Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 319 von 319 ErsteErste ... 219269299309317318319
Ergebnis 12.721 bis 12.755
    Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Habe mir vor ein paar Tagen das Video dazu angeschaut, ViolaP. Kurz: Du kannst alles damit reinigen und jedes Rohrmaterial ist geeignet. Es braucht einige Zeit der tägl. Anwendung, nichts erledigen die Bakterien schnell. Schau Dir auch das Video an, dann kannst Du Dich besser entscheiden. Ich habs nicht bestellt. Vielleicht gibt es aber hier auch Anwender, die dazu berichten können.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    könnte sein, ich nehme bei der katja immer eine nummer kleiner. bei mir stand aber "nur noch 2 artikel", vielleicht war ich es dann doch nicht
    hoffentlich passen uns die kleider.
    Ich freue mich schon auf unsere Kleider

Allwissend

Passt auch eine Nummer größer es sei denn du bist 1.50
    Es ist wunderschön

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Super
    3 kimonokleid-girls

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Super
    3 kimonokleid -girls

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sorry doppelt
    Immer wenn ich mit dem Handy schreibe kommt Blödsinn bei raus

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Super
    3 kimonokleid-girls
    Alle guten Dinge sind drei
    Vielleicht begegnen wir uns mal im gleichen Kleid

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    Habe mir vor ein paar Tagen das Video dazu angeschaut, ViolaP. Kurz: Du kannst alles damit reinigen und jedes Rohrmaterial ist geeignet. Es braucht einige Zeit der tägl. Anwendung, nichts erledigen die Bakterien schnell. Schau Dir auch das Video an, dann kannst Du Dich besser entscheiden. Ich habs nicht bestellt. Vielleicht gibt es aber hier auch Anwender, die dazu berichten können.
    Danke Dir. Tägliche Anwendung - dann muss ich das nicht haben. Es wurden und werden ja auch gerne und nicht nur bei HSE solche "Abflusssticks" verkauft. So richtig glücklich bin ich mit denen nicht. Aber ich kippe doch nicht (fast) TÄGLICH extra einen Rohrreiniger in die Abflüsse.
    Dann bleibe ich bei den Reinigern, die bereits hier sind - muss nur immer aufpassen "der ist nicht für Plasterohre vs der ist nicht für Alu-Siphon". Schade, die 2l hätten mich gereizt.
    Irritiert war ich schon, weil zwar in der Beschreibung online auch steht "Anwendung im WC" aber im Fernsehen extra gesagt wurde "ungeeignet für WC weil dort zu große Wassermenge". Dazu wollte ich es zum Glück sowieso nicht nehmen.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Heinrich Heine

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

mein kimonokleid ist schon unterwegs und bummel-qvc kommt morgen

Allwissend

@melina
    Das wär der Knaller !!

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Wäre wirklich der Oberhammer

Konnte nicht widerstehen und habe mir noch den Doppelpack Blusen in koralle bestellt. Man gönnt sich ja sonst nix

[QUOTE=Serenissima;13034646]Wäre wirklich der Oberhammer /QUOTE]

Wir werden uns erkennen

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

oh, habt seit vieeeeeelen jahren jetzt mal wieder von hse einen geburtstagsgutschein bekommen, 5 euronen, find ich sehr nett!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

ich bekomme die 5 euro seit jahren. dieses jahr auch ne woche früher, sonst immer am geburtstag direkt.
    nur die knauser von qvc haben dieses jahr jedem was
    letztes jahr wares es 10 euro

nicht Sweetheart gratulieren, er hat erst am 28.geburtstag. weiß es auswendig

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ok

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    oh, habt seit vieeeeeelen jahren jetzt mal wieder von hse einen geburtstagsgutschein bekommen, 5 euronen, find ich sehr nett!

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

Das die keine Bewertungen mehr zeigen, hält mich echt vom Bestellen ab, hab keine Lust mehr auf hin und herschicken. Zum Glück kann ich alles was ich brauche auch woanders bekommen.

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Das mit den Bewertungen finde ich jetzt auch nicht so toll, mir wäre es auch lieber gewesen die Meinungen von anderen Kunden zu lesen. Aber das reounieren bei hse ist doch unkompliziert. Ich hoffe das das beibehalten wird.

Allwissend Avatar von stummelchen
    Meine Laune...
    Fine

Es geht mir nicht darum ob es einfach oder kompliziert ist, sondern generell um das zurück schicken. Wenn ein Produkt überwiegend schlechte Bewertungen hat, habe ich vom Kauf eher abgesehen. Kaufe ja nicht immer sofort, sondern auch mal später. Mir gehen die nicht vorhandenen Bewertungen echt ab.

Inventar Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir auch, sehr sogar, war immer doch eine Hilfe. Wenn da stand, nicht für trockene Haut, Spannungsgefühl, mattierend etc oder zu kurze Arme und so weiter. So bestelle ich eher nicht damit ich nicht zu viele Retouren habe. Habe HSE auch geschrieben, aber ob das was hilft, ich denke eher nicht.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Und genau das, hat Hase bewogen die Bewertungen abzuschaffen.
    Kunden lassen sich davon beeinflussen und bestellen nicht. Oder sie haben es bestellt und lesen nochmal nach, wie andere es finden und lassen sich zum retournieren beeinflussen.
    Da setzten sie lieber darauf, das man sich nicht abschrecken lässt oder Dinge feststellt, auf die man alleine nicht gekommen wäre.
    Ich denke mal, sie haben das Verhalten der Kunden mit und ohne Bewertungen anderer vorher getestet.

Meine Laune...
    Relaxed

Wohl wahr Melina, aber bei mir geht der Schuss nach hinten los. Ohne Bewertungen überlege ich drei mal ob ich es wirklich brauche und bestelle, da ich keinen Mahnbrief wegen der Retouren haben will.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Forenlegende Avatar von Mela

Ich denke es gibt Kunden die schreckt das ab und bestellen nicht mehr oder überlegter, oder die, denen das egal ist. Spannend wird es erst, wie HSE dann mit den Leuten umgeht, die fleißig retournieren und dann vielleicht auch angeben, das es ja keine Bewertungen mehr gibt. Ich denke es wird an den Bekannten Schreiben festgehalten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Ich abe gestern die 2. Teillieferung vom 7.(!). Juni bekommen. Keine Ahnung, was da los war
    Liebe Grüße Bea

Es kann schon sein, dass HSE aktuell einfach mal austesten will, ob eher mehr Leute Dinge bestellen, eben weil es keine negativen Bewertungen mehr zu lesen gibt - oder man vorsichtiger und weniger bestellt und so ein Teil der bisherigen Retourkosten entfällt. Es fehlen ja anderweitig Vergleichsoptionen. Und ja, z.B. bei Passformen Kleidung gab es ja auch oft sich widersprechende Aussagen "lieber größer bestellen" oder "Hose zu kurz" etc - und man selbst bestellte dann infolge solcher gut gemeinten Ratschläge dann doch falsch ...

OT am Rande: Ich hatte uns dann doch jenen 2l Kanister vom Awiwa Rohrreiniger kommen lassen und - also dass diese hungrigen Bakterien über Nacht irgendwas in Abflüssen verbessern kann ich nicht bestätigen - aber (!) ich habe eine Kappe des Gels auch in den Geschirrspüler gekippt (zuvor den Siebeinsatz entfernt und dort unten drunter in das stehende Restwasser gekippt!) und ganze 24 Stunden wirken lassen.
    So leise und ruhig wie direkt danach lief das Gerät seit Jahren nicht mehr. Kein Eigenprogramm "Reinigung" bzw höchste Temperatur oder solche Maschinenreiniger aus der Drogerie schafften das. Das Gerät komplett ausbauen und auch den Gummischlauch damit benetzen werde ich eher nicht tun, aber ich grüble direkt, ob es Sinn macht, etwas von diesen Awiwa-Bakterien in das in der tagelang nicht benutzten Waschmaschine futtern zu lassen. Besser wär es natürlich, sie könnten nach oben krabbeln und bis zum Schlauchanschluss an der Wand weiter knabbern Also das "Zeug" kaufe ich trotz fehlender Erfahrungsberichte doch noch einmal - angeblich soll es ja ewig lange haltbar sein ohne Wasser.
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Forenlegende Avatar von Mela

Ich hatte Mittwoch bestellt und Donnerstag. Donnerstag kam Samstag an. War aber auch nur 1 Teil. Gestern kam die Mail, dasselbe etwas dauert. Abends hatte ich aber die Versandbestätigung es sind 3 Teile jerymood und das pleuse Tagesangebot

Ansonsten steht bei Qvc

Aufgrund der starken Auftragslage können sich Lieferzeit und Retourenbearbeitung um einige Tage verlängern
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Relaxed

Versandfrei von 15 bis 17 Uhr
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Danke. Das war aber diesmal eine lange Durststrecke ohne Versand gratis Möglichkeit.
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Relaxed

LEBE, LIEBE, LACHE !

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Wohl wahr Melina, aber bei mir geht der Schuss nach hinten los. Ohne Bewertungen überlege ich drei mal ob ich es wirklich brauche und bestelle, da ich keinen Mahnbrief wegen der Retouren haben will.
    Genauso geht es mir auch blumenwiese. Aber wenn du fragen oder auch Meinungen möchtest dann ploppt ja bei jedem Produkt was du dir anschauen möchtest so eine nette Beraterin auf. Ich finde das sowas von nervig und das trägt für mich auch noch dazu bei wenig zu bestellen.

Ohja, dieser aufgezwungene Chat. Klar kann man sofort auf x klicken, aber komplett verschwinden tut die Dame dann trotzdem nie.
    Das ist so schlimm wie früher in den Kaufhäusern, wo man sofort eine Verkäuferin "Kann ich Ihnen helfen?" im Genick hatte und die an der Hacke kleben blieb (mit einem weiter lief zum nächsten Regal ...) - schrecklich. Also einen großen Bogen machen statt "sich beraten lassen".
    (Walter Slezak)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

obwohl sowas eben tatsächlich SERVICE war und ist, dass man begrüßt wird, man gefragt wird ob man hilfe benötigt oder etwas spezielles sucht....das war mal ganz groß und wichtig, dass die kunden zu solchen sozial-verschüchterten mofs wurden, nicht angesprochen werden wollen, sondern incognito zu den regalen wollen um entweder alles anzugrabbeln und dann zu hause online zu ordern weil günstiger, oder dann vor dem regal lieber um keinen kontakt zu menschen haben zu müssen in ihrem handy infos suchen....da hat sich schon der kunde in eine merkwürdige richtung entwickelt.....aber wehe wenn man was benötigt und dann ist eben kein verkaufsberater da....

manchmal ist es auch wirklich schwer: was wollen wir komischen menschen wirklich?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Und wenn man heute in größeren Läden Hilfe braucht, kann man lange suchen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Ohja, dieser aufgezwungene Chat. Klar kann man sofort auf x klicken, aber komplett verschwinden tut die Dame dann trotzdem nie.
    Das ist so schlimm wie früher in den Kaufhäusern, wo man sofort eine Verkäuferin "Kann ich Ihnen helfen?" im Genick hatte und die an der Hacke kleben blieb (mit einem weiter lief zum nächsten Regal ...) - schrecklich. Also einen großen Bogen machen statt "sich beraten lassen".

Den "Chat" habe ich letztens mal benutzt, da kam sinngemäss: Momentan ist der Chat nicht besetzt
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Genauso geht es mir auch blumenwiese. Aber wenn du fragen oder auch Meinungen möchtest dann ploppt ja bei jedem Produkt was du dir anschauen möchtest so eine nette Beraterin auf. Ich finde das sowas von nervig und das trägt für mich auch noch dazu bei wenig zu bestellen.
    Genau, habe mich jetzt selbst mal bewusst beobachtet....ein Produkt das mich interressiert hätte...ups stimmt ja keine Bewertungen. Mein Gedanke...wer weiß ob ich damit klar komme, brauche ich nicht.
    LEBE, LIEBE, LACHE !