Wenn ich mit meinem Tablet versuche, den Wunschzettel aufzurufen, funktioniert es auch nicht. Da kommt auch die Meldung, daß sie nicht erreichbar ist.
Wenn ich mit meinem Tablet versuche, den Wunschzettel aufzurufen, funktioniert es auch nicht. Da kommt auch die Meldung, daß sie nicht erreichbar ist.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Habt ihr das AdT gesehen? https://www.hse24.de/p/wohnen-ambien...SABEgJGUPD_BwE
Bei der Präsi sieht man erst wie groß sie ist für den kleinen Preis, und auch noch ohne VK. Habe sie mir schon besellt, in schwarz-gold. Mei ist die schön. (War wohl nix mit Geldbeutel schonen, tja.)
Yep, das AdT ist klasse, in schwarz-gold eine Kopie einer bekannten Designmarke und sehr gelungen. Ich schleiche auch schon drum herum .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich hab mir die Blau-Gold bestellt, sieht wirklich sehr schön aus, hoffe das sieht in echt daheim noch genau so toll aus
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wenn die Verarbeitung gut ist, dürfte dem Vergnügen nichts im Wege stehen, bin schon echt gespannt wie sie aufgestellt wirkt.
Schwarz Gold
Wegen Urlaub von Kanada aus bestellt, was hat man doch heutzutage für Möglichkeiten Geld auszugeben
Ich habe sie mir auch in schwarz - gold bestellt
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ich habe heute bei HSe Extra? die Felle gesehen, also ich muss sagen, im TV kamen die nicht wirklich sehr schön rüber, was sind die denn so komisch gefärbt? Das sah aus wie als wenn nur die Spitzen farbig wären. Also selbst für 19 euro sind die viel zu teuer.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die HSE-Felle sind entweder durchgefärbt oder meliert. Und bei den melierten sind die oberen cm eingefärbt, der Rest ist hell.
ja dann habe ich die melierten gesehen, die haben mir gar nicht gefallen. Hab ich so in der form auch noch nie gesehen, vielleicht lag es auch daran.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mir persönlich hat die lampe gar nicht sooo gefallen, aber habs dann als Geburtstagsgeschenk für jemanden im November gekauft, da ist nicht viel vertan bei dem preis....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Hab sie auch mal bestellt zum anguggen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Habt ihr eure Lampen schon? Bin neugierig.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich darf hier im Forum nicht lesen habe auch die Lampen in schwarz bestellt. Sind aber noch nicht da
Nein, hier auch nicht da.
Liebe Grüße Bea
Meine "Lampe" ist da .
Von der Optik her gefällt sie mir ganz gut, was mich aber kirre macht ist das ziemlich krasse Flackern. Im Augenwinkel kann ich sie schon mal gar nicht haben - da drehe gleich durch !!! Wir haben sie versucht in einer anderen Ecke im Raum hinzustellen - geht auch nicht !
Göga hat kurzerhand die Birne ausgetauscht - und ........ tataaaa..... es gefällt uns viel besser .
Das warme Licht ist geblieben, liegt aber wahrscheinlich an dem goldenen Innenleben.
Habt Ihr auch schon Eure Lampen bekommen?
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Bin schon gespannt wie Du es empfindest, und wie Du sie findest
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Meine Lampe ist gestern gekommen und seit heute Nachmittag auf dem Rückweg. Es lag an der Verarbeitung. Die Stoffbespannung war unten an den Füßchen recht fransig, sieht man sofort, müsste man also irgendwie verstecken, dazu sichtbare Klebereste, die man mit einfachem "Abpopeln" nicht wegbekommt. Schade. Aber nun ja.
Meine blaue Lampe ist noch nicht mal verschickt worden
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So, Lampe entpackt und getestet: Verarbeitung sehr gut und sieht wirklich stylish aus. .
Das Geflackere, machte mich schon nach 5 Sekunden völlig kirre , aber bei diesem tollen preis (da kriege ich ja nicht mal ne ordinäre Nachttischlampe), nehme ich die Zusatzkosten für eine angenehme Glühbirne gerne in Kauf.
Babe, genauso habe ich mir das auch gedacht
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
also für mich selbst würde ich die lampe nie behalten, fällt nicht in mein beuteschema, zu filigran....und als geschenk bin ich mir unsicher, die lodernde lampe macht einen echt irre und die ist auch riesig sodass man sie zu stark sieht.....glaube die lampe geht zurück, die Person an die ich dabei dachte wird's auch nicht vom Sockel hauen. für den preis ist das ding absolut ok.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Lachanfall Belinda Gold und Aleksander Sternen
https://youtu.be/ACRfJ33qCJA
das ist ja lustig Diane
meine Lampe plus Kerzenständer mit Bubble-Effekt sind immer noch nicht da. Habe heute Mail bekommen, dass es noch dauern kann. *schnief*
Die Verzögerungsmail, hätte ich heute früh auch bekommen, schade
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte ja auch eine Verzögerungsmail wegen des Angebots des Monats,Schwibbogen + Unterbau dazu. Ich hatte am 2.10. bestellt und konnte heute schon mal den Schwibbogen aus der Postfiliale befreien; der Unterbau müsste morgen in der Packstation eintrudeln. 20 Tage Lieferzeit ist nicht von schlechten Eltern . Vielleicht heißt es auch Angebot des Monats, weil es fast einen Monat dauert, bis ausgeliefert wird ?
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich hab meine Kerze plus Kerzenständer mit Bubble-Effekt zurückgeschickt. Am Kerzenständer war an einer Ecke etwas abgesplittert und ein Kratzer von ca. 5 cm, dort wo die Kerze drauf kommt.
Auch wenn das ein reduzierter Preis war, war keine Rede davon, dass es sich um eine 2. Wahl handelt.
Ich hatte mir ja noch die Stumpenkerzen in gold bestellt. Die sind sehr schön und können bleiben.
Ist noch jemand außer mir bei den Singapurketten schwach geworden (Joker)? Ich habe sie heute erhalten, in Gelbgold, mein lieber Mann, die sind ja so leicht, wiegen fast nichts im Vergleich zu meinen anderen Ketten für Anhänger, die nicht im Singapurstyle sind. ABER sie glitzern so toll, da braucht man keinen Anhänger mehr dazu, eine Kette alleine reicht. Hab ich im Auftrag bestellt, die sollen ein Geschenk sein. Mal gucken, was der Auftraggeber dazu sagt.
Meine Lampe ist heute gekommen und geht schon wieder zurück. Die Naht vorne sehr schlecht verarbeitet, war wohl eine Retoure, der Karton leicht zerrissen und der kleine Karton mit der Leuchte war nicht original verschlossen. Geht also zurück. Meine Bubbleständer sind immer noch nicht da.
meine Lampe ist auch endlich gekommen und geht auch zurück, die ist schon sehr "windig" und sieht nicht wirklich wertig aus, gut für das Geld hätte ich nciht viel erwarten dürfen, aber die muss ich jetzt echt nicht haben schade, der Kamineffekt, hätte mir schon gefallen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo es gibt auch Laternen mit dieser flacker Lampe, habe mir die in schwarz bestellt und da kommt der Effekt noch schöner raus finde ich.
Die Lampe in schwarz habe ich auch, bei mir wurde sie leider mit zwei Dellen angeliefert. Sieht man nur wenn man genau darauf achtet, aber so ganz begeistert bin ich nicht.
eine Laterne habe ich auch, dachte halt das modere Design wäre mal was anderes und von der weite Abends im Schummerlicht sieht das auch gut aus, aber tagsüber, ... nee muss ich nicht hier stehen haben
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich muss gestehen, ich habe meine Lampe auch zurück geschickt. Mit dem Geflacker war es uns zu viel des Guten, und mit einer normalen Glühbirne war es ok, aber doch irgendwie keine 20 Euro Wert....... Geschmackssache . Ich glaube das Teuerste an der Lampe ist die Flackerbirne gewesen.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
So Lampe ist auf dem Weg zurück, dafür sind heute die beiden großen Glaskugeln gekommen, die sind wunderschön da die bei uns das ganze Jahr in Betrieb sein sollen, habe ich mir jetzt so Adapter mit Dummiebatterien und Kabel gekauft, denn das mit den Batterien ist ja schon bissl Umweltfrevel
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Und ich hadere schon wieder wegen der Lampe.
Hatte sie schon im Auto um zurück zu senden. Gestern Abend eine Bewertung geschrieben, heute morgen kam dann eine Mail, dass die Bewertung nicht online gestellt wird und ich der Lampe doch eine Chance geben solle und eine neue zu bestellen. Und ich Dödel hab sie wieder aus dem Karton genommen, auf die Stelle gestellt, wo sie hin soll und sie dann auch mal etwas leuchten lassen. Irgendwie passt die da hin und sie gefällt sogar meinem Mann.