Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Kennt jemand das Steppbett von Alredo Pauly? Bin da gerade drüber gestolpert, hösr sich ja gut an, mit den Ananasfasern, aber ist auch recht teuer
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Jetzt sagte er gerade, man solle die Bewertungen in internet lesen,er wäre nich umsonst der beste oberbettverkäufer(so sinn gemäss) Deutschlands
Liebe Grüße Bea
Ja, genial. Und wie hat er sie gelesen? Gab es die schon bevor das abgeschafft wurde? Vermutlich war es so. Erfinden wird er es hoffentlich nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe es angemeldet über die App und die Homepage probiert. Aber egal. Beim Kundenservice wollte ich nicht anrufen. Beim letzten Mal habe ich wohl jemanden aus dem callcenter in Absurdistan erwischt. Die gute Frau konnt3 fast kein deutsch.
Ja schade. Dann hatte ich irgendwie Glück, aber irgendwie auch nicht, meine Bestellung geht retour, also ist der GS futsch.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Was retournierst du denn Herzi, wenn ich mal fragen darf?
Ich hab mir grade ne Tasche von Thomas Rath bestellt.
Brauche was für die Arbeit, was ich in meinen kleinen Spint quetschen kann.
Meine guten Taschen verramponiere ich mir nicht in dem mickrigen Schrank.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Ich habe die Curvy me Longbluse (476511) retouniert. Die hing an mir wie ein Sack, werde sie 2 Nummern kleiner bestellen, weil schön ist sie.
Also wer die will, kann beherzt 2 Nummern kleiner bestellen, dann sitzt sie immer noch locker leicht.
Ja hatte auch mal was von curvy me was zu gross war,obwohls meine Grösse eigentlich war.
Habe auch ein paar Shirts von Cm,die in meiner Größe super sitzen. Aber die Bluse geht gar nicht.![]()
Nee wenns net geht,gehts net.
Habe gestern das erste Mal Thomas Rath mit seiner neuen Friese gesehen.
Okayyyyyyy,muss man sich erst dran gewöhnen.
ich würde jetzt nicht sagen das es schlecht aussieht,eher ungewohnt.
Ich bekomme schon seit einigen Tagen keinen NL mehr, nur ich oder gehts noch jemanden so?
Ich habe nix an den Einstellungen geändert.
Bei mir ist alles normal,bekomme täglich NL
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
ihr Lieben, gerade festgestellt, heute von 8-10 Uhr versandkostenfrei
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ist ja mal ne tolle Zeit. Ich habs leider verpasst
ist ja auch ne super zeit - nicht!!!
8 - 10 Uhr Happy Hour
gerade zufällig gelesen
also sneaker die noch nichtmal leder sind für 149 € ist auch der hammer - irgendwie übertreiben sie es bei manchen teilen
Dankeschön. Leider wieder verpasst, ist noch nicht meine Zeit zum shoppen.![]()
Die waren diesmal echt mit der Lieferung echt flott.Wirklich nur 3 Tage.
Hatte mir ne Tasche von Thomas Rath bestellt, die ich nur mit zur Arbeit nehme.
Ist eigentlich echt ne ganz nette Tasche.
Bekomme auch keinen mehr. Bei Insta gibt es noch Infos.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Wieder heute:
Happy Hours 8-10 Uhr!
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Das ist schön, denn meine gestrige Bestellung mit dem 5 €-Geburtstagsgeschenk, kam wohl 1 Sekunde nach 10 Uhr an. Hatte VK drauf.![]()
Heinrich Heine
Zu Deinem Geburtstag wird man Dich nicht vergessen (hoffe ich)!![]()
Heinrich Heine
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke euch!
LEBE, LIEBE, LACHE !
Komisch. Ich hab es im Chrome offen, da steht es. Ich schau mal im Firefox und Edge, ob es da auch so ist.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei mir ist es in jedem Browser immer direkt unter diesem blauen Bereich.
LG Zauberwald
Nun, nach dem Wegfall der Bewertungen wundert mich nichts mehr
Also bei mir ging es nur wie bei Herzi, habe aber immer noch keine Bestätigungs email, die angekündigt wurde.
LEBE, LIEBE, LACHE !