Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 306 von 306 ErsteErste ... 206256286296304305306
Ergebnis 12.201 bis 12.213
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Also bei mir ist das Gegenteil der Fall ich habe weniger Zahnstein mit der Balene,ja die Borsten sind soft, entsprechen aber medium,steht so auf der Nachfüllpackung.Man muß es halt einfach selber ausprobieren und fühlen.Ich putze seit Jahrzehnten mit elektrischer Zahnbürste und hatte trotzdem immer Zahnstein,auch mit der Sonicare Schallbürste,keine Ahnung warum das bei mir so ist ,liegt ganz sicher nicht am zu wenig putzen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Joker

Meine Balene soll heute kommen. Werde sie direkt ausprobieren. Ich glaube, es ist auch Veranlagung, wie schnell man Zahnstein bekommt. Meistens hat man ihn ja nur hinter den unteren Schneidezähnen, weil dort die Speicheldrüsen sitzen. Durch die Speichelproduktion bildet sich Zahnstein. Ich hoffe, ich hab das als Laie richtig erklärt.

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Benutze auch die silkn. Bei mit ist es etwas komisch, habe weniger Zahnstein (vom Doc wurd es gelobt und gefragt was ich anders mache).
    Aber ich selbst bin vom Putzergebnis nicht so zufrieden. Zahnzwischräume sind ohne den interdentalbürstchen nicht optimal sauber. Bin auch am überlegen.....

Genau diese Stellen,die unteren Schneidezähne, sind bei mir problematisch und deshalb gehe ich auch 2mal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung.Früher war es immer so daß nach knapp 2 Monaten sich wieder Zahnstein gebildet hat und jetzt verwende ich seit Oktober die Balene und es ist wesentlich weniger Zahnstein sichtbar,eigentlich nur für mich im Vergrößerungsspiegel.Daß man gar keinen Zahnstein mit der Balene bekommt glaube ich nicht aber er bildet sich deutlich langsamer und das ist Wenn man massiv bereits Zahnstein hat,der wird glaube ich nicht entfernt.Ich hatte kurz bevor ich die Balene gekauft habe eine Zahnreinigung und daher kann ich das gut bei mir beurteilen.
    LG Elficat

Forenlegende Avatar von Mela

Eine Freundin von mir hat auch Probleme gehabt mit Zahnstein, gerade weil einige Zähne nicht so gerade waren. 4 x im Jahr musste sie zur prof. Zahnreinigung und es gab dort immer gut etwas zu tun. Sie hat auch alles gemacht was es gibt, div. elekt. Zahnbürsten (die wir auch alle haben / kennen) etc. aber nie hat etwas für ihr Probleme gebracht.

Bis sie mal den Hinweis auf eine Büschelbürste bekommen hatte. Da denkt man schon, was soll dieses Ding bringen. Sie hat es dann probiert und sie hat jetzt überhaupt keine Probleme mit Zahnstein mehr, sie nimmt die auch mehrfach die Woche neben der normalen Soniccare und sie ist sehr glücklich und geht nur noch 2x im jahr zur PZN und da ist dann auch nur sehr wenig zu tun das sie nach max. 20 Min schon fertig ist. Sonst hat es fast immer eine Stunde pro Besuch gebraucht.

Vielleicht wäre das auch für den ein oderen anderen ein Versuch wert.

https://www.dm.de/tepe-einbueschelbu...400019673.html

https://www.zahnpastaria.de/zahnbuer...IDG05WVpfPAftt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

19-bis 21 Uhr Happy Hour

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Danke, Seri!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Büschelbürste hat mir gar nichts gesagt die sieht ähnlich aus wie die Bürste bei der Munddusche von Dr.Worseg,die verwende ich auch,aber nicht täglich,eher wenn ich abends nach dem Zähne putzen noch etwas gegessen habe.
    LG Elficat

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

ich habe gestern nochmal bei AP zu geschlagen,2x ein Strickblazer und ein Poncho mit Webpelz.
    mal gucken wie sie sind und ob sie bleiben dürfen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hast Du das Tag bestellt von AP? Ich hab nämlich auch den TAG-Strickblazer bestellt und den Strickblazer mit den Herzknöpfen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Joker

Kurzes Update noch zur Balene und dann hör ich auf, sonst wird es hier nervig für alle, die sich nicht dafür interessieren.

Es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig mit dem Hin- und Herschieben und kitzelt auch ziemlich. Aber ich muss sagen, ich habe beim Ausprobieren schon quietschsaubere Zähne bekommen. Man merkt es direkt, wenn man mit der Zunge drübergeht. Und ich hatte noch nicht mal Zahnpasta drauf. Mal sehen, wie es nach 2 Wochen aussieht, ob sich dann Zahnstein bildet etc.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hast Du das Tag bestellt von AP? Ich hab nämlich auch den TAG-Strickblazer bestellt und den Strickblazer mit den Herzknöpfen.
    Ja den Tag von Gestern.
    Einmal in Melone und einmal in Blau.
    Und du?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab Blau und Schwarz genommen. Melone fand ich toll, aber war schon weg. Hatte erst recht spät am Abend zufällig gesehen. Hab mich auf Erinnerung gesetzt, mal sehen, ob ich den noch bekomme.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)