Stimmt. Das Leistungsdatum ist entscheidend. Also wann ging die Ware in den Besitz des Kunden über. Muss ich auf Arbeit beim Rechnung schreiben auch beachten. Wenn man im Juni bestellt hat, die Wäre aber erst im Juli erhält, gilt reduzierte Mehrwertsteuer. Wenn man im Juli bestelltnhat, sowieso reduzierte Steuer.
heute Happy Hour von 19 - 20 Uhr
​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
​
​
Danke Lily, das bekomme ich sonst oft nicht mit.
Happy Hour von 20 bis 21 Uhr
heute wieder Happy Hour von 20 - 21 Uhr
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Balu war schneller...
​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
​
​
Es ist ziemlich oft Happy Hour
Besser kleine Schritte als große Worte!
Habe Sonntag was bestellt und das Paket ist noch nicht versendet. Bei den letzen Bestellungen war HSE schneller.
schade, hätte ich das gewusst, hätte ich heute meine Bestellung aufgeben.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich hatte Freitag bestellt und es wurde heute verschickt.
Hab übrigens jetzt das erste Mal keine nachträgliche Preisreduzierung eines Artikels bekommen. Werde ihn dann jetzt zurückschicken.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das ist aber seltsam. Mir hat der Kundenservice vor kurzem noch gesagt, immer anrufen und man bekommt die Reduzierung.
Ich hab es heute probiert und eine Absage bekommen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Früher hat es immer geklappt.
Entweder haben sie eine neue Politik oder es ist Pech, weil man an den falschen Mitarbeiter kommt. Aber macht nichts, ich hatte vorsichtshalber neu bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Falscher Thread.
Hab jetzt um einen Retouraufkleber gebeten, damit ich die Hose zurückschicken kann, weil eine Preisreduktion ja nicht möglich ist.
LG Zauberwald
Heute Happy Hour von 19 - 21 Uhr
Sie schicken mir ein neues Retourticket zu, ich hatte gesagt, dass ich das brauche, weil die Hose nicht reduziert wird und ich nicht bereit bin, sie für den Preis zu behalten, und sie waren trotzdem nicht bereit, die Hose zu reduzieren. Kann man nichts machen.
LG Zauberwald
Ich hatte nie Glück mit nachträgliche Reduzierungen irgendwann wurde mir die "Bettlerei" zu dumm, jetzt werden die Sachen zurückgesendet und günstiger nachbestellt. Natürlich nur wenn die Reduzierung nicht nur ein Paar Cents beträgt, Versandkosten fallen für HSE schließlich dann doppelt an wenn man versandkostenfrei neu bestellt, ich finde es muss nicht unbedingt sein, ebenso wenig die viele Pakete.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Heute auch wieder Happy Hour von 18-20Uhr
~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~
virtuelle Grüße
Kitty
@zauberwald: Wieviel Zeit lag denn zwischen dem Kauf und der Reduzierung?
Vorverlegte Happy Hour, jetzt von 18 bis 20 Uhr.
Danke Charlette
Heute Happy Hour von 17 - 18 Uhr
Danke majesticlily.
Wo kann man eigentlich sehen welche Moderatoren noch bei HSE24 sind?? Mir kommt es vor als würden einige fehlen aber so oft kann ich auch nicht schaun!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich habe bei hse mal nachgefragt weil ich immer noch keinen geburtstagsgutschein bekam....gibts anscheinend nicht mehr...
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag í ½í¸‰ Die Gutscheine werde nicht regelmäßig verschickt. Dafür gibt es immer wieder Sonderaktionen und tolle Produkte ohne Versandkosten.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich hatte gerade einen personenbezogenen Gutschein über 15,- bekommen, Bestellwert 50,-.
Bin gespannt, was da kommt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hatte auch einen bekommen vor 4 Wochen....
Ich habe dieses Jahr auch keinen gekriegt.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.