Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Meine Schwiegermutter steht auf leuchtende Kunstblumen.
Schlimm sehen die aus.
Jedem Tierchen sein Pläsirchen , solange ich die Leuchtblumen nicht kaufen muss ist alles easy.
Den Internetauftritt vom Hasen heute finde ich sehr lustig, was soll das denn sein ? Black Friday meets Rudis Resterampe ? Hätte nicht gedacht, dass man diese homepage noch wirrer gestalten kann als sonst schon immer, aber sie haben es geschafft .
A clean house is the sign of a wasted life.
Heute funktioniert die Seite oft nicht,ich werde immer rausgeschmissen und die Homepage ist dann weg.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Geht mir auch so.
Mich hebt dieser schwarze Freitag gar nicht an Da können ganztags Gutscheine ins Haus flattern Stattdessen habe ich dem Hasen eine mail geschrieben, ob ich 10 Euro gutgeschrieben bekomme,weil der Ginzai-Adventskalender jetzt um diese Summe günstiger ist als vor ca.3 Wochen als ich ihn bestellt habe. Und ich bekam prompt eine positive Antwort. Das nenn ich mal Kulanz
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Gerade Feueralarm bei HSE24extra .
Das heißt, alle Mitarbeiter raus zum Sammelpunkt bis die Situation geklärt .
Huhu
Weiss jemand ob es die happy hour nich gibt?
Danke Lana für den Hinweis mit dem Ginzai-Kalender. Ich hatte den Preisunterschied nicht bemerkt. Aber ich habe eine kleine E-Mail geschrieben und die 10 € gutgeschrieben bekommen. HSE ist da wirklich sehr kulant.
Liebe Grüße Dicky
Happy Hour gab es schon lange nicht mehr,wäre schön wenn es die wieder mal geben würde
LG Elficat
Oh, Dr. Hartig ist heute wohl etwas gereizt...im Studio nebenan wird umgebaut, er fühlt sich gestört und bricht ab...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
dann soll er sich doch mehr nahrungsergänzungen einwerfen ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
oder Schokolade, ist bestimmt gesünder und macht gute Laune
Frau Lamar ist ruhig und sachlich geblieben und hat die Situation gerettet...aber das hat mir den Hartig noch unsympathischer gemacht...
Ob er rausgegangen ist, weiß ich nicht, die Kamera war auf Frau Lamar gerichtet. Und dann gabs erstmal eine Programmvorschau...danach hat er er auch nochmal seinen Unmut geäußert, an seiner ganzen Art und Sprechweise war zu merken, dass er mächtig angepisst war. hat dann noch seine Karten (von den Kunden) vorgelesen mit der Bemerkung, dass ja so die Stunde wohl hoffentlich schneller vorbeigehen würde... sehr unprofessionell...kann man in der Wiederholung sehen, bei min. 37:00 fängt es ungefähr an
nachtrag: die 19.00 Uhr Stunde war's
Oh je, habe es mir gerade angeschaut, der war ja wirklich angepisst. Ich mag ihn überhaupt nicht!
Liebe Grüße
Veilchen03
Ich mag ihn auch nicht, keine Ahnung warum, er kommt irgendwie überheblich rüber Frau Lamar dagegen liebe ich, sie ist professionell und sehr souverän
Ich komme dann mal wieder ich mag ihn, bzw. ich finde ihn sehr kompetent und hab auch einige seiner Produkte.
Ich habe mir die Sendung jetzt auch mal angeschaut, bzw. die Sequenz. Hm, war schon sehr komisch, warum gehen die während der Präsentation raus aus dem Produkt was sollte das? Und dann ist das Produkt komplett aus der Stunde verschwunden? Schien, als wenn da von der Regie gar kein Konzept vorhanden war.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
hab gerade die Rita Pfeffinger gesehen. Ihr Mund sah so komisch aus, wie aufgespritzt. Hat das noch jemand gesehen? Oder lag es an unserem Fernseher
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Könnt ihr die Aufzeichnungen vergangener Sendungen auch nicht mehr sehen? Geht schon seit einigen Tagen so...
Zu dem runderneuerten Gesicht passt der runzelige Bauch gar nicht.
In irgendeiner Klamottensendung wollte sie die Verarbeitungeines Hosenbundes zeigen, hat dabei ihren Pulli ein paar Zentimenten zu weit nach oben gehoben und
ich war schon ein bissl entsetzt wie faltig ich Bäuchlein war.
Sowas passt dann halt garnimmer zeinander
LG cremati
Mir ist das eigentlich egal, wie Frau Pfeffinger ausschaut..ich finde sie hat früher mehr auf eine hochdeutsche Aussprache geachtet. Im Moment kann ich die Sendung nach 5 Minuten nicht mehr hören...Entschuldigung. ..aber mich nervt der Dialekt und das Geschreie.
Ich muss gestehen, ich sehe die Schmucksendungen mit Rita Pfeffinger und Chere Zimmermann ausgesprochen gerne, wahrscheinlich als einzige hier. Die Modesendungen hingegen, halte ich keine 2 Minuten aus.....
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Im Fernsehen wo viele Leute zusehen kann ich doch nicht so im Dialekt sprechen,ich z.Bsp.verstehe die Hälfte nicht und finde es nur nervig, schalte nach 5 Minuten weg, wenn es eine Heimatsendung wäre dann ist Dialekt vollkommen ok.Also da könnte sich Rita schon bemühen.
LG Elficat
Ich finde es auch schrecklich, ich lebe in BaWü, der Dialekt ist für mich normal, ja sogar sympatisch, mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt aber auf Sendung! ich finde es grausig, fast lächerlich... ich kann sie nicht hören, und sehen auch nicht, sie ist so abgemagert dass ich das Bedürfnis verspüre ihr ein Care Paket mit Lebensmittel zukommen zu lassen! Das sieht nicht schön aus, und ihr Gesicht ist schon entstellt durch die ganzen Spritzen und vielleicht auch OPs. Ihr Alter sieht man ihr schon an. So wäre sie eine schöne Frau, aber aus der Nähe
dieses exteem dürre ist bei 50+ einfach nicht mehr schön, runzlige haut über knochen sieht eben nicht schön aus auch wenn sie stolz eine 36 trägt, aber die meisten bei HSE sehen doch zurechtgespritzt und gestrafft aus
Merryl, heute ging's bei mir wieder...
Wer hatte denn von Euch noch den GINZAI-Adventskalender? Ich bin ja bisher sehr zufrieden mit dem Inhalt, aber mit Shampoo und Conditioner bin ich dahingehend überfordert,dass ich es auch mit Klopfen nicht aus dem Fläschchen bekomme. Hat jemand ne Idee?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ein paar Tage auf den Kopf stellen vielleicht?