Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 281 von 281 ErsteErste ... 181231261271279280281
Ergebnis 11.201 bis 11.222
  1. #11201
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.304

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Und wo lässt Temu herstellen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #11202
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.038

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    also die erzählen echt das blaue vom himmel, extra straps für taschen würden in italien über 100 euro kosten, echt jetzt die straps die an den veganen hse taschen dran sind sind vom gleichen material wie die die man in italien bekommen und die kosten unter 20 euro - die märchen werden immer dreister

  3. #11203
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.320

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Und wo lässt Temu herstellen?
    Hä??? Temu ist eine Verkaufs-Plattform wie Amazon oder alle in Deutschland verknüpften "Marktplätze". Temu lässt nicht produzieren sondern die einzelnen Händler bieten ihre Waren (egal ob selbst der Hersteller oder der dortige Zwischenhändler, der zuvor selbst eingekauft hat) an - und dafür erhält Temu von denen eine anteilige Gebühr.

    Bei Bestellung/Versendung über LANDWEG statt Flieger gibts nochmal Rabatt - weil es eben einige Tage länger dauert. Keine Ahnung, ob Zug oder Truck ... (eventuell neue Transportwege? Keine Info gefunden im Netz) - wo doch Europa (die Ökos) so lautstark die Fliegerei nach Belgien statt zum hiesigen Zoll (und Finanzbehörde) beklagt.

    Und weil die Artikel billiger sind als über die früheren Vertriebswege verkauft zu werden (inklusive Stückzahl weil weltweit statt regional begrenzt für die kleinen Einzelhändler! = darum auch die Werbung ...) - verkauft Temu weltweit (wie Amazon).
    Das freut die Konkurrenz natürlich ganz und gar nicht. Scheiß erfolgreiche Konkurrenz. Amazon schäumt vor Wut.
    Ergebnis: Amazon will die Händler von Temu abwerben. Ich hoffe, die sind nicht so blöd sondern nutzen dann eben BEIDE Plattformen parallel = dieselben Artikel, verschiedene Plattformen = identische Qualität weil eben identischer Hersteller! (die bösen Chinesen sind mittlerweile sogar hinter deutscher BMW der weltweit zweit-und-dritt-beste inovativste PKW-Hersteller --- nix "Billigschrott weil China"!)
    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Amazo...e25047038.html

    copy+paste: Angesichts der wachsenden Konkurrenz durch die Billig-Plattformen Temu und Shein plant Amazon einen neuen Bereich in seinem Online-Shop: Chinesische Verkäufer sollen US-Kunden darüber direkt beliefern können, wie der amerikanische Sender CNBC berichtet. Bei einer Veranstaltung für Händler in China präsentierte Amazon die Pläne demnach. Kunden in den USA sollen in der neuen Sparte günstige Mode- und Lifestyle-Produkte bestellen können.

    (OT: bei Amazon kaufen wir seit mehr als 15 Jahren nichts mehr und kehren auch nicht wieder zurück)

    https://www.sueddeutsche.de/wirtscha...GVtCHVNBMVpfqA
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    also die erzählen echt das blaue vom himmel, extra straps für taschen würden in italien über 100 euro kosten, echt jetzt die straps die an den veganen hse taschen dran sind sind vom gleichen material wie die die man in italien bekommen und die kosten unter 20 euro - die märchen werden immer dreister
    Da kam gestern nochwas - aber es war in einer Kochsendung. Ich hab nur bereits vergessen, welcher Artikel es war. Angeblich "außerhalb von HSE" für "um die 50€ zu haben" --- in Wahrheit weniger als 10€. Aber die alte Omi glaubt natürlich alles und erschrickt - und bestellt (überteuert) bei HSE. Mich schüttelt es jedesmal, höre ich solche offensichtlichen haltlosen Lügen.
    Nur an die gestern als TAG für 20€ "Sonderpreis" angepriesene potthässliche 500ml Öl-Spitz-Flasche von HSE erinnere ich mich noch. Ich weiß gar nicht, ob der Flaschenkörper wenigstens aus Glas ist oder nicht.
    Viel bessere solche Flaschen gibts bei Temu bei verschiedenen Händlern - auch mit Glaskörper. Meine hatte ich für schlappe 3€ ergattert - die meisten Anbieter dort verlangen um die 6-7€ seitdem, aber keine 20€ (und sie sehen zudem viel schicker aus und es gibt sie in verschiedenen Farben und Größen = DAS sind tolle Geschenke für Hobbyköche - oder sich selbst!).

    Paket von Temu gestern: ganz viele wunderschöne Dinge für die Küche. Backformen zum Niederknien (ua für Tortenverzierungen, auch Ausstechformen für Blätterteig, Formen für zu füllende Teigtaschen Herbst (Kürbisse!) und Weihnachten, Tiermotive ... nie zuvor sah ich sowas hier in Deutschland in Geschäften geschweige gar im HS.

    Auch OT: Schaun wir mal, welche Preise ab Juli in "unseren" Läsen und bei den diversen HS-"Designern" u.a. hierfür gefordert werden - trotz gleicher Qualitäten (und Hersteller)
    https://up.picr.de/48227892qo.png (dicke Kaninchenfell-Decken) = einer der aktuell neuen Artikel, soeben entdeckt (brauche ich nicht, habe noch genug)
    dito (doppellagig, außen wie Mont Chalet, innen Teddy, Ü-Größe) https://up.picr.de/48227896hu.png
    Geändert von ViolaP (Heute um 06:45 Uhr)

  4. #11204
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.449

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III


  5. #11205
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.860
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es wäre sehr angenehm, Temu Themen im Temu Thread zu posten. Und dann wieder die alten Omis…. Ich kann es nicht mehr lesen
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  6. #11206
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.449

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mich würde mal das Alter des Veilchens interessieren.

    Viola, verschone uns doch mit deinen ständigen Vergleichen. Was bringt das? Wieso schaust du dir HS an, wenn doch alles so überteuerter Shit für olle Omis ist? Ist das dein Hobby Frag für'n Freund.

    Du findest Temu geil -> go for it.

  7. #11207
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.764
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    viola, same same but different...not..., wieder ein temu-roman und aufklärungsversuch hier? bitte nicht schon wieder!

    shit für olle omis.....joker, u made my day!!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #11208
    Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Registriert seit
    31.07.2023
    Ort
    Im sonnigen Süden
    Beiträge
    233

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Viola P ! Hör doch bitte mal auf damit uns hier missionieren zu wollen, du gehst hier so vielen damit auf den Zeiger. Wo, wann und warum du was bestellst interessiert hier doch schon lange niemanden. Dann geh doch bitte in den Temu Bereich (wurde ja extra angelegt), dann muss man den Mist nicht ständig lesen . Schön für dich, wenn du die Teile bei temu so toll findest und so Qual hochwertig, ich bestimmt nicht .

    und zum Thema „alte Omi“ nur soviel :

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #11209
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.416
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Warum hier jetzt immer so negativ über HSE berichtet wird, hat sicherlich seine Gründe. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Aber Gedanken sind ja bekanntlich frei.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  10. #11210
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.860
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Mich würde mal das Alter des Veilchens interessieren.

    Viola, verschone uns doch mit deinen ständigen Vergleichen. Was bringt das? Wieso schaust du dir HS an, wenn doch alles so überteuerter Shit für olle Omis ist? Ist das dein Hobby Frag für'n Freund.

    Du findest Temu geil -> go for it.
    Bin noch keine Omi, aber nicht nervt es. Als wären alle Omis und Opis zu Blöd für alles.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  11. #11211
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.449

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ach Gottchen, ich meinte dich gar nicht Alpenveilchen Hab im Eifer des Gefechts gar nicht drauf geachtet.

    Ich meinte Viola, die ja immer und ständig von alten Omas redet

  12. #11212
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.320

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Immer wieder schön, diese "Leute kauft!" Aufrufe hier. Habt Euch lieb und umarmt Euch. Schönes Wochenende!
    Mode bestelle ich nicht mehr bei den HS. Aber im Fernsehen läuft halt kein "alternativer" Sender und ich habe bewusst keine Internetverbindung zum TV. (Tolle Spitzenshirts von Rita für 40€, über die zahlreiche Kunden online schimpften, gibts bei Temu für 6€ und auf deren Fotos sieht man deutlich das, was die Kunden bei HSE bemängelt hatten ... Kauft, Leute, kauft. Große sich liebende Familie.)

    11 herrliche (Maxi-)Sommerkleider mit tiefem Ausschnitt bzw breiten Rüschenkanten und einige Seiden-Shirts (einfarbig, Wasserfallkragen) hab ich mir jetzt insgesamt gegönnt --- bei den HS wären für denselben Preis bei definitiv keiner besseren Qualität höchstens 2 Kleidungsstücke rausgekommen und vom Aussehen/Schnitt her ... naja. Da kann man ablästern wie man will. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, ich meinte dich gar nicht Alpenveilchen Hab im Eifer des Gefechts gar nicht drauf geachtet.

    Ich meinte Viola, die ja immer und ständig von alten Omas redet

    Zielgruppe! Präsentationen von jungen Models, aber Zielgruppe nach wie vor "kauft und Ihr Enkel werden sich freuen"

  13. #11213
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    805
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Dann werde mit Deinen 11 Kleidern glücklich und pass auf, das aus den tiefen Ausschnitten nix rausfällt...
    Liebe Grüße Bea

  14. #11214
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    882
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mich interessiert Deine, ViolaP, in ständiger Wiederholung, durchgekaute und ausgespuckte Schei....e, ganz und gar nicht! Du mißbrauchtst dieses Forum für Werbung in eigener Sache, nämlich dem Kauf bei ONLINE Anbietern mit ausschließlich in China hergestellter Billigware. Dies alles oft unter Arbeitsbedingungen angefertigt, von einem System, das Menschenrechte mit Füßen tritt.

    Kauf Dir blutbesudelte, mit Schmerz, Tränen, die Würde der Menschen verachtende Konsumgüter und zahle Deinen Preis dafür!
    Die Rechnung kommt für alle später.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  15. #11215
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.172
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Meine Fresse.

  16. #11216
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.370

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich kanns auch nicht mehr hören,ich bin auch im Omi Alter,fahre Cabrio und gehe ins Fitness Studio und geistig bin ich auch immer noch so fit,daß ich entscheiden kann was ich kaufeAls wären wir Älteren alle blöd
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  17. #11217
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.320

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Weil das hier ja HSE ist und dort auch anderes Zeug als nur Mode verkauft wird - und ich eigentlich heute Morgen nur darum schrieb, weil ich einen kritischen Beitrag "vor mir" bestätigen wollte (oh, ja, ich wagte es!) --- hab ich noch eins zu bieten:
    Kosmetik - Nick ... Neulich präsentierte er wieder seine Lippencreme im 10g Tiegel. Wörtlich "das ist meine eigene und die benutze ich seit fast 2 Jahren, denn die wird einfach nicht alle" ---- Aufkleber am Boden vom Tiegel "6 Monate haltbar nach Öffnen". Keine 24 Monate.

  18. #11218
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.416
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ViolaP, das sind keine kritischen Kommentare, das sind nur Stänkereien. Du musst ja einen großen Hass auf HSE haben.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  19. #11219
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.333

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    ViolaP, das sind keine kritischen Kommentare, das sind nur Stänkereien. Du musst ja einen großen Hass auf HSE haben.
    Nach dem ganzen (selbstverschuldeten) Bestell-Retour-Bezahl-Theater vielleicht kein Wunder.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  20. #11220
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.416
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Nach dem ganzen (selbstverschuldeten) Bestell-Retour-Bezahl-Theater vielleicht kein Wunder.
    So deutlich wollte ich es nicht schreiben.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  21. #11221
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.341

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das nervt, wie funktionierte nochmal die Sperrfunktion?

  22. #11222
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.764
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Weil das hier ja HSE ist und dort auch anderes Zeug als nur Mode verkauft wird - und ich eigentlich heute Morgen nur darum schrieb, weil ich einen kritischen Beitrag "vor mir" bestätigen wollte (oh, ja, ich wagte es!) --- hab ich noch eins zu bieten:
    Kosmetik - Nick ... Neulich präsentierte er wieder seine Lippencreme im 10g Tiegel. Wörtlich "das ist meine eigene und die benutze ich seit fast 2 Jahren, denn die wird einfach nicht alle" ---- Aufkleber am Boden vom Tiegel "6 Monate haltbar nach Öffnen". Keine 24 Monate.
    und jetzt fühlst du dich betrogen, weil nick seine lippencreme über die haltbarkeitsempfehlung hinaus verwendet???

    also wenn ich an deine rechnungen in der tüte am klo die du wild irgendwie an irgendwen überweist und denen dann chaos nachsagst, hier von deiner amazon-paranoia lese, du meinst es gibt keinen alternativ-fernsehsender zu den shoppingsendern, und uns unendlich vorkaust wie toll und großartig temu ist, dann frag ich mich echt, wieviele persönlichkeiten in dir wohnen, denn zusammenpassen tut da wenig...

    hast du vielleicht noch einen aktionscode bei temu für uns, viola25 oder so, wo wir direkt wenn wir deine links anklicken bestellen können?

    wenn du dich selbst hier bestätigen musst, dann bitte nicht jedes selbstgespräch hier schriftlich festhalten, und wenn, dann im temu thread bitte.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.