Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 310 von 311 ErsteErste ... 210260290300308309310311 LetzteLetzte
Ergebnis 12.361 bis 12.400
    Allwissend

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

sie wird den kunden das schon schmackhaft machen

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja klar,sie will ja auch dran verdienen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Das sind ja echt gesalzene Preise bei Dr. Ute Schick, bin mal gespannt ob die sich auf Dauer durchsetzt beim Hasen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forenlegende Avatar von Mela

Vielleicht macht sie auch eine extra hse Linie, wie Dr. Rehbein
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht sie auch eine extra hse Linie, wie Dr. Rehbein
    So wird’s sein, bei dem Rehbein‘schen Erfolg gibt’s Trittbrettfahrerinnen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Doktor Brands sind halt auch beliebt, man wird sehen, die Sachen von Rehbein sind ganz nett aber haben mich nicht überzeugt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Klingt ja jetzt recht vernünftig.
    Jedenfalls nicht ganz so weit hergeholt wie bei den Anderen,die oft so tun als hätten sie die Wundercreme.
    Aber so viel geb ich dann trotzdem nicht für ne Creme aus.
    obwohl bei der preisgestaltung hatte die vernunft dann ein ende
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ja, der Angebot des Tages Preis von 159 Euro für 30ml Augencreme und 30ml Gesichtscreme ist jetzt auch nicht gerade günstig, bin mal gespannt wie das bei den Kunden ankommt. Falls jemand von Euch sich das gönnt, bitte berichten, denn neugierig auf neue Sachen bin ich natürlich immer!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Relaxed

Nee ich kauf auch keine Kosmetik für die Preise.
    Egal von wem.
    Wunder bringen die alle keine und habe jetzt für mich Kosmetik gefunden die ganz gut funktioniert.
    Diese ganzen Versprechen die die allesammt machen,das kan nur die plastische Chirurgie und wer das nicht glaubt langt halt tief in die Tasche.
    Da ist manche DM Creme mit mehr Wirkstoffen versehen als der überteuerte Kram.
    Entweder wird es in medizinisch aussehende Tiegel verpackt damit es viel versprechend aussieht oder mit viel Bling Bling,damit es luxuriös aussieht.

Meine Laune...
    Flirty

bei so einem preis, da würde ich wirklich eher zum beautydoc gehen und mittels botox und hyaluron/collagen was machen lassen
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

Ja seh ich genau so.

Allwissend

in die tieferen hautschichten dringt keine creme ein egal was einem erzählt wird, und bei denen die keine falten haben und mit Ü50 glatt sind machen andere sachen die nicht erzählt werden

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    in die tieferen hautschichten dringt keine creme ein egal was einem erzählt wird, und bei denen die keine falten haben und mit Ü50 glatt sind machen andere sachen die nicht erzählt werden
    Das ist ja oft die Meinung von vielen, die Frage ist dann nur warum man dann zb. bei Sonnencreme (war ja letztes Jahr großes Thema in den Medien) bestimmte Inhaltstoff sogar im Blut und Urin feststellen konnte?

https://www.bund.net/themen/aktuelle...chen-entdeckt/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    gut, das stimmt aber nicht. im gegenteil, der alte irrglaube nur medizinische cremes dringen ein und beauty natürlich nicht weil sie das ja von gesetzeswegen nicht darf*ggg* alles dringt ein und wird mehr oder weniger bis in die blutlaufbahn aufgenommen, seit gut 10 jahren sind ja auch die moleküle bei kosmetik noch kleiner und dringen somit besser ein und wirken besser.

wenn nichts eindringen würde, dann wären ja krebserregende inhaltsstoffe egal.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Geht es denn einzig und allein immer 'nur' um Faltenreduzierung? Mir nicht. Wenn ich eine, für mich, gut verträgliche und Haut verbessernde Creme gefunden habe, bin ich zufrieden. Sollte diese noch zusätzlich zeigen, daß sie Fältchen und Poren verfeinern kann, hautaufbauend wirkt, bin ich glücklich. Meine größte Herausforderung und Probleme in den letzten Jahren: Verträglichkeit. Tatsächlich glücklich machen meine Haut, d h. mich, die Produkte der Rehbein-Linien. Damit habe ich mehr als leere Versprechungen erfahren!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Flirty

mir geht es auch um ebenmäßigkeit, porenbild, feuchtigkeitsbindung, verträglichkeit selbstverändlich, um den zustand halbwegs zu halten, und wenn wirklich störende falten oder hängende partien kommen, dann werde ich diese eventuell wirklich dem hautarzt/plastischen chirurgen überlassen. mal sehen.
    Jean Paul Sartre

Inventar

Frau Dr. Schick ist für mich auch etwas unglaubwürdig.
    Sie forscht schon seit über 20 Jahre in Sachen Kosmetik, hat aber leider keine gute Expertise, sehe ich mir ihre Gesichtskontur an.
    Dabei soll ihre Creme auch der Festigung helfen.
    Ich selber halte es eher mit GEPFLEGTEN FALTEN, den Versprechungen sämtlicher Kosmetikhersteller traue ich nicht.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Was mich bei Dr. Schick wundert, ist das in den INCIS angegebene Parfum. Und dies nicht an weit letzter Stelle in der Auflistung, sondern "mittenmang". In der Gesichtscreme Zitrusduft, ebenso in der AC (s. HSE Produktbeschreibung: Maße & Details). Da brennen mir jetzt schon die Augen.
    Heinrich Heine

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bei so einem preis, da würde ich wirklich eher zum beautydoc gehen und mittels botox und hyaluron/collagen was machen lassen
    Dr. Rick und Dr. Nick Ich seh dich schon in der Doku

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Dr. Rick und Dr. Nick Ich seh dich schon in der Doku
    na ich hab schon noch stolz, bezahle mir sowas selbst, lasse mich dafür nicht vorführen und mir eine klumpige jawline spritzen
    Jean Paul Sartre

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Bei den 2 Docs gibts auch für Werbung durch Influencer nicht alle Behandlungen gratis

Heute Morgen mal die Sendung von der Frau Doktor nebenher laufen lassen. Ceramide, Syn-Col, Syn-Ake und ein paar weitere INCIS gegen Altersflecken, UV-Schutz usw. in höherer Dosierung, damit eine entsprechende Wirkung gemäss der Studien eintritt. Jetzt würden mich aber schon mal die Dosierungen interessieren, aber die werden nicht erwähnt Ich kann mir denken warum und was Dr.Fuchs so denkt...

Nur mal als Beispiel die Pep40 von Skinn hat 40% verschiedener Peptide, die ich jetzt nicht mit denen der Frau Dr.verglichen habe. Für den AdT-Preis kauf ich dann doch lieber beim Herrn Doktor Perricone ein

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Jetzt kam eine Aussage, die mir pers. nichts bringt: "Es sind 40% mehr von den nützlichen Inhaltsstoffen in Dr. Schicks Produkten, als sonst weltweit eingesetzt werden". Tjaaaa. Sehr unklar, diese immer wieder hervorgehobene RICHTIGE Dosierung. Da denke ich mir, wenn statt wirkungsvoller, Beispiel, 1% von irgendwas, nur 0,5% "weltweit" in den Produkten eingesetzt wird und Frau Dr. Schick 40% mehr Wirkstoff dazu gibt, fehlen immer noch 60% zur Entfaltung voller Wirksamkeit. Denn alle anderen haben nach den gemachten Aussagen doch zuwenig Wirkstoffe in ihren Produkten. Fands schon etwas schräg, diese Erklärung mit 40% mehr, von sowieso zuwenig.
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Relaxed

Ganz ehrlich, das Zeug bringt genauso viel oder wenig wie das von allen Anderen auch.
    Nur für den dreifachen Preis.
    Aber Bitte jeden Morgen stehen welche auf die da daran glauben und es bezahlen.
    Man muss ja nicht und von daher tut mir auch keiner leid der Geld für überteuerte Kosmetik ausgiebt.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Dann ein Hoch auf die gute Nivea-Creme.
    Heinrich Heine

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Jetzt kam eine Aussage, die mir pers. nichts bringt: "Es sind 40% mehr von den nützlichen Inhaltsstoffen in Dr. Schicks Produkten, als sonst weltweit eingesetzt werden". Tjaaaa. Sehr unklar, diese immer wieder hervorgehobene RICHTIGE Dosierung. Da denke ich mir, wenn statt wirkungsvoller, Beispiel, 1% von irgendwas, nur 0,5% "weltweit" in den Produkten eingesetzt wird und Frau Dr. Schick 40% mehr Wirkstoff dazu gibt, fehlen immer noch 60% zur Entfaltung voller Wirksamkeit. Denn alle anderen haben nach den gemachten Aussagen doch zuwenig Wirkstoffe in ihren Produkten. Fands schon etwas schräg, diese Erklärung mit 40% mehr, von sowieso zuwenig.
    Die „richtige“ Dosierung bleibt wohl das Geheimnis von Dr. Schick. Bei keiner einzigen Kosmetik ist die tatsächliche Dosierung nachvollziehbar. Ebenso werden wir nie erfahren, dass die Verschlimmbesserung eines Produktes den EU-Richtlinien zum Opfer gefallen ist und deshalb aus dem Programm genommen werden musste. Deshalb bin ich auch sehr skeptisch gegenüber besonderen Abverkäufen.
    Das einzige, das ich glaube und mir vorstellen kann ist, dass in anderer Kosmetik und vor allem in der kostengünstigen, die teilweise (zur Kundenbindung) mit doppeltem Inhalt angeboten wird, der Prozentsatz der „guten“ oder „nützlichen“ Inhaltsstoffe sehr begrenzt ist und die Cremen tatsächlich, obwohl dies natürlich dementiert wird, Füllstoffe enthalten, also Platzhalter für wesentlich teurere Inhaltsstoffe sind. Für die Anbieter ist es viel lukrativer mit 15 verschiedenen Inhaltsstoffen 15 Cremen anzubieten.

Ich fühle mich bei Dr. Rehbein sehr gut aufgehoben. Bei allem, was ich bisher hatte, schneiden ihre Produkte bei den Inhaltsstoffen am besten ab. Deshalb auch die gute Verträglichkeit.

Fortgeschritten

Wurde die Reinigung und Klärung der Haut angesprochen? Ich habe in Erinnerung, dass man vor Anwendung alles Vorhandene beseite stellen soll.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Habe davon nichts gehört in der Stunde, die ich verfolgt habe. Setzt man wohl voraus - mit vorhandenen Produkten. Fürs cremen nur die angebotenen Produkte verwenden, um die volle Wirksamkeit erkennen zu können. Irgendwie ist das, als würde man ölige Hände nur mit Wasser waschen
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Dann ein Hoch auf die gute Nivea-Creme.
    nana, jetzt wollen wir aber net grauslich werden....nivea

40% mehr....aha....es gibt obergrenzen was erlaubt und was möglich ist....deswegen ist ja immer lustig wenn manche über 79471% mehr hüllaron sprechen....wo man weiß ab einer gewissen intensität ist hyaluron dann zähflüssig bis hin zu kristalin....

und gewisse wirkstoffdosierungen sind dann auch schwer verträglich für viele, deswegen war schon dr fuchs, und auch the ordinary und andere nicht für jeden das ideal.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Daumen hoch AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Zitat Zitat von Co-Reader Beitrag anzeigen
    Wurde die Reinigung und Klärung der Haut angesprochen? Ich habe in Erinnerung, dass man vor Anwendung alles Vorhandene beseite stellen soll.
    Da war doch was.....in ihrem Shop:

"Reinigungsbürste
    29,- €
    Mit der Reinigungsbürste für das Gesicht reinigen Sie Ihre Gesichtshaut schonend und gleichzeitig effektiv. Einfach wenige Tropfen einer milden Reinigungslotion auf die Bürste auftragen und damit über das Gesicht kreisen. So werden abgestorbene Hautzellen sanft entfernt und die Haut sieht nach regelmäßiger Anwendung ebenmäßiger aus. Anschließend pflegen Sie Ihre Gesichtshaut am besten mit der für Sie passenden Creme von Dr. Ute Schick Kosmetik."
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab im Laufe der Jahre Unsummen für so einen Plunder ausgegeben.
    Hat mich auch am Anfang meist begeistert.
    Vielleicht weil ich wollte das es was bringt.
    Reinigungsbürsten manuell,elektrisch,Needler,Jaderoller,Elektrofrequ enzgedöns.
    Alles Blödsinn,hat zwar nicht geschadet,aber auch nicht wirklich geholfen.
    Super teure Kosmetik,auch net das gelbe vom Ei.
    Gut Nivea muss es ja nicht gleich sein,aber es gibt auch genug vernünftiges dazwischen,was auch nicht schlechter ist als das teure Gedöns.
    Bringt im Grunde alles nix,also zumindestens nicht das was man erwartet.
    Wichtig ist das die Haut mit was gepflegt wird.
    Das ist der einzige Unterschied den man merkt,eben ob einer gar nix macht oder wenigstens etwas.
    Wenn man wirklich den super duper Erfolg will muss man schon zum Messer oder zumindestens zur Spritze greifen.
    Zumindestens war das mein Fazit mit dem ganzen Kram.
    Das Geld reut mich jetzt nicht,hatte ja trotzdem meine Freude damit,aber allerdings falle ich nicht mehr rein auf all die Versprechungen.
    Ich gönn denen ihren Verkauf,nur an mir verdienen die nix mehr.
    Ich habe meine mittelpreissige Kosmetik gefunden und bin vom Ergebnis genau so zu frieden wie bei dem extrem teuren Zeug.

Experte

Na Bravo, eine ehrliche Stellungnahme! Ja, Wunder gibt es immer wieder, nur nicht bei der Kosmetik, egal welcher Coleur!
    Auch ob Titel wie Dr. usw , beinhaltet nur einen Preisaufschlag. Meine Meinung! Finde zB relativ preiswerte Kosmetik von
    Ricarda M. zB bringt mir genauso viel, wie ganz teure ! Den irren Versprechungen gerade bei Ricarda bzw Sascha muss man nicht glauben
    sondern die Ergebnisse selber sehen und ja, ein gepflegte Gesicht ist das A und O und danach handeln!

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Wollte nicht eigentlich der Nick Assfalg jetzt im April wieder aus seiner Pause (irgendwo) auftauchen? Seine "Molekular" ist der Hammer ...

Reinigungsbürsten nehme ich auch - verschiedene. Ich hab die elektrische mit Ultraschall von Frau Fuchs - finde aber keinen Unterschied beim Ergebnis zur Reinigung mit simpler einfacher Bürste von DM für schlappe 6€. Und aus Neugierde hatte ich bei Temu so eine platte Flunder in schickem hellen Lila gekauft für dito nur 6€ - wo die eine Seite vibrierende Noppen hat und die andere Seite halbrunde Wellen zum Einarbeiten von Pflegeprodukten. Bei QVC gabs sowas mal für 29,99€ aufwärts. Mein Fazit: die einfache stinknormale Bürste mit (super weichen! Plaste-)Borsten von DM tuts absolut. Reinigung plus Massage - und Massagen sind nunmal perfekt gegen Fältchen.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Ich les gerade mit, und habe es schon wiederholt hier in den Treads geschrieben.
    Die können alle, aber wirklich alle erzählen was sie wollen.
    Kuckt euch die Gesichter an, die ganzen Mods (oder besser gesagt Namengeber) sind operiert. Williams, Rehbein und wie sie alle heißen. Das ist nur Gerede,
    Geld machen um jeden Preis. Bringen tut nix. Ich halte es auch so mit der
    Pflege, es tut der Haut gut und man sieht/merkt es, aber Drogerien haben tolle Produkte, die genauso viel bringen.

An mir verdient keiner von denen was.

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Naja, wir sind halt zu geizig (oder zu arm). Carmen Geiss aktuell in allen Medien ... schlappe 22.000€ für Gesicht und Hals (wahrscheinlich auch nicht zum ersten Mal dort nachgeholfen, es hält halt nicht auf ewig sondern leiert weiter aus) (vermutlich sind die Fotos vom Krankenbett in den Zeitschriften nicht kostenlos abgegeben worden ))
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Meine Laune...
    Flirty

genau, kosmetik muss spaß machen, für mich ist es auch wellness, man berührt sich selbst bewusst und tut damit was für die seele. wirkung, bei manchen tut sich was, anderes nicht, muss man rausfinden, ohne pflege sieht meine haut aber definitiv schlechter aus, ich muss schon dran bleiben mit der routine, aber klar, ab und an ein fail, der wird aufgebraucht und aus.
    "geräte" sind immer so eine sache, man muss sie benutzen, sonst staubfänger. hab da echt nur wenig sachen....den roller mit dem ich hals und jawline 2-3x die woche nach der rasur quäle, needleroller denn ich sehr selten, eher im winter nutze, porensauger der auch ca 3x die woche an die nase darf.
    bei geräten bin ich mittlerweile sehr ehrlich zu mir selbst ob ich es nutzen werde oder nicht, und lasse dann die finger davon....so eine UV maske wäre doch toll, und wann genau trage ich die dann?gggg

la mer, la prairie und co, man weiß ja mittlerweile, dass die incis das geld nicht wert sind. bin deswegen eben auch bei HS kosmetik hängen geblieben.
    Jean Paul Sartre

Allwissend

8 stündiges facelift ist schon krass
    Und die hat doch sicher alle teuren Cremes dieser Welt zur Verfügung und doch Facelift
    Make Peace with your wrinkles :):):)

Meine Laune...
    Relaxed

Was die Geissen hat sich für 22.000 Euronen das Gesicht liften lassen .
    Herje ich bin geschockt und sieht immer noch aus wie ein Hush Puppie?!
    Dann kauf ich mir aber doch lieber von Hermès die Birkin in Staussenleder orange.
    Geändert von Rosenfee (03.04.2025 um 22:51 Uhr)

Meine Laune...
    Flirty

naja, wird halt schon neueste technik usw alles sein, da wird weniger geschnitten dafür mehr auch mit laser zusätzlich zum lift gestrafft, und die ärzte die da weiter sind, das sind dann auch schon die ganz großen und da zahlt man natürlich auch den namen, promibonuspreis, früher, eine mang-nase kostete ja auch deutlich mehr. obendrein ist dem preis sicher luxuriöseste klinikunterbringung mit nachsorgen usw dabei.

straussenleder in orange, das haben doch eh manche damen und herren selbst im gesicht
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Relaxed

OMG ja Sweety ,nur lässt sich daraus so schlecht ne Handtasche machen.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    OMG ja Sweety ,nur lässt sich daraus so schlecht ne Handtasche machen.
    zumindest nicht VOR dem tod....ob melania später mal eine tasche aus donalds gesicht machen lässt? nur so eine idee...
    Jean Paul Sartre