Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 285 von 285 ErsteErste ... 185235265275283284285
Ergebnis 11.361 bis 11.375
  1. #11361
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.620
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das wundert mich schon, dachte der verkauft gut für HSE, hätte nicht gedacht dass er geht oder das HSE die Linie nicht mehr möchte, passt ja auch gut ins Konzept finde ich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #11362
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.412

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Marke von Dr. Wendel lief ja auch gut, und im Gegensatz zu Nick hatten die ja fast nur echt gute Bewertung und war dann auch auf einmal Weg.
    Mein letzter Stand ist, dass sie nicht nur in den stationären Handel kommen soll, aber bis jetzt hat sich da nix getan. Den könnte ich mir im Gegensatz schon gut bei QVC vorstellen, als Dr. Brand, gerade wo ja Perricone jetzt bei HSE ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #11363
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.062
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    wenn zu viele mit zu ähnlichen sachen bei einem sender sind, dann wird wohl mehr augenmerk auf verkaufszahlen, retouren, gewinn gelegt....und wer easy to handle ist und wer nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #11364
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.472

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vielleicht ist er auch krank Ich fand ihn immer überheblich und unglaubwürdig. Es gab vor einiger Zeit auch richtig Beef mit Peter Schmidinger. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist.

    Mir wird er nicht fehlen. Find die Sachen vom Schmidinger viel besser. Bei Assfalg hatte ich immer das Gefühl, er verarscht die Kundschaft und ist nur am Geld interessiert.

  5. #11365
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.678

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er auch krank Ich fand ihn immer überheblich und unglaubwürdig. Es gab vor einiger Zeit auch richtig Beef mit Peter Schmidinger. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist.
    Als ob an dem Beef der Nick alleine schuld war.... Die schenken sich beide nix.

  6. #11366
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.472

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das hab ich nicht behauptet Naschi.

  7. #11367
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.355

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hatte eigentlich vermutet, dass Nick für paar Wochen oder Monate wieder auf Tour geht und dort Models schminkt ... aber dann hätte er das auch in der Sendung verkündet. Richtigen Urlaub hatte er sich seit vielen Monaten auch nicht gegönnt ...

    Oder Belinda übernimmt. Sie startet doch mit eigener Kosmetik durch und --- wird die nicht auch in Nicks Firma produziert?
    Nick und Belinda sind doch untereinander angeblich BF statt Konkurrenten ...
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
    (Walter Slezak)

  8. #11368
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.746
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    . Bei Assfalg hatte ich immer das Gefühl, er verarscht die Kundschaft und ist nur am Geld interessiert.
    Und der Schmidinger nicht?

  9. #11369
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.412

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ich glaube aus dem Alter ist der Nick raus, dass er sich den Stress noch antut und auf tour geht und irgendwelche Models schminkt. Warum sollte er auch? Er hat das doch schon alles gehabt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #11370
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.472

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Und der Schmidinger nicht?
    Nein, tatsächlich bei ihm nicht. Ich rede hier vom Gefühl, dass MIR vermittelt wurde.

  11. #11371
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.894

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gerade den Anfang der 14h Show gesehen. Nick Asfalg erzählte, dass er sich aus dem Fernsehen zurückziehen wolle und auch einmal etwa anderes machen wolle. Er nannte Oktober. Sein Ziel sei es aber, irgendwann irgendwo wieder im TV zu sein.

    Er wirkte, im Gegensatz zu sonst, ziemlich ernst.

    Ich bin allgemein nicht so der Pflege- und Make up-Käufer im HS. Mir wird da nichts fehlen.

    Und noch zu Rückkehr, Nicola Sautter erzählte, dass sie künftig zu den Sendemonaten immer am Anfang des Monats kommen werde. Der Grund für die Rückkehr, weil es immer wieder Neues in ihrem Bereich gebe und sie das den Zuschauern dann auch vermitteln wolle. Finde ich gut. Sie hatte ja vorher mal gesagt, dass ihr die frühere Stundenzahl zuviel geworden sei. Kann man auch verstehen, dass man sich irgendwann sagt, nein, das tust Du Dir nicht mehr an.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  12. #11372
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.746
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Nein, tatsächlich bei ihm nicht. Ich rede hier vom Gefühl, dass MIR vermittelt wurde.
    Alles ist gut.

  13. #11373
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.412

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Gerade den Anfang der 14h Show gesehen. Nick Asfalg erzählte, dass er sich aus dem Fernsehen zurückziehen wolle und auch einmal etwa anderes machen wolle. Er nannte Oktober. Sein Ziel sei es aber, irgendwann irgendwo wieder im TV zu sein.

    Er wirkte, im Gegensatz zu sonst, ziemlich ernst.

    Ich bin allgemein nicht so der Pflege- und Make up-Käufer im HS. Mir wird da nichts fehlen.

    Und noch zu Rückkehr, Nicola Sautter erzählte, dass sie künftig zu den Sendemonaten immer am Anfang des Monats kommen werde. Der Grund für die Rückkehr, weil es immer wieder Neues in ihrem Bereich gebe und sie das den Zuschauern dann auch vermitteln wolle. Finde ich gut. Sie hatte ja vorher mal gesagt, dass ihr die frühere Stundenzahl zuviel geworden sei. Kann man auch verstehen, dass man sich irgendwann sagt, nein, das tust Du Dir nicht mehr an.
    Na, der Grund für den Wandel hat einen ganz einfachen namen. BK by Barbara Klein.

    Kann mich noch erinnern als die Frau Sauter verabschiedet hatte, dass sie jetzt auch mal nicht mehr vor der kamera stehen möchte, weil sie ihre Kunden über die ganzen Jahre so gut "informiert" und "geschult" hat, dass diese alles wissen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #11374
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    10.704

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Da gebe ich Dir absolut recht Mela!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  15. #11375
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.894

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Na, der Grund für den Wandel hat einen ganz einfachen namen. BK by Barbara Klein.

    Kann mich noch erinnern als die Frau Sauter verabschiedet hatte, dass sie jetzt auch mal nicht mehr vor der kamera stehen möchte, weil sie ihre Kunden über die ganzen Jahre so gut "informiert" und "geschult" hat, dass diese alles wissen.
    Das habe ich auch gedacht, dass das der Grund war. Aber dass Frau Sautter jetzt doch wieder regelmäßig kommt, und ihrem Wunsch nachgekommen wurde, deutlich weniger Stunden, spricht dann nicht dafür. Anyway, sie ist auf jeden Fall bei NE wesentlich informierter und kann qualifizierter darüber erzählen. Deswegen finde ich es gut, dass sie wieder regelmäßig kommt.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.