Bei mir geht auch nix
Bei mir geht auch nix
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hab gerade beim Hasen Dr.Peter Damen von der Kuh bei einer Pflanzensendung mit Günther Winter gesehen
Liebe Grüße von Oma!
Ist es tatsächlich so, oder hab ich nur grad das Gefühl, daß es schon eine Zeitlang keine Happy Hour mehr gab??
Ich bekomme wirklich alle Newsletter.
Manchmal hab ich so das Gefühl, täglich gibt es Happy Hour, und dann wieder wochenlang nix, oder täusche ich mich da nur??
Die sind meistens nur in besonderen Wochen, also in "Trend&Style"-Wochen oder so. Oder auch mal außer der Reihe, aber eher selten. In ganz normalen Wochen auf Happy-Hour-Aktionen zu warten, ist müßig.
Dafür sind jetzt relativ viele Sachen Vkf.,so was würde ich mal auch mal von QVC wünschen nicht nur immer diese wenn es hochkommt 3 od .4 Artikel.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Habe mir gerade den Peter Schmiedinger bei Facebook angehört, bin ganz erschüttert. Kann jetzt auch den Christian Materne verstehen das er von Hse gegangen ist da sind ja schlimme Neider die den anderen das Leben schwer machen. Echt traurig
,
oh je, dass hört sich nicht gut an. Was hat er denn erzählt?
LG Annika
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hört er auch auf?
Was hat Peter Schmiedinger denn gesagt?
ER hat sehr viel gesagt , kannst du es nicht auf Fa. anhören , bin echt erschüttert. Von Speiseröhrenkrebs, bis von schlimmen Neider bei Hse.
Ja....... Neid ist leider, begleitet von Missgunst, zur Volkskrankheit geworden...... . Traurig so was.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Man kann jetzt den C. Materne verstehen , er hat damals den Peter Schm. gelobt und sich bei ihm bedankt.
Ja, wie sagt man so schön ? Hinterher ist man immer schlauer
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ach der Peter ist schon ein feiner Kerl. Hoffe das mit dem Krebs ist vorbei und er kommt nicht zurück.
Kann mir schon denken wen er damit meint, den Neidhammel bei HSE.
Oh das facebook Video ist total schön und so "ungestylt" gefällt er mir total gut.
Jeder nimmt es anderst auf, ich war ganz erschüttert gestern als ich es hörte, bins immer noch.
hab gerade hse eingeschaltet. Was macht denn der QVC Moderator in der Kuders Sendung ??
naja, er ist halt abgeworben worden.
Der Peter: ist er also doch wieder aufgeschlagen, nachdem er wohl eine Weltreise machen wollte (oder auch tat?)
Naja, seine Art zu moderieren muss man mögen.
Für mich läßt er zu oft den Dr. der Biologie raushängen, Experte gut und schön, aber ich muss das nicht ständig betonen, außer ich habs halt doch irgendwo nötig.
Hse hat eine neue Homepage!?
sieht doch eigentlich aus wie immer , oder ?
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Ich sehe auch nix Neues. Vielleicht bist du versehentlich auf der mobilen Seite.
Ich war auf der neuen Website . Und bin wieder zurück zur klassischen Seite. Das ist wohl passiert,weil ich meinen gesamten Verlauf gelöscht habe. Jetzt ist alles wieder okay.
Aber trotzdem danke ich euch für den Tip. Manchmal ist man schon verwundert,wenn nicht alles so ist ,wie man es gewohnt ist.
Dachte ich mir, daß du auf der mobilen Seite warst. Hatte sie letztens auf meinem Tablett. Die Beschreibung der einzelnen Artikel ist viel schöner und größer und die Videos laufen auch. Leider kommt man dort nicht nicht auf den Wunschzettel, drum bin ich auch wieder zur klassischen Seite gewechselt.
Hat HSE neue Webseiten (Designs)? War grade etwas verwirrt...gefällt mir überhaupt nicht...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Du warst sicher auch auf der mobilen Seite von HSE.
Hab die Kosmetikseiten unter Favoriten abgespeichert... heute morgen ganz normal angeklickt, und da war dieses komische Design...wie und wo kann ich das wieder ändern?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ok, habs gefunden... hach, alles wider beim alten...
Majesticlily, das hatte ich vor ein paar Tagen bei meinem Kindle auch und war so wütend, dass ich die Seite nicht mehr gescheit sehen konnte. Ganz ganz ganz unten, fast unsichtbar les ich wiederum Tage später "zur klassischen Darstellung" und alles ist wieder gut
Liebe Grüße von Moni
Die mobilen Geräte suchen sich manchmal automatisch die mobile Seite.
Das komische an der Sache war nur, dass das auf dem PC passiert ist...
Bei mir war das vor ein paar Tagen doch genauso.
Ich schreibe aber nur von meinem Tablet. Für mich hat das aber auch was Gutes gebracht. Auf der mobilen Seite kann ich mir auch die Produktvideos ansehen,was auf der klassischen nicht geht.
Es ist nur schade, daß man die Wunschliste nicht sehen kann. Würde sonst auf meinem Tablet immer die mobile Seite benutzen.
Happy Hour heute von 17-18h.
Hab grad mal bei Nick Assfalg reingeschaut. Hm, irgendwie komisch, wenn er so von "liebevoller" Kosmetik redet...
majesticlily, ich glaube nur an Beweise. Warten wir es ab.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.