Ja der immer von seiner Omi laberte,war der nicht auch mal bei HSE?
Ja der ist auch übel,aber komischerweise kann ich den eher ab als den Rath.
Aber lange kann ich das auch nicht ab.
Ja, der war auch bei HSE und hat seine Kunden immer als SCHNUCKIES bezeichnet, grr!
Ach herje,das ist ja echt übel.
Weitaus schlimmer, ist ja wohl eher der Deko Typ vom HSE und damit meine ich nicht Paddy. Sondern der andere der auch Deko macht, der flippt ja komplett aus und ist hyperaktiv.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oder die Lund, spricht ihre Kunden meist mit meine Kinder an. Stellt euch vor, ihr kommt in einen Klamottenladen rein, und die Verkäuferin begrüßt euch mit. Kann ich dir helfen mein Kind.![]()
die dutzen die kunden doch fast alle und das finde ich echt seltsam
gestern kurz bei pfeffinger schmuck reingeschaut mit birgit andiel also das gerede und was man jetzt gefälligst zu tun hat geht gar nicht zumindest hab ich da gar keine lust was zu kaufen dann erst recht nicht
Ich kenne beide nicht. Aber ich würde es mal an deiner Stelle bestellen. Dann kannst du es selber probieren.
Ich persönlich hatte mal so einen Styler von Nick Chávez, der war auch gut. Diese 2 in 1 Geräte sind aber auch schwerer.
mittlerweile glätte ich lieber mit einem GHD Glätter. Der ist super. Für Locken nehme ich einen Lockenstyler (war früher mal im Angebot) von HSE, aber das mache ich eher selten.
Schau mir gerade Miri auf HSE an, dabei ist mir aufgefallen das der Robert Schön irgendwie total anders aussieht im Gesicht. An der Stirn scheint etwas gemacht worden zu sein, evtl. auch was an der Augenpartie, er hat irgendwie einen ganz anderen Gesichtsausdruck dadurch und die linke Augenbraue ist jetzt auch bisschen höher als die rechte. Er sieht irgendwie strenger aus als vorher, finde nicht das das zu seinem Vorteil ist! Ist Euch das auch aufgefallen oder bilde ich mir das nur ein?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premi, der Name verpflichtet ( Ironie)
Badi, schön von dir zu lesen![]()
Geht’s dir gut?
Ich möchte auch mal winken, hab dich immer so gerne gelesen badblockierer.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Bin ja Rentner (einer, der entweder viel zu viel oder keine Zeit hat deswegen). Schaue mich derzeit nach einem netten Teilzeitjob um ...
Einer der deutschlandweiten großen Anbieter (angeblich seriös) antwortete gestern erstmals mit "Hey Du, schön, dass Du hier bist". Kein anderer pöbelte mit diesem "Du" - also sofort alles gestoppt und die Löschung meiner Daten verlangt. Antwort - erneut "per DU" (und diesmal als Rechtfertigung "leider ungenügende Nachweise vorgelegt gehabt". Sorry, aber dieses plumpe Du muss sich niemand gefallen lassen.
Und was den Robert betrifft - lasst ihn doch endlich erwachsen und zum Mann werden. Verbal hat er sich auch LEICHT geändert und wirkt auch da mittlerweile erwachsener. Nur die Judith behandelt ihn weiter wie einen kleinen dummen Jungen.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Heiner Lauterbach hat vor ein paar Tagen in einem Interview gesagt, wenn er jemand treffen würde der nach einem Eingriff (ob OP, Botox, Hyaluron, etc.) danach besser aussehen würde... Er habe noch niemand getroffen.
Ich finde der "schöne" Robert sieht noch schlimmer aus denn vorher.
Ich gebe zu, dass ich ihn aber auch von Anfang an nicht mag. Ich kann seine Art nicht ab; und habe generell ein Problem mit 'Muttersöhnchen'. Darum behandelt JW ihn auch wie einen kleinen Jungen.
LG
Angeli
Das finde ich aber lustig, da Robert nur ca 3 Jahre jünger als Frau Williams ist.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Tatsächlich? Dafür sieht er aber 20 Jahre jünger aus, als sie.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Ich finde auch, dass er für 50 noch was Jugendliches hat, was viele in dem Alter nicht mehr haben
Und das ist gut so
Es gibt wieder einen Gutschein Code " MODE20" bis zum 19.4.25 20.00 Uhr.
Die seit Wochen geltenden Preise sind deutlich mehr als 20% teurer als letztes Jahr (und die Sachen sehen langweiliger aus) - der "Gutschein" ist ein Witz. Dann lieber auf den Ausverkauft zum Saisonende warten. Da wird noch reichlich übrig sein ...
Denk ich an die "Velour-Jacken" von Rita - nette Farben, netter Schnitt, aber billige Verarbeitung und kaum irgendwo aufgenähte Deko, dafür aber deutlich über 100€. Die vor 2 Jahren verkauften "Velour-Bikerjacken" in beige, blau, braun ... hatten schönste Patches und Reissverschlüsse und gab es am Ende für 29,99€. Das war noch Qualität. Ich bin froh, damals gekauft zu haben. Das jetzt ist eine Frechheit.
Die Maxiröcke und die hässlichen Jersey-Marlene-Hosen mit Print dasselbe - mal eben um die knapp 90€ aber potthässliche Designs. Selbst bei Abzug von "20% Gutschein" immer noch viel zu teuer. Keine "Konkurrenz" zu den Hosen aus der Saison 2023. Null. Preis-Leistung.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Wenn man die reduzierten Teile bestellt und dann den Gutschein dazu, kann man auch jetzt schon sparen. So hab ich es gestern gemacht. Bei einer Plissee Bluse von der Rita konnte ich so 45% sparen. Im Sale sind es oft auch nicht mehr.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
20 Prozent auf alles.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Vielen Dank, Blumenwiese. Hab damit jetzt eingekauft.
Heinrich Heine
Und ich brauch nicht mal was
Ich habe mir nochmal was von Dr Rehbein nachbestellt
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ja. Angebote, tw. Versand gratis und 20% Osternachlaß lohnen sich.
Heinrich Heine
Wollte gerade was bestellen, Gutschein ging nicht.
Außer Art.-Nr. 475954, 478036 und 478025, sollte der Code: "OSTERN20" vom 19.04., 20.00 Uhr - 20.04., 22.59 Uhr, funktionieren, @Garborine.
Heinrich Heine
Frohe Ostern
Habe gerade ein Oberteil von Lola bestellt, Nr. 472510, in gletscherblau. Bin ich schon ewig rumgeschlichen und ein Flexiarmband von den Pfeffingerinnen in papaya/pink und zwar versandkostenfrei. Habe ich mir selbst ins Osternest gelegt.
Die 30 Jahre Angebote sind alle ausgeschlossen. Wolltest Du davon eins bestellen? Sonst funktioniert der Gutschein auf alles. Man muss doch nur auf aktivieren auf der Webseit klicken, dann kann man sich nicht einmal vertippen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das große Lambertz Osterpaket ist sehr lecker![]()