Wow![]()
Wow![]()
Nochmal Wow! Und man bedenke, auf dem Catwalk kannste nicht mit Filter, Photoshop etc. arbeiten. In dem Body steckt mit Sicherheit auch ne Menge Arbeit.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Was für eine Augenweide, da steckt eine Menge Disziplin dahinter.
Wow auch von mir.
Was eine wunderschöne Frau.
Das hältst du aber nicht viele Jahre durch ... aber bis dahin darf sie ein paar Jahre genießen (und auch ihre Kinder sind sicher mega stolz auf die Mama - wobei ... wenn sie ständig durch die Welt reist, was ist mit den Kindern wenn noch schulpflichtig? durchgereicht zu den Großeltern oder Nanny? sowas muss man auch "mögen" - es ist eben doch nicht alles Gold, was glänzt. Abstriche müssen sein - ob das die internationale Karriere wirklich dauerhaft wert ist? Man lebt nur einmal.
Ich sehe nur eine andere Kehrseite der "Medaille" - sie designed und verkauft Plus-Size-Mode .... wie bitte passt DAS zusammen ...
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Naja man muss doch nicht selber plus size sein um solche Mode zu kreieren.
Ein männlicher Modedesigner der Frauenkleidung entwirft zieht ja auch nicht deshalb Frauenkleidung an.
Wenn sich jemand von einer schönen, zu einer noch schöneren Frau verändern kann, sollte man doch gerade als Geschlechtsgenossin neidlos auf sie schauen können. Ich freue mich über solch eine Veränderung mit Selbstdisziplin. Denn die gehört unbedingt dazu. Das private darüber hinaus, geht mich einen feuchten Kehricht an.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Das stimmt, es ist wirklich immer sehr schade, wenn man sich nicht über den Erfolg anderer Frauen freuen kann, sondern immer versucht dieses madig zu machen. Meistens liegt es daran, dass diese Personen es sich selber wünschen und nicht schaffen, oder geschafft haben. Man sollte es doch lieber in postive Engerie umwandeln.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das meinte ich nicht so. Ich bin der Meinung - wenn sie für sich selbst entscheidet "ich will so nicht selbst ausschauen sondern bin schlank hübscher und sexy" - wie will man dann zeigen, wofür man steht? Für mich ein Widerspruch.
Und nein, ich bin nicht neidisch und gönne es ihr von Herzen. Ich hatte solche Phasen selbst "hinter mir" und bin mit erhobenem Haupt auf mega hohen dünnen Absätzen durch sabbernde pfeifende Männertruppen stolziert. Jetzt bin ich alt und muss nicht mehr. Jetzt darf ich genießen.
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Naja es gibt aber auch Curvy Frauen die mit sich zufrieden sind,für die kann man dann doch weiter Mode machen,auch wenn man selber lieber dünn ist.
Ich finde das Eine schliesst das Andere doch nicht aus.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Das ist bei ihr so wie bei diversen US-Youtubern, die jahrelang "hochwirksame" Kosmetik, Geräte, Beauty Tools usw. vorstellen und irgendwann ein Facelifting machen lassen. Denke mal, dass die Kritik von einigen hier in diese Richtung geht und nix mit Neid zu tun hat oder dass auch ein -erschlankter- Anbieter" Plus Size Mode anbieten kann.
ja weil frauen gerne und schnell "schmallippig" werden....genauso wenn frau schwanger wird und nicht eine tonne zunimmt, oder selbst wenn und das hinterher wieder schnell los ist, da gibts auch viele böse kommentare....deswegen das ganze "der böse weiße, alte cis mann", ach liebe frauen, ihr braucht uns männer nicht um euch steine in den weg zu legen, ihr macht das schon selbst.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
aber warum darf sie nimmer für curvy mode stehen, nur weil sie für sich jetzt im moment den schlankeren körper bevorzugt und erarbeitet hat?
und ob sie es halten kann und wie lange ihr auch ihr kaffee, man kann sich echt zuviele sorgen um die probleme anderer machen.
auch bei kosmetik, jahrelang funktionierts und man wirbt dafür, und irgendwann reicht es nicht mehr und man lässt sich liften, ist dann halt auch so, verliert man deswegen seine authentizität, nur wenn man es verneinen und lügen würde, aber seine meinung für sich selbst ändern ist legitim, wäre ja schlimm wenn man sich nicht weiterentwickelt, für sich selbst, und das tut was man will und man meint einem gut zu tun.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Also ich liebe alte,weiße cis Männer und junge Männer sowieso.
Und Frauen sind stutenbissig. Zeitgeist hin oder her.
ich finde es hat alles einen beigeschmack wenn zeitgleichl ein buch mit anleitungen zum abnehmen rauskommt oder dieser komische gen test angepriesen wird - es geht immer ums liebe geld und dafür ist man halt dann stunden im fitness studio - schaun wir mal wie lange es hält
Wäre ja auch etwas komisch, wenn man ein Abnehmbuch auf den Markt bringt und ca.30 kg Übergewicht hat
Und klar kann man seine Meinung ändern, nur braucht man sich nicht zu wundern, wenn man an Glaubwürdigkeit verliert, weil man jahrelang was anderes verzapft hat
So sehe ich das auch. Und - ich mag die Martina als Mensch (hier wurde vor einiger Zeit täglich heftig auf die eingedroschen! nicht von mir!)
Was mich stört ist, dass sie JETZT unglaubwürdig geworden ist. Verglichen mit ihr blieb die andere Designerin, die direkt vor ihr bei HSE diese Marke "Let's dress" verkauft hatte - bis zum Schluss glaubwürdig weil selbst gut proportioniert. Auch wenn die Muster ihrer Stoffe von Monat zu Monat altbackener und hässlicher wurden.
Will ich mich aber als "Designer für Mollige" verkaufen, dann sollte ich nicht ständig auf den eigenen Gewichtsverlust hinweisen geschweige gar solche, Presserummel betreiben. Wie gesagt - ich gönne ihr die aktuelle Figur, ich behaupte aber, dass jenes Foto gestern im Focus mit Photoshop extrem verschlankt wurde. Das Gesicht stimmt nicht mit der Realität !!!! DAS GESICHT hatte ich kritisiert !!!
Fader Beigeschmack bleibt "schaut her, ich habs geschafft, mir etwas mehr Willen und Anstrengungen würden ihr das alles ja auch schaffen und müsstet euch nicht nicht riesige Zelte kleiden". Dieses Auftreten und Hinweis "mit welcher Diät problemlos schaffbar" ist für mich sowas wie ein Stinkefinger in Richtung ihrer zahlenden Kundschaft beim Homeshopping. (die dicke stets breit grinsende und vor der Kamera freudig hüpfende junge Model-Dame an ihrer Seite war gar bei 1-2-3 als Unterwäschemodel zu sehen in 2024 - zum Fremdschämen! und bei der Frau Fuchs war sie auch einst mit dem Bauchweggürtel - gebracht hats aber nichts ... )
Naja logisch ist auch eine Marke wie Martina Reuter am Geldverdienen interessiert,wie wir Alle keiner arbeitet umsonst und auch keiner ist ne Carritative Einrichtung.
Es bleibt ja immer noch dem Käufer überlassen was und wen er als glaubwürdig sieht.
Man muss nicht kaufen.
Ist wie in der Politik,die verkaufen sich und ihre Wahlparolen ja auch und mir als Wähler bleibt es ja dann überlassen ob ich diese Person wählen will.
Und keiner wird gezwungen,wie beim kaufen.
Blindes Vertrauen ist nie gut und auch falsch.
Ich freue mich für jeden, der es schafft abzunehmen.
Ich bin auch gerade dabei, so etwa 5 Kilo habe ich mir vorgenommen.
Allerdings zweifle ich bei Prominenten immer gerade ein bisschen, ob die alle so ehrlich sind.
Früher haben die es nie geschafft abzunehmen, und jetzt seit es die Abnehmspritze gibt
haben plötzlich so viele prominente Leute abgenommen, wie z. B. auch Ricarda Lang.
Bei Martina Reuter habe ich gelesen, sie lässt jetzt den Kaffee weg und das ist gut für
den Stoffwechsel, so dass sie jetzt so viel abgenommen hat. Stand im Focus.
Ich weiß ja nicht so recht, ob man das glauben kann.
Gut warum sich nicht der Hilfsmittel bedienen wenn es sie gibt.
Also ich nehme auch die Abnehmspritze und habe bereits 10kg verloren in 6 Wochen.
Aber Kaffee weglassen,okay bezweifle ich auch,ausser man haut Löffelweise Zucker rein.
Klar wenn man dann den Kaffee weg lässt fallen viele leere Kcal.weg.
Kaffee ist zweischneidig. Wurde lange verteufelt, dann in neuerer Zeit u.a. aufgrund der enthaltenen Polyphenole wieder gehypt. ABER es gibt Menschen, bei denen, genetisch bedingt, Kaffee den Fettstoffwechsel blockieren kann. Also auf Kaffee/Coffein verzichten kann durchaus helfen.
Okay,das wusste ich nicht.
Aber dann macht es ja auch wieder Sinn für den Ein oder Anderen.
Dann lasse ich jetzt auch den Kaffee weg![]()
mir tun die menschen leid die das alles glauben was andere so erzählen und davon ausgehen das sie es auch genau so schaffen können aber das ist immer nur die halbe wahrheit
die erzählen auch nicht alles das es vielleicht viele stunden sport am tag waren und wenig essen, die können posten was sie wollen muss ja alles nicht so stimmen
und letzendlich geht es ums geld und mit diäten konnte man schon immer viel geld verdienen
und kaffee war schon immer ein thema mal darf man mal wieder nicht
Finde ich auch gar nicht schlimm, wenn man sie nimmt.
Was ich kritisiere ist ja bei den Promis, dass sie es nicht zugeben
und immer irgendwelche Geschichten von Stoffwechel oder so erzählen.
Wenn das alles so einfach wäre, dann hätten sie ja auch früher schon so abnehmen können.
Ich finde einfach, man sollte dann auch ehrlich sein und sagen, wenn man die Spritze nimmt.
Es ist eben schon sehr auffällig, wie viele Promis jetzt plötzlich abnehmen, seit es die Spritze gibt,
und kaum jemand gibt es zu.
Meine Caprice-Ballerinas in weiß sind gekommen und passen super in meiner normalen Größe 38. Ich find sie auch sehr weich. Mal sehen wie sie sich dann im Einsatz machen. Werd sie erst einmal mit dünnen Söckchen tragen. Gut, dass ich nicht nochmal kleiner bestellt hatte, war nicht sicher wegen der Größe, weil die mit dem Riemchen ja größer ausfallen.
Geändert von zauberwald (02.06.2025 um 18:28 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wenn das mal kein Zufall ist, dass Dr. Worseg heute hier auch ein TAG hat!
Meine dunkelblauen Ballerinas sind auch heute gekommen und der Ajourmuster Pulli in Creme von HV.
Bin mit beiden Sachen sehr zufrieden.
Martina Reuter ist heute früh Gast im SAT1 Frühstücksfernsehen.
Sie hat u.a. erzählt von dem genetischen Test und das sie daraufhin kein Kaffee mehr trinkt.
Sie wird später in der Sendung noch ein zweitesmal interviewt.
Liebe Grüße von Rose
eine zeit lang waren ja die allergie-tests zum abnehmen total im trend...
und wenns der kaffee ist....und zeitgleich vielleicht das stück sachertorte, die croissants oder was auch immer dazu, dann machts noch mehr her
aber ehrlich, JEDER von uns würde als person des öffentlichen interesses, wenn möglichkeiten und angebote kommen, diverse veränderungen im leben via buch, kooperation mit firmen, eigener marke usw. zu geld machen, oder arbeiten hier alle nur noch ehrenamtlich? wenn schon alle anfragen, interviews und co, dann auch geld dafür nehmen, alles richtig gemacht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Genau so sehe ich das auch Sweety.
Im Moment ist Martina gefragt,warum sollte sie es nicht machen?!
Wäre sie dumm,wenn sie das nicht nutzen würde.
Ich würde es genau so machen.
Nur mich fragt ja keiner.
naja sie ist ja schon länger öffentlich unterwegs und vor einiger zeit hat sie doch auch bei dancing with the stars oder was auch immer in österreich mitgemacht da war halt der druck abzunehmen
noch nicht so groß wie jetzt
Es aus rein privaten Gründen zu tun fällt also weg?Dann war ich immer im falschen Job. Ich hab nur "mich verkauft" (nee, nicht in de waagerechte Branche!
)
Auf meinen Morgenkaffee würde ich für nichts in der Welt jemals verzichtet haben. Tagsüber brauch ich keinen. Zum Teetrinker hat mich keiner umerziehen können. Schwarz ist schwarz, grün ist grün, der Rest ist süß. Mehr an Unterschieden hab ich nie gemerkt (und die dunklen Beläge auf den Zähnen durch Tee finde ich schlimmer als vom Kaffee).
Die Sekt-Diät war die leckerste - aber da muss man viel Freizeit haben weil ständig schläfrig aus diesem Grund- gut, ich hatte damals 8 Wochen Urlaub am Stück, lag schlafend in duftiger grüner Wiese bei bestem Wetter - und verlor in diesen 8 Wochen mal eben 15kg. Jojo infolge gefolgter Schwangerschaft. Eigentor
![]()
Ich habe mir diese Ballerinas von Caprice bestellt
https://www.hse.de/dpl/p/product/474...364001&filter=
Vorne schön wiech , aber hinten hart. Das schreit schon nach Blasen. Schade, denn die gefallen mir sehr gut. Da hätten mir Bewertungen u.U. schon geholfen
Liebe Grüße Bea
Jedes Jahr wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben ( soll nicht heißen das hier jemand eine Sau ist), Blutgruppen Diät, Verzicht auf Kaffee, Kohlenhydrate, Fett, Intervallfasten, Spritze usw usw. Jeder glaubt das ultimative Mittel gefunden zu haben und vermarktet es. Bis das nächste kommt. Merkwürdig nur das die Zahl der Ùbergewichtigen stetig steigt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
P.S. Martina Reuter ist eine schöne Frau, egal ob dicker oder dünner
Ich glaube, ich werde von DHL geghosted. Seit Samstag kreist ein Hase-Päckchen im Post-Universum und jedesmal wenn die Sendung lt. DHL live Verfolgung (ihr kennt diese putzige Grafik, in der man das Zustellfahrzeug verfolgen kann?) 2 Stops von meiner Adresse entfernt ist, bricht der Prozess ab:
"Ihre Sendung konnte heute leider wegen unerwarteter Umstände wie z.B. Krankheit, Unfall, Arbeitszeitüberschreitung nicht zugestellt werden. Ein neuer Zustellversuch erfolgt am nächsten Werktag." Herzlich gelacht!
Und täglich grüßt das Murmeltier. Das spielen wir jetzt seit Samstag! Nachforschungen/Beschwerden bei DHL bringen natürlich nix. Ich vermute, pünktlich um 16:15 Uhr, weil Arbeitszeit überschritten, läßt mein DHL-Zusteller den Hammer fallen. Ich hab halt Pech, weil ich am Ende seiner Zustellroute wohne.
Sowas kenne ich von Hermes bei uns hier. Ich habe schon oft darüber berichtet und auch zig Beschwerdemails an Hermes geschickt, auch an QVC. Juckt im Endeffekt niemanden. Ja, ich weiß, man kann bei QVC auch mit DHL bestellen. Ist auch nicht immer nur QVC. Aber manchmal vergesse ich dann doch, dort nochmal extra anzurufen.
Mein Fahrer ist dann so schlau, abends immer den kompletten Sendungsverlauf zu löschen, bis auf den ersten gescheiterten Versuch und man kann nichts mehr nachvollziehen.
Bei den einen ist es DHL, bei den anderen Hermes. Je nachdem, wo man wohnt.