Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 36 von 285 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
  1. #1401
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Lieben Dank Orchidee.

    Ich habe bisher auch keine Präsentation gesehen. Als ich gestern eingeschaltet hatte sah ich nur noch das Schlussbild.

    Muss mal gucken wann das vorgestellt wird.

  2. #1402
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.949

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe auch das Waschmittel im Pappkarton und bin zufrieden damit. In den Bewertungen für das andere Waschmittel beklagen sich einige über den starken Duft, das hält mich davon ab, es zu testen. Ich habe lieber ein duftneutrales Waschmittel und nehme einen Wäscheduft, der mir gefällt.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  3. #1403
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.343

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab auch das von Pastaclean, bin zufrieden. Diesen neuen Micronell-Sachen trau ich irgendwie nicht, dind auch noch nicht allzu lange auf dem Markt. Ich setz da lieber auf altbewährtes.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #1404
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich bin auch mit dem Pastaclean-Waschmittel zufrieden und benutze ihn schon seit Jahren. Habe bestimmt schon 4 oder 5 Kanister geleert.

    Es würde mir gefallen, wenn es davon auch so eine kleinere Flasche geben würde wegen der Handhabung. Ich könnte mir auch eine Flasche suchen in die ich immer wieder was umfülle.

    Jetzt warte ich mal ab bis die Micronell-Bestellung kommt und probiere es aus.

  5. #1405
    Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    3.027
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe mal eine Presentation dieses Micronell Waschmittels gesehen. Da sind "Duftkügelchen" enthalten, die bei Berührung den Duft freigeben. Laienhaft erklärt.
    ich habe auch das Pastaclean Waschmittel. Bereits den 2. Karton, mit Tüte, und bin auch zufrieden damit.
    und sonst.....?

    Een Matjes singt nicht mehr!

  6. #1406
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe das Waschmittel auch , diese ständige Schlepperei war schlimm. Bei zwei Kinder wäscht man ja ständig und die Waschmaschine und das Dosierfach sind nicht mehr klebrig und verschmiert

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Bonny,

    ja, ich kenne beide.

    Muss jedoch sagen, dass mir die Möglichkeit des Pappkartons mit der "Tüte" drinnen gut gefällt, weil ja der "Zapfhahn" dran ist.

    Den Kanister, in dem es früher war kenne ich auch, aber wie gesagt, die Handhabung mit dem Karton gefällt mir persönlich besser.

    Das neue hatte ich auch schon, im Herbst. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das jetzige nicht doch überarbeitet wurde.

    Muss mir mal eine Präsentation anschauen, ob in diese Richtung was gesagt wird.

    Auf jeden Fall ist es teurer, auch in der Anwendung, weil man 25 ml nehmen soll.
    Orchidee, wer weiß, ob die Angaben so zwingend sind. Am Ende reicht auch weniger, wenns ohne Flecken ist. Die wollen ja auch nur, dass es schnell wieder leer wird
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  7. #1407
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei mir spinnt grad leider die HP von HSE bzw. da wurden die Produkte falsch eingegeben. Heute trugen mehrere Damen so einen super Pulli mit passendem Rock. Doch mit den Schlagwörtern finde ich das nicht, auch nicht in den einzelnen Marken.
    Blöd, wenn man die Bestellnummer nicht weiß. Beispiel: Wenn ich die Nummer 415276 eingebe, komme ich zu einem Aizza-Kleid. Wurde so im TV durchgegeben, daher hatte ich sie.
    Aber unter Kleider finde ich es nicht.
    Wie soll ich denn da diesen Pulli mit Rock finden?

  8. #1408
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.480

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vielleicht schaust du dir die Videoaufzeichnung an

  9. #1409
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das wurde nicht erwähnt, das war in einer Schuhsendung, und die Models hatten das an. Mehr an Info bekam ich leider nicht.

  10. #1410
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    @dobendan

    ich konnte das Video sehen, da waren einige Röcke/Kleider. Keine Ahnung ob die bei HSE angeboten werden.

    hm scheinen doch im Sortiment zu sein, diesen hier hab ich gerade entdeckt, der wurde auch getragen.

    Art. Nr. 412024
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #1411
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo Orchidee, danke fürs Suchen, doch wars der nicht. Das war ein langer Strickrock und ein Pullover, in taupe-grau. Ich glaube, ich ruf da einfach mal bei HSE an, die werden das schon finden.

  12. #1412
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Den hatte ich auch gesehen, aber auf die schnelle nicht gefunden.

  13. #1413
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.045

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    verfolgt irgendwer die trend und style woche??? ich hab mal kurz bei JW reingeschaut viel polyester und dafür dann auch hohe preise, brian rennie kann man eh vergessen preistechnisch over the top und auch sonst haut mich da nix vom hocker

  14. #1414
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ich schaue ab und an rein, gefällt mir nix wirklich, komische Mode. Irgendwie alles aus den vielen vergangenen Jahren/Jahrzehnten. Gerade zeigten sie einen Lederimititrock, sowas hatte ich früher auch mal.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  15. #1415
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich habe noch nichts gesehen und muss es auch nicht. Die Preise sind mit der Zeit immer mehr explodiert, dafür ist die Qualität nichts besonderes. T-Shirts, die für 60 Euro oder mehr als Schnäppchen angepriesen werden, brauche ich nicht.

  16. #1416
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab mal Röcke in der Suchleiste beim Hasen eingegeben, nee, echt komische Mode, sehr komisch

    Sie haben genügend Luft in der Hose wurde gerade in der Sendung gesagt
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  17. #1417
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.112
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    gegen genug luft in der hose hat der Johannes butler sicher was....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  18. #1418
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ein paar schöne Sachen habe ich schon gesehen, auch beim online-Stöbern.
    Von der Lola gefallen mir 3 Teile richtig gut, eine Hose lasse ich mir kommen. Mal schauen. Teilweise sind die Preise wirklich happig, das sehe ich auch so, da ist bei mir nicht viel Raum groß einzukaufen. Aber das ein oder andere Teil interessiert mich schon. Interessanterweise ist meine Lolahosengröße eh ausverkauft, da war ich also noch schnell genug.
    Ansonsten wollte ich gerade auf dem Balkon in Ruhe die Beine hochlegen, geht nicht. Zuviele Wespen, mich nervt das schon seit vielen Tagen so richtig. Sowas von unentspannt. Erst wenn es kühl und dunkel wird geht es. Dann aber können die Hornissen kommen, nicht schön.

  19. #1419
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Bei mir spinnt grad leider die HP von HSE bzw. da wurden die Produkte falsch eingegeben. Heute trugen mehrere Damen so einen super Pulli mit passendem Rock. Doch mit den Schlagwörtern finde ich das nicht, auch nicht in den einzelnen Marken.
    Blöd, wenn man die Bestellnummer nicht weiß. Beispiel: Wenn ich die Nummer 415276 eingebe, komme ich zu einem Aizza-Kleid. Wurde so im TV durchgegeben, daher hatte ich sie.
    Aber unter Kleider finde ich es nicht.
    Wie soll ich denn da diesen Pulli mit Rock finden?
    Dobendan, hast du es mittlerweile gefunden? Ich habe vorhin einen Ausschnitt einer Schuhsendung gesehen und da sagten sie zu einigen Sachen, dass sie von C'est Paris seien.

  20. #1420
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo bonny, nein, leider nicht. Entweder sind die Sachen noch nicht eingebucht oder falsch abgelegt wie das Aizza-Kleid, zumindes wars bis vor kurzem so, habe heute nicht nachrecherchiert. Ich tippe vom Look her auf den Hrn. Ostertag.
    Gezeigt wurde es bisher nicht, daher könnte ich vielleicht richtig liegen. Doch wenn es so ist, sind das nicht so meine Preise wenn ich an die Stoffzusammensetzung denke. Da ist mir vieles zu hochpreisig, auch wenn mir der Look wirklich gut gefällt.
    Oder das hat wirklich nichts mit der momentanen Style-Woche zu tun und kommt erst später.

  21. #1421
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.985

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Bei der T&S Woche läuft ein Model, die sieht aus wie ein Klon von Judith Williams Ich dachte zuerst es wäre die Judith, aber die Dame (Alexandra) hat ganz dunkle Haare und Judith ist jetzt mittelblond....und die Stimme von ihr ist nicht mit Judith zu vergleichen.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mir hat einiges von Alfredo gefallen, das ist genau meine Richtung, aber ich warte auf die sales Angebote. Die Sachen sind zwar verhältnismässig günstig, jedenfalls für die Qualität, aber ich habe wirklich so viel Zeug, da muss ich jetzt kein Vermögen für Herrn Pauly ausgeben.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  22. #1422
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.112
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Dyson ist nicht mehr bei HSE, wenn man bedenkt wie da vor kurzem noch groß verkauft wurde....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #1423
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.433

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Dyson wechselt zu QVC und hat dort am So. den 09.09. ein TAG.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #1424
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.906
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich hab mal Röcke in der Suchleiste beim Hasen eingegeben, nee, echt komische Mode, sehr komisch

    Sie haben genügend Luft in der Hose wurde gerade in der Sendung gesagt




    Nun, es gibt FLARED Jeans und das Neueste sind jetzt wohl FART Jeans....

  25. #1425
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.404

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Dyson wechselt zu QVC und hat dort am So. den 09.09. ein TAG.
    Danke Sweeti und Mela hab’s mir beinahe gedacht.
    Ich hatte mir ja den schnurlose Staubsauger gekauft und bin begeistert. Nun wollte ich den einer Freundin empfehlen und fand ihn nicht mehr. Werde dann mal das TAG beobachten
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  26. #1426
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Dyson ist nicht mehr bei HSE, wenn man bedenkt wie da vor kurzem noch groß verkauft wurde....
    das stimmt, Dyson war auch sehr oft auf Sendung. Das ist aber auch ein hin und her zwischen den beiden Sendern.

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Dyson wechselt zu QVC und hat dort am So. den 09.09. ein TAG.
    Danke Mela, ab mich schon gewundert, wieso die bei HSE weg sind.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  27. #1427
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.343

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Kann es sein, dass es bei dieser Trend&Style Woche nicht einmal happy Hour gab? Oder hab ich das nur verpasst?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #1428
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.428

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    hab auch keine gesehen
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  29. #1429
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.498
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich wundere mich auch.

  30. #1430
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.045

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    So gut wie nix vk Frei und keine happy hour sehr ungewoehnlich......

  31. #1431
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER][/TEXTMARKER]



    Nun, es gibt FLARED Jeans und das Neueste sind jetzt wohl FART Jeans....
    Nee...das iss doch jetzt der Sonntagswitz schlechthin...??? Iss nicht Ernst gemeint..oder...?

    FART..übersetzt also FURZ...und das gibt s nun als Jeans...? Eine Furz-jeans...Sitzt auch nach dem zehnten Furz noch genauso wie nach dem ersten oder wie...? Behält Ihre Fürze auf eine völlig ergonomische und natürliche Art und weise in der Hose..nichts dringt nach draussen...
    Lässt sie auch bei grösseren Fürzen nicht alleine...

    Und das Beste...Sie können 30 Tage reinfurzen..und wenn sie nicht zufrieden sind...dann schicken sie alles einfach wieder zurück....zugefurzt oder nicht!

  32. #1432
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    843
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Liebe Grüße Bea

  33. #1433
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hat von euch schon jemand das neue Mikronell Waschmittel getestet? Die Bewertungen sind überraschenderweise gut.

    Ich hatte es ja im Herbst bestellt, da wurde es aber nicht im Sender gezeigt, es war nur online gelistet. Bewertungen kamen gerade mal 4 uind die nicht so überragend.

    Wenn ich wüsste, ob es das gleich ist, oder ob es wirklich überarbeitet wurde und nun diese "Duftperlen" hat.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  34. #1434
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.433

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Zeitung GALA hat mit HSE zusammen eine Kollektion auf den Markt gebracht.

    My Cashmere Moments by Gala

    https://www.hse24.de/searchresult/?s...oments+by+Gala
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #1435
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.480

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Über den Link bekomme ich eine Fehlermeldung, aber wenn man Gala in die Suchmaske eingibt geht's

  36. #1436
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab die auch schon entdeckt aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil zu teuer. Da kann ich nicht mithalten.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  37. #1437
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hello Beautyful
    Neue Kosmetikmarke bei HSE24. Geschickt vor der JW Sendung platziert.
    Nur...braucht das irgendjemand...? Vom Visagist Patrick irgendwas.....der Kosmetikrocker....aha...so...so....
    Das "Starmodel" Ivanca (Ex-Pocher?) kommt bei mir auch nicht an. Für mich viel zu viel dummes Gelaber. Hätte man sich echt komplett sparen können!

  38. #1438
    BJ-Einsteiger Avatar von anja224
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Hello Beautyful
    Neue Kosmetikmarke bei HSE24. Geschickt vor der JW Sendung platziert.
    Nur...braucht das irgendjemand...? Vom Visagist Patrick irgendwas.....der Kosmetikrocker....aha...so...so....
    Das "Starmodel" Ivanca (Ex-Pocher?) kommt bei mir auch nicht an. Für mich viel zu viel dummes Gelaber. Hätte man sich echt komplett sparen können!
    Du sprichst mir aus der Seele - ich habe das Gefühl, dass Sie immer mitreden will um eine Legitimation für ihr Dabeisein zu schaffen. Allerdings habe ich die Foundation gekauft und finde sie auch okay - allerdings sollte man erwähnen (soweit das nicht passiert ist), dass die Foundation sehr(!) stark parfumiert ist. Hält zwar nach dem Auftragen nicht lange an, aber wer keinen Duft im Gesicht mag, retourniert bestimmt.

  39. #1439
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.045

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ich hab kurz reingeschaut, das format wird sich nicht lange halten denke ich

  40. #1440
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.906
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ist alles komplett an mir vorbeigerauscht. Die Ivancan mischt jetzt auch mit? Habe kürzlich bei RTL gesehen, dass sie Ernährungsberaterin ist und BFF von Jana Ina, die Moderatoren-die-die-Welt-nicht- braucht-Connection macht sich jetzt wohl beim Hasen breit. Sind ja alles Blogger, Influencer und Youtuber. Warte nur noch auf Cathy Hummels, dann renne ich endgültig schreiend davon...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Nee...das iss doch jetzt der Sonntagswitz schlechthin...??? Iss nicht Ernst gemeint..oder...?

    FART..übersetzt also FURZ...und das gibt s nun als Jeans...? Eine Furz-jeans...Sitzt auch nach dem zehnten Furz noch genauso wie nach dem ersten oder wie...? Behält Ihre Fürze auf eine völlig ergonomische und natürliche Art und weise in der Hose..nichts dringt nach draussen...
    Lässt sie auch bei grösseren Fürzen nicht alleine...

    Und das Beste...Sie können 30 Tage reinfurzen..und wenn sie nicht zufrieden sind...dann schicken sie alles einfach wieder zurück....zugefurzt oder nicht!
    BeautyGuy, den Ausdruck FART Jeans habe ich geprägt, wegen Luft in der Bux und so, sollte aber meinen Vorschlag vielleicht der InStyle unterbreiten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.