Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 320 von 322 ErsteErste ... 220270300310318319320321322 LetzteLetzte
Ergebnis 12.761 bis 12.800
    Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Zu Beginn dieses Blödsinn hatte ich auch geschrieben. Wohl nur wenn viele, viele Beschwerden eintreffen, erhalten wir evtl. Gehör. Nur schimpfen und gar nichts versuchen, ist ganz und gar sinnlos.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wen es besonders stört, der/die könnte ja sogar eine petition starten! die dann immer wieder in den sozialen medien bei hse posten, und schwupps kommt ein stein ins rollen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

... Avatar von Trudilein

Anstiftung.

Meine Laune...
    Flirty

man muss jenen die sich besonders daran stören, eben die instrumente geben um sich gehör zu verschaffen
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    OT am Rande: Ich hatte uns dann doch jenen 2l Kanister vom Awiwa Rohrreiniger kommen lassen und - also dass diese hungrigen Bakterien über Nacht irgendwas in Abflüssen verbessern kann ich nicht bestätigen - aber (!) ich habe eine Kappe des Gels auch in den Geschirrspüler gekippt (zuvor den Siebeinsatz entfernt und dort unten drunter in das stehende Restwasser gekippt!) und ganze 24 Stunden wirken lassen.
    So leise und ruhig wie direkt danach lief das Gerät seit Jahren nicht mehr. Kein Eigenprogramm "Reinigung" bzw höchste Temperatur oder solche Maschinenreiniger aus der Drogerie schafften das. Das Gerät komplett ausbauen und auch den Gummischlauch damit benetzen werde ich eher nicht tun, aber ich grüble direkt, ob es Sinn macht, etwas von diesen Awiwa-Bakterien in das in der tagelang nicht benutzten Waschmaschine futtern zu lassen. .

Danke für deine Beschreibung, Viola.
    Ich habe mir das Zeug direkt daraufhin bestellt.
    Ich möchte es auch für die Waschmaschine nutzen, das muss ja möglich sein, wenn es im Geschirrspüler geklappt hat.
    Ins Klo soll man die Klobürste reinstellen und dann das Gel draufkippen, hat der Präsentator grad gesagt.

Ich wäre schon froh, wenn ich die Geruchsbelästigung damit eindämmen könnte und die ungewollten Mikroben verschwinden.
    Wenn es jemanden interessiert, schreibe ich gern, wie die Wirkung auf meine Geräte ist.

Das Wichtigste daran ist für mich auch, dass ich nicht gucken muss, was für ein Abflussrohr ich habe,
    also für jedes Abflussrohr geeignet ist.
    Ich hab genug Rohrreiniger hier, genützt hat der bisher nichts, ausser dass die Rohre heiss wurden.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich finde es sehr schade, dass keine Bewertungen mehr bei HSE gezeigt werden.
    Daraufhin habe ich vermehrt bei QVC bestellt ...allerdings ist mir HSE dann doch lieber.
    Doch ohne dass ich mich ein bisschen orientieren kann zB an den Bewertungen, ist mir das zu unsicher.

Allwissend

Angeblich wird an einem besseren grössensystem gearbeitet aber das hilft ja nur wenn überhaupt bei Klamotten und nicht bei allen anderen Kategorien

nobody is perfect Avatar von ViolaP

@marella: gut, dass ich nicht ganz alleine bin
    In die Waschmaschine kippen - macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn unten (was man vorne am Bullauge eben nicht sehen kann) noch Restwasser steht - oder paar Liter Wasser per Hand einfüllen und dann 1-2 Kappen Awiwa rein und mindestens über Nacht stehen lassen ...
    Nur - ich hab keine Ahnung, wo genau der Heizstab dort hinten/unten ist und die Wand der Trommel erreicht die Flüssigkeit dann ja auch nichts. Die Wama komplett füllen und dann ewig stehen lassen wär mir zuviel Aufwand und zuviel Wasser ... Wenn die Bakterien arbeiten sollen, kann man auch kein Programm laufen lassen. Ich kann zumindest hier am Ende nicht unterbinden, dass sie Maschine abpumpt. Dann wäre alles weg.

Die Klobürste - da hast Du etwas falsch verstanden. Er meint, mann soll in den Behälter der Bürste etwas reinkippen, nicht ins WC.
    Das wiederum wäre hier blöd - wir haben solche schmalen "borstenlosen Bürsten" und deren kleine schmale Gefäße (an der Wand hängend) haben ganz unten Löcher. Die mach ich von Zeit zu Zeit mit einer Dampf-Ende sauber. Und die "Bürsten" sind eh Silikon.
    Für die WC-Reinigung und Beduftung nehme ich: ab und zu Corega-Tabs über Nacht (und/oder eine Tasse Essigessenz) und tagsüber alles von Pastaclean (derzeit mit Lavendelduft, das Gel und das Sprühzeugs). Und ab und zu geh ich dort auch mal mit einer Dampf-Ente unter die Ränder vorne und seitlich.

@flaca: OMG !!! Wenn HSE die "Größen" ändert, kann man gar nicht mehr ahnen, ob etwas passt. Genau dann wären die Hinweise anderer Kunden mega hilfreich. Gut, dann eben keine Kleidung und Schuhe mehr dort bestellen.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

13 Uhr jetzt Happy Hour bei HSE
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von zauberwald

Danke für den Hinweis.

Ich hab meine Bestellung von vorhin mal stornieren lassen. Wenn man mit Kreditkarte bestellt, können sie die Versandkosten nicht mehr rausnehmen. Bestelle ich später nochmal.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

gerade die happy hour mitbekommen. habe mir das lola shirt bestellt 472514 in rosa(nur noch rosa da). wollte ich schon sooo lange und vkf und minus 20 prozent, da kann man nicht meckern.

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Gut sind Rohrreiniger nicht.......lt. Meisterinstallateur. Allenfalls was in Toilette kippen wie solche Tabs aber nicht die Rohre in Angriff nehmen. Macht Rohre kaputt, Haltbarkeit......

Meine Laune...
    Flirty

ich weiß auch nicht was manche dauernd in ihren rohren haben....zusehen, dass man keinen müll, reste, haare und co bewusst in den abfluss jagt, sprich siebe usw nutzen, und 1x im monat mal 5-10 minuten den wasserhahn heißest möglich laufen lassen, dann schmilzt fett und co, spüli nachjagen, wenn kalk dann entkalker (nicht auf essigbasis weil gummi/kunststoffe), fertig. aber jetzt ununterbrochen, voooorbeugend diese chemiebomben reinkippen, da freut sich aber die umwelt.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

HSE schreibt mir keine Payback-Punkte mehr gut.
    Hat außer mir noh jemand das Problem?
    Schönen Abend an Alle!

Forenlegende Avatar von Mela

Hast du über die App bestellt?

Ausgenommen von der Bepunktung sind:
    - Stornierte Bestellungen
    - Einkäufe über die HSE-App

Cookies: Um °Punkte beim Partner sammeln zu können, bitten wir dich auf der Partnerwebseite der Cookie-Nutzung zuzustimmen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

Ich gehe immer über die Payback-App.
    Bei anderen Anbietern, wie z.B. Amazon tritt das Problem nie auf.
    Ich habe HSE deswegen auch schon zweimal tel. kontaktiert.
    Auskunft: Ich werde es weiterleiten. Man wird sich bei Ihnen melden.

Forenlegende Avatar von Mela

dann lösch mal die Payback App und lad sie neu auf.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von morgua

Bei mir klappt das mit den Payback Punkten bei Amazon so gut wie nie und bei HSE immer.

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich weiß auch nicht was manche dauernd in ihren rohren haben....zusehen, dass man keinen müll, reste, haare und co bewusst in den abfluss jagt, sprich siebe usw nutzen, und 1x im monat mal 5-10 minuten den wasserhahn heißest möglich laufen lassen, dann schmilzt fett und co, spüli nachjagen, wenn kalk dann entkalker (nicht auf essigbasis weil gummi/kunststoffe), fertig. aber jetzt ununterbrochen, voooorbeugend diese chemiebomben reinkippen, da freut sich aber die umwelt.

Da geb ich dir recht. So mach ich es auch. Ca. 2 x monatlich Spüli, Zitronensäure und Natron ins Spülbecken (Stöpsel muss zu sein). Dann 5 Liter kochendes Wasser drauf, 5 Minuten warten, damit auch das Becken richtig toll und glänzend sauber wird und danach den Stöpsel ziehen. Somit gehen 5 Liter in einem Schwall in die Rohre und nehmen alles mit, was festhängt.

Inventar

Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Gut sind Rohrreiniger nicht.......lt. Meisterinstallateur. Allenfalls was in Toilette kippen wie solche Tabs aber nicht die Rohre in Angriff nehmen. Macht Rohre kaputt, Haltbarkeit......
    Genau so, Minu.Da kann man viel kaputt machen.

Thema Payback: ich hab bisher kein einziges Mal daran gedacht, die bei HSE zu nutzen. Doof kann man sein (ich erinnere mich auch nicht dra danach gefragt zu werden wie bei anderen Shops bei online Bestellung ...) - die App hab ich nicht.

Thema Rohre: die Küchenspühle hier ist aus Granit und hat zwei separate "Löcher". ich bekomme die beide nicht zeitgleich dicht dh da sprudelt eher alles nach oben raus statt dass sich innen drinnen ein Druck" aufbaut und das Zeug wirkt. Zudem verlaufen bei Waschbecken in der Küche und Badewanne im großen Bad die Rohre parallel zum Fußboden dh dort steht alles bzw fließt nicht weiter zum Einwirken. Keine Schräge.
    Und - die Küche war mal richtig verstopft und zu - weil ich Depp damals nicht wusste, dass Kaffeesatz die Rohre verschließt. Stundenlang hab ich gekämpft mit der stehenden Brühe ... und mich dann für diverse Reinigungsmittel entschieden und deren Warnhinweise auf den Etiketten gelesen. Ja, das Pulver hab ich auch gehamstert - da steht seitdem in der Abstellkammer. Da wurde vor Jahren auch mal "Beton" ... Man lernt eben nie wirklich aus.
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

Fortgeschritten

Danke Mela. Es lag am Browser. Der hatte sich nicht wie sonst automatisch aktualisiert.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

noch bis 14 uhr happy hour

Der Newsletter kam hier erst NACH 14 Uhr an mit "leider verpasst". Die Scherzkekse!
    Ich war die ganze Zeit seit 9 Uhr im anderen Account online wegen DHL - DREI große Klamotten-/Küche-/Auto-Tüten von Temu. Zugestellt Punkt 14 Uhr. Bis dahin war kein HSE-Newsletter gekommen. Egal, zum Glück kein Bedarf.
    (Walter Slezak)

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

mein nl kam auch nach 14 uhr und auch kein bedarf

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Meiner kam 13.41 Uhr. Nee, da hab ich auch keine Lust auf Turbo shoppen.
    Heinrich Heine

Meine Laune...
    Breezy

Bei Verstopfung hilft nur der Pömmel. Nix anderes. Von wegen (früher gabs Abflussfrei). Ich mach das hier so, alles paletti, nix verstopft, stinkt oder sonstwas. Da vertrau ich auf den Fachmann. Und nicht diese Möchtegern-allwissende "Blaue Wunder, pastaclean, und wie sie alle heißen".
    Die wollen nur Umsatz machen, scheint ja wie ich lese, zu klappen.
    Aber alles nur meine Erfahrungen

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

OMG habe gerade statt Pömmel was anderes gelesen. *doll schäm *
    Liegt wohl an der Hitze.

Meine Laune...
    Flirty

naja, soll ja auch pömpel heißen
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    OMG habe gerade statt Pömmel was anderes gelesen. *doll schäm *
    Liegt wohl an der Hitze.
    oder das niedliche Erdbeertischchen hatte schon den Einweihungsrose parat. Aber von dieser Buchstabenverwechslung ist schon witzig zu lesen.
    Heinrich Heine

Experte

Nicht schlimm, Frau Baerbock soil ja in ihrer Abschiedsrede sogar das Wort Kesselflicker abgeändert haben!

Meine Laune...
    Breezy

Asche auf mein Haupt. Schäm......
    Sweetheart natürlich aufgepasst

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

muss mich bei dir bedanken minu, durch meinen verleser, hatte auf dem handy gelesen, da passiert sowas schnell, konnte ich wieder mal herzhaft lachen. und das war wirklich nötig.

Handy und Text lesen ... viel schlimmeres Problem hier: ich lese, will sofort antworten und - die "automatische Rechtschreibkontrolle" vom Handy macht sogar eingetippte Namen kaputt. Peinlichst hoch 5 wenn man an einen fremden Menschen antwortet und dem Tage später begegnen muss (förmlich dh Anzug und Krawatte!) ... Ich kann diese blöde "Rechtschreibkontrolle" nach wie vor nicht abstellen, hab alles mögliche probiert in den Einstellungen.

Frage sonst: dauern bei Euch derzeit die Rücksendungen bei HSE auch so lange? Vor 14 Tagen einen Artikel zurück geschickt und immer noch keine Bestätigung bekommen. Bayern hat doch wohl noch keine Schulferien, oder?
    (Walter Slezak)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Bayern hatte Pfingstferien bis letzte Woche
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar

Was, bei uns beginnen schon bald die Sommerferien!

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Na, die Bayern haben doch immer als letztes die Sommerferien Hier fangen die Donnerstag an. Gefühlt sin dwir immer bei den ersten mit bei. Aber das ist für uns schon lange Geschichte.
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Flirty

pfingstferien, so spät??????? was los mit euch!

in wien haben die sommerferien schon gestartet. dann können die lehrer wieder jammern, sie müssen ja soooooooooooooooooviel vorbereiten
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Sweetie, Bayern, ein Völkchen für sich
    Liebe Grüße Bea

Fortgeschritten Avatar von Hennel
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Sweetie, Bayern, ein Völkchen für sich
    sag das mal dem Söder bea, der freut sich

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen

Frage sonst: dauern bei Euch derzeit die Rücksendungen bei HSE auch so lange? Vor 14 Tagen einen Artikel zurück geschickt und immer noch keine Bestätigung bekommen. Bayern hat doch wohl noch keine Schulferien, oder?
    Ja geht mir genauso, ich warte auch schon ewig auf eine Rückbuchung. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Leute durch die fehlenden Bewertungen mehr retournieren

Forengöttin Avatar von zauberwald

Die Pfingstferien sind immer über Pfingsten und das war dieses Jahr so spät. In Bayern dauern die zwei Wochen. Die Sommerferien starten am 1.8.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)