Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 314 von 322 ErsteErste ... 214264294304312313314315316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.521 bis 12.560
    Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Natürlich war diese Rückmeldung absoluter Humbug! Standatisiert dazu. Man kann nur hoffen, daß sich ganz viele Kunden trotzdem dort beschweren und es so evtl. dort zur Wiederaufnahme der Kundenbewertungen kommt. Wird aber sicher erstmal abgewartet, ob sich nach diesem famosen Einfall die Bestellungen erhöhen.
    Eines passiert bestimmt recht schnell: die Retouren werden sich dadurch erhöhen.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Allwissend

Wie bescheuert ist denn sowas ??? Ich habe oft die Bewertungen gelesen und dann auch oft nicht bestellt
    Was bringt es viele Retouren zu bekommen wenn man es vermeiden kann ?? Wer auch immer sich das ausgedacht hat

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Meine Empfehlung ist auch, über das Kontaktformular der HP eine Rückmeldung/ Beschwerde zu schreiben.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Melina

10,- Euro auf Mode (ab 40 Euro Wert) mit Stil10 nur heute gültig

Allwissend

bei den artikeln in den shows werden die sterne angezeigt natürlich nur die guten bewertungen und teilweise dann auch eingeblendet
    bin gespannt wieviele sich dann tatsächlich beschweren werden

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Die Antwort habe ich über Facebook bekommen:

Hallo ...... , da das HSE Sortiment laufend aktualisiert wird und sich das Angebot regelmäßig an Trends und Kundenwünsche anpasst, wurde entschieden, die Funktion für Produktbewertungen zu deaktivieren. So wir sichergestellt, dass alle Informationen stets aktuell und relevant bleiben. So bitte ich um dein Verständnis und freue mich, wenn du dich bei Fragen oder Feedback direkt meldest – meine Kolleg*innen helfen jederzeit weiter.
    Liebe Grüße Bea

Forengöttin Avatar von zauberwald

Bei mir führt das dazu, dass ich nichts mehr bestelle. Bei Zalando hab ich seither auch nicht mehr bestellt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

BJ-Einsteiger

Info,die auch ohne Bewertung bestellen möchten, es gibt bis Anfang Juni auf Mode 15%

Inventar

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen

Hallo ...... , da das HSE Sortiment laufend aktualisiert wird und sich das Angebot regelmäßig an Trends und Kundenwünsche anpasst, wurde entschieden, die Funktion für Produktbewertungen zu deaktivieren. So wir sichergestellt, dass alle Informationen stets aktuell und relevant bleiben. So bitte ich um dein Verständnis und freue mich, wenn du dich bei Fragen oder Feedback direkt meldest – meine Kolleg*innen helfen jederzeit weiter.
    Interessant, glaub ich aber nicht, dass das der Grund ist.
    Ohne Bewertung kann man immer wieder versuchen, auch schlecht bewertete Artikel an den Kunden zu bringen.

Forengöttin

So ein Quatsch! Und wenn man Bewertungen zulässt, sind die Infos nicht aktuell und relevant? Was für ein Blödsinn!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Komisches Geschäftsgebahren, damit tun sie sich sicherlich keinen Gefallen, dadurch wird es noch mehr Retouren hageln!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

naja, mal sehen ob sie dabei bleiben die bewertungen wegzulassen....oft sind bewertungen halt echt nur fangebrabbel oder hatervibes mit deren inhalt man nichts anfangen kann, aber ich mag bewertungen auch, finde deswegen wichtig welche zu machen, und nicht nur immer wenn etwa negativ war.
    bewertungen gingen bei qvc aber auch sehr oft nicht durch oder wurden dann wieder entfernt weil es zu kritisch ist, und preise darf man nie ansprechen.

bei channel 21 sah man von den vieeelen bewertungen immer nur 5 oder so, egal wieviel man scrollte, und die habens eingestellt genauso wie die produktvideos, und das nervt noch mehr, denn es gibt nicht nur leute die vor den liveshows hängen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Die Bewertungen fehlen immer noch. Es wird doch hoffentlich nichts mit dem "fulminanten" Wiederauftauchen vom Nick und dieser Blue-Linie plus veränderte Rezepturen u.a. bei Eyes Awake zu tun haben. Joker der Woche bzw Monat - und keine Lobeshymnen der Käufer sondern solche Kommentare wie "ich vertrage es nicht mehr". Egal. Dann eben nicht.
    Und ja, solche Bewertungen "alles mega 5+ Sterne" oder "zu klein/groß" sind wirklich nicht hilfreich, aber trotzdem - manche Bewertungen waren wirklich hilfreich. Schade insgesamt.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch immer gerne Bewertungen gelesen und auhch immer wieder abgegeben.
    Fand das auch immer recht hilfreich.
    Meine sind eigentlich immer veröffentlicht worden, auch die weniger Guten.

Ist jetzt für mich kein k.o.Kriterium für kommende Bestellungen,aber blöd ist das schon das es keine mehr gibt.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Vielleicht muss man alles selber testen oder wir müssen uns hier mehr ausstauschen. Hab gerade von Deinen neuen Ballerinas gelesen, vielleicht teste ich die auch mal .
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Relaxed

Welche denn?
    Die, die ich schon habe oder die, die meine Freundin hat und ich grade erst bestellt habe?

Ich dachte an die weiß/silbernen, das sind die von Deiner Freundin? Wobei deine vom Leder her weicher wirken.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hatte mir diese vor ner Weile bestellt, die waren mit in meiner Größe zu groß, aber ich fürchte, dass eine Nummer kleiner zu klein sein könnte. Der hat leider keine halben Größen.
    https://www.hse.de/dpl/p/product/473...971002&filter=
    Außerdem schien mir die Ferse etwas hart, weiß nicht, ob die ohne Socken gehen. Das Leder ist aber super weich sonst überall.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube da ist kein grosser Unterschied von der Weichheit her.

Die, die du da verlinkt hattest sind aber auch süss.

Gerade zufällig gesehen: Es ist Happy Hour von 16-18 Uhr.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Leider verpasst, aber danke.

Schade, aber passiert mir auch oft. War heute reiner Zufall.
    LG Zauberwald

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Gerade Happy Hour
    Keine Ahnung wie lange.
    Beim Zappen gehört.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

.....15-17 Uhr heute.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Heute hab ich es verpasst. Kommt sehr überraschend.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hab mir gestern Abend die erste Stunde mit Henze angeschaut. Ne, danke - Backblech für 90 € - find ich jetzt ziemlich heftig. Die AMT-Sachen sind wohl grundsätzlich recht teuer (und gut???) und HSE versucht anscheinend, damit 'ne Alternative zu Woll zu etablieren. Ich glaube allerdings, das wird ein kurzes Gastspiel.
    Interessant war auch der Kommentar des bestens informierten Moderators: Das wird ein 5-Sterne-Produkt!
    Mich irritiert es sehr, dass ich mir keinerlei Bewertungen mehr anschauen kann. Vermutlich wird HSE, wie schon viele hier auch vermuten, die Retouren-Quote ziemlich in die Höhe treiben.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Mäusefänger Avatar von Elficat

hm,oder es bleiben mehr Bestellungen aus.Ich habe mich schon gerne mal bei den Bewertungen orientiert und danach eine Kaufentscheidung getroffen.Was jetzt besser ist ,mehr Retouren oder weniger Bestellungen ,keine Ahnung,wir werden sehen ob HSE das weiter so beibehält,keine Bewertungen mehr online zu stellen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern Abend die erste Stunde mit Henze angeschaut. Ne, danke - Backblech für 90 € - find ich jetzt ziemlich heftig. Die AMT-Sachen sind wohl grundsätzlich recht teuer (und gut???) und HSE versucht anscheinend, damit 'ne Alternative zu Woll zu etablieren. Ich glaube allerdings, das wird ein kurzes Gastspiel.
    Interessant war auch der Kommentar des bestens informierten Moderators: Das wird ein 5-Sterne-Produkt!
    Mich irritiert es sehr, dass ich mir keinerlei Bewertungen mehr anschauen kann. Vermutlich wird HSE, wie schon viele hier auch vermuten, die Retouren-Quote ziemlich in die Höhe treiben.
    Ich glaube fast das HSE weder die Modis noch die "Experten/Marken" informiert haben, dass es gar keine Bewertungen mehr gibt. Am Freitag hat die Svenja (Ortie&Me) auch in der Show auf ihre div. guten Bewertungen verwiesen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das die Marken so toll finden, wenn man keine Bewertungen mehr einsehen kann, gerade bei denen, die gute Bewertungen haben und sich darauf auch berufen, ist es natürlich besonderes schlecht.

Es ist mir in den letzten Tagen öfters gegangen, dass ich dachte, da gucke ich mir mal die Bewertung an, und dann ist mir wieder eingefallen, ach neeeee geht ja nicht mehr.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich finde es auch schlecht, dass Bewertungen gestrichen wurden. Es gibt ja immer wieder Produkte wo man vorher etwas zur Passform, Qualität u.ä. gern lesen würde. Ich werde mir jetzt dreimal überlegen ob ich etwas bestelle. Bei QVC habe ich mein Konto schon vor Monaten gekündigt, bei HSE bestelle ich mittlerweile sehr sehr wenig und jetzt wird es noch weniger. Wie übrigens bei Zalando; seit dem bei denen die Bewertungen abgeschafft wurden, habe ich nicht mehr bestellt.....dann eben nicht.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja schade ist es schon,allerd
    ings werde ich jetzt mein Bestellverhalten nicht wirklich deswegen ändern.
    Meistens sind es eher neue Sachen die ich bestelle und da gibt es ja dann eh noch keine Bewertung.
    Ebenso ist es schon passiert,das Dinge die hochgelobt waren,für mich trotzdem nicht okay waren und dann wieder zurrück gingen und umgekehrt.
    Da DHL bei uns auch auf Bestellung Pakete kostenlos abholen sind Retouren jetzt nicht das Problem.
    Klar müsste jetzt nicht sein,aber wenns so ist,ist es so ,es stört mich jetzt nicht so.
    Und zugegebener Massen habe ich recht wenig Retouren.

Allwissend

ich habe schon oft (wo auch immer) wegen bewertungen nicht bestellt
    gerade bei schuhen z.b ich denke eher die retouren jucken die nicht wirklich es wird ja immer betont bestellen sie und entscheiden dann zuhause
    ob sie es behalten

Forenlegende Avatar von Mela

Ich hatte mich jetzt auch wegen den Bewertungen mit HSE gesprochen, ich habe auch den gleichen Satzbaustein bekommen wie alle anderen. Und dann angemerkt, dass es wohl nicht Kundenwunsch ist, dass die Bewertungen abgestellt werden. Weil in der Nachricht ja stand, bzgl Kundenwunsch etc.

Man wollte es weiterleiten und, selbstverständlich steht der Kundendienst auch mit bzgl Fragen von Passform und Größe zur Verfügung Ich wollte fast noch schreiben, das ist ja ganz nett, aber ich hätte schon eher die Meinungen von anderen Leuten gehört, als von dem Unternehmen, welches natürlich etwas verkaufen möchte
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    ich habe schon oft (wo auch immer) wegen bewertungen nicht bestellt
    gerade bei schuhen z.b ich denke eher die retouren jucken die nicht wirklich es wird ja immer betont bestellen sie und entscheiden dann zuhause
    ob sie es behalten
    Stichwort Schuhe (sonsz würde ich jetzt hier nicht schreiben) - Caprice Ballerinas ...
    Gestern zum 2.Mal erst angehabt und ... beim ersten Tragen (barfuß) lief ich ja nur ca 50 Meter vom/zum Auto.
    Gestern war ich beim Friseur und wollte anschließend noch einen Weg erledigen ... unterwegs plötzlich heftiges Schmerzen an beide Hacken. Zum Barfußlaufen hatte ich aber keine Lust ... also tapfer weiter. Zu Hause dann Schuhe aus und - noch nie in meinem langen Leben hatte ich dermaßen viel Blut im Schuh (und sogar hinten an der Außenwand zwei fette Tropfen). Die linke Hacke wird lange brauchen, ehe ich wieder feste Schuhe anziehen kann. Wo doch Caprice mega weiches Hirschleder sein soll und man die Schuhe nicht einlaufen muss ...
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mal sehen wenn entsprechend mehr retouren reingehen und beschwerden, ob dann nicht doch die bewertungen zurückkehren werden...channel21 war es egal wg der produktvideos, aber glaube da ist ein ganz anderer sparstift dahinter gewesen.

amazon hat mittlerweile sogar bei den produkten die oft retour gehen eine warnung mit dem hauptretourengrund, ist auch praktisch. finde bewertungen schon interessant, allerdings sollte man als kunde auch mal nachdenken ob jemand mit der bewertung die man schreibt etwas anfangen kann oder es nur debiles "posten" ist.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Stichwort Schuhe (sonsz würde ich jetzt hier nicht schreiben) - Caprice Ballerinas ...
    Gestern zum 2.Mal erst angehabt und ... beim ersten Tragen (barfuß) lief ich ja nur ca 50 Meter vom/zum Auto.
    Gestern war ich beim Friseur und wollte anschließend noch einen Weg erledigen ... unterwegs plötzlich heftiges Schmerzen an beide Hacken. Zum Barfußlaufen hatte ich aber keine Lust ... also tapfer weiter. Zu Hause dann Schuhe aus und - noch nie in meinem langen Leben hatte ich dermaßen viel Blut im Schuh (und sogar hinten an der Außenwand zwei fette Tropfen). Die linke Hacke wird lange brauchen, ehe ich wieder feste Schuhe anziehen kann. Wo doch Caprice mega weiches Hirschleder sein soll und man die Schuhe nicht einlaufen muss ...
    Mit Socken oder ohne?
    Liebe Grüße Bea

ViolaP, welche Ballerinas waren das genau?

Ich hatte die Mary Janes ja bestellt und da hab ich schon beim Probieren gemerkt, dass die Ferse total hart ist, obwohl das Leder super weich war. Weiß nicht, was die da machen.

Bea, Viola schreibt, dass sie barfuß war, also ohne Socken. Zumindest verstehe ich es so. Außer das bezieht sich nur auf das erste Tragen. Aber man will ja solche Schuhe auch nicht mit Socken tragen.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Fine

Ahm ok, habe ich überlesen.

Mit Socken meinte ich jetzt keine Wollsocken

Das kann ich genau in einem Paar Schuhe(und das waren nichtmal teuere) Sonst habe ich sofort auch die Hacken durchgescheuert
    Liebe Grüße Bea

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Heute 17-18 Uhr Happy Hour

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Freundin hat die Hirschlederballerinas immer ohne Strümpfe an,die hatte nix.
    Meine sind grade erst gekommen,kann dazu nix sagen,aber ich habe immer Strumpfhosen an.
    Barfuss habe ich nur so Zehenschlappen an.

Ahm ok, habe ich überlesen.

Mit Socken meinte ich jetzt keine Wollsocken

Das kann ich genau in einem Paar Schuhe(und das waren nichtmal teuere) Sonst habe ich sofort auch die Hacken durchgescheuert
    Ich mag ja diese Seindenstrümpfe gar nicht und hab mir jetzt etwas lustigere bei Amazon bestellt (sowas z.B.), die will ich mal in Ballerinas testen. Da ist mehr Stoff an der Ferse. Normalerweise trag ich so Füßlis, aber die rutschen auch oft.

Lieber würd ich aber solche Schuhe barfuß tragen können. Wenn ich dran denke, kleb ich mir vorher Blasenpflaster hin.

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat die Hirschlederballerinas immer ohne Strümpfe an,die hatte nix.
    Meine sind grade erst gekommen,kann dazu nix sagen,aber ich habe immer Strumpfhosen an.
    Barfuss habe ich nur so Zehenschlappen an.
    Jeder Fuß ist auch anders, ich bekomme bei fast allen Schuhen Blasen. Selbst Sandalen machen mir oft Blasen, dann aber vone auf den Zehen, was auch unschön ist. Aber ich hab auch immer Schwitzefüße, vielleicht liegt es daran.

Mal sehen wie die von Deiner Freundin sind, die hab ich ja jetzt in weiß/silber bestellt.
    Geändert von zauberwald (28.05.2025 um 19:25 Uhr) Grund: Typo
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich hatte ja die beigen bestellt.
    Die kamen heute.
    Bin jetzt nur mal reingeschluppt.
    Aber es hat erst mal nix gedrückt,was schon mal gut ist,denn die meisten Ballerinas drücken mich schon beim anziehen.
    Die Söckchen sind ja niedlich.
    Ich habe halt immer die klassischen Strumpfhosen an.
    Sommers wie Winters.
    Im Winter hat man was an den Füssen ohne zu frieren und im Sommer ,man glaubt es kaum,schwitze ich gar null nicht darin.
    Aber mag nicht Jeder.