HSE: "Vom Nikolaus für Sie
Shoppen Sie nur heute alles mit Gratisversand!"
HSE: "Vom Nikolaus für Sie
Shoppen Sie nur heute alles mit Gratisversand!"
Nach dem Rentier hat mich HSE jetzt noch mit dem Eisbären 470996 erwischt. Das Fell ist wirklich unheimlich weich und kuschelig. Sieht m. M. nach aber eher wie ein langfloriges Lammfell aus. (Ich hatte allerdings auch noch keinen Eisbär).
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Frank Christians ist ab Mitte Dezember Moderator bei HSE. Schön, er ist immer sehr angenehm in der Präsentation.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Belinda Gold scheint in die Fußstapfen von Nick Assfalg zu treten,es gibt jetzt auch bereits Haar Produkte.Bei ihr bin ich Gott sei Dank nicht gefährdet,spricht mich überhaupt nicht an,bin aber gespannt was ihr zu den Produkten sagt,falls welche bestellt werden.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ach nö......
Ich muss HSE mal sehr loben, für die Funktion der bestellten Produkte mit Foto. Manchmal schaue ich nach, was ich in welcher Größe oder zu welchem Preis bestellt hatte und so kann man das ganz easy suchen. Da könnte sich QVC eine Scheibe abschneiden, denn dort ist das suchen alter Bestellung sehr umständlich.
HSE ist grundsätzlich sehr kulant und hat einen super Service, ich kann mich absolut nicht beschweren!
QVC sollte zuschauen und lernen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
HSE bzw DHL nervt mega seit Tagen. Wunschzustellung nicht mehr möglich und selbst die online Sendungsverfolgung ist tot.
Morgen (Montag) sollte angeblich noch ein Paket mit dieser Kuschelbettwäsche kommen ---- ich fahre heute Morgen den PC hoch und lese "Zustellung (gestern!) bei Nachbarn". Da war nichts .... weder eine Paketankündigung wie sonst ("wird heute geliefert") noch sonst eine Info.
Ich hatte für morgen extra eine Mitnahme gebucht gehabt. Auch die Zustellung NACH den Feiertagen (eben weil keine "Geschenke unterm Baum") wurde komplett verweigert. Aber --- sämtliche Lieferungen ANDERER Anbieter - die liegen natürlich weiterhin ohne Transport irgendwo auf Abstellgleisen. Das eine Paket seit dem 1. November weiter in Warteschleife (bezahlt am 1.11.).
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
16 bis 18 Uhr ist wieder Happy Hour
Ah, verpasst.
Aber danke.
Heute 18-20 Uhr
Danke schön
Liebe Grüße von alpenveilchen
Danke!
wollte es auch gerade posten. so konnte ich mir neuen ortie conditioner sichern. Da sind mir 6 Euro Porto doch zu teuer.
Welchen meinst du?
Heute 16 -20 Uhr Happy Hour
Danke, hab mir jetzt doch den reduzierten Cest Strick 2-Teiler in grau bestellt, hoffe er kratzt nicht mit dem Wollanteil
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wer mag - heute 18-20 Uhr Happy Hour.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
heute gleich von 15 bis 17 Uhr happy hour
Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt,
um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt,
um die Dinge zu gewinnen.
Danke. Geht ja gut los damit, nach den Feiertagen!
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Jetzt sind alle daheim, haben Geld oder Gutscheine bekommen, da shoppt es sich schon mal schnell
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Stimmt, aber auf den Geld- und Gutscheingeschenken zu sitzen bringt auch keine Freude .
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine