Ich krieg mich nicht mehr ein
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke LaBouche . GöGa fragt gerade, ob es mir hier oben gutgeht? Und wieeee
Ich krieg mich nicht mehr ein
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke LaBouche . GöGa fragt gerade, ob es mir hier oben gutgeht? Und wieeee
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
... vor allem überleg' mal, wieviel Zeit zwischen seinem Weggang und jetzt liegt - nicht mal ein halbes Jahr! Und in der Zeit hat er alles entworfen, designed, die Rezepturen erdacht, erforscht, Studien in Auftrag gegeben, Vorher-Nachher-Fotos gemacht usw. und so fort ... glaubste selber nicht.
Aber so wie ich die Fan-Girls ... oder ... Ladys (und ihn selber) kenne, wird es bombig laufen. Sicher wird viel gespottet und gelästert, aber gekauft wird trotzdem - wie bei JW auch!
Bei Lola bin ich mir nicht sicher, ob sie die Sachen nicht doch selbst designt. Letztens meinte sie in einer Sendung, bei ihrer Couture-Mode, dass sie da mit Mitarbeiter lange auch am PC sitzt und das Muster kreiert.
Das Parfum von ihr ist übrigens super, was ganz Feines, hält lange. Die Herstellung ist in France, der Vertrieb war über eine Fa. in Barcelona.
Ja, das sagen alle. Alfredo Pauly zeigt ja sogar seine Zeichnungen. Ich bin mir bei den beiden auch nicht sicher, wie weit sie sich einbringen. Vielleicht suchen sie mit aus bzw nicken ab, was der Einkäufer von HSE aussucht. Aber Lolas Designs sind nicht zu bezahlen. Ich bin mir natürlich nicht 100 %ig sicher, aber ich kann mir außer der Möglichkeit, dass sie darauf achtet, nicht zuviel Einheitsbrei und "Lieblingsmaterial der Zuschauer" (Viskose!) zu verkaufen, nicht vorstellen, dass sie selbst oder auch nur mit-designed.
Die Einkäufer achten einfach drauf, dass Stoffe und Details zum jeweiligen Designer passen.
Oh, eben gesehen, ist grad Happy Hour beim Hasen
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Wieso gibts keine Benachrichtigungen mehr über Happy Hour??????????
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Aktuell ist wieder Happy Hour!
wieder Happy Hour jetzt
Na toll erst haben sie die neue Beschriftung im TV auf extra probiert, jetzt auch im normalen Kanal.
Ich kann es kaum lesen. Warum muss immer Alles verschlimmbessert werden.
Augenstern, die wollen, dass du nicht bestellst, weil die Du Artikelnummer nicht lesen kannst.
Ich kann auch nichts mehr erkennen, vielleicht brauchen wir auch einen neuen viel größeren Fernseher und den bieten sie bald an.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Optiker können sich freuen. Ich brauche jetzt zum Teleshopping eine Fernbrille. Menno
Ist mir letzte Woche auch schon aufgefallen, da hatten sie auf jedem Kanal die Maske anderes, mal unten mal rechts. Gefällt mir überhaupt nicht, wieso kann man dann nicht einfach mal was lassen, wie es vorher war.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Fernsehen mit Extra-Brille ist auch nervig. Ich schau meist am PC, da erkenne ich alles, da ich nah dran bin mit meiner Lesebrille.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Na hauptsache die junge, hippe Zielkundenkundschaft kann alles lesen, wie?! *ähem*
Bin ja mal gespannt wie lange sie es lassen ? Judith musste gestern auch ständig die Brille aufsetzen und die Moderatoren können es auch nicht besser sehen.
Mit jUdith habe ich auch gesehen und der Brille. ich denke mal es wird aber so bleiben. War ja damals bei QVC auch so. die Modis sagen ja heute noch, dass die Maske so klein ist, dass sie es selber nicht lesen können, aber geändert wurde es nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute Happy Hour von 18-19 Uhr
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Mich stört dieses Ran- und wieder Wegzoomen der Produkte in Großaufnahme sehr. Ich finde auch die neuen Logos für Versandkosten , Joker usw. nicht besonders gut gelungen. Sehen aus, wie bei einem Nix wie Weg Einkaufsmarkt.
Ich mag gar nicht mehr schauen die Graphik ist so was von kontraproduktiv,viel zu klein .Es hat ja nicht jeder einen Fernseher wie eine Kinoleinwand.Unserer ist ja jetzt nicht gerade klein aber trotzdem sehr anstrengend zu lesen und dann immer der Wechsel mal rechts mal unten.
Ich habe mal eine mail an HSE gesandt,vielleicht hilft es ja wenn sich Kunden beschweren,wenn nicht,dann werde ich halt nicht mehr oft schauen denn diese Graphik nervt mich total.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Habt ihr im Internet das Produktvideo ? Geht bei mir seit ein paar Tagen nicht.
Momentan funktioniert es problemlos, versuch doch mal den Browser zu wechseln, vielleicht klappt es dann
Wie immer, bei solchen Probleme, einfach cookies löschen.
Ach die cookies lösche ich an dauernd, ich warte mal ab , alles andere geht ja.
15 -16 Uhr gratis Versand heute
Jetzt v. 15 - 16h Happy Hour
LG Elficat
Ich hab eine Mail bekommen, demnach ist heute von 19-20h Happy Hour.
Das ist sicher ein Schreibfehler,denn es ist jetzt Happy Hour.Ich habe diese mail auch erhalten und weiter unten stand dann v. 15-16h
LG Elficat
Ich habe die Mail auch bekommen. Von 19-20 Uhr ist Online Happy Hour, so habe ich das rausgelesen
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Wenn du die mail runter scrollst steht groß Happy Hour v.15-16Uhr und oben steht 19 - 20Uhr.
Ich war auf der Seite da war od.ist noch 3 Minuten Happy Hour
LG Elficat
Ok, dann habe ich das falsch gelesen
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Ich denke, wenn man anruft und sagt, dass im NL auch 19 - 20 Uhr steht, wird man die Sachen auch versandkostenfrei kriegen. HSE ist da sehr großzügig.
Was heißt "großzügig", es war ja letzten Endes auch ihr Fehler.
Großzügig heißt, dass sie insgesamt mit Versandkostenfreiheit spendabel sind.
Heute von 15 - 16 Uhr Happy Hour
hab gestern bestellt, trotzdem vielen dank für die Info.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Heute wieder Happy- Hour von 15-16 Uhr
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
dann wird bei Beatchen zugeschlagen!
Liebe Grüße von Glamour
Also, das kann jetzt nicht sein. Ich bin grad drin und nix vkf.
Jedenfalls nicht um 15.10 Uhr
Bei mir leider auch nichts . Verstehe nicht . Habe 3x hingeguckt heute morgen, es stand so in einer Mail. Von gestern konnte die nicht gewesen sein, weil ich alle noch gestern gelesen und gelöscht habe. So'n Misst.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!