8-10 Happy Hour
8-10 Happy Hour
Oh danke, habe mir gleich das U Boot Shirt von Helena Vera als Basic in dunkelblau bestellt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hat jemand Erfahrung mit den Töpfen und Pfannen - wie ist die Qualität, überlege das TAG zu kaufen.
Ich habe mehrere Töpfe und Pfannen von Cucinelle und bin zufrieden. Der Niederdrucktopf und die kleinere Viereckpfanne sind bei mir oft im Einsatz.
Meine Viereckpfanne ist dem Tagesangebot ähnlich, nur ist der Rand niedriger. Schöner Topf.
Danke morgua, dann werde ichs probieren, finde die Farben sehr schön.
Ja, die Farben sind wirklich schön.
Hat mal jemand von unseren Beschwerden über die abgeschafften Bewertungen gehört? Es nervt einfach nur!
Staunte heute früh, ein Newsletter erreichte mich, nach fast einem Jahr Pause. Wie ein Gutschein vom Hasen aussieht, weiß ich seit
Jahren nicht mehr? Dabei immer 3-4 mal im Jahr was gekauft. Verstehe wer will diese Methode?
über Bewertungen gibts keine neue Info![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Heute ist meine Bestellung vom 6.8. geliefert worden,fast 14 Tage das ist schon ziemlich lange,gut daß nichts dringendes dabei ist,werde das Paket morgen von der Post holen.Da sollte dann schon als "Zuckerl" für die lange Wartezeit ein Gewinn GS drinnen sein![]()
LG Elficat
Da müßten die aber viele Zuckerl verteilen. Meine letzten Bestellungen haben auch so lange gedauert - und das waren sicher keine Ausnahmen!
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
War eh kein Zuckerl dabeihat hier eigentlich jemand einen Gewinn GS erhalten?
LG Elficat
Ich musste vorgestern schmunzeln. Carina von Pastaclean auf Sendung und es fiel "nicht ohne Grund haben sie so viele sehr gute Bewertungen". Ich glaube es ging grad um die Tücher. Sie scheint es nicht zu wissen ...![]()
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hab gestern mal wieder schuhe von caprice bekommen (hatte ewig nicht bestellt) aber die größen sind ein drama fällt locker eine nummer kleiner aus wenn es bewertungen gegeben hätte dann hätte sich die sicher nicht bestellt also retour
aber hse will das ja anscheinend so
Gerade bei Klamotten und Schuhen sind Bewertungen sehr wichtig finde ich!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ups, bei Trustpilot gibt es für QVC im schnitt 4,5 Punkte von 5. Für HSE nur noch 1,9. Das ist eine heftige Klatsche.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Eigentlich müssten die Anbieter auch bei HSe sturm laufen, dass die keine Bewertungen mehr anbieten. Wobei der ein oder andere wird wohl froh sein, es gibt ja schon einige Anbieter, die öfters schlechte Bewertungen hatten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat jemand Erfahrung mit Brigitte Lund, es gibt einen Tread ja, wollte nur mal kurz in die Runde fragen. Das 30 Jahre Angebot gegen Haarausfall 470 180, kennt das jemand und könnt berichten. Meine Haare werden leider immer dünner, lichter. Bin da grad am ausprobieren.
Ich schwöre ja auf das Hasrfolikel Spray mit dem schwarzen Aufkleber, ich finde die Haare wachsen stärker nach, ich mag auch die Anwendung mit dem Sprüher sehr gerne, nehme das jetzt so 2-3x die Woche
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Da diese Produkte nicht Wissenschaftlich geprüft werden, (warum wohl) glaube ich nicht das da mehr Haare wachsen.
Gonzo schreibt es ja, sie nimmt an das der Haarwuchs stärker ist.
Aber bitte, wenn der Glaube Berge versetzt ist ja auch in Ordnung.![]()
Ansonsten machen auch wir Menschen sowas wie einen 1x alljährlichen Fellwechsel mit, lt Friseur aller 7 Jahre normal extremer Ausfall. Und danach sprießt neuer Flaum. Und das logischerweise per Knopfdruck bei allen Leuten zeitgleich. Jetzt kommt also langsam aber sicher die Winterbehaarung für die obere Deckplatte und man freut sich wie Bolle drüber.
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Achtung - das da obenist totaler Unsinn. Winterbehaarung…
![]()
Danke Gonzo, hättest du bitte mal eine Artikelnummer für mich?
Hab ich nicht als "Winterbehaarung" erklärt sondern als "stinknormaler regelmäßiger Fellwechsel".
Klar gibts auch Erkrankungen - die aber kann keine Duz-Kumpeline Biggi mit ihrem Zeug heilen.
Früher wurde auf Jahrmärkten Wasser (oder gar auch nur heiße Luft?) in Flaschen verkauft wie geschnitten Brot - und plötzlich konnten Blinde wieder sehen und Lahme rennen ... Wäre das Zeug von lauter Biggi wirklich so toll, müsste sie nicht im TV schreien und würde selbst auch einen anderen Haarschopf haben.
Wer seine Mähne mit zuviel Bleiche und Dauerwelle tötet, darf auch keine Wunder erwarten sondern nur beten, dass doch nicht alles endgültig kahl abgestorben ist. Oder man heißt Saschi-Puh oder Thomas Rath (oder Geiss).
....und fliegt in die Türkei!
Nicht lustig machen über Haarverpflanzung, das kann richtig große psychische Probleme machen. Haarverpflanzungen haben Erfolg, man braucht nur Geduld bis es richtig losgeht mut dem Haarwuchs.
Ist mal wieder Happy Hour in Sicht? immer wenn ich nichts brauche, das gibt es die zu Hauf. Wenn ich was brauche, dann ist ...nichts
Liebe Grüße Bea
bea, ist das nicht gaaaanz oft so? Hab auch in der letzten Zeit ständig VK für Kleinigkeiten bezahlt.![]()
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Heute ist von 14 bis 15 Uhr happy hour
Mir wären Bewertungen lieber, bei Schuhen oderso........
jep....bewertungen fehlen echt!!!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
habe auch mal nachgebohrt wg Bewertungen:
Wir wissen, dass Produktbewertungen für viele Kund*innen eine wichtige Orientierung sind. Die Entscheidung, auf diese Funktion zu verzichten, haben wir dennoch bewusst getroffen. Unser Sortiment verändert sich laufend – Produkte werden überarbeitet, weiterentwickelt oder neu aufgelegt. Bewertungen aus der Vergangenheit spiegeln deshalb nicht immer die aktuelle Qualität oder Eigenschaften korrekt wider. Für Fragen rund um unser Sortiment haben wir stets ein offenes Ohr und nehmen uns gerne die Zeit unsere Kund*innen ausführlich zu beraten
habe eh argumentiert: ok, wenn produkte überarbeitet wurden könnte man die bewertungen wieder auf null stellen, aber komplett entfernen ist eine große fehlentscheidung.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich hab mir diese Caprice Ballerinas bestellt und diese, die es auch mal bei HSE gab, bei Amazon (hatte 67 Euro bezahlt), beide toll.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die schwarzen habe ich auch, Zaubi.
Hätte lieber Deine helle Hirschledervariante in schwarz gehabt, war aber zu spät. Die jetzt sind auch schön und super bequem.