Barbara lässt sich jetzt, wenn sie nicht selbst on air sein kann, von Fr. DR Verena Breitenbach vertreten.
So sah sie vor 20 Jahren aus. Heute so mit 62 jahren. Über den TV noch krasser.
https://www.hse.de/dpl/p/product/475053?filter=
Bis vor kurzer Zeit war sie noch mit einer anderen Linie bei channel21 zu sehen. Wer denkt, der Name sagt mir wasja es war die Frauenärztin mit eigener Show anfang der 2000 mit den lustigen Geschichten, die es regelmäßig auch bei TV Total durch den kakao gezogen wurde.
https://m.youtube.com/watch?v=F9zduFdQ5Dk
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh dann ist frau doktor talkshow breitenbach nimmer beim channel.....gut, ihre mittelchen waren ja fragwürdig unglaubwürdig weil sie selbst echt so schlecht gealtert aussieht und an geraldine chaplin erinnert....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Also für Collagenampullen ist sie aber echt nicht die richtigeIch glaube, ihr ständen 10 kg mehr besser. Sie sieht schon sehr ausgemergelt aus. Wenn die Bänder am Hals so hervortreten, find ich das gruselig
![]()
Ich kann mich noch erinnern als das hier Thema war und ich mich geweigert hatte, zu glauben, dass SIE dr. Breitenbach ist. Ehrlich gesagt, war ich mehr als geschockt. Wenn man bei Instagram schaut, oder auf ihrer Praxis Seiten, werden immer ältere Bilder verwendet, auch wenn sie Vorträge hält.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich weiß noch als sie bei channel anfing, hab sie an der stimme SOFORT erkannt, war schockiert über die optik, und belustigt über die produkte die gerade sie bewarb...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Kennt eigentlich wer diese Glaube ich Femina kps von der "guten" Fr.Klein und wenn ha wie sind die?
Frage zu den Artikelbewertungen: hatte HSE diesmal eigentlich erklärt, die nie wieder online zu setzen? (weil zuviele kritische Meinungen?)
Vor einiger Zeit war die vorgegebene Begründung über Wochen ja lapidar "wegen Software-Updates" ...
Ich kämpfe grad an anderer Front gegen DHL. Paket lagert seit vergangener Woche hier im Depot (Luftlinie 100 Meter) - wird zwar täglich gescannt, aber bleibt liegen ... Sich an HSE wegen sowas wenden bringt bekanntlich nichts außer der üblichen Vertröstung und "da können wir leider nicht helfen".
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
ViolaP.schau mal Seite 313/314 da wurde das Thema behandelt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Die haben einen Textbaustein, das bekommt dann der Kunde mitgeteilt, egal ob Per Mail, Chat, Insta, FB etc.
Da wir unsere Produkte laufend aktualisieren und unser Angebot regelmäßig an Trends und Kundenwünsche anpassen, haben wir uns entschieden, die Funktion für Produktbewertungen zu deaktivieren. So stellen wir sicher, dass alle Informationen stets aktuell und relevant bleiben.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie sich bei Fragen oder Feedback direkt an uns wenden – wir helfen Ihnen jederzeit weiter.
Bis bald auf hse.de
Es gibt sonst auch noch dieses etwas "ausführlicher"
Da wir unsere Produkte laufend aktualisieren und unser Angebot regelmäßig an Trends und Kundenwünsche anpassen, haben wir uns entschieden, die Funktion für Produktbewertungen zu deaktivieren. So stellen wir sicher, dass alle Informationen stets aktuell und relevant bleiben. Wir bitten um dein Verständnis und freuen uns, wenn du dich bei Fragen oder Feedback direkt an unseren Kundenservice wendest – meine Kolleg*innen helfen jederzeit weiter. Du erreichst ihn unter der Rufnummer 0800 23 414 74 oder per E-Mail an service@hse.de.
Diesen Text hat man mir, so hörte es sich zumindest an, vorgelesen, als ich mit dem Kundendienst gesprochen habe.
An Hand eines Artikels habe ich erklärt, dass ich nicht retournieren müßte, hätte ich vorher die Bewertungen lesen können.
Daraufhin bedankte sich die Mitarbeiterin und wollte das so weitergeben.
Da bin ich ja mal gespannt, wie lange die es durchhalten......
ja aber so ist das weltweit bei kundendienst, ob schriftlich oder mündlich wird mit wordings, textbausteinen gearbeitet, muss man auch damit kein blödsinn verzapft wird aus dem einen dann kunden, patienten, bürger usw einen strick drehen. alles von oben abgesegnet und einheitlich. realität und sehe ich nicht dramatisch.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ich denke wenn die retouren steigen oder die verkaufszahlen sinken, wird man analysieren seit welchen veränderungen das ist und dann abwägen.
Jean Paul Sartre
so sinnlos, die meisten haben doch so bewertet das sich kunden daran orientieren konnten, die schlechten bewertungen waren ja sicher nicht in der überzahl
Naja es wurden schon negativ Bewertungen eingestellt,hab es schon das ein oder andere mal lesen können und einmal habe ich auch eine wirklich schlechte Bewertung für einen Poncho von Alfredo Pauly geschickt und die wurde auch veröffentlicht und da war ich nicht die Einzige bei dem Produkt.
Kann nur sein das es sich generell gehäuft hat mit negativen Bewertungen allgemein und da hat man es rausgenommen weil es die Verkaufszahlen gesenkt hat oder hätte.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Danke (auch für die Kommentare dazu) - also bleibt die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch auch künftig abgeschaltet.
Wenn das kein Eigentor ist weil Misstrauen gegen JEDEN Artikel, Größe und Material etc begründend. Na dann ist es eben so und gewollt vom Sender bzw deren Geschäftsleitung. Klar konnte man nicht auf jeden einzelnen Bericht "blind" vertrauen (insbesondere wenn es um die Passform der Größen ging) aber "so in etwa" war es doch eine Hilfe insgesamt.
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Oft war es für mich auch eine Empfehlung. Wenn in der Bewertung steht „Ärmel zu lang“ dann bestelle ich sofort weil ich überlange Arme habe. Außerdem ist es ja auch ein Feedback für HSE oder die Marke.
eine frage. hat jemand erfahrung mit dem "geh und lenke forte spezial" von peter hartig oder was in der richtung von johannes von buttlar? habe immer noch mit meinem knie zu kämpfen und wenn es schwül ist, dann sticht es .
danke
Ich benutze den Kollagen Drink von Buttlar. Hab ich früher schon gerne getrunken, und jetzt auch wieder. Aus dem gleichen Grund wie du. Ich denke, dass es mir guttun könnte.
Ich glaube Buttlar ist zwar nicht ganz koscher, wenn man bei Wiki nachliest, aber die Produkte bei HSE sind wahrscheinlich Eigenmarke und er nur Namensgeber und das Gesicht dafür
Denke dran immer zu kühlen bei dem Wetter!
Versandkostenfrei ist nichts in Sicht ?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
danke melina,
die mäherei bringt mich gerade an den rand eines nervenzusammenbruchs. abschüssiges gelände, das ist nutürlich für mein knie im momentanen zustand gift. aber es hilft ja nix, soll ja wieder brüllend heiß werden, da muss ich vorher gemäht haben und zwar mit voltaren und kniebandage.
Leider nicht, das ist ja die Krux. Abschüssig, terrassenförmig angelegt viele Böschung und viele Bäume mit dicken Wurzeln. Es ist ohne Übertreibung eher ein Park. Gärtner ist mir zu teuer. Selbst ist die Frau.
Schade, aber sonst hättest Du vermutlich einen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mäher.
So bleibts halt beim Benziner. Akku ist bei meinen Flächen auch nix. Jeder, der zu mir kommt , sagt ich habe ein Paradies. Aber auch ein Paradies gibt es nicht einfach so.
Respekt das ist sehr anstrengend für die Knie.
Der Drink ist auch etwas erfrischend, ich nehme gleich morgens ein Glas.
Dann aber wirklich nach getaner Arbeit die Beine hochlegen und Kühlpad drauf. Aber nur aus dem Kühlschrank nicht ins Eisfach legen.
Das finde ich immer sehr angenehm
Bei HSE gibt es jetzt auch ein Longevity-Produkt: Ellis Springs Longevity Skin Youth. Alle Angebote unter: ellis.springs.com. Wird „Ellis Springs“ ein neuer Kosmetik Anbieter bei HSE?
Ja Anfang Juli ist die Marke Ellis Springs bei HSE.
Seri.
Ich habe die "geh und lenke forte spezial" von PH gerade durch. Ja, waren ok, hatte vorher die Gelenkfit Kapsel vom Kräuterhaus Sanct Bernhard, die fand ich besser, habe ich mir jetzt auch wieder bestellt.
Zusätzlich nehme ich schon seit 2- 3 Jahren MSM Kapseln, eigentlich wegen meinen Haaren ( MSM soll das Haarwachstum anregen), aber für die Gelenke sehr toll, mag ich auch die MSM Tabletten vom Kräuterhaus am liebsten.
![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Man muss aber auch überlegen, dass es evtl. Auch nicht für alle geeignet ist.
https://cara.care/de/behandlung/alternativ/msm-kritik/
20% auf Mode und Schmuck.
Ich verlinke mal den MSM Thread, eigentlich gehts um Haare, aber einige berichten auch von der Wirkung aufs Wohlbefinden. (weiß jetzt nicht, wie ich es anders ausdrücken soll)
https://www.beautyjunkies.de/forum/t...?highlight=msm
Melina, das kimonokleid habe ich auch bestellt. mit der sch...kniebandage trage ich momentan lange kleider. auf dem land muss ich ansonsten immer rede und antwort stehen.
sieht bestimmt toll aus. Wollte 38 bestellen damit es nicht zu weit ist, aber das letzte wurde mir weggeschnappt/ warst du das? Hab jetzt 40 genommen, wird bestimmt auch passen
könnte sein, ich nehme bei der katja immer eine nummer kleiner. bei mir stand aber "nur noch 2 artikel", vielleicht war ich es dann doch nicht
hoffentlich passen uns die kleider.
Weil HSE ja die Kundenbewertungen abgeschafft hat - darf ich bitte hier fragen, ob jemand von Euch dieses "AWIWA" (Rohrreiniger) hat und ob das Zeug gut ist (besser als Rohrreiniger vom DBW und Pastaclean) ????
Könnte man mit diesem "Bakterien"-Reiniger eigentlich auch den Ablauf vom Geschirrspüler mit reinigen (der läuft nicht täglich dh es wären also etliche Stunden Einwirkzeit dort unten/drunter)? Die Siebe sind zwar sauber, aber wie "sauber" die Rohre vom Ablauf sind - weiß ja niemand ....
Wir haben hier Rohre aus Plaste, aber auch Siphons aus Alu (?) - da kann man nicht jeden Reiniger nehmen.
Wie die Reiniger überhaupt auch das Rohr unterhalb der Badewanne reinigen können, weiß ich immer noch nicht. Langes Rohr ca 2m lang waagerecht bis zum Fallrohr hinter der Wand ...
Ich hatte in der Küche 2x vor Jahren ein wirklich komplett verstopftes Rohr und in Waschbecken stehendes Wasser ... nie wieder möchte ich sowas haben.