Heute alles versandkostenfrei wegen Weltfrauentag. Die Jungs dürfen natürlich auch bestellen
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das freut mich total, Viola.
Über Schnäppchen freut man sich doch wie Bolle
Jetzt bei HSE Happy Hour.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich habe mir grade die 4er Solithia Leuchten,die 2er Pack Einkaufstaschen und das Kleiderbügelset von Clevaful bestellt.
Ich brauche Platz im Kleiderschrank und die kann man ineinander hängen.
Die Leuchten will ich im Garten um das grössere Blumenbeet in der Ecke stecken um die Ecke etwas im Dunkeln zu beleuchten und die Einkaufstaschen find ich praktisch,fürs Auto.
Im Moment hab ich da zwar auch Mehrwegtaschen,aber die nehmen hinten im Kofferraum einfach zu viel Platz weg.
ich hab zu weihnachten bruder und vater diese geschenkt: https://www.hse.at/dpl/p/product/445577?v=445577005
liebe sie heiß und innig weil so praktisch fürs auto.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Die Einkaufs-Kisten habe ich auch - aber lasse die NICHT im Auto. Wenn der ganze Halt nur Pappe ist - ist Luftfeuchtigkeit in der kalten Jahreszeit Gift - irgendwann setzt Schimnmel an ...
Jetzt 18 bis 20 Uhr Happy Hour.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ja sind ja auch Taschen.
Ich guck mal wie die sind,wenn sie was sind,werde ich nach bestellen,will nämlich die komischen Taschen ausm Auto verbannen,die nehmen so viel Platz weg,wenn man sie nicht braucht.
Ich brauche immer etliche Taschen,da ich für uns und für die Eltern einkaufe.
Diese Pappe-Taschen hatten mich wegen dem flachen Boden ja auch eigentlich gereizt. Und klar, wären die so quadratisch wie die Boxen, würden sie nicht stabil und handlich sein können ...
Vor vielen Jahren gabs bei QVC Kipling mal große Beuteltaschen, die man per Reißverschluss klein und schmal machen kann. Davon hab ich welche im Auto liegen. Ansonsten kann man ja die Plastebeutel vom Discounter auch flach zusammen falten ... Wo ein Wille ist ...
Ich muss immer lachen, wenn bei HSE damit begründet wird "die gekauften Beutel vergessen Sie ja immer zu Hause nach dem Auspacken der Einkäufe" ---- und diese aus Pappe vergisst man nicht? Wieso nicht? Egal. Alles gut.
Heute 19-21 Uhr Happy Hour.
Danke ViolaP
Gern geschehen. Hab auch grad bestellt (eine Hose).
Frage: hat hier auch jemand die neuen kleinen Solithia-Leuchten mit Henkel?
Zufrieden? Wir hatten 3 Sets bestellt und nach nur wenigen Tagen halten die ersten Leuchten nichtmal mehr bis 21 Uhr durch ... an der verbauten Computer-Technik selbst kann es nicht liegen, somit an den verbauten Akkus ...
Geändert von ViolaP (14.03.2024 um 06:43 Uhr)
17 - 19 Uhr Happy Hour
Klar, das ist echt blödes Geschwätz, die Dinger vergesse ich wenns blöd läuft genau so wie andere Taschen ins Auto zu legen.
Mir haben die nur deshalb gut gefallen, weil sie sich praktisch zusammen legen lassen und somit nicht so viel Platz wegnehmen wie die Taschen die ich sonst im Auto habe.
So Beuteltaschen ,die man zusammen falten kann und mit einem Reissverschluss schliessen kann, habe ich auch immer in meinem Rucksack, wenn ich mal unterwegs zu Fuss bin und dann unverhoft was kaufe.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe gestern noch die Leuchtmuschel von Lumesso fürs Bad und nochmal so Taschen bestellt.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Zu den Taschen von Cleverful:
Ich hatte vor vielen (sehr vielen) Jahren mal genauso eine Tasche (A4-Größe innen = perfekt fürs Studium/Bücher/Laptop...) - aus schwarzem Leder - und hab sie geliebt und geschleppt ...
Später identische aus hellgrauem Leder - die konnte man aber mittig zusammenfalten und dort war ein langer Schulterriemen ...
Das Design ist wirklich genial, ebenso die Größe. Mich hält nur die Pappe vom Kauf ab (trotz Preis und 2er Set) - hier ist zu oft zu hohe Luftfeuchtigkeit.
Okay, da Problem hab ich im Auto eigentlich nicht, da weichen selbst Papiertüten nicht auf.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Also vergisst Du die großen Papiertüten auch immer zu Hause
Ich hab im Auto (und zu Hause und eine im Büro für Notfälle...) die hier. https://www.qvc.de/kipling-beuteltas...ct.305812.html
Und die gab es damals eben noch viel viel größer und zum Zusammenfalten, dann mit Reißverschluss zum Kleinmachen ... davon hab ich 2 im Auto - edit - gefunden hier . https://www.kipling.com/de-de/tasche...ampaign=187205 ... (die kann man "auch zu Hause vergessen" )...
Nee eigentlich vergesse ich die nicht zu Hause.
Ich tu die immer brav wieder ins Auto,aber auch die anderen Taschen die kann man immer nur semi gut zusammenfalten und das nimmt im Auto so viel Platz weg obwohl ich einen geräumigen Kombi habe.
Es sieht im Kofferraum dadurch immer so unordentlich und unaufgeräumt aus und das stört mich einfach und ich erhoffe mir von den Taschen,das es etwas ordentlicher wird im Kofferraum.
Ob das klappt werde ich dann sehen.
Bei mir baumeln die nach dem Einkauf immer an der Türklinke ... ja, auch ich bin bei sowas gerne ein Schussel.
So stabil die Taschen von Kipling auch sind ---- sie haben keinen festen Boden. Eine Kiste Milch damit transportiert - ist unpraktisch.
16-18 Happy Hour
Also,ich hab in letzter Zeit beim Hasen ziemlich zugeschlagen.
Neue Bettwäsche,Kuscheldecken,von Lumesso die Leuchtmuschel,die Taschen,die Putzeimer,Putzmittel von Pastaclean und vom Blauen Wunder,Hosen von Helena Vera,ne Blumengirlande die leuchtet,ne Lampe,mehr fällt mir grade nicht ein.
Bin da etwas eskaliert.
Die Mupfel habe ich mir auch gerade während der Happy Hour bestellt.
Ja,gell die ist irgentwie ganz nett.
Hat jemand die Helena Vera-Stunden mit Cherez Zimmermann gesehen. Cherez hatte eine so schöne Kette an, wriss jemand ob sie von HSE ist? Oder besser noch welche genau?
Sie hatte rundherum lauter so kleine Kugeln, Kreise, Plättchen? So irgendwie.
Geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Jana Ina, Bestell-Nr. 466554?
Danke, das ist sie.
Habe gestern noch 2x vom Blauen Wunder den Grill und Backofenreiniger bestellt.
Bin mal gespannt ob der wirklich so gut ist wie es gezeigt wurde.
weiss jemand ob heute Happy Hour ist
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
15 bis 17Uhr Happy Hour
Gerade gelesen
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich sag auch danke und bestelle mir noch Miris Vitamin C Body Cream
Sehr gern
Heute kamen die Solithia Leuchten für den Garten ind die Kleiderbügel.