Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 298 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

es soll irgendwelche Newsletter oder bei fb auch etwas über hse abgänge geben was rumgereicht wird....wieso weiß ich das alles nicht????

ne ich finde das BW ist einfach sehr beleidigt und reagiert auch so, naja, jetzt waren die 10 jahre oder so die Nr1 bei HSE, jetzt will der Sender mehr gewinn machen und hat eine Eigenmarke und BW hätte sicher bleiben können, nur wollten die nicht auf platz 2 rücken und das mit neuen schlechteren verträgen....ich sehe es halt so: klar verdient der Sender, aber dort die Plattform für den verkauf nutzen zu dürfen ist eine ehre und man sollte dankbar sein, denn wir wissen ja wie es denen erging die meinten mit einem eigenen online shop genauso erfolgreich sein zu können ;) die kamen alle dann bei anderen sendern angekrochen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin

Na ja, aber mal ehrlich: Wenn die neue Eigenmarke praktisch die gleichen Produkte anbietet, wie man selbst....Ist schon strange. Warum soll man zwei Marken haben, die identische Produkte verkaufen?

Ja, habe gesehen, dass es die KOI Tücher noch gibt bei AC, aber ich wusste nicht, dass die mal bei HSE waren. Ist jetzt Mikronell auch AC oder wie?

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die Sender verdienen einen Haufen Geld an den Firmen, die bei ihnen verkaufen! Natürlich kann man auch den unbequemen Weg gehen und es im stationären Handel versuchen. Vom Online-Handel allein kann man nicht leben, das schaffen nur ganz wenige Unternehmen. Deshalb, weil die Sender denen eben auch viel Arbeit abnehmen, machen das viele übers Fernsehen. Ganz sicher nicht, um möglichst schnell Geld zu verdienen. Denn das meiste verdienen die Sender daran.

Das Blaue Wunder muss einen wichtigen Grund gehabt haben, außerordentlich zu kündigen und relativ schnell bei einem anderen Sender wieder verkaufen zu dürfen. Normalerweise gibt es da eine Art Karenzzeit. Es spricht sogar dafür, dass die Kündigung von HSE ausgegangen ist und nicht vom BW, oder es war ein Aufhebungsvertrag. Mit "beleidigt" würde ich das nicht bezeichnen. Enttäuscht über so ein Verhalten, ja. Und wer enttäuscht ist, reagiert nicht immer souverän. Und natürlich versucht man da auch, die Kunden an sich zu binden und ggf. vom Geschäftspartner, der sich so fies verhalten hat, abzuziehen.

Die müssen nicht dankbar sein, da verkaufen zu dürfen. Die bringen denen eine Menge Geld. Wenn sie auf dem freien Markt verkaufen würden, könnten sie sehr viel mehr Geld machen. Es wäre nur mehr Arbeit. Und es braucht Zeit, so etwas aufzubauen und zuverlässige Partner. Diese Zeit hat das Blaue Wunder wohl nicht, weshalb sie erst mal zu QVC gehen. Ich hoffe, sie schaffen es irgendwie, eine andere Vertriebsform zu etablieren, denn wie gesagt - die Konkurrenz ist da, und bei QVC haben sie nicht die gleichen, häufigen Sendezeiten.

Letzten Endes weiß niemand genau, was vorgefallen ist. Aber ich neige dazu, dem Blauen Wunder zu glauben. Vom betriebswirtschaftlichen Standpunkt aus kann ich auch HSE verstehen. Trotzdem verprellt man ehemals gute und langjährige Geschäftspartner (waren es nicht sogar 18 Jahre?) nicht auf eine solche Art und Weise. Da trennt man sich im Guten, lässt das ganze auslaufen und macht noch einen Abverkauf. So ist aber kein einziger Artikel mehr gelistet - von daher: es muss einen wichtigen Grund gegeben hat, das sofort zu beenden. Von wem auch immer.

Im übrigen: ich habe noch niemals irgendein Tuch im Homeshopping gekauft. Qualitativ ist es mir so ziemlich wurscht, wer was wo verkauft. Hin und wieder habe ich mal eine Präsentation gesehen und fand es immer recht teuer. Aber das BW hat offenbar viele Fans und gute Bewertungen, und es war ja auch sehr erfolgreich bei HSE.

Meine Laune...
    Flirty

es hieß bei hse dass hinter hse mikronell eine große Firma stecke, na vielleicht ist das eh aquaclean.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

ich finde schon dass man froh und dankbar sein sollte ein platzerl bei hse oder qvc zu ergattern....man wird ja nicht gezwungen, man nutzt das große medium, klar ist das nicht umsonst!!!! aber man macht es sich ja dadurch bedeutend einfacher. vielleicht gäbe es ohne hse das blaue wunder heute gar nimmer, denn die kamen mit nur einem tuch damals ins tv, also nicht mit einer kompletten ausgereiften marke. dass ein homeshoppingsender mit harten Bandagen kämpft ist nix neues....es sind schon viele gekommen, gegangen, gekommen usw....nachdem wir nicht die wirklichen hintergrundinfos kennen ists schwierig, vielleicht waren auch die vom BW auch absolut uneinsichtig bei Verhandlungen und wollten in nichts nachgeben und dachten sie hätten alle rechte weil sie schon so lange dabei wären und wurden eines besseren belehrt, kann auch sein.

und viele Hersteller träumen davon bei einem namhaften Sender zu landen, ich denke schon dass es ein Privileg ist dort verkaufen zu dürfen, manche sind sich ihrer marke oder ihres namens halt zu sicher und sehen dann dass sie ohne Sender eher unter 1000enden anderen versumpern. ein eigener onlineshop wäre schnell aus dem boden gestampft, aber das bw wird auch nicht auf seine verkaufszahlen verzichten wollen, deswegen schnell zu qvc, nur in der Situation hatte auch sicher qvc bei den verträgen die Hand oben ;)
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Joker

Ich habe gestern eine Lieferung von BW bekommen, darin lag ein Brief an die Kunden, worin steht, dass sie leider gezwungen wurden, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit HSE zu kündigen. Es sei ihr schwer gefallen nach 18 Jahren. Sie spricht von gnademlosen Kopieren ihrer Produkte. Sie schreibt, HSE versuche, ihre Kunden für dumm zu verkaufen, indem selbst Produktbezeichnungen übernommen wurden.....

Was wirklich vorgefallen ist, wissen wie immer nur die Beteiligten.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Klar, wir wissen nicht wirklich etwas, schrieb ich ja auch. Und sicher sind die auch dank HSE so groß geworden, wie so viele vor und nach ihnen. Trotzdem kam das jetzt arg plötzlich, und ich glaube auch, dass die schnell einen Maulkorb verpasst bekommen hätten, wenn sie irgendwelche Geheimnisse oder Unwahrheiten ausgeplaudert/behauptet hätten.

Mag sein, dass sie sich zu sicher waren (nicht ganz unberechtigt nach so langer Zeit) und die lange Zeit einfach nicht genutzt haben, um sich rechtzeitig ein zweites Standbein zu schaffen. Das rächt sich jetzt, jetzt sind sie QVC ausgeliefert. Trotzdem finde ich es nach wie vor sehr schäbig von HSE.

Meine Laune...
    Flirty

@Joker

sowas in einem kundenbrief find ich trotzdem dreist, und da gönne ich ihnen für so ein verhalten sogar eine klage ehrlich gesagt....hse wirft den ehemaligen auch keinen dreck hinterher...

und mit dem kopieren, hab mir die ganze mikronell Palette angeschaut gerade: es gibt JEDES Produkt schon von diversen anderen Herstellern irgendwo, die namen sind alles keine Markennamen sondern nur die bezeichung des Produkts oder was es macht....es gibt dutzende orangenreiniger, backofen intensiv gel und Putztücher hat das bw auch nicht erfunden.... finde das extremst paranoid...dann hätten sie sich ihre Produkte alle schützen müssen, nur kann man nichts schützen was dermaßen allgemeine Bezeichnung oder Funktion hat die schon große marken wie frosch und co bedienen....nachdem hse seine Tücher nicht blaue wundertücher nennt find ich das echt überzogen....da müssen die wohl auch in die luft gegangen sein als die disconter angefangen haben mikrofasertücher zu verkaufen*gggg*

das blaue wunder hat eh einen online shop hab ich gesehen, aber die wissen genau was sie damit absetzen und was mit einem Shopping Sender.
    Jean Paul Sartre

Xaari
    Besucher

Wenn die Homeshopping-Sender nicht wären, würden die alle auf irgendwelchen Märkten und Verbrauchermessen versuchen, ihre Sachen loszubringen. Ich habe Woll, Schlankstütz, diese Plastikvasen, diverse Reinigungsmittel, Reiben jedenfalls schon auf solchen Veranstaltungen gesehen.

Meine Laune...
    Flirty

genauso ist es!!!!! und da kommen die nicht mal annähernd an die verkaufszahlen......bei höhle der Löwen wenn Judith interessiert ist, ja die hadern dann alle mit sich weil Judith viel an Prozenten und Beteiligung will, anderseits wissen die genau wenn der fuß dort mal in der tür ist ist der Name bekannt neben den verkaufszahlen....pakt mit dem Teufel, aber man will ja auch was dafür.
    Jean Paul Sartre

Xaari
    Besucher

Alle paar Wochen mal auf Sendung ist aber wohl auch der angenehmere Weg, Geld zu verdienen. Das ist doch ein Riesenaufstieg - vom fliegenden Händler zum Star einer Verkaufs-"Show".

Meine Laune...
    Flirty

eben, schau dir doch brischidde lund an, die wirkt als ob die 50 jahre am Fischmarkt Pfannen verkauft hätte, und heute fährt die ferrari und kann ihr Tonikum alle paar Wochen an 1-2 tagen mehrere stunden bewerben und der Umsatz fließt!
    Jean Paul Sartre

Die Lund fährt Ferrari

Verdammt, irgendwas hab ich falsch gemacht

Ich finde den Kundenbrief auch gewagt. Vielleicht sollte ich das lieber löschen, nicht dass ich noch eine Klage am Hals habe.

Die Stände auf den Märkten habe ich auch schon zu hauf gesehen und auch schon dort gekauft. Ich kann mich speziell an Tücher von Aquaclean erinnern.
    Große Umsätze kann man dort sicher nicht machen. Im Prinzip ist auch völlig wurscht, was drauf steht. Ich könnte mir sogar vorstellen, es ist bei allen Tüchern ein und derselbe Hersteller. Genau wie bei den Klamotten, wo nur andere "Designer"schildchen eingenäht werden
    In den Ramschläden gibt es diese Tücher für nen Appel und en Ei. Ob die Qualität die gleiche ist, kann ich nicht beurteilen. Da bin ich auch immer etwas skeptisch ob der Chemikalien, die dort vielleicht enthalten sind. Wer weiß, wo diese Tücher hergestellt werden

Forengöttin

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine Lieferung von BW bekommen, darin lag ein Brief an die Kunden, worin steht, dass sie leider gezwungen wurden, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit HSE zu kündigen. Es sei ihr schwer gefallen nach 18 Jahren. Sie spricht von gnademlosen Kopieren ihrer Produkte. Sie schreibt, HSE versuche, ihre Kunden für dumm zu verkaufen, indem selbst Produktbezeichnungen übernommen wurden.....

Ja, das ist auch das, was im NL stand neulich.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    eben, schau dir doch brischidde lund an, die wirkt als ob die 50 jahre am Fischmarkt Pfannen verkauft hätte, und heute fährt die ferrari und kann ihr Tonikum alle paar Wochen an 1-2 tagen mehrere stunden bewerben und der Umsatz fließt!

Dafür würden doch viele die Wollersheim-Perücke aufsetzen und in die Kamera schreien.
    Bei den Homeshoppern wurde doch mal dieses wahnsinnig protzige Anwesen der Familie Drexel thematisiert, das war so geschmacklos und hässlich, aber Geld war da massenhaft investiert worden.

Forengöttin Avatar von onyx

OMG

Edit: Die Lund

Xaari
    Besucher

Naja, wenn die BWs gezwungen wurden, - vermutlich mit vorgehaltener Pistole ....

Forenkönigin Avatar von naschi

Na das ist aber auch kein erwachsenes Verhalten, so die beleidigte Leberwurst zu spielen. Und auch unfair HSE gegenüber. Weil die Kund n ja nicht beurteilen können, was stimmt und was nicht bzw. wer welchen Anteil an der Trennung hat.

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Na das ist aber auch kein erwachsenes Verhalten, so die beleidigte Leberwurst zu spielen. Und auch unfair HSE gegenüber. Weil die Kund n ja nicht beurteilen können, was stimmt und was nicht bzw. wer welchen Anteil an der Trennung hat.
    Genau so sehe ich das auch. Wir hören nur eine Seite, aber nicht die Andere, und schon deshalb würde ich hier kein Urteil abgeben, oder den einen für arm und den Anderen für dumm halten. Was mir nur absolut nicht gefällt, ist das derzeitige Verhalten von BW. So was finde ich niveaulos. Aber wie gesagt, es ist nur meine Meinung.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch. Wir hören nur eine Seite, aber nicht die Andere, und schon deshalb würde ich hier kein Urteil abgeben, oder den einen für arm und den Anderen für dumm halten. Was mir nur absolut nicht gefällt, ist das derzeitige Verhalten von BW. So was finde ich niveaulos. Aber wie gesagt, es ist nur meine Meinung.
    Mir gefällt so etwas auch nicht. Und wenn ich entscheiden müßte, bei wem ich nicht kaufe, dann wäre es beim Blauen Wunder. Aber sowas wäre auch wieder kindisch. Sind schließlich erwachsene Leute, die selbst entscheiden können, mit wem sie Geschäftsbeziehungen zu welchen Bedingungen eingehen. Da habe ich weder für das Blaue Wunder noch für HSE Mitleid übrig.

Meine Laune...
    Flirty

@Joker
    keine sorge, duuuu hast den Newsletter ja nicht verfasst, und hse hat ihn sicher schon von mehreren seiten erhalten und deren anwälte eingeschaltet.

die lund fährt ferrari, hat sie schon mehrfach erzählt und die moderatoren auch die sich wohl eher lustig drüber machen wenn brigidde am studiogelände anrauscht und aus dem wagen krabbelt....

die Drexels haben so ein protziges anwesen??? sicher eine überdimensionale kitzbühel-hütte kombiniert mit rosenquarzelementen und chinesischen fake-Elementen*gggg* es wird ja auch immer von beate johnens münchner Villa gesprochen......ja schlecht geht's denen allen nicht, wem das nicht klar ist wenn er was kauft....aber geht ja auch den aldis, lidls und kiks nicht schlecht.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Mir gefällt so etwas auch nicht. Und wenn ich entscheiden müßte, bei wem ich nicht kaufe, dann wäre es beim Blauen Wunder. Aber sowas wäre auch wieder kindisch. Sind schließlich erwachsene Leute, die selbst entscheiden können, mit wem sie Geschäftsbeziehungen zu welchen Bedingungen eingehen. Da habe ich weder für das Blaue Wunder noch für HSE Mitleid übrig.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen

Xaari
    Besucher

@Joker
    keine sorge, duuuu hast den Newsletter ja nicht verfasst, und hse hat ihn sicher schon von mehreren seiten erhalten und deren anwälte eingeschaltet.

die lund fährt ferrari, hat sie schon mehrfach erzählt und die moderatoren auch die sich wohl eher lustig drüber machen wenn brigidde am studiogelände anrauscht und aus dem wagen krabbelt....

die Drexels haben so ein protziges anwesen??? sicher eine überdimensionale kitzbühel-hütte kombiniert mit rosenquarzelementen und chinesischen fake-Elementen*gggg* es wird ja auch immer von beate johnens münchner Villa gesprochen......ja schlecht geht's denen allen nicht, wem das nicht klar ist wenn er was kauft....aber geht ja auch den aldis, lidls und kiks nicht schlecht.
    Drexels Anwesen stand zum Verkauf und es waren etliche Bilder davon zu sehen. Das Haus war absolut geschmacklos - monströs entsetzlich, da kann man sogar Herrn Glöckler noch verfeinerten Geschmack bescheinigen. Und das Haus stand vollkommen krass im Kontrast zu dem was die Drexels darstellen wollten. Da war nichts mit bodenständig - wirklich ganz ganz schlimm.

Meine Laune...
    Flirty

was, die haben verkauft? wohl nimmer genug spirulina und Rosenquarz abgesetzt.....fand es ja merkwürdig dass Bärbel kompletttttt von der Bildfläche verschwand. die haben mit dem ende bei hse halt vergessen die Firma entsprechend zu verkleinern.....

super, will jetzt sofort die bilder der Drexel Villa sehen *plärrr*
    Jean Paul Sartre

Xaari
    Besucher

was, die haben verkauft? wohl nimmer genug spirulina und Rosenquarz abgesetzt.....fand es ja merkwürdig dass Bärbel kompletttttt von der Bildfläche verschwand. die haben mit dem ende bei hse halt vergessen die Firma entsprechend zu verkleinern.....

super, will jetzt sofort die bilder der Drexel Villa sehen *plärrr*
    Das ist ja leider schon ein paar Jahre her, ich meine, dass war in der Zeit vor dem Wechsel zu QVC.

Die Bilder würden mich aber jetzt auch interessieren Ich hätte jetzt eher auf Sweethearts Beschreibung getippt.

Die Bilder würden mich aber jetzt auch interessieren Ich hätte jetzt eher auf Sweethearts Beschreibung getippt.
    Bilder hab ich bis jetzt keine gefunden. Dafür das hier: https://www.quartoninternational.com...aerbel-drexel/

Meine Laune...
    Flirty

das mit dem verkauf fand ich auch gleich....

hab nur im Forum gelesen wie der link von der maklerfirma gefunden wurde ;) russisch protz solls gewesen sein, eher Ludwig II als bäuerlich-esotherisch...und am Grundstück noch 2 weitere Einfamilienhäuser.....und die Drexels sollen jetzt getrennt sein????

jaja das war ein megaimperium, wir erinnern und an die vielen Franchisenehmer die aus dem boden schossen wie die schwammerln und die wo später als die Drexels baden gingen viele Existenzen daran zu grunde gingen.....aber anscheinend waren klaus und Bärbel nicht so bodenständig und nett wie wir alle glaubten, deren ruf soll in füssen und baar eher schlecht sein...
    Jean Paul Sartre

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Drexels Anwesen stand zum Verkauf und es waren etliche Bilder davon zu sehen. Das Haus war absolut geschmacklos - monströs entsetzlich, da kann man sogar Herrn Glöckler noch verfeinerten Geschmack bescheinigen. Und das Haus stand vollkommen krass im Kontrast zu dem was die Drexels darstellen wollten. Da war nichts mit bodenständig - wirklich ganz ganz schlimm.
    Stimmt, ich kann mich noch an die Anzeige erinnern. Die waren echt die Bilder. Ist aber schon ne weile her.

Ich hatte mal eine Bekannte, die hat sich die NÄgel bei der gleichen NAgelfrau machen lassen wie Frau Pfeffinger. Also die haben ihre Schäfchen auch im trockenen. Die kam auch immer mit einem heißen Schlitten vor den Laden gefahren.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

das mit dem verkauf fand ich auch gleich....

hab nur im Forum gelesen wie der link von der maklerfirma gefunden wurde ;) russisch protz solls gewesen sein, eher Ludwig II als bäuerlich-esotherisch...und am Grundstück noch 2 weitere Einfamilienhäuser.....und die Drexels sollen jetzt getrennt sein????

jaja das war ein megaimperium, wir erinnern und an die vielen Franchisenehmer die aus dem boden schossen wie die schwammerln und die wo später als die Drexels baden gingen viele Existenzen daran zu grunde gingen.....aber anscheinend waren klaus und Bärbel nicht so bodenständig und nett wie wir alle glaubten, deren ruf soll in füssen und baar eher schlecht sein...

Ach das die beiden getrennt seien, wurde schon kurz nach dem Wechsel zu QVC diskutiert. Ich denke, wir interpretieren mehr ein Wunschbild in viele ach so nette Personen aus dem Homeshopping hinein, welches in der Realität eventuell kein Bestand hat. Wer weiß, was viele von ihren Kunden wirklich denken. Denn wenn es wirklich solche guten Samariter wären, warum verkaufen sie ihre Produkte mit so großen Gewinnmargen....

Forenlegende Avatar von Mela

Den Klausi habe ich vor ein paar Tagen noch bei Channel 21 gesehen, der Verkauft da jetzt das Hundefutter von seinem Sohn.

mal ne andere Frage. Der Geb. Gutschein von HSE. hatte der ein MBW?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Sweetheart, Du hast absolut richtige Vorstellungen von der Hütte der Drexels. Der Keller war eine Edelsteingrotte (Ein Schelm, wer dabei an König Ludwig denkt). Das Haus geschmacklos eingerichtet, ziegelrote Ledergarnituren, ein weißer Geschirrschrank Typ Elch. Insgesamt sehr verwinkelte Räume und vollgestellt. Es sollte wohl eher orientalisch sein, hatte aber Ausreißer, siehe den Geschirrschrank. Die großen Möbel waren noch drinnen, das Geschirr und so schon wech. Man war wohl schon am Ausziehen gerade dabei, Schranktüren standen noch offen. Das Grundstück riesig, mit Teich, aber ohne besondere Gestaltung. Ich habe zumindest weder Bäume noch besondere Anlagen in Erinnerung.
    Ich meine es wurde für 2,5 Mio angeboten und war anscheinend schnell weg. Ist schade, das Flörchen nicht da ist, die kannte die Drexels und deren Anwesen.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Naja immerhin scheint er mit allem möglichem Geld zu machen. Mietpark, Textilien....
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Es gab Gerüchte, dass Bärbel krank war. Ich glaube, die letzten Präsentationen wurden auch mit dieser Begründung gecancelt. Mir kam es so vor, als ob da irgendwas Ernsthaftes vorliegen würde und das macht sich natürlich nicht so toll, wenn der Gesundheitsexperte selber danieder liegt (siehe Dr. Hartig). Damals wurde auch berichtet, dass ihre Praxis ohne Angabe von Gründen geschlossen sei. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand, der jahrelang die Produkte sehr engagiert präsentiert hat, sich ohne Gründe völlig aus der Öffentlichkeit zurückzieht. Vielleicht gibt's ja insider, die mehr wissen und natürlich hat sie ein Recht auf Privatsphäre - es geht uns letztlich nix an. Wirkt für mich nur einfach alles merkwürdig.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Sweetheart, Du hast absolut richtige Vorstellungen von der Hütte der Drexels. Der Keller war eine Edelsteingrotte (Ein Schelm, wer dabei an König Ludwig denkt). Das Haus geschmacklos eingerichtet, ziegelrote Ledergarnituren, ein weißer Geschirrschrank Typ Elch. Insgesamt sehr verwinkelte Räume und vollgestellt. Es sollte wohl eher orientalisch sein, hatte aber Ausreißer, siehe den Geschirrschrank. Die großen Möbel waren noch drinnen, das Geschirr und so schon wech. Man war wohl schon am Ausziehen gerade dabei, Schranktüren standen noch offen. Das Grundstück riesig, mit Teich, aber ohne besondere Gestaltung. Ich habe zumindest weder Bäume noch besondere Anlagen in Erinnerung.
    Ich meine es wurde für 2,5 Mio angeboten und war anscheinend schnell weg. Ist schade, das Flörchen nicht da ist, die kannte die Drexels und deren Anwesen.
    Und im Keller gab es diese gefliesten König-Ludwig-XIV-Thronsessel - ich meine oben war noch etwas in Gold drauf.

Chinesische Schränke waren irgendwie ebenfalls vorhanden.

Der Thron, oh man, den hab ich nicht mehr vor Augen.

Ein Gruselhaus von der Einrichtung her. Abends haben die bestimmt König Ludwig und die rote Laterne gespielt

Geschmackvoll war da nix zusammengestellt.

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Der Klaus Drexel war an verschiedenen Firmen beteiligt oder fungierte als Geschäftsführer.Fast alle Einträge gelöscht.Das mit den Shirts muss wohl für die ( seine ? ) Firma Alpenking gewesen sein-die ist wohl mitlerweile auch insolvent.

Bei den " Designern" oder Markenverkäufern könnte ich den Reichtum ja noch verstehen,aber was manchen Moderatorinnen da alles auf Insta veröffentlichen ? Man muss auch nicht jede Rolex zur Schau stellen und sich dann wundern wenn eingebrochen wird

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Diese geschmackvolle Einrichtung sagt ja ganz schön viel über die Drexels aus...

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen

Ein Gruselhaus von der Einrichtung her. Abends haben die bestimmt König Ludwig und die rote Laterne gespielt
    omg.....wenns traditionell gespielt wird müssen aber 15 nackte männliche diener mitspielen, wuahahaha

flörchen kannte die Drexels und deren anwesen????

na da hab ich ja was verpasst.....ich weiß noch die letzten Shows bei hse, was wurde da teilweise für müll für teuer Geld verkauft, klaus hatte wenigstens die brunnen wo man was in der Hand hatte, aber Bärbel mit den feenkissen und engelbildern (posterdruck) für teuer Geld....dass sie krank ist hab ich auch gelesen....aber mehr Infos kamen nirgends....aber wenn wir uns erinnern war sie immer schon recht kränklich, bzw durch ihren beruf wohl auch seeeeeehr hypochondrisch veranlagt. aber wundert mich eh dass sie sich dermaßen aus der Öffentlichkeit zurückziehen konnte und keiner mehr was von ihr weiß....klausi eben ist ja wieder zu bewundern mit dem hunzfutter auf channel 21.....ich fand ja die Drexels ohne die beiden Drexels auf qvc von anfang an uninteressant.
    Jean Paul Sartre