Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 307 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Forengöttin Avatar von majesticlily

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

War die Ivancan nicht auch mal 'ne Zeit lang das Gesicht von Asam?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    War die Ivancan nicht auch mal 'ne Zeit lang das Gesicht von Asam?
    Ja genau, die wurde sogar auf Plakatwände geknallt, das ist gerade mal ein Jahr her.

https://www.sevenone-adfactory.de/cases/masam/

Sie ist aber keine Unbekannte. Sie war auch schon Markenbotschafterin für P. Jentschura

http://www.mynewsdesk.com/de/jentsch...afterin-994071

Und jetzt ist sie bei hse

https://www.presseportal.de/pm/53601/4032721
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich mad die Foundation auch, Präsentation ist nicht meins.

Inventar Avatar von Sela

Die HSE-Seite ist nun überhaupt nicht erreichbar. Mal sehen, wie lange sie ausfällt.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

ganz bestimmt Sweetheart
    !

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Nee...das iss doch jetzt der Sonntagswitz schlechthin...??? Iss nicht Ernst gemeint..oder...?

FART..übersetzt also FURZ...und das gibt s nun als Jeans...? Eine Furz-jeans...Sitzt auch nach dem zehnten Furz noch genauso wie nach dem ersten oder wie...? Behält Ihre Fürze auf eine völlig ergonomische und natürliche Art und weise in der Hose..nichts dringt nach draussen...
    Lässt sie auch bei grösseren Fürzen nicht alleine...

Und das Beste...Sie können 30 Tage reinfurzen..und wenn sie nicht zufrieden sind...dann schicken sie alles einfach wieder zurück....zugefurzt oder nicht!
    Ich lach mich schlapp !

Bin fast vom Stuhl gefallen, ich habe Bauchschmerzen vom Lachen
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hat von euch schon jemand das neue Mikronell Waschmittel getestet? Die Bewertungen sind überraschenderweise gut.

Ich hatte es ja im Herbst bestellt, da wurde es aber nicht im Sender gezeigt, es war nur online gelistet. Bewertungen kamen gerade mal 4 uind die nicht so überragend.

Wenn ich wüsste, ob es das gleich ist, oder ob es wirklich überarbeitet wurde und nun diese "Duftperlen" hat.
    Ja, Orchidee ich!

Ich hatte mir mal probehalber 1 Liter bestellt als es neu präsentiert wurde. Also, ich bin null überzeugt von diesem Waschmittel, habe es heute in den geworfen, nachdem ich es 2 mal probiert habe.

Es hat einen seltsamen, unangenehmen Geruch, die Wäsche stinkt eher nach dem Waschen und ich habe eine 1jährige gutgepflegte Miele-Waschmaschine. Die Wäsche war auch nicht weich. Für mich kein Nachkaufprodukt, finde ich auch teuer.

Seit 2 Jahren benutze ich für meine Feinwäsche aber das flüssige Waschmittel von Pastaclean und von dem bin ich begeistert. Die Wäsche duftet frisch, aber ganz leicht, ist nach dem Waschen schön weich und es schont die Textilien und Waschmaschine da Entkalker drin ist. Wenn ich Flecken auf der Wäsche habe, behandle ich diese aber immer mit Vorwaschspray. Vom Preis her ist es auch günstiger und man braucht auch weniger Produkt.

Ich kann es wirklich empfehlen, kaufe nichts anderes mehr.
    Liebe Grüsse

Insolence

Experte

Hallo, bei HSE gibt es jetzt bald, wohl ab September, wieder Kerzenangebote, bei Lumesso und Flambiance. Sind die neuen Stumpenkerzen jetzt auch mit diesem Wackeldocht wie bei QVC? Kann das irgendwie überhaupt nicht erkennen. Oder ist das ein fester Nupsidocht?
    https://www.hse24.de/p/4-stumpenkerz...mage=413938003

Inventar Avatar von Cremati

Haha , das war auch mein Gedanke als ich die Kerzen wieder entdeckt hatte.
    Ich hatte bei HSE nachgefragt, sie konnten mir keine vernünftige Antwort geben.
    Sie glauben, dass ..... war die Antwort
    LG cremati

Experte

Ah so, hmm. Okay, dann lassen wir uns mal überraschen, wenn sie das am WE präsentieren. Habe mir kürzlich noch die alten Stabkerzen bestellt in dunkelrot, da ich mir einen schwarzen schmiedeeisernen Kerzenständer gekauft habe. Und da passt dunkelrot recht gut dazu. Die neuen Stabkerzen sehen am Fuß ja aus, als hätten sie ein weisses Plastikfüßchen? Gut finde ich, dass die neuen Stumpenkerzen nicht mehr so viele Votivkerzen dabei haben, die mochte ich eh nie. Der Preis ist natürlich derselbe. Für Fans der starken Farben ist ja diesmal wirklich was Neues dabei, das starke blau und fuchsia, was ich so sehen konnte.
    Dann beginnt bei HSE die Herbstdekosaison wohl im September. QVC und Channel waren ja etwas früher dran. Eigentlich hoffe ich nur auf eine neue Optik, aber nicht auf Wackelflamme.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ja, Orchidee ich!

Ich hatte mir mal probehalber 1 Liter bestellt als es neu präsentiert wurde. Also, ich bin null überzeugt von diesem Waschmittel, habe es heute in den geworfen, nachdem ich es 2 mal probiert habe.

Es hat einen seltsamen, unangenehmen Geruch, die Wäsche stinkt eher nach dem Waschen und ich habe eine 1jährige gutgepflegte Miele-Waschmaschine. Die Wäsche war auch nicht weich. Für mich kein Nachkaufprodukt, finde ich auch teuer.

Seit 2 Jahren benutze ich für meine Feinwäsche aber das flüssige Waschmittel von Pastaclean und von dem bin ich begeistert. Die Wäsche duftet frisch, aber ganz leicht, ist nach dem Waschen schön weich und es schont die Textilien und Waschmaschine da Entkalker drin ist. Wenn ich Flecken auf der Wäsche habe, behandle ich diese aber immer mit Vorwaschspray. Vom Preis her ist es auch günstiger und man braucht auch weniger Produkt.

Ich kann es wirklich empfehlen, kaufe nichts anderes mehr.

ich danke dir. Dann werde ich auch bei Pastaclean brauchen, das nutze ich schon einige viele Jahre.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Experte

Also, die Kerzennupsis wirken leicht gummimäßig auf einem schwarzen Docht, sind aber keine Wackeldochte. Hatte mir welche bestellt, sind angekommen und dürfen auch bleiben. Habe sie in den ganz klassischen Farben in grün und rot bestellt. Schön also für die Adventszeit oder sogar schon ein bisschen vorher, wenn man anfängt winterlich zu dekorieren.

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Also, die Kerzennupsis wirken leicht gummimäßig auf einem schwarzen Docht, sind aber keine Wackeldochte. Hatte mir welche bestellt, sind angekommen und dürfen auch bleiben. Habe sie in den ganz klassischen Farben in grün und rot bestellt. Schön also für die Adventszeit oder sogar schon ein bisschen vorher, wenn man anfängt winterlich zu dekorieren.
    Sind die wie die Lumaflamme von qvc?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Experte

Weiß nicht, was ist denn eine Lumaflamme? Ist das diese Wackelflamme? Dazu las ich mal Bewertungen bei QVC, also zu der Wackelflamme, und da waren die Bewertungen so durchwachsen, das ging los von super bis das Teil rutscht ins Loch. Daher hoffte ich ja, dass das bei HSE keine Wackelflamme ist. Kenne allerdings die bewegenden Flammen von QVC jetzt nicht, hatte mich wie gesagt nur quergelesen.
    Also die Flambianceflamme sitzt fest im Wachs, der kleine Docht ist schwarz und die Flamme sitzt darauf. Und leuchtet.

@Orchidee, sie wurden gestern ja schon gezeigt, leider kann man sie noch nicht bei HSE als Kurzvideo anschauen. Morgen werden sie nochmal gezeigt, vielleicht hast du ja kurz mal Zeit und kannst schauen.

Lumaflamme sind Kerzen von qvc. Kannst dort einfach Luma-Flamme eingeben, dann müssten sie kommen. Ich finde die genial, gab es im Frühjahr zum ersten Mal als Neuheit. So täuschend echt und mich würde interessieren, ob die von HSE genau so sind, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann. Hatte mir damals 4 Sets in verschiedenen Farben bestellt. Somit kann ich zu jeder Jahreszeit wechseln.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte

Ah, gefunden nur unter Luma, ja so schauen meine Kerzen aus von der Flamme her.

Hier kannst du mal schauen, trifft es das? https://www.hse24.de/p/wohnen-ambien...&trigger=PNAVI

Musst nur weiterscrollen, dann sieht man sie im Dunkeln und eben beleuchtet.

schade dass bei HSE noch kein Video zu sehen ist.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Experte

schade dass bei HSE noch kein Video zu sehen ist.
    Jo, vielleicht weil das erst gestern war. Und dann auch noch auf extra. Wenn du aber auf der HP von Hse auf das Produkt gehst, siehst du schon die Kerzen in beleuchtetem Zustand. Finde schon, dass das deine Flamme ist.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich finde es schade, dass die Flamme sich nicht bewegt und Docht plus Flamme finde ich komisch. Ich setze dieses Jahr bei HSE aus. Die Stabkerzen sind jetzt nach dem gleichen Prinzip.
    Aber es ist ja nicht so, dass ich kerzenlos wäre.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Experte

Eigentlich hatte ich auch genügend Kerzen, vor allem da ich ja in der Herbst-Weihnachtszeit gerne auch noch echte nehme. Hätte es dieses förstergrün nicht gegeben, wäre ich nicht schwach geworden.
    Bei Lumesso scheint es jetzt auch so zu sein, dass nur neue Farben dazu kamen. Klar, für jemanden der mal gerne was wirklich neues gehabt hätte, ist da etwas enttäuscht.

So richtig dicke fette Bodenkerzen fände ich toll, mit Pseudotropfrand, in warmen Farben wäre schon schön.

Jo, vielleicht weil das erst gestern war. Und dann auch noch auf extra. Wenn du aber auf der HP von Hse auf das Produkt gehst, siehst du schon die Kerzen in beleuchtetem Zustand. Finde schon, dass das deine Flamme ist.
    Ja, stimmt, Produkte die nicht auf dem Hauptkanal gezeigt werden, von denen gibt es auch kein Video. Genauso kann man die Stunden dort auch nicht rückwirkend anschauen. Geht nur beim Hauptsender.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass die Flamme sich nicht bewegt und Docht plus Flamme finde ich komisch. Ich setze dieses Jahr bei HSE aus. Die Stabkerzen sind jetzt nach dem gleichen Prinzip.
    Aber es ist ja nicht so, dass ich kerzenlos wäre.
    Ich hab auch sooooooooooo viele Kerzen. Man kann nicht immer nur kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, klar wollen die das, aber ich bin jetzt dea angelangt, wo es mir mit gut geht. Hab sogar angefangen, für jeden Tag den ich nix bestelle mich mit einem Euro zu belohnen, die in ein Holzkästchen kommen und es sind jetzt schon 64 Euro drinnen und ich lebe noch.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Orchidee

Sehe ich ganz genau wie du. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, man kann sehr gut dekorieren, und das zu jeder Jahreszeit. Und wenn es dann doch mal wieder etwas richtig Schönes gibt, dann kommt das dazu.

64 Tage ist sehr gut.

Dankeschön ja, ein sehr schönes Gefühl.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Almgretl Avatar von beltie

Das ist eine super Idee, Orchidee , Gratulation zu den 64 Euro bisher
    Werde ich auch mal machen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich finde die Kerzen sehr interessant, hoffe das Video kommt bald, ich hätte gerne weiss, aber dann müssen die auch hell weiß leuchten und nicht so orange wie das leider oft der Fall ist.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von gabi2631

......Hab sogar angefangen, für jeden Tag den ich nix bestelle mich mit einem Euro zu belohnen, die in ein Holzkästchen kommen und es sind jetzt schon 64 Euro drinnen und ich lebe noch.
    Idee, darf ich die "stiebitzen"?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Eine Frage.
    Im Programmheftchen gibt es als Geschenk für Neukundenwerbung Produkte von Claudia Schiffer. Kommt DIE jetzt etwa auch zum Hasen

Glaube ich bestelle mir jetzt das Stumpenkerzenset in metallic rosé. Hab zwar keinen Platz mehr, aber die Kerzchen müssen halt sein, notfalls dekoriere ich auf dem Klo.

Inventar Avatar von Maus62

Die Kerzen kommen grad im TV

Experte

Kann mir nicht vorstellen, dass sich Claudia Schiffer höchstpersönlich dahinstellt. Würde aber bestimmt gut verkaufen.

Meinen Kerzenkauf habe ich nicht bereut. Gestern dekoriert, habe grün und rot, mit Kaminholz und orangenen Beeren aus dem Garten auf ein Tablett. Die neue Flamme hat schon was, flackert wirklich schön wenn man das so will. Ansonsten geht es ja auch ohne Flackern.
    Die Idee mit dem Klo ist doch super, wertet bestimmt auf. Ich könnte da auch mal was ändern, immer nur Muscheln und ähnliches ist auf Dauer ein bisschen langweilig.
    Die neuen Stabkerzen sind wirklich nicht meins, habe mir vorhin noch einmal eine Präsi angeschaut. Dieser neue weisse Plastikdrehverschluss würde mich total stören. Den kann man ja nur verstecken!? Die "alte" Version konnte man auch mal so ins Fell oder auf den Tisch legen, sah ja trotzdem toll aus in Ganzwachs.

Freut mich Dobendan, dass dir die Stumpenkerzen gefallen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir die jetzt in weiß bestellt, bin schon gespannt, auf dem Video haben die leider die Farben nicht extra gezeigt, aber in dem Schrank sahen die ganz hell aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Eine Frage.
    Im Programmheftchen gibt es als Geschenk für Neukundenwerbung Produkte von Claudia Schiffer. Kommt DIE jetzt etwa auch zum Hasen

Glaube ich bestelle mir jetzt das Stumpenkerzenset in metallic rosé. Hab zwar keinen Platz mehr, aber die Kerzchen müssen halt sein, notfalls dekoriere ich auf dem Klo.

Was denn für Produkte von der Schiffer?

Die Make Up linie von Artdeco?

https://www.claudiaschiffermakeup.com/de-de/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Idee, darf ich die "stiebitzen"?
    da bin ich gespannt, ob das bei dir auch so gut klappt. Hab mir extra im Tedi ein schönes Holzkästchen für 2 Euro gekauft mit einem Elefanten drauf. Steht auf dem Wohnzimmerschrank und schaut auch noch nett aus

Ich hab vorhin HSE geschaut und den Thermomax vom Kaeser gesehen. Hört sich so klasse an. Mein Sohn hat eine Fettleber und müsste unbedingt abnehmen, aber das Kästchen meldet sich ständig im Hinterkopf und wenn man die Bewertungen des Produktes anschaut, die sind gar nicht so dolle, wie das präsentiert wird.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich Claudia Schiffer höchstpersönlich dahinstellt. Würde aber bestimmt gut verkaufen.

Meinen Kerzenkauf habe ich nicht bereut. Gestern dekoriert, habe grün und rot, mit Kaminholz und orangenen Beeren aus dem Garten auf ein Tablett. Die neue Flamme hat schon was, flackert wirklich schön wenn man das so will. Ansonsten geht es ja auch ohne Flackern.
    Die Idee mit dem Klo ist doch super, wertet bestimmt auf. Ich könnte da auch mal was ändern, immer nur Muscheln und ähnliches ist auf Dauer ein bisschen langweilig.
    Die neuen Stabkerzen sind wirklich nicht meins, habe mir vorhin noch einmal eine Präsi angeschaut. Dieser neue weisse Plastikdrehverschluss würde mich total stören. Den kann man ja nur verstecken!? Die "alte" Version konnte man auch mal so ins Fell oder auf den Tisch legen, sah ja trotzdem toll aus in Ganzwachs.
    Das hört sich doch gut an wegen den Kerzen Die Stabkerzen gefallen mir auch nicht, hatte den gleichen Gedanken wie du wegen diesem weißen Drehdeckel.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Was denn für Produkte von der Schiffer?

Die Make Up linie von Artdeco?

https://www.claudiaschiffermakeup.com/de-de/
    Wenn man in der Leiste "Claudia Schiffer" eingibt, kommen ein paar Produkte. Unter dem Namen Claudia Schiffer. Wenn das die Artdeco Linie wäre, müsste das doch angegeben werden, oder etwa nicht? Sieht aber wie Artdeco aus, bin verwirrt.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Im Impressum steht doch Artdeco. Die ganze Seite ist von denen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Warum hört Jutta Niedhardt auf? Sehe gerade dass sie wohl hse verlässt. Wo wird man sie wieder sehen?

Forengöttin Avatar von majesticlily

Orchidee, dann schau mal auf ihre FB-Seite (ist öffentlich, ich bin auch nicht bei FB)...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Danke dir, hab auch kein facebook, konnte es aber lesen. Bin gespannt, ob sie zu qvc gehen wird.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von gabi2631

da bin ich gespannt, ob das bei dir auch so gut klappt. Hab mir extra im Tedi ein schönes Holzkästchen für 2 Euro gekauft mit einem Elefanten drauf. Steht auf dem Wohnzimmerschrank und schaut auch noch nett aus
    ....schon 3 € gespart hab als Sparschwein eine kleine Kosmetiktasche auserkoren..... passt ja, bin ja meist mit Kosmetik anzufixen
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Experte

Hallo Orchidee, diese kleinen Holzkästchen von Tedi habe ich auch zuhause. Die benutze ich immer, wenn ich von den kleinen LED-Lichterketten mit zwei Batterien das Batteriekästchen verstecken möchte. Die kommen dann in die Kästchen, Klappe zu und dann sind sie gut unsichtbar. Kaufe ja nur die durchsichtigen Lichterketten. Viele dieser Kästchen sehen ja richtig schick aus, habe einige zuhause ohne Metall, nur mit Schnitzereien bzw. mit weiß gekalkten Schnitzereien.

Danke dir, hab auch kein facebook, konnte es aber lesen. Bin gespannt, ob sie zu qvc gehen wird.
    Das kann ich kaum glauben, ich denke sie geht wie alle anderen auch zu Channel, da kann ich mir sie auch gut vorstellen. Bei QVC seh ich sie gar nicht.