Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 296 von 296 ErsteErste ... 196246276286294295296
Ergebnis 11.801 bis 11.807
  1. #11801
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.612

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das ist mir auch schon oft aufgefallen. Und ich finde dich da überhaupt nicht pingelig Diese ungepflegten Nägel im Tv gehen gar nicht
    Für mich gilt nach wie vor: die Nägel sind die Visitenkarten eines Menschen.

    Wer Gartenarbeit macht oder einen Beruf hat, wo man wirklich schmutzige Nägel bekommt, ist das was anderes. Da ist es manchmal echt schwierig, die richtig sauber zu bekommen. Aber wenn man im TV die Hände in Großaufnahme zeigt, sollten die tiptop sein.

  2. #11802
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.803
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    sehe ich auch so, im TV ist optik und gepflegt sein absolut unerlässlich....und gerade im homeshopping haben die eine maske und für nägel usw wirklich ALLES vor ort sodass man das richten könnte....und gartenarbeit usw hin oder her, dann muss ich das richten, nägel müssen top sein und schrammen gehören überschminkt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #11803
    Allwissend Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    1.387
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Guck einer an - da schau'n noch andere genau hin .
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  4. #11804
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    2.024

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da achtet mal auf die Andrea L., jemand die sonst soo auf ihr Äußeres bedacht ist, hat sehr häufig noch den Selbstbräuner u.a. sichtbar unter den überdimensionalen Nägeln.
    Ich schalte immer weg, da wirklich.......

  5. #11805
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.191

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute, nach etlichen Wochen, Anruf von HSE: Sorry, tut uns leid, wir haben falsch gebucht und großes Chaos verursacht, unser Fehler.
    Okay, danke, dass ihr euch entschuldigt. Aber kleine Wiedergutmachung für die ganze Nerverei und die Zeit, die ich investieren musste (Hilfe/Info aus der Buchhaltung kam ja keine) wäre ja auch ganz nett. Aber das ist wohl zuviel verlangt.......

    Wenn überhaupt, HSE nur noch per Paypal, ist wesentlich besser zu kontrollieren.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  6. #11806
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.688

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Heute, nach etlichen Wochen, Anruf von HSE: Sorry, tut uns leid, wir haben falsch gebucht und großes Chaos verursacht, unser Fehler.
    Okay, danke, dass ihr euch entschuldigt. Aber kleine Wiedergutmachung für die ganze Nerverei und die Zeit, die ich investieren musste (Hilfe/Info aus der Buchhaltung kam ja keine) wäre ja auch ganz nett. Aber das ist wohl zuviel verlangt.......

    Wenn überhaupt, HSE nur noch per Paypal, ist wesentlich besser zu kontrollieren.
    Kann ich nur empfehlen, ist extrem praktisch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #11807
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    11.191

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Anmerkung zu Zahlung mit Paypal bei HSE: Wie Mela bestätigt, praktisch, vor allem muss man nicht mehr aufpassen, dass man das richtige HSE-Konto erwischt (warum die 4 verschiedene Geschäftskonten betreiben verstehe, wer will).
    Bei Retouren erfolgt die Rückzahlung in der Regel am selben Tag, wenige Stunden nachdem die Retouren-Mail eintrifft.

    ABER - früher konnte man, wenn man einen Gutscheinen einlösen wollte, nur per Rechnung bezahlen. Ich weiß allerdings nicht, ob das immer noch der Fall ist.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.