Hab das Kundenmagazin erhalten. Finde es aber nicht mehr schön.
Hab das Kundenmagazin erhalten. Finde es aber nicht mehr schön.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Bjuties,
weiß jemand von euch bis wann das verlängerte Rückgaberecht bei HSE gilt?
Ich habe ne total fiese Grippe mit allem drum und dran und will eigentlich nur ins Bett und da für ewig bleiben...
Ich glaube bis 31.01., bin mir aber nicht sicher, falls nicht müßte ich noch ne Retoure fertigmachen, allein der Gedanke daran läßt meinen Kopf fast platzen.
Ne Mail habe ich schon an den Hasen geschrieben, anrufen geht nicht kann nicht reden, nur noch krächzen.
Aber wenn das einer von euch definitiv wüßte und hier posten würde, wäre ich wirklich sehr beruhigt.
Danke!
Hat sich erl.
Geändert von Sahni (09.01.2019 um 20:37 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Erzählˋs nochmal, mir geht es ähnlich
Der Hase hat gestern abend geantwortet - bis 31.01. verlängerte Rückgabefrist
das hätte ich auch gern wieder
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe das Kundenmagazin jetzt doch erhalten,ist dünner als die letzten und es ist schade daß es das Programmheft nicht mehr gibt,das immer beigelegt war.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Bei hse geht mein Internet nicht, es kommt keine neue Seite her nur so ein Häuschen mit" es tut uns leid die Seite geht nicht" egal welche ich anklicke. Kennt ihr das auch? Sonst geht mein Internet sehr gut.Bei allen anderen Qvc usw.
Ich habe gerade bei HSE bestellt. Ging alles ohne Probleme.
Liebe Grüße Dicky
nimm mal einen anderen Browser oder lösch die cookies.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, danke
hat mein Sohn erledigt jetzt gehts
Ui, habe vorhin ein bisschen die Pfeffinger-Sendung gesehen, 19 Uhr. Da sah ich erstmals das Kultarmband in Silber mit schwarzen und blauen Zirkonia, sehr hübsch, ich musste bestellen, habe das andere ja schon und mag es sehr. Hach, das war so gar nicht geplant...
Obwohl ich vor ein paar Tagen geschrieben hatte, ich wäre beim Pfeffi-Schmuck nicht mehr gefährdet, hatte ich ja doch bestellt am 03. Kam heute an, das Armband ist sehr schön mit den schwarzen Zirkonia, doch habe ich nach reiflicher Überlegung beschlossen, es zurück zu schicken. Der Preis ist ja nicht ganz ohne, keine Frage, sehe ich zumindest so, doch ist es auch anders gearbeitet als das Steg-Kultarmband. Der Steg ist runder, also dem Arm selbst stärker angepasst, hat einen Zirkonia mehr, doch ist der Steg an sich kleiner, also kürzer.
Das hatte ich bei der Präsentation überhaupt nicht gesehen, wahrscheinlich weil ich überhaupt nicht auf die Idee kam, dass diese neue farbige Version anders sein könnte.
Schade, aber "so" ist es mir das Geld doch nicht wert.
Ich wollte nur kurz vermelden, dass "das" Brillantarmband reduziert ist und zwar kostet es jetzt 100€ weniger als der AdT Preis vom Oktober letzten Jahres, das ist wohl der Preis von vor ein paar Jahren: https://www.hse24.de/p/schmuck-uhren...karat-354154/?
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Es gibt einen neuen 10€ Gutschein! Hab ich im entsprechenden Thread gepostet!
Danke Popinki
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Momentan alles versandkostenfrei bei HSE - offenbar eine nicht angekündigte Happy Hour.
ja - hab's eben noch rechtzeitig gemerkt
Mist, ich leider nicht mehr
Es gibt sogar einen 20-Euro-Gutschein ab 100 Euro bei HSE. Steht im Gutschein-Thread.
Pegena,
den habe ich gerade erfolgreich eingelöst!
Wow, HSE hat ja ganz schöne Outletpreise , für knapp 18 Euro eine Magic-Hose von der Judith, also wer mag .
Muss mal genauer bei der Lola stöbern, da ist auch einiges dabei.
Gerade wieder happy Hour .
tausend Dank Diana, dann kann ich heute doch noch zuschlagen verpasse das sooo oft
Happy hour gerade!
erna, du hast eine persönliche nachricht...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Mir ist neu, dass man Treue Abos nur noch per Telefon abschließen kann, ich hatte meines außerdem in meiner Übersicht gesucht, dass kann ich auch nicht mehr finden.
Heute von 19 -20h Happy Hour.
LG Elficat
Dankeschön
Gestern verpasst
Ich wollte eben meine Bestellung absenden, jetzt steht da etwas von Wartungsarbeiten.
Das kommt in letzter Zeit öfters mal vor und nervt gewaltig!
Mein Mitgefühl ist bei Dir.
Schade ,ich dachte das die Styletics
Vibrationsplatte slim 3.0 mit 159 € ein Schnäppchen war ( habe lange überlegt ) ,wurde ja groß angepriesen.Dann hatte sie für ein paar Tage den alten Preis, und jetzt schmeißen sie die für 129,98 raus
Boahh , sowas ist ärgerlich.
Du hast doch 4 wöchiges Rückgaberecht.
Kannst du die Platte vielleicht noch zurücksenden, bzw den günstigereren Preis aushandeln ?
( Gehört zwar nicht hierher, aber bei Aldi gibt so eine Platte zZ für 99,-. Macht einen guten Eidruck im Prospekt )
LG cremati
Soweit du noch in den vier Wochen bist, erstatten sie dir auch die Differenz, glaube ich. Musst dich nur melden.
Das Ding ist allerdings so verflucht schwer und unhandlich, da würde ich mir die Rücksendung verkneifen.
Die Platten sind momentan der Hit überall - und die wissen auch, dass die überall so günstig angeboten wird, deshalb vermutlich auch die Preissenkung.
Hallo Cremati und Pegena,
danke für eure liebe Antwort.Qualitativ finde ich die HSE Platte schon gut ,mir gefällt gerade die runde Form.Habe nachgeschaut,ich hab sie am 9.1 bekommen-knapp daneben ist auch vorbei .Sonst überlege ich immer zu lange und die reduzierten Sachen sind weg.Naja dafür hab ich einige Sachen günstig bei Ebay ergattert .Normailerweise schaue ich auch nicht so auf den € ,aber das wurde ja als großes Angebot angepriesen
Hallo Kaiserinelisabeth,
schreib eine eMail an HSE24 wegen dem Preis. Glaube mir Du bekommst die Gutschrift! 29,02 Euro ist viel Geld.......
Jetzt funktioniert der Server schon wieder nicht,was ist eigentlich mit HSE los
LG Elficat