Nanunana, habe einen 5 Euro Vorgeburtstagsgutschein bekommen. Da werde ich mir, weil ja noch alles versandkostenfrei ist, gleich was aussuchen
Nanunana, habe einen 5 Euro Vorgeburtstagsgutschein bekommen. Da werde ich mir, weil ja noch alles versandkostenfrei ist, gleich was aussuchen
Hab ich auch bekommen und heute an meinem Birthday kam direkt schon das Paket mit meinem Geschenk (Glow Set von JW) das ist doch eine tolle Sache! Wann hast du Geburtstag Serenissima?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kleiner Nachtrag, der Duft ist fantastisch und ich finds sehr schade dass die Linie rausgeht. Wurde ja nur kurz angepriesen von den Twins und dann nie wieder.
Ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Melinaund viel Spaß mit deinen Päckchen von HSE Familie und Freunden.
Ich habe in genau einer Woche Geburtstag, am 18.04.
Melina, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag![]()
Liebe Grüße auch von mir,
alles Gute Melina.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Am 18.,wie meine Schwiegermutter. Danke für die Glückwünsche von Widder zu Widder
DankeConny
DankeTrudilein
DankeElficat
der Duft ist wie ein frischer Spa Duft, tut einfach gut. Und die Bodycreme ist sahnig und durch den Duft erfrischend aber kein Meeresduft. Lieblicher. Ich kann das schlecht beschreiben
Happy Birthday!
Sensful hatte keine Chance, erst diese utopischen Preise bei der Präsentation und dann keine Sendungen mehr. Inzwischen mag ich einige Sachen, die es dann sehr günstig gab.
Es gibt da verschiedene Linien,mich würde die Salt Body Cream reizen,scheint aber seehr reichhaltig zu sein und da ist die Frage ob sie auch einzieht.Ich habe mir jetzt mal das Duo Fußcreme bestellt,kann ich immer gebrauchen![]()
LG Elficat
Ich habe mir jetzt einige Videoas angesehen und das Körperöl wäre eventuell auch ein Kaufprodukt ,wenn es wie ein Trockenöl schnell einzieht, wäre ich dabei![]()
LG Elficat
Ich habe mir jetzt von jeder Serie 1 Produkt bestellt,dann sehe ich welcher Duft mir am besten gefällt und kann eventuell nachbestellen.Beach Duschschaum,Alpine Fußcreme,Botanical Körperöl
Kennst du alle 3 Serien Melina?
LG Elficat
Ich bin direkt bei der Botanical geblieben, weil ich so begeistert bin von dem Duft. Da wollte ich nichts anderes. Aber bei den Preisen könnte man tatsächlich mal alle ausprobieren.
Ich finde die Düfte sehr angenehm, eher zurückhaltender, natürlicher. Alpine ist frisch.
Na da bin ich dann mal gespannt welcher mir am besten gefällt![]()
LG Elficat
Ich mag die Shower Creams besonders.
Hallo Melina, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Vielen Dank für den Tipp mit dem Körperöl hab mir gleich den 2er Pack bestellt. Ist zum Glück versandkostenfrei.![]()
Da schließe ich mich sehr gerne an.
Alles Gute nachträglich liebe Melina![]()
Happy Birthday Melina!!!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
von mir auch:
Happy Birthday!![]()
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Melina, hier auch nochmal nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr. Guck mal, hier gibt es auch einen Geburtstagsthread für dich. *klick*
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Der Hauptsender von HSE heute um 13 Uhr mit einer JW Konserve?
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, liebe Melina
Melina, auch von mir nachträglich alles Gute!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Von mir auch:)
Liebe Grüße Bea
Bea und Tonywie lieb von euch
ich hatte letzte Woche zum ersten Mal was von Couture Line bestellt, eine Reduzierte Jeans, kam heute an, sitzt wunderbar, aber die stinkt :stinkt: furchtbar, so richtig fies nach Chemie, jetzt hab ich angst, dass das beim Waschen gar nicht ganz weg geht, hatte das schon mal bei einer Jeans von Lidl, die konnte ich dann aber wieder zurück bringen, wurde an der Kasse ohne weiteres akzeptiert
die riecht wirklich sehr stark und auch überhaut nicht "gesund" wenn mich wer versteht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich kenne den Geruch. An deiner Stelle würde ich die Hose direkt zurückschicken. Ich möcht nicht wissen, was da an Chemie drin istNach einem Mal waschen wird das nicht rausgehen
Hätte ich jetzt von Couture Line nicht erwartet
![]()
ja Joker, denke Du hast recht, das wird wohl wirklich mit einmal Waschen nicht getan sein, ich werde die zurück senden und das auch HSE schreiben, also im HS Bereich ist mir sowas bisher bis jetzt nicht untergekommen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
"Kleidung ist Kommunikation ohne Worte"
Was will wohl der umwerfend deplatzierte, Schmuckdekorierte Mode Husar Herr Schmidinger mit seinem Aufzug heute den Zusehern mitteilen?
auf geheiss: Korrektur und Mitteilung: Die erwachsenen Jungs im Hause ärgerten sich über die Show heut' morgen. Soll ich hier schreiben. Nu, mich interessieren bestimmte Leut' beim
sowieso nicht. Mir egal.
Geändert von Cosi fan tutte (17.04.2024 um 15:28 Uhr)
Gonzo, das liest man ab und zu in Bewertungen zu den verschiedensten Kleidungsstücken, dieser extreme Geruch. Es werden allgemein alle Kleidungsstücke mit Chemie behandelt, damit während der langen Transportwege keine Schädlinge oder Pilze auftreten. Deshalb soll man auch alles zuerst waschen, bevor man es anzieht. Warum ab und zu dieser starke Geruch auftritt, weiß ich aber auch nicht.
Z.B. bei den neuen Vitaform TAG Sandalen steht das auch in den Bewertungen. Das Leder für Jacken und Taschen allgemein kommt meist aus Indien.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo Melina, ich hab mir das Bodyöl von Sensful bestellt und heute ist es gekommen. Botanical, der Duft ist ein Traum und zieht sofort ein. Danke für den Tipp. LG
Hört die Marke Sensful auf? Ich habe beim zapping gesehen, dass die Marke gar nicht mehr von dem Twins vorgestellt wurde und alles im Angebot war.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn ich richtig gelesen hab, ja.
Echt? Das war ja gerade mal ein 3/4 Jahr![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Frag bitte mal melina. Sie ist ja immer sehr gut informiert und gibt gute Tipps.![]()
Von mir natürlich auch noch Alles Gute nachträglich.