Du bist hier nie allein
Du bist hier nie allein
Möchte mal gerne wissen, wer da überhaupt zu sieht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gehört zwar nicht direkt hier hin, aber bei Daniela muss ich auch wegschalten
Ich kann ihr auch nicht zuhören. Aber ihre Perlen schau ich mir dann ohne Ton an.
Ich bin ja normalerweise bei Fremden nicht so neugierig. Aber bei ihr würde mich interssieren, ob sie Privat auch so spricht.
in letzter zeit ist sie sehr unvorteilhaft geschminkt finde ich
es hat halt was von my fair lady ohne sprachtraining.....aufgetackelt, zurechtgemacht, bling bling und dann sooooo reden...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Genau DAS denke ich mir auch jedesmal Und das ist ja nicht nur der Dialekt, die hat auch so eine Schlabbergosche. Ihr Mann ist bestimmt ständig ausser Haus oder in Schwaben, wenn Rita in Spanien ist.
Finde auch, dass die Brilli-Armbänder nicht mehr zu ihr passen. Klar, sind teuer, aber im Supermarkt beim Bezahlen würde ich auf Zirkonia-Armbänder an einem älteren Handgelenk tippen
Der "Pensionisten"Teppich wird wohl in absehbarer Zeit nicht reduziert werden. Hatte so während der Shoppingwochen darauf gehofft.
Stattdessen sind es wohl eher die Judith und Rita Wochen...
Same. Ich hatte auch noch die Hoffnung auf ein gutes Angebot in den Geburtstags-Wochen, aber schaut leider nicht so aus.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hoffe ja noch immer auf 20% auf alles, das wäre ja mal richtig zum Feiern!
Da würde ich dann auch eine Riesenbestellung raushauen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Der Pensionisten-Teppich ist auf 99,98 Euro reduziert. Habe ihn bestellt, bin eh schlecht drauf und brauche ein Leckerli.
DANKE @Seri! Hab sofort bestellt, mit GS gibt's auch wieder den alten Preis. Jetzt bin ich mega-gespannt, hoffentlich ist der Teppich so schön, wie erhofft.
welcher teppich ist das denn?
habe letzte woche meine wuuuuuuuuuuuuuundervollen hse dunkelgrünen fellteppiche auf den sofalehnen und sofarücken aufgelegt...herrlich. und die qualität war super!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das ist der Running Gag und vielbesprochene Pensionisten = Rentner = Rentier Teppich 461330.
Ich glaube, da warst du im Urlaub.
oh ne, das ist mir zu animalisch, da ekelts mich bisschen
kindheitstrauma, sommerurlaub kärnten am bauernhof, in unserem gästezimmer lag ein teppich...wir dachten noch es sei kuh oder so..ein bisschen langhaarige kuh....nope, es war der familienbernhardiner
Jean Paul Sartre
Tiger würde ich mir jetzt nicht vors Bett legen, aber das Ren find ich schon ziemlich stylisch. Bewertungen sind ja mit Vorsicht zu sehen, aber hier fast ausnahmslos Begeisterung.....
Vive la Décadence.
Werde mich dann auf meinen Teppich legen, in meinen QVC Kamin schauen und dabei Nuxor futtern
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
kein echtes Fell Sweetheart. Das hat Paddy selbst geklöppelt, mit Unterstützung von Conny Verschwörer.
Wenn echte Felle im Wohnzimmer zu finden sind, was bei mir auf dem Land ja öfter vorkommt, dann sind sie höchst lebendig und bleiben es auch.
da wurden die alten Donna Ssssssstella Verwandlungssssskissssssssssen aufgedröselt dafür....stellt ihr dann eh alle bilder hier ein, wie ihr euch am polyester-tierfell wälzt, nackend nur mit nuxor bedeckt?
Jean Paul Sartre
Na besser Polyester als Bernhardiner
Ihr könnt euch ja mit dem Verpackungspapier von Nuxor zudecken Bei den Mengen, die durch die Tüte wandern Vielleicht kann man mit dem Papier auch noch etwas schönes basteln? Vielleicht einen kleinen Stern falten für die Fensterdeko
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jean Paul Sartre
Rita lebt wohl überwiegend in Sizilien und betreibt dort noch kleines Hotel.
https://www.villalaperla.de/
Sie erzählte mal, dass sie anfangs die Perlen am Küchentisch verknotet haben. Scheint gut zu laufen seitdem Der Dialekt ist an sich charmant, aber nicht bei Rita (und Tochter). Ich kann ihr keine Minute zuhören, mag die „von Menschenhand“ gebastelten Perlen auch nicht!
uhhhhh da hat sie aber ihren "stil" ausgelebt....
Jean Paul Sartre
die auf silber mit strass, hochglänzend und strengen akzent stehen
Jean Paul Sartre
Hat eigentlich jemand von Euch diese Balene Zahnbürste von Frau Dr. Worseg und kann etwas über die Anwendung berichten?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Leider nein, aber die finde ich auch interessant.
Ich denke mir auch immer, gut dass es HSE, qvc usw. mit der 0% Finanzierung gibt, denn in der Galeria würde die von dem Schmuck zu den Preisen nur wenig verkaufen. Und die Brillant-Uhr wäre ein Ladenhüter. Wenn ich tatsächlich mal jmd. mit üppigst besetztem Zirkonia-Schmuck sehe, muss ich an HS denken, weil der Schmuck im Handel dezenter geworden ist.
Lese ich da etwa was negatives raus ?? Alles so schööön bunt wie ihre Perlen, sehr schön
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Pensionisten-Teppich ist schon unterwegs zu mir. Freue mich rentierisch.
Struppi the Fake Fur Reindeer ist gerade eingezogen und darf bleiben.
Der Teppich ist wirklich sooo schön. Und weich, nicht so weich wie üblich, da wohl sehr nah am Original. Was ich nicht beurteilen kann.Meine persönlichen Kontakte zu den lebenden Objekten sind halt nicht vorhanden.
Aber ich freue mich total. Auf einer Ecke steht der Schraut Teddysessel, man soll ja was vom Teppich sehen. Der Sessel passt zwar farblich nicht so ganz zum Rentierfell, aber es harmoniert. Ich sehe sowas mit meinem kreativen Künstlerauge
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Wie geht es euch mit den Winterjacken von Hse ? Ob Judith oder TR ich musste alle zurück schicken , ob Passform oder die Qualität die nicht stimmte. Sonst hatte ich nie solche Probleme, wie diesmal.
Wow ..... ich weiß nicht, wie Rentier in echt aussieht , aber dieses Fell wirkt unheimlich authentisch. Ich brauche jetzt unbedingt einen Kamin im verschneiten Chalet (Maren von QVC läßt grüßen).
Der Teppich ist recht groß, ich weiß noch nicht, wo ich ihn platzieren, denn der muss schon wirken. Darf auf jeden Fall bleiben.