Natürlich nicht. Deine Situation ist hier im Forum bekannt und an Deiner Stelle würde ich Versandhandel auch als große Erleichterung im Alltag nutzen. Nur alles hat seinen Preis..... und der drückt sich nicht immer in Heller und Pfennig aus.
Dein Kommentar zu Homeshopping und Hansi in allen Ehren. Oder wie Judith sagen würde: "Jedem Tierchen sein Plaisirchen..."
Bei der Kritik an Hansi / Handy Kampagne ging es hier aber vielen nicht nur um Hansi (ja ja - dem grundguten wurde kein Haar gekrümmt und seine Tierpflegerin inklusive Set Verpflegung und sein motorisierter Stuntman (hüstel) - wir wissen es.
Da du ja wenig Zeit hast, hast du offensichtlich auf den letzten Seiten vieles überlesen.
ist also Deine bevorzugte Einkaufsquelle und du schaust vor allem Sender ohne Werbung und bist nur durch Zufall über Hansi gestolpert. Also quasi eine Musterkundin, der nicht mal klar ist, dass sie mit
eine Dauerwerbesendung sieht. Übrigens sind die Bilder der Hansi Kampagne gleich auf der Startseite der
Seite an zweiter Stelle eingepflegt - falls du jetzt meinst Du bestellst ja nur online. Schon klar.
Was mich wirklich fassungslos macht ist wie Du
auf den Leim gegangen bist.
Am Schluß wird klar, dass Du die Mechanismen der Kampagne Hansi nicht nachvollzogen hast und hier offensichtlich nur äußerst selektiv mitgelesen hast:
Nein - Orchidee - es ging hier nicht nur um fingierte Tierquälerei, also quasi die Rocky Horror Hansi Show.
Zum Thema von der Hansi Kampagne zitier mich mal eben selber, ein paar Seiten zurück:
Viel interessanter finde ich aber die Beiträge von Manou:
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
manou10 fasst das auf einer der letzten Seiten hervorragend zusammen:
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Zusammenfassend: Nein - wir haben nix bewegt sondern die Hansi Kampagne ist genau wie geplant abgespielt worden. Treffer versenkt.