Eher einen Beutel!
Eher einen Beutel!
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
um darin kartoffeln aufzubewahren wird es reichen....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich denke die wird schon eine in Orange haben ,aber aus dem wertigeren Straussenleder.
Boah, wer will sowas in der Hand halten, ich nicht!!
Die Birkin aus Straussenleder oder Sweety Beutel?
reicht wenn melaaaahnia den beutel vom donald anfassen muss![]()
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich sehegerade daß alles vkf ist,kann aber nirgends entdecken wie lange
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe gerade zufällig am Ende von Judiths Stunde gehört daß es die ganz nächste Woche vkf sein soll.
LG Elficat
Super Aktion von HSE, die sind wie immer ganz vorne beim Kundenservice!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das ist doch dieses "shop-it-love-it" Event. Aktionen sind doch seit vielen Tagen auf der HP schon angekündigt. Egal, hab grad etwas für Küche/Kochen bestellt (wofür ich geizig stur keine VK zahlen wollte).
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Es gibt mal wieder einen Wechsel von HSE zu Channel21.
Der Brotbäcker Marcel Trein (simplyfree) bekommt als Healthy Food Experte beim Channel21 seine eigene Marke
Marcel's Better Food.
Am 12 April um 13 Uhr ist Premiere mit Brotbackmischungen und Müslis.
Liebe Grüße von Rose
Hat jemand die Zahncreme von Dr.Worseg? Ich war vor einigen Tagen bei Bipa und habe mir da die Zahncreme für Tag und Nacht mitgenommen,kostet jeweils 6,99.Die INCIS sind nicht gleich wie bei HSE aber zu ca 80%, die für den Tag geht gar nichtder Geschmack ist überhaupt nicht frisch,eher das Gegenteil ,sehr schwer zu beschreiben,muffig
so möchte ich nicht in den Tag starten
für mich jedenfalls nicht verwendbar.Die für abends geht würde ich aber auch nicht nachkaufen.Das Putzergebnis ist ok aber was nützt das wenn man den Geschmack nicht leiden kann.Gut daß ich die teure von HSE nicht gekauft habe.Die Balene und die Munddusche sind allerdings top und ich
beide.Die für den Tag ist bereits in den
gewandert,da ist es echt schade ums Geld
![]()
LG Elficat
Wow,gestern vor Mitternacht bestellt,heute bereits auf dem Weg , das nenne ich mal flott.![]()
LG Elficat
Ja im Moment flutscht es wieder gut.
für die Info Rosenstolz, hatte mich schon gewundert warum HSE die kürzlich neu eingestellten Sachen schon wieder raus genommen hat! Ich mag die Sachen von Marcel, aber ich bestelle nicht gerne beim Channel, er hätte bei HSE bleiben sollen! Hatte den Eindruck bei HSE wäre es gar nicht schlecht gelaufen mit seinen Produkten, deswegen wundert es mich schon ein wenig das er jetzt beim Channel ist!
Ich habe bisher nur die Sensitive und die GUM Control Zahnpasta ausprobiert und die beiden Mundwasser, wobei ich den Geschmack von der Sensitive Linie auch nicht mag (irgendwie säuerlich), der von der GUM Control dagegen ist schön leicht minzig melonig, den mag ich sehr gerne. Ich finde aber den Geschmack von den Mint Sachen insgesamt deutlich besser als bei Frau Dr. Worseg, bei Mint hatte bisher alles einen guten Geschmack, wobei es keine so deutlichen Unterschiede bei Mint im Geschmack zwischen den einzelnen Linien gibt!
Endspurt
Nur noch heute Gratisversand
Serenissima
Ich habe noch was auf der Wunschliste.
Liebe Grüße von Rose
Ich hatte gestern einen 20€ Gutschein im email Postfach, den habe ich heute für Omega3 und Schwarzkümmelöl eingelöst, da hab ich mich jetzt echt gefreut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe einen Pre-Geburtstagsgutschein über 5 Euro bekommen. Habe ihn aber noch nicht verbraten, mir fällt nix ein.
BTW ich kann Thom dankbar sein. Er hat einen Fransen-Cardigan mit Palmenmuster und da fällt mir siedend heiß ein, dass ich sowas von Strandfein im Schrank habe, in gelb. Habe ich sofort gesucht und gefunden, der wird mal ausgeführt.
Die kupfern doch alle ab, oder tummeln sich auf dem gleichen Markt in der Türkei![]()
Jean Paul Sartre
Ich habe den auch bekommen. Aber der MBW ist mir zu hoch. So viel steht nicht auf meinem Zettel.
Die Kapseln vom Hartig nehme ich ja ganzjährig, da hat das mit dem nachkaufen gut gepasst, sonst hätte ich auch nichts auf dem Wunschzettel
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich kann den Gutschein auch nicht einlösen. Mir wär ein 10.- Gutschein mit niedrigerem Bestellwert lieber gewesen
Ich hab von der Frau DoktorWorseg bis auf die Daily White alle Zahnpastas durch und fand alle vom Geschmack her ok. Ich mag aber auch keine stärker nach Minze schmeckende Zahnpasta. Ob sie besser sind als normale Zahnpastas weiss ich nicht, finde aber den Schaum feiner. Aktuell verwende ich die Gum Control, die ich vor kurzem im Doppelpack wieder nachgekauft habe
Ich habe jetzt doch noch da VdK-frei und reduziert ein Set von Glaslock bestellt.
Ich habe leider keinen GS erhalten,hätte ich gerne genommen![]()
LG Elficat
Ja da hast Du schon recht, aber die Kapseln vom Hartig für die fies schmeckenden Sachen gehen bei uns super gut, bei anderen Marken hatte ich einen unangenehmen Geschmack im Mund und mein Mann Probleme mit Aufstoßen, also Kauf ich die weiter da, bei anderen Sachen bin ich umgestiegen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich nehme die auch. Leider habe ich keinen GS.![]()
Ich habe auch einen, aber Mindestbestellwert 80€.
Ich habe heute das 30.Jahre angebot von Belinda gesehen. Diesen 2 in 1 Styler und bei meiner Internetsuch habe ichd ann gestgestellt, dass dieses Gerät früher wohl von Andre Schulz verkauft wurde.
Vielleicht hatte ja jemand schon das Produkt und kann etwas dazu sagen, mir geht es in erster Linie um Locken / Wellen und die sehen bei der Präsentation wirklich toll bei Belinda aus.
Aber wie ist das Gerät?
Von Belinda
https://www.hse.de/dpl/p/product/474864?filter=
Von Andre Schulz
https://www.ebay.de/itm/204669489079...zWcyV_bE6lHVry
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
für den tollen Tip wolkenpalast! Ich wusste gar nicht das Marcel jetzt auch einen eigenen Onlineshop hat! Ich habe schon mal gestöbert und werde demnächst wohl eine Bestellung aufgeben.
![]()
Ich sehe gerade Thomas Rath bei " Polizeiruf"
Liebe Grüße Bea
Ja, das ist schon 12 Jahre her, vor seiner Zeit beim Teleshopping
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also Thomas Rath kann ich einfach nicht ertragen.
Dies übertriebene tuckige.
Find ich ganz schlimm.
Er hat ja manchmal ganz nette Sachen ,aber der Typ ist mir so unsympathisch das ich von dem echt nix kaufen kann.
Gut ist jetzt vielleicht albern,aber da bin ich komisch.