Heute endlich 21 - 23 Uhr Happy Hour.....
Heute endlich 21 - 23 Uhr Happy Hour.....
Wir müssen nicht auf Happy Hour warten.
Mit LNVG ist alles versandkostenfrei
Was ist denn LNVG Serenissima![]()
anscheinend ein kot äh code
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Muss
NLVG
Heissen
Ist ein Gutscheincode. Hab mich verschrieben. Sorry
NL für Newsletter
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Habe zu Mittag gegessen, die Waltons geschaut und auf dem Handy getippt .
Das müsste schief gehen.
10 jahre in dauerschleife dr quinn und unsere kleine farm, jetzt muss john boy 300x durch alle staffeln.....du schaffst das seri!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Unsere kleine Farm und Pause..
Ich kann seit Wochen immer wieder mal nicht auf mein Konto zugreifen.
Mal geht es nicht über die App, mal nicht über den Rechner.
Hat noch jemand das gleiche Problem.
AchsooDanke für die Aufklärung.
Nochmals Sorry, bin wohl doch nicht so gut in Multitasking
Gute Nacht John-Boy
Man weiss ja nicht was da alles vorgefallen ist, aber dass man bei so einem grossen Vermögen nicht mal eine 1 Mio. an Tory vererbt hat, ist schon heftig! Ihre Mutter hat ja auch einen ziemlich aufwändigen Lebensstil und würde mit ein paar Millionen auch nicht weit kommen
Ich muß mal ein Lob aussprechen,gestern bestellt heute versandtdas gabs schon länger nicht mehr.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Jean Paul Sartre
Hab gerade auf Facebook gelesen das Dr. Fuchs zum 30.5 Hse verlässt, um im November irgendwo wieder aufzutauchen....
Liebe Grüße Bea
Was echt?Erst der Nick und knapp ein halbes Jahr später die Michi auch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Weiß man eigentlich von Nick irgend etwas?
Daß Dr.Fuchs HSE verläßt/verlassen muß???wundert mich jetzt schon etwas![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Noch nicht, denke vor Ostern wird es keine Info geben
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Auf welcher Seite steht das?
Kosmetikverrückte von a-z
Liebe Grüße Bea
oh! und das nach der langen zeit....na bin gespannt....aber klar, es kam viel nach ihr, sie kommt mir bisschen "überholt" vor, gefühlt fehlt mir bei ihr der rote faden. bin gespannt wie der wechsel bei ihr läuft....qvc kann ich mir nicht vorstellen....eher channel, als Frau Doktor...
Jean Paul Sartre
hat nicht materne vor, wann ging er weg von hse, vor gefühlt 10 jahren? gesagt, dass gaaaaaaaaaaaaanz große kollegen ihm folgen....ich wette, das hat er damals schon erpendelt mit seinen energiekristallen und jetzt tritt es ein mit dezenter verspätung![]()
Jean Paul Sartre
Sie war schon bei QVC.
Ist schon sehr lange her.
Da kann ich mich auch nicht erinnern das die michi dort war.
Wenn die Frau Fuchs wirklich beim Channel starten würde - meine Güte, was für ein Abstieg. Wieviele Leute verkaufen dort bereits tonnenweise ihre Nahrungsergänzungsmittel? Viel zu viele jetzt schon (plus Doktor-Titel). Ihre Elektrogeräte reißen das Ruder auch nicht um von wegen "ich hab mehr anzubieten". Der Channel macht sich selbst endgültig kaputt. Da rennt man doch lieber in die nächste Drogerie und kauft dort.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Oder hat einen seiner Billigklunker ins Wasserglas geschmissen,die Brühe gesoffen und dann kam ihm die Erleuchtung.
Michi hatte mal ganz gute Sachen,ich hatte auch mal einiges von ihr und das war auch richtig gut.
Aber ständig dieses immer Neue,gutes altes ausm Programm,das nervt mich generell,bei all ihren Kosmetikkollegen,wer es auch ist oder die Rezepturen werden verschlimmbessert.
Ich hab echt keinen Bock mich jedes Jahr auf ne Kosmetiklinie von wem auch immer umstellen zu müssen.
Deshalb bestelle kaum noch was an Kosmetik bei den Shoppingsendern.
Neulich habe ich mich dann doch mal wieder hinreißen lassen was von Judith zu bestellen und jetzt soll das wohl auch wieder ausm Programm genommen werden.
Das wars jetzt für mich endgültig,das ist mir zu blöd immer wieder von vorne anzufangen.
Das war aufgrund der Abverkäufe der letzten Wochen abzusehen. Hab mich deshalb mit der Tages- und Nachtceme der Needle-free eingedeckt. Ihre Sachen sind meistens nicht so gut wie angepriesen, ich sehe Dr.Fuchs aber recht gerne. Wird mir bei HSE schon fehlen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, das war schon ziemlich komfortabelIch kenne das Haus aus diversen Berichten, wusste aber nicht, dass das vor Jahren verkauft wurde.
Weiss jemand, ob heute bei HSE versandfrei ist?
jetzt verkauft die zahnärztin kristina worseg mit ihrem namen drauf, anstatt dem ihres mannes (der schönheitschirurg ist) antifaltenpatches wo sie selbst gut durchgebotoxt ist.....war ja klar, dass das kommt.
Jean Paul Sartre
Ganz OT - weil ich nicht weiß, wohin das Thema überhaupt passt bzw: Homeshopping halt ...
Auch hier entdeckte ich gerade in 2024 3 solcher Tiere (es können also gerne noch weitere irgendwo unterwegs sein unter/hinter Regalen ...)
https://www.focus.de/panorama/welt/m...6b4d6551f.html
copy + paste daraus:
Papierfischchen, die Bücher, Tapeten und andere stärkehaltige Materialien zerstören, breiten sich verstärkt in deutschen Haushalten aus.
Schädlingsbekämpferin Bärbel Holl betont, dass der Leidensdruck der Betroffenen groß ist, da die Papierfischchen sogar in Betten, Babysachen und Kaffeemaschinen gefunden werden. Eine Ursache der Verbreitung der Papierfischchen ist der Versandhandel. Laut „n-tv“ verstecken sich die Schädlinge in den Zwischenräumen von Wellpappe in Versandkartons.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
die sollen so dermaßen intensiv und toll und gut sein, astrid hat gleich "beruhigt", dass man da nicht 80 stück bekommt sondern nur 8 stück weil man das nur 1x die woche braucht....da haben wir aber glück gehabt, weniger zu bekommen, das wäre ja sonst pflegestress geworden ;)
ich hab mir die wiederverwendbaren silikonpads bestellt, wenn die gut sitzen, serum oder pflege drunter und die drauf, weil wenn ich die ganzen z promis und infaulenzer sehe wie die dauernd die wegwerfaugenpads nehmen, da freut sich die umwelt...
Jean Paul Sartre
https://www.hse.at/dpl/p/product/462587?v=462587
bin gespannt wie die sind...
Jean Paul Sartre
Ich find es eh unverschämt zu sagen 'hilft, reicht, sensationell usw.' Und dann das Gesicht voll mit Botox oder Schönheits Op. Ich glaub denen keinen aber wirklich garkeinen angefangenen Satz.
Von mir verdienen die nichts....
Es gibt soviele die das wirklich glauben, solche Menschen werden vera......t.
Dass die, egal wie sie alle heissen, noch in den Spiegel schauen können? Oder es gebt mit OP halt leichter ???