Ja das kann ich auch so bestätigen die Grössen stimmen meist nicht und auch die Qualität ist nicht mehr gleich
Egal was fr Wirz erzählt
Ja das kann ich auch so bestätigen die Grössen stimmen meist nicht und auch die Qualität ist nicht mehr gleich
Egal was fr Wirz erzählt
Ich hatte neulich auch Schuhe von Caprice die hinten und vorne nicht gepasst haben.
Finde auch das die gesammte Qualität nicht mehr so ist wie früher.
Schade,ich hatte die echt gemocht und ich konnte gut drin laufen.
Sie erzählt nicht, sie kreischt.
OT: gespart werden muss halt seit 2-3 Jahren nicht nur bei den Rezepturen von Fertigprodukten (Nahrung) sondern in jeder Branche, also auch bei Schuhen (wegen Corona, den Kriegen, der Ökobilanz, Politik ....)
Ich Depp ... hatte mir auch goldene Schühchen bestellt und kam mit der Größe absolut nicht zurecht ---- bis ich endlich entdeckte, dass die Kappen nicht wie üblich mit einem riesigen Knaul Papier ausgestopft war sondern weiter vorne noch ein weiterer kleiner Knaul versteckt war.
Das Material ist wirklich dünn und die Zehen bohren sich "oben" deutlich durch. Keine Ahnung, ob solche Qualität wirklich eine ganze Saison überleben kann ...
Weiß jemand wie lange es vesandkostenfei bei HSE ist,ich habe keinen Zeitraum gefunden.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Das weiß ich leider zwar auch nicht, aber im Internet kam bei der Suche auch ein Ergebnis - zu Schmuck - und im "Zeitraum 17.3.-14.4. Preise Shop it Love it". Vielleicht endet am 14.4. sowohl der 20% Gutschein für Mode-Sale und auch "Shop it Love it" = dh ohne VK. Ist aber nur reine Spekulation. Auch im Fernsehen wurde bisher dazu nichts gesagt.
das könnte sein,normalerweise wird das sonst immer bekannt gegeben.
LG Elficat
Lt. Chere gerade eben bis Samstag.
Wie lange dauert es momentan, bis eine Retoure bestätigt wird, bei HSE? Ich hatte lange keine mehr und warte schon ein paar Tage auf eine Rückmeldung.
Retouren ... ich warte aktuell auf 2 Wochen Bestätigung (lt DHL direkt am nächsten Tag zugestellt gewesen). Egal, Hauptsache DHL hat bestätigt.
Newsletter "Aktionswoche" - Shop-it-love-it - alles versandkostenfrei. Heute erst im Briefkasten gefunden = also diese Woche noch.
Kann man bei HSE Shows später irgendwo sehen? Hab eine Präsentation verpasst und es wurde kein Produktvideo eingestellt.
Minu, Du gehst auf
Live TV & Streams und dann auf TV-Programm. Dort kannst du zum einen live sehen, aber Du kannst auch die alten Sendungen sehen und dort auf Produkte & Aufzeichnungen klicken. Da findest Du die Aufzeichnung oben links.
Der link müsste auch gehen.
https://www.hse.de/dpl/c/live-im-tv/programm
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke Euch für die Info.
ViolaP das ist das Problem, es ist kein Produktvideo eingestellt, das würde mir schon reichen. Bestellen nur nach Bild find ich etwas schwierig, da ist evtl. Eine Retoure vorprogrammiert.
Zauberwald das hab ich gefunden. Jetzt durchgesehen und der Artikel war nur kurz mit Bestrellnummer eingeblendet. Es geht um Schmuck von Janaina. Mal sehen ob ich noch was erwische.
Danke nochmal
Vielleicht wird es später nochmal präsentiert. Ansonsten einfach bestellen und anschauen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Schön, dass es doch noch geklappt hat. Gerade bei Schmuck - ja, da geb ich Dir Recht. Einzelne Bilder täuschen meist etwas.
nachdem das blaue wunder ja vor längerem den zerkleinerer rausbrachte (der genauso aussieht wie diverse no names die man bei amazon usw bekommt) und nun haben sie ihr logo auch auf einer heißluftfritteuse und bieten die an bei hse...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Auf ne Heissluftfriteuse?
Echt jetzt?!
Und die ist dann bestimmt gleich 3x so teuer wie ne andere?!
Frittenfön ist aber gerade der heiße Sch..., hab ich mir von den Kollegen mit Teenagern sagen lassen, das braucht der/die TT gerade, ich hab die Kochwerk Single Fritti von QCV von 2017, tut aber noch einen tollen Dienst, möchte nicht drauf verzichten
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das nennt man glaube ich, neue Märkte erschließen.
als hätte ich bei dem zerkleinerer schon das frittenfett gerochen, dass da eben noch mehr kommt...und eine 0815 fritteuse....die preislich nichtmal interessant ist, weil der markt da gigantisch ist....naja, wenn sichs lohnt...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ihr habt den Vakuumierer vergessen zu erwähnen plus die passenden Tüten ... Im Grunde tun sie mir ehrlich leid, derart umstellen zu müssen.
Denke ich zurück an die ersten und ursprünglichen echten "Wundertücher" - die gibts schon lange überhaupt nicht mehr, einst mit Leinen auf der rauen Seite und später ersetzt durch Mikrofaser ... Dann fielen diese Tücher ganz aus dem Programm und starteten die Makkaronis (Pardon, Bambus). Und jetzt kommt die Küchenausstattung dazu ... irgendwann gar noch Töpfe und Pfannen ...
die ersten waren doch diese gummi-artigen dinger....
https://dasblauewunder.de/produkte/d...under-classic/
Jean Paul Sartre
ich hatte dann die koitücher vom blauen wunder, die alle schief geschnitten und eingesäumt waren, sodass sie nach dem waschen alle so verformt waren dass man sie kaum ordentlich zusammenlegen konnte. dann wurden diverse tücher immer dünner, hab dann welche von higloss im sale gekauft und die wind wunderbar.
Jean Paul Sartre
Sag mal nichts über den Zerkleinerer.Der ist nämlich gut.
Ich habe , bevor ich ihn mir bestellt habe, auch über den von Kitchenaid nachgedacht, da meine übrigen Küchengeräte auch von Kitchenaid sind.
Schied aber aus da Kunststoffbehälter.
Bei A. waren sie entweder im Volumen geringer, hatten keine zwei Geschwindigkeitsstufen oder eben nicht aus Glas oder auch teurer.
Diese blauen Dinger hatte ich auch,waren wirklich nur begrenzt zu gebrauchen da sie sich aufgelöst hatten.
Die Koi Tücher habe ich noch,waren aber von Mikronell und die benutze ich immer noch,vor allem zum nachreinigen der Glaskeramik Kochfelder finde ich sie die sind bestimmt schon mindestens 10 Jahre alt und da ist nach dem waschen nichts verzogen und sie sind unverwüstbar.Ich wußte gar nicht daß es die auch vom blauen Wunder gegeben hat.
LG Elficat
Klar hab ich die "blauen Dinger" entsorgt, sobald sie sich begannen "aufzulösen" - aber paar Monate hielt wirklich jedes der Tücher durch (Fenster und Autowäschen ...) - egal, unwichtig. Vielleicht bin ich nur so sentimental, weil ich meine damals nicht im TV gekauft hatte sondern von einem "Vertreter" = lieber langjähriger Bekannter im Auftrag vom DBW unterwegs inklusive Fragebögen zur Zufriedenheit - kurz danach verstarb er überraschend ...
Ich bin grad gefrustet - aber nicht wegen DBW sondern HSE. Hat von Euch schonmal jemals bei Bestellungen von KUDERS von DHL die Sendungsnummer erfahren? Man steht hilflos täglich "stand by" für den Fall "kommt DHL heute oder morgen oder in 3 Tagen eventuell" und das ganztags. Für mich unmöglich. Die Rechnungen in den Paketen lauten auf HSE - also muss es doch auch irgendeine "Kommunikation" geben!
Schlussfolgerung hier jedenfalls - weil wieder schief gelaufen trotz Rückfrage meinerseits - nie wieder bestellen wir irgendwas von Kuders. Dann eben wieder Gartencenter wie früher.
stimmt, von mikronell waren die! also meine, und die sind nicht 10 jahre alt, eher 20, da gabs auch einen bodenwischer, sah halt immer aus, als würde da das blaue wunder dahinter stecken, aber anscheinend gehört mikronell der firma hagleitner....meine koitücher waren alle verzogen, der zuschnitt erfolgte wohl nicht korrekt zur elastik des webmusters, und somit war nach dem ersten waschgang schon kein einziges tuch mehr quadratisch, und hatte viele, zum putzen waren die echt super und unverwüstlich.
genau die waren das:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...456604-90-8415
Jean Paul Sartre
Tücher von Mikronell hatte ich nie, aber wenigstens kurz vorm Ende noch eine Flasche vom Orangenölreiniger - ja, das war damals "Konurrenz" zum DBW bei HSE - und präsentiert von dem Mann mit den tief abgeknaupelten Fingernägeln, der seit langem bei QVC den Joghurt verkauft und manchmal auch Barricus.
Sensful ist total im Abverkauf. Die Botanical Linie finde ich super. Das Körperöl für 9,99 ist ein Schnapper und habe mich bevorratet. Kann ich sehr empfehlen