Ich verstehe nichtmal mehr, warum dermaßen über Barbara hier bei den BJ hergezogen wird (es sei denn, es sind Mitarbeiter von QVC hier aktive Schreiber?) - ich habe keinen Account bei Facebook mir und mir jetzt endlich erstmals die Beiträge vom Juni dort durchgelesen --- ich sehe nichts Anstößiges dabei. Sie erklärt, dass sie nicht hinter Nutralinea steckt und erzählt von ihren Tagesabläufen. Und dass sie jetzt ein Team hat, auf das sich sich verlassen kann und diese Leute auch schon mit im früheren Team waren - was ist daran so schlecht?
Klappe halten Pflicht? Warum darf jemand wie sie nicht sagen/schreiben, dass sie (von wem auch immer) hintergangenen und enttäuscht wurde? Gerade die Homeshopping-Sender (Verkäufer wie Moderatorinnen) legen doch alle seit Jahren größten Wert darauf (egal ob man es hören will oder nicht) zu zeigen, dass sie eben nicht nur Verkäufer sind sind sondern hinter jeder Marke Mensche stecken mit Schicksalen.
Gut, für mich soll "die causa" BK damit abgehakt sein.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es wird bei JEDEM der NEM stets darauf verwiesen, dass es/sie kein Ersatz für gesunde Ernährung ist. Das steht dort nicht ohne Grund.
Niemand muss NEM nehmen. Aber nicht jeder futtert jede Woche kiloweise Fisch etc. Wer Pizza, Döner und MacDonalds nutzt, der lebt eben anders als Du ...
Zur Debatte Apfelessig --- auch Aspartam und Xylith ist ungesund. Die DOSIS macht das Gift.
Es gibt mittlerweile viele zu dicke Kinder und leichter ist es, ihnen reduzierte Getränke zu geben statt ihnen alles wegzunehmen. Möglicherweise wurde darum empfohlen, die Apple-Tabs einzusetzen. Unmengen Liter pro Tag trinken Kinder sicher auch nicht - also bleibt alles in Maßen.
Natriumcyclamat findest du in zahlreichen zuckerfreien oder zuckerreduzierten Lebensmitteln:
- Süßigkeiten
- Erfrischungsgetränke
- Brotaufstriche und Marmeladen
- Obstkonserven
- Nahrungsergänzungsmittel