ich im schönen licht beim zahnarzt ;)
es gab ja vieeeeeeeeeel mehr worseg zahnprodukte bei dm und bipa, jetzt total ausgedünnt seit im homeshopping, nehme an eben um den homeshoppingpreis nicht zu dumpen. das musste wohl nur vorher abverkauft werden.
Jean Paul Sartre
Hatte mich so auf mein Lola Schnäppchen gefreut und jetzt wieder eine Verzögerungsmail nach der anderen. Saftladen
Habe gerade die Preise bei Motsi gesehen, alles Angebotspreise entweder bis Ende März oder bis Ende April. Zum Teil 50%. Geht die Linie wieder raus? Morgen soll es wohl Shows geben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich könnte mir vorstellen,das die Reihe nicht so dolle läuft.
Im HS Bereich haben sich einige gute Marken etabliert und das Rad hat Motsi auch nicht neu erfunden.
Habe mir die Woche Putzzeug bestellt und eben grade von Clevaful oder wie das heisst den Putzeimer mit Wischmop 2x und 2x Ersatzmops.
Bin mal gespannt.
Hatte bisher immer die von Vileda.
Brauchte aber fürs Haus einen für den Wohnbereich und den Keller.
Und einen von Vileda hab ich erst neu gekauft,den brauche ich für hier die Wohnung neu.
Bin mal gespannt .
Ich hab seit paar Jahren die runden Mops von HSE mit den Tret-Eimern (hieß das dann schon Clevaful? keine Ahnung ...) mit mehreren Ersatzmops und bin damit happy, dazu die Bodenpflege von Pastaclean. Vileda hab ich schon lange entsorgt - mit deren Wischbesen kam ich einfach nicht zurecht.
HSE: nervt seit gestern penetrant mit den "kostenloser Versand alle Dankeschön-Angebote" - wenn da wenigstens irgendwas Brauchbares mit dabei wäre ... heute schon 2 Emails dazu im Postfach - ich will davon nichts. Mannnnnn.
So ein Reinigungssystem mit runden Mob habe ich auch. Bin auch sehr zufrieden.
Aaaaaber, leider kommt man aber nicht in schmalen stellen rein.
PS. Jetzt hat man der guten Motsi die Judith Williams an die Seite gestellt.
Scheint wirklich nicht gut zu laufen.
Geändert von Schlipunski (06.03.2024 um 16:51 Uhr)
Ja die,die ich immer von Vileda hatte sind nach nem ähnlichen Prinzip.
Mit diesen länglich geraden Wischdingern komme ich ach nicht klar.
Und die Ecken kriegt man auch nicht wirklich sauber ,weder mit den länglichen noch mit den Mops.
Da mach ich das noch alt herkömmlich,nämich mit nem Lappen per Hand.
Ja, ich gestehe, die schmalen Ecken mache ich auf Knien sauber. Unter Schränke kommt man auch nicht wirklich - trotzdem sind diese runden Dinger wirklich eine große Hilfe. Eine Zeitlang hatte ich auch einen Dampfreiniger - aber nach paar Monaten kam viel zu viel Wasser raus und aufgeheizt hatte der auch nicht mehr wirklich.
Die eckigen flachen "Besen" von Vileda (und Co.!) klappten bei mir laufend seitlich weg - das war nervig.
Zu Motsi Mabuse: die Judith war gestern nicht zum ersten Mal die eigentliche Rednerin (Produktexpertin) - ich sah sie schon mehr als einmal in Motsis Sendungen.
siehste, meine oldies hatten mal den runden hse mop mit dem treteimerchen zum trocken schleudern....problem: plastik brach immer wieder aus, MEIN problem: mop ist run, räume aber nicht und man schiebt den dreck und verteilt ihn wieder. mit den eckigen wischern, wenn man es richtig macht, schlangenlinien, dann bleibt der dreck immer schön an der vorderseite.
aber jeder muss rausfinden was er am liebsten hat. aber seit es die tollen eimer gibt wo man eintaucht und auch den bezug darin "ausdrückt" wische ich so gern wie noch nie und meine böden sind auch so schön wie nie.
Nr1 mittel ist und bleibt die klarwischpflege von higloss bei channel1, die von pastaclean wird eh ähnlich oder gar ident sein.
Jean Paul Sartre
Da ist wohl jetzt länger gratis Versand. Weiß jemand wie lange?
Da steht, am Weltfrauentag.