Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 298 ErsteErste ... 6364654555657586676106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

ich denke auch, hse wird still froh sein das Zugpferd wieder zu haben, und das blaue wunder kann froh sein dass die tür offen steht obwohl sie schlecht über hse beim kunden geschrieben haben....aber die alten Konditionen wird's trotzdem nimmer spielen, aber das wird immer noch besser sein als bei qvc einer von vielen zu sein.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Man sieht sich immer zweimal im Leben.....

Habe die eMail Aktion damals nicht mitbekommen, wohl aber die leicht vergnatzte Art der beiden auf QVC.

Wahrscheinlich passen sie auch einfach besser zum Hasen.....

Die Tücher finde ich persönlich gut. Da ich für 3 Haushalte kaufe ist es schon mal ein wenig mehr, was ins Körbchen will. Aber ich kaufe auch Tücher nicht jedes Jahr neu nach. Der Orangenreiniger ist gut, habe inzwischen aber den Orangenreiniger bei Budnikowsky (Bio Orangenreiniger, Preis knapp 10 € für 750 ml) für mich entdeckt. Super bei draufgeklebten baggsigen Etiketten. Aber auch da werden meine 3 Flaschen (zu hause / Büro / Mutter) einfach nicht leer.

Was ist an Reinigungsmitteln wirklich benutze sind

1. Frosch Geschirrspülmittel Hand (Nachfüllpack im Beutel und Spender zum Nachfüllen)
    2. Geschirrspülpods Xantum (werde demnächst auch auf Frosch umstellen)
    3. Allzweckreiniger Aloe zum Fußboden wischen (Henkel General)
    4. Viss Scheuermilch (für Edelstahl z.B. Spüle von Teeresten befreien)
    5. Toilettenreiniger in klar (ohne fiese türkise Färbung oder aber der Frosch Himbeeressig Kloreiniger. rosa aber riecht schön natürlich)
    6. Glasreiniger - Oberflächenreiniger ebenfalls im Nachfüllpack zum Wiederbefallen und mit Wasser auffüllen
    Als Nachfüllsprüher z.B. die kleinen Flaschen für Oberflächen von Lidl zum Wiederbefüllen
    7. besagter Orangenreiniger für die ganz hartnäckigen Fälle
    8. Vollwaschmittel Frosch Pulver Zitrus
    9. Feinwaschmittel Frosch Pulver
    10. Flüssiges Waschmittel im Container vom Hasen (finde ich für T-Shirts etc. sehr gut)
    11. Wollwaschmittel
    12. Flüssigstärke

Oh - die List ist doch länger als ich dachte. Aber ich versuche auf Bio zu achten und nutze keinen Weichspüler sondern wenn überhaupt Conditioner für die Haar für Wollpullover.

Das war's. Mehr Zeug und Spezialreiniger und hast Du nicht gesehen kommt mir (nicht mehr) ins Haus.
    Herzlich Eure Gioconda

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Onyx, Sweety....... .....meine Gedanken
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Fortgeschritten Avatar von Melanit

Letzte Woche, ich glaube es war am Samstag oder Sonntag Abend, hatte das Blaue Wunder, mit dem Herrn Lauterbach, seine Abschiedssendung bei QVC, da gab es richtig gute Angebote. Isolde war allerdings nicht dabei.
    Freue mich, dass es das Blaue Wunder wieder bei HSE gibt

Meine Laune...
    Flirty

also ich hab für mich ein blaues-wunder verbot erteilt....meine lade für Küchentücher ist rappelvoll, keines ist wegwerfenswert oder arg verschlissen, orangenreiniger ist auch noch genug da. so toll angebote sind, man kauft ja die tollen sachen auch weil sie langlebig sein sollen, und somit ersetze ich nicht sinnlos weil auch das die Umwelt nicht freut.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten Avatar von Melanit

Ich finde das Möbel-Öl und den EFA super. Tücher habe ich auch noch genug, die halten ewig, obwohl sie immer in der Waschmaschine landen. Die Fensterputztücher finde ich richtig super, vor allem für die blöden Dachfenster

Meine Laune...
    Flirty

habe aber vom blauen wunder gute und weniger gute Tücher....die besten waren eigentlich die gaaanz alten koitücher, da gabs daaamals auch einen bodenwischer wo man dann bezüge mit Klett draufmachte...

und dann gabs grellgrüne mit streifen drin Tücher die eher für gläser gedacht waren, ideal für fenster...dagegen so türkise bissi peachige blaue wunder tücher machen streifen ohne ende. die hatten halt echt viel verschiedene...
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

mikronell hat übrigens alles stark reduziert....ob hse die marke vielleicht auflässt....
    Jean Paul Sartre

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    mikronell hat übrigens alles stark reduziert....ob hse die marke vielleicht auflässt....

Dann werden die vom Blauen Wunder ja mit dem Triumpfwagen bei der Welcome-Back-Sendung einfahren.

Forengöttin Avatar von onyx

Die Tücher vom blauen Wunder verschleissen schon. Die Bambusgeschirrtücher bekommen schnell Löcher, oder die älteren Tücher, die noch Karo trugen, werden dünner, je häufiger man die wäscht. Was mich nie überzeugt hat, sind die Poliertücher, die mag ich nicht anfassen und toll polieren tun die auch nicht, finde ich. Aber die Bambusgeschirrtücher, die nehme ich zum Nachputzen für die Fenster, zum Putzen für meine Brillen und dann tatsächlich auch mal für das Geschirrabtrocknen. Die trocknen schnell, so sind die alten Erbstücke aus Leinen keien Option mehr für mich.
    Und die Putztücher, die mag ich garnicht mehr missen, bis auf die Böden, da immer noch HaRa.
    Die gelben Staubtücher sind auch fleißig im Einsatz, neben dem Staubwedel aus Frankreich, der 360°, der es wohl nicht zu uns schaffen wird.
    Mein Gott, ist das alles sauber bei mir

Meine Laune...
    Flirty

für Fernseher und co nehm ich nur die Staubtücher, ist ja gaaanz selten dass ich da echt mal mit LCD reiniger "feucht" reinige, genausp Laptop.

mir sind wieder die glatten brillianttücher oder wie die heißen die liebsten, die gestreiften und karierten die eher dicker sind eigenen sich als Geschirrtücher um was wegzuwischen aber nicht um schlierenfrei zu trocknen und für die fenster gar nicht...obendrein bleiben mir die anderen zu lange feucht, was soo gut saugt gibt dann wieder langsamer ab ;)
    ja am boden hab ich auch einen metallenen hara wischer, mit dem schmäleren tuch was echt praktisch ist wenn man nicht im Palast wohnt mit 300qm....wischtuchpresse sollte ich mir mal nehmen....die bodenwischer vom blauen wunder verschwanden ja immer wieder...

und nein soo sauber ists bei mir nicht, es steht einfach noch soviel rum bis die Wohnung für meine begriffe fertig ist und da putzt man dann nur drumherum....ich lade fleißige putzwütige jederzeit ein!
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hört Schiffhauer auf gibt nur Outlet nichts neues mehr?

---

Das blaue Wunder gehört einfach zu HSE24.
    Diese Mikronell Tücher konnten den konservativen Kunden nicht überzeugen, denn die wollen ihre Marke und sonst wird woanders gekauft. Ich habe erst letzten Monat mein Fensterputztuch entsorgt, war schon alt.
    Bei QVC sind die nie richtig angekommen.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hört Schiffhauer auf gibt nur Outlet nichts neues mehr?
    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Die Modefirma Schiffhauer aus München verlässt HSE24. Es wird keine neue Ware mehr geben, nur noch die Restposten jetzt im Sale.
    Schiffauer hat schon vor zwei Monaten aufgehört.
    Liebe Grüße von Rose

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Das blaue Wunder gehört einfach zu HSE24.
    Diese Mikronell Tücher konnten den konservativen Kunden nicht überzeugen, denn die wollen ihre Marke und sonst wird woanders gekauft. Ich habe erst letzten Monat mein Fensterputztuch entsorgt, war schon alt.
    Bei QVC sind die nie richtig angekommen.
    genau so ist es. Ich war immer Kunde beim blauen Wunder, als sie noch bei HSE waren, aber als sie zu qvc wechselten, schaute ich mir mal kurz in die Sendungen, aber es kam nix rüber bei mir. Auch waren mir die Produkte dort viel zu teuer.

Jetzt freue ich mich, dass sie ab September wieder bei HSE sein werden.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Fortgeschritten Avatar von erna77

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    genau so ist es. Ich war immer Kunde beim blauen Wunder, als sie noch bei HSE waren, aber als sie zu qvc wechselten, schaute ich mir mal kurz in die Sendungen, aber es kam nix rüber bei mir. Auch waren mir die Produkte dort viel zu teuer.

ganz genau meine Meinung

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

und? haben wir Geld gespart in der zeit, oder hattest du Putztuch und putzmittelnotstand?*ggg* also wars auch gut für uns, hihi
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Melina

Gut das wir bei BFF noch gebunkert haben, nix mehr da.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und? haben wir Geld gespart in der zeit, oder hattest du Putztuch und putzmittelnotstand?*ggg* also wars auch gut für uns, hihi
    Ich hab Geld gespart da alles Konzentrate sind, habe ich immer noch davon
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe soooooooooooo viele von diesen Blaue Wunder Tücher zu Hause (ein paar Joker waren es schon ) dass ich bis jetzt noch nicht mal gemerkt hatte, dass die gar nicht mehr beim sind . So lange kann das aber jetzt auch nicht her sein, oder ??
    Auf jeden Fall liebe ich diese Putztücher (sonst hätte ich ja auch nicht so viele ) und man hat Jahre davon. Schön, wenn sie wieder zurück beim sind, aber ich benötige wohl auch die nächsten 5 Jahre noch keine neuen Tücher
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenlegende Avatar von Mela

2 Jahre waren die jetzt bei QVC.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Melina

Ich hatte mir die Bambus Tücher erst bei Hase gekauft und dann bei Q nachgekauft. Mit denen bin ich zum Geschirr trocknen sehr zufrieden. Die Faser nutzt sich allerdings nach und nach ab, deshalb habe ich neue bestellt. Die Alten kann man aber noch benutzen.
    Ich hatte aber das Gefühl das sie bei Hase dicker waren und günstiger als bei Q.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    2 Jahre waren die jetzt bei QVC.
    Uuups ...wie konnte das sooo an mir vorbeigehen?? Da sieht man mal wieder, wenn einem nicht ständig was vor die Nase gehalten wird kauft man auch nichts

Dass es 2 Jahre sind, hätte ich auch nicht gedacht, die gingen aber schnell vorbei.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Wow, dachte ich auch nicht.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

2 Jahre? Unfassbar - ich habe auch beim auffräumen noch einen ganzen Pack Blaues Wunder gefunden ()

Aber was mir auch auffällt: seit HSE das Programmheft nicht mehr anbietet, geht mir HSE total ab. Ich gucke kaum noch, es interessiert mich kaum noch was. Es ist schade und traurig, dass der Sender so ein Programm (und Änderungen sind immer möglich) nicht auf die Beine gestellt bekommt.
    Ich war jedenfalls jemand, der sich das ausgedruckt hat und auch immer die Sendungen oder bzw. den Verlauf nachgeschaut hat.

Ich persönlich finde ich das eine große Lücke!
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

gelöscht

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    2 Jahre? Unfassbar - ich habe auch beim auffräumen noch einen ganzen Pack Blaues Wunder gefunden ()

Aber was mir auch auffällt: seit HSE das Programmheft nicht mehr anbietet, geht mir HSE total ab. Ich gucke kaum noch, es interessiert mich kaum noch was. Es ist schade und traurig, dass der Sender so ein Programm (und Änderungen sind immer möglich) nicht auf die Beine gestellt bekommt.
    Ich war jedenfalls jemand, der sich das ausgedruckt hat und auch immer die Sendungen oder bzw. den Verlauf nachgeschaut hat.

Ich persönlich finde ich das eine große Lücke!

Da gebe ich dir absolut recht...da spart an der falschen Stelle.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich komme mit der neuen Webseite nicht klar, obwohl es sie ja schon länger gibt. Man muss immer so viel klicken bis man sieht, wer wann wo auf Sendung ist. Hab früher viel Lola geschaut, aber ich verpasse ihre Sendungen jetzt immer. Total schade ist das. Allerdings kauf ich auch fast nichts mehr dort, was am Ende ne Menge Geld spart.

Vom blauen Wunder wollte ich das Fensterputzteil kaufen als sie bei QVC waren, aber es war irgendwie nie da, dann hab ich es gelassen. Vielleicht bekomme ich es jetzt bei HSE, wenn sie wieder da sind. Hab die Produkte auch nur bei HSE bestellt. Aber ob ich nochmal mit HSE warm werde, weiß ich nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Poppt bei euch auch immer dieses Chat-Fenster auf, das regt mich dermaßen auf? Ich kann diese Seite echt nicht mehr benutzen. Man klickt es weg und schwupps ist es wieder da.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

gelöscht

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich komme mit der neuen Webseite nicht klar, obwohl es sie ja schon länger gibt. Man muss immer so viel klicken bis man sieht, wer wann wo auf Sendung ist. Hab früher viel Lola geschaut, aber ich verpasse ihre Sendungen jetzt immer. Total schade ist das. Allerdings kauf ich auch fast nichts mehr dort, was am Ende ne Menge Geld spart.

Vom blauen Wunder wollte ich das Fensterputzteil kaufen als sie bei QVC waren, aber es war irgendwie nie da, dann hab ich es gelassen. Vielleicht bekomme ich es jetzt bei HSE, wenn sie wieder da sind. Hab die Produkte auch nur bei HSE bestellt. Aber ob ich nochmal mit HSE warm werde, weiß ich nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Poppt bei euch auch immer dieses Chat-Fenster auf, das regt mich dermaßen auf. Ich kann diese seite echt nicht mehr benutzen. Man klickt es weg und schwupps ist es wieder da.
    Ja, das ist auch so ein Ärgernis von vielen....die Homepage ist eine einzige Katastrophe; habe diesbezüglich schon unzählige Mails an HSE geschickt. Das hat sich wirklich sehr stark auf mein Bestellverhalten ausgewirkt; ich stöbere gerne mal durch einen Shop, weiß gerne, wann welche Angebote kommen, aber bei HSE ist es wie im Dschungel....ich finde nix mehr und irgendwann kapituliere ich.

Genauso geht es mir auch. Man kapituliert einfach, weil es so anstrengend ist.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Mich stört an der neuen Website ganz besonders, daß ich unter "Meine Bestellungen" nicht mehr sehen, welchen Artikel ich bestellt hatte. Da ist nur noch ein gelbes Feld, wenn das Teil ausverkauft ist. Steht auch nicht dabei, ob es Schuhe, Kosmetik oder sonstwas war. Das können andere Online-Shops tausendmal besser. Bei Amazon kann ich alles zurückverfolgen, was ich da mal bestellt habe. Ich bestelle auch nur noch ganz selten im Gegensatz zu früher.
    Spare dadurch richtig viel Geld, worüber sich mein Konto sehr freut.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Blöderweise geb ich mein Geld jetzt woanders aus , irgendwie will es weg von mir . Esprit, Zalando, Amazon und auch QVC freuen sich und sogar Kaufhof hat mich als Kunde zurück

Wann ist eigentlich Trend&Style oder war das schon? Ich finde echt nichts mehr.
    LG Zauberwald

Liebe ist... Avatar von bonny

zaubi

Das können wir wohl gut

Habe mir letztens einige Shirts bei HSE gekauft und davor Puder. Ansonsten gucke ich auch kaum und bin überhaupt nicht auf dem Laufenden.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Aha, dann komme nicht nur ich mit der Hasen-Website nicht mehr klar, das ist doch beruhigend. Ich habs jetzt aufgegeben - das bereits erwähnte ultra-nervige Chat-Fenster hat mir den Rest gegeben - und gucke jetzt immer hier, ob es etwas Neues oder Interessantes gibt . Früher habe ich so viel beim Hasen bestellt und jetzt, genau wie ihr, so gut wie nichts mehr . Mein Geld werde ich übrigens auch los , das freut sich allerdings dennoch, der Hase ist inzwischen wirklich hochpreisig geworden, gerade im Modebereich, und dazu arg -mäßig. Da bin ich inzwischen wie Zaubi ganz raus und das ist gut so.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Aha, dann komme nicht nur ich mit der Hasen-Website nicht mehr klar, das ist doch beruhigend. Ich habs jetzt aufgegeben - das bereits erwähnte ultra-nervige Chat-Fenster hat mir den Rest gegeben - und gucke jetzt immer hier, ob es etwas Neues oder Interessantes gibt . Früher habe ich so viel beim Hasen bestellt und jetzt, genau wie ihr, so gut wie nichts mehr .
    Das Chat Fenster ist so blöd. Einmal hatte ich tatsächlich im Chat etwas zu einem Produkt nachgefragt, aber ich bekam keine hilfreiche Antwort.

Ich habe mich auch schon mehrfach bei HSE über die neue Webseite und darüber, dass es kein Programmheft mehr gibt, beschwert.

Es muss ja nicht unbedibgt ein Heft sein, wenn man das komplette Programm für den laufenden Monat sich online anschauen könnte .......

Aber so sieht man nur 1 Woche im Voraus und muss sich auf der Zeitscala durch klicken - das nerft

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Das Chat Fenster ist so blöd. Einmal hatte ich tatsächlich im Chat etwas zu einem Produkt nachgefragt, aber ich bekam keine hilfreiche Antwort.
    Ich habe das Chatfenster so ca. 3x bisher genutzt.

Die Kundenberaterinnen waren sehr freundlich und konnten mir immer helfen

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Trent und Style kommt von 2018 im Internet was soll das denn?

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Nicht aufregen Afrika, fällt doch eh nicht auf ob die trendigen und stylischen Teile von 2019, 2018 oder 1859 sind...

Das Chat-Fenster gibt es (zum Glück??) auf der Schweizer Seite nicht. Ich hasse so was auch...wenn ich in aller Ruhe einen Shop durchstöbern möchte, dann will ich nicht von jemandem bedrängt werden....das nervt schon in den "realen" Geschäften, brauche das nicht auch noch am PC