Gilt nur für ausgewählte Produkte. Wäre auch fast drauf reingefallen.
Gilt nur für ausgewählte Produkte. Wäre auch fast drauf reingefallen.
Frechheit von denen! Die brauchen sich doch nicht hinter solcher, bewußt irreführender Werbung verstecken, weil allgemein sehr oft, quer Beet, interessante Angebote, viele Versand gratis, zu ergattern sind.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Das hab ich auch irreführend gefunden! Ich hab dann ein vkf Kosmetik Produkt mit 20% bestellt. Und wollte dann später noch mit 20% auf Kleidung bestellen, aber beide Rabatte funktionieren nicht an einem Tag. Ich wusste das nicht. Hab dann bei der Kosmetik auf den Rabatt verzichtet und nur für die Kleidung den GS genommen. aber so ist das Paket dann wenigstens Versandkostenfrei
Echt jetzt? Kosmetik und Bekleidung darf man nicht nacheinander mit jeweils Rabatt bestellen? Verstehe das, wer will. Ich kann es nicht!
Heinrich Heine
Grundsätzlich ein Problem bei Online-Shops - GS können nicht kombiniert werden. Manchmal kann man das mit separaten Bestellungen umgehen, wie Melina probiert hatte, aber HSE hat das wohl auch unterbunden.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Da könnte sich eine 2. Mailadresse bezahlt machen (von denen es haufenweise gibt).
Heinrich Heine
Mann, Schwester, Hund, Katze, Maus anmelden?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Muss aber nicht klappen. Ob sie das immer so handhaben, weiß ich nicht. Aber vor (vielen) Jahren prüften die tatsächlich (keine Ahnung ob Meldebehörde oder die Zuarbeiter für die Schufa & Co) nach, ob dort wirklich diese "Personen" gemeldet sind. ---> "Kreditwürdigkeit"
Den TV-Spot mit dem dicken Kater bei Vodafone mag ich ja sehr - aber meine Bande ist dazu leider ungeeignet und zudem nicht kreditwürdig
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Man kann Pech haben, und es fällt ihnen auf, dass es ein "Fake" Account ist, dann wird dieser gesperrt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
es laufen ja grad 3 rabattcodes mit 20 prozent pfeffinger, kosmetik und mode da müsste man wohl jeden tag was anderes bestellen wenn man die drei haben will total doof dhl wird sich freuen
Es ist aber bei sehr vielen Shops so, dass man immer nur einen Gutschein einlösen kann, also besonderes.
In den Bedinungen steht :
Der Gutschein ist nicht übertragbar, er kann nicht mit anderen Gutscheinen, Rabatten, Treue-Abos, Warteliste oder sonstigen Aktionen kombiniert werden. Am selben Tag ist kein weiterer Gutschein einlösbar.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das kenne ich eigentlich nicht anders,gut ist daß man den gleichen GS mehrmals am Tag einlösen kann ,oder hat sich da auch etwas geändert
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Bekomme gerade wieder zig Verzögerungsmails. Ihr habt HSE zu früh gelobt. Kriegen gerade nix gebacken.
Dann hab ich aber Glück! Bekomme gerade Mail von HSE, daß die gestern bestellte Ware unterwegs ist und morgen kommt.
Heinrich Heine
Ich warte auf das Moin Kissen, einen Teddyhocker und eine Kapuzenbluse von Thom und einen Lebkuchenmann, der leuchtet. Und einen Blouson von Jana Ina. Nix in Sicht.
Ja, so gings mir auch, als ich verschiedene Sachen bestellt hatte. Hat auch länger gedauert. Diesmal waren es nur Rehberg-Produkte. Denke, die Verzögerung hat etwas damit zu tun. Solltest Du positiv sehen, auch die Vorfreude ist länger
Heinrich Heine
Ich finde es große Klasse das es bei HSE so oft Rabattaktionen gibt, wenn man reduzierte Sachen mit noch zusätzlichem Rabatt bestellt, lohnt sich das richtig!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream