Ich liebe Rabatte und Happy Hour. Aber dummerweise brauche ich gerade wirklich nichts.
Ganz OT mal nebenbei Anmerkung zum heutigen "TAG". Mir gefällt die Hose wirklich sehr, aber ich werde sie nicht bestellen.
Exakt DIESES Muster hatte vor 10-12 Jahren die Kim bei QVC auf einem Shirt verkauft (ich habe es hier! und ich liebe es noch immer!) ---- dunkelblauer Untergrund mit weißen Mustern = vergleichbar mit der Version der HSE-Hose jetzt in "schwarz".
Kim erzählte immer - dass alle ihre Designs von ihrer Mama stammen. Die Rita Pfeffinger ist doch aber nicht Kim's Mama ...
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Mal ihr Gewicht außer acht gelassen, verändert sich Astrid schon über Monate sehr zum Negativen. Sie war mal eine sehr ruhige und super sympathische Moderatorin und ist auf gutem Weg eine zweite Pfeffinger zu werden. Sie macht in ihren Präsentationen systematisch mehr und mehr Druck endlich zu bestellen und alles ist gleich ausverkauft und natürlich kommt alles nie wieder.
Fällt das eigentlich niemand sonst hier auf?
Mir platzt echt der Schlips! Wird hier wieder mit Beleidigungen und Wortverdrehungen geböllert? Hört doch jetzt einfach mal auf, immer auf andere BJ zu schiessen. Wir müssen uns ja nicht alle lieb haben, auch nicht der selben Meinung sein. Da ist endlich mal die olle Spamflut beendet, fängt jetzt wieder diese an! Bitte!
da stimmen gerade die richtigen die "ein bisschen frieden-nicole" an....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
mir platzt der schlips dass du wieder behauptest es wurde jemand beleidigt....willst du nicht gleich wieder "mobbing" rumbrüllen wie des öfteren?
liebe aimee, hör endlich auf hier unfrieden zu stiften, wenn du willst, dass sich die leute vertragen, auch wenn sie nicht einer meinung sind, dann hör mit deinen manipulationen auf.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich bin auch noch nicht so lange hier dabei, aber der Umgang hier ist „unter aller Sau“. Ich wurde persönlich auch schon dumm angemacht, nach dem Motto, wenn ich beklage, dass Sachen, die ich gut vertrage bei Miri einfach nicht mehr lieferbar sind, kommt der Rat „dann hättest du halt mehr bestellt“ , das geht gar nicht, da verliert man leider die Lust.
"umgang unter aller sau", "dumm angemacht", schau dir mal deine 8 beiträge an wie du hier gestartet hast und dann überleg dir mal wenn du einen raum betrittst, wenn auch einen virtuellen, wie der eindruck ist den du vermittelt hast.
@telemaus: verfälschung von tatsachen ist, anderen mit beleidigungen oder wortverdrehungen zu böllern zu unterstellen, und das habe ich nicht getan, da kannst du tatsachen verdrehen wie du möchtest, das kann ja jeder hier nachlesen, also halte dich etwas zurück mir unterstes niveau zuzuordnen. absolutes deja vu gerade.
Jean Paul Sartre
Vergess es einfach, ich war immer sachlich.
Ihr hier nun wieder ... ach wie herrlich. Es genügt, nur die letzten Debatten
Hat das Wort "BEAUTY" nicht irgendwas mit Schönheit zu tun? Keifen hat nichts mit Schönheit (in Körper und Geist plus Wortwahl) zu tun. Streitereien nach dem Motto "ICH bin klüger und wichtiger und nur meine Meinung zählt" machen doch nur hässliche Falten (Knusper-Hexen!) und Migräne - gegen die auch keine HS-Creme in Megapötten mehr hilft - und dieses Gezicke (wie im Hühnerstall) haben auch nichts mit "Schönheit" ( = BEAUTY!) zu tun. Steht doch einfach mal drüber und akzeptiert doch einfach auch andere Meinungen! Atmen!
Wünsche einen sonnigen und friedlichen Pfingstmontag!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Oh das ist aber nett von dir, Viola Dir auch einen wunderschönen Pfingstmontag Herrlich so ein freier Tag Man kann den ganzen Tag glotzen und sich über die Mods ärgern und es dann im Forum Posten...
8 Uhr!!!! Der Wahnsinn geht los!!!
Also man muss sagen, sie haben ein ganz apartes Feiertagsprogramm zusammengestellt: Auf Kuh faseln sie was von Zahnfleischbluten und Zahnausfall und beim Hasen von Inkontinenzflecken...
Vorhin kam der Newsletter bei mir an mit dem Hinweis auf die neue Linie von Frau Rehbein. Ich muss sagen, die Tiegel sehen sehr ansprechend aus, richtig edel.
Da kommt man schnell in die Versuchung. Allerdings passe ich. Meine Schränke sind noch voll und ich hab gerade bei Ricarda die 24h Creme bestellt.
Kaufst Du wirklich die Kosmetik vorrangig wegen schöner Tiegel und Verpackung oder nicht eher wegen dem Inhalt (Qualität, Verträglichkeit)?
Wisst ihr, wann Barbara Klein`s erste Sendung bei HSE sein wird oder war sie schon auf Sendung und ich hab`s verpasst .
Danke Viola.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke für die Hilfe, ich war mir nicht absolut sicher. Also Juli.
Pyour fand ich stets gut.
Es kommen ganz viele Produkte wieder, sogar Sunskin, Pouyr, Lipomin Day / Night, Pancakes, Super Greens etc. unter Nutralinea bei QVC.
Ich bin nur gespannt, was Barbara dann bringt bei HSE und wie sie die Produkte dann nennen wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
naja...Barbar-Bar....Barb-olin
Jean Paul Sartre
Lipomin (Day) hab ich noch mehrere Pakete hier und vergesse die ständig anzurühren (bin auf mich selbst sauer!). Die muss man ja morgens nehmen oder kann nachts nicht schlafen ... Ich kann ja nichtmal mehr mittags Kaffee trinken oder stehe nachts im Bett und bin wach... (Alter ist eben ne verdammt doofe Krankheit! nein, künstlich mit Melatonin fange ich gar nicht erst an)
Alter ist keine Krankheit. Es kann sehr schön sein älter zu werden. Es kommt nur darauf an was man aus dem älter werden macht.
Wenn man natürlich immer nur da negative sieht, nur rumjammert, dann ist es eben nicht sooo dolle.
Konzentriert euch auf dass positive, und die Sache kann gaanz anders aussehen.
Ein weiser Rat zur rechten Zeit, danke Schlipunski! Ob er angenommen wird?
Nichts wird so ungern gehört wie die Wahrheit!-:)
Ganz ehrlich Schlipunski, das einzig Gute am Älterwerden ist, das man nicht Jung sterben kann. Egal wie positiv ich das ganze sehe, älter zu werden ist doof. Ich bin jetzt 62 Jahre, mit entsprechenden Erkrankungen und weiss doch heute schon, das ich irgendwann nur noch eine Erinnerung sein werde. Klar kann keiner ewig Leben aber positives kann ich beim besten Willen nicht sehen.
Nee, also immer älter zu werden ist nicht so prickelnd. Gesünder wird man mit zunehmendem Alter ja leider auch nicht . Sicher gibt es Menschen, die schon immer eine positive Lebenseinstellung hatten und noch immer haben und die tun sich dann wahrscheinlich mit dem Älterwerden leichter.
Aber leider ist nicht jeder so gestrickt.
Meine gleichaltrige Freundin sitzt seit Jahren im Rollstuhl, wenn sie nicht im Bett liegt. Noch niemals habe ich sie über ihr jetzt Ü60 Alter jammern gehört, oder ihre, nicht besser werdenden, Beschwerden. Es eine positive und gesunde Lebenseinstellung, das Leben so anzunehmen, wie es kommt und trotzdem etwas Schönes daraus zu machen. Gerade mit mehr oder weniger Falten und trotz gesundheitlicher Einschränkungen. In Würde altern nenne ich das.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ja, wenn wir "Alten" mal in Plaudern kommen... Ich glaube, wir schweifen ab. Sind wir hier nicht im HSE-Forum ? (bitte nicht ernst nehmen, liebe Beauties).
Vielleicht sollten wir mal einen neuen Thread über`s Älterwerden eröffnen.
Wäre bestimmt interessant zu lesen, wie damit umgegangen wird.
Hast ja recht, stern
Nutralinea ist ein eigenständiges Unternehmen aus NL und Teil der Orange Pearl Innovation Group. Orange Pearl ist eine niederländische Innovationsgruppe. Die Gruppe hat mehrere erfolgreiche Produktlinien und Marken entwickelt. Die von der Orange Pearl Innovation Group entwickelten Produkte werden in mehr als 60 Ländern weltweit verkauft.
https://nutralinea.com/home/
https://orangepearl.com/
Nutralinea war nie die Marke von Babs, auch wenn man das oft dachte. Sie hat jetzt ca. 3 Jahre ihre eigene Firma BK by Barbara Klein
Barbara wird weiterhin auch als Barbara Klein und BK auftreten.
Bin gespannt wie dass bei den Kunden ankommen wird, wenn es die alten Nutralinea wieder geben wird nur ohne Babs und Babs dann selber "neu" erfinden muss mit ihren neuen / alten Produkten.
Die Augen lassen nach, aus der Nase wachsen Haare, die Beine kriegen Krampfadern, die Füße werden breiter und rufen nach orthopädischen Anfertigungen, der Rücken schmerzt.
Und wenn dann auch noch der Gedächtnisverlust einsetzt und MAN DAS MERKT - was bitte soll daran noch schön ("positiv") sein? (wenigstens sind die Zähne alle noch original und ganz) Mit drohendem Krückstock bei Rot über die Kreuzung - okay, das macht Spaß. Aber das wars auch schon.
Ich will meine Miniröcke und die Highheels anziehen statt blöd ausgelacht zu werden von wegen "die komische Alte dort!" = einfach nur das weiter haben und erleben was zuvor auch ging - statt "ab jetzt ist damit Schluss!"