bei kleidung würde ich halt wennnnnnnnn einen gutschein plus shoppingtag schenken, eben gemeinsame zeit, dann hat das auch wieder was.
bei kleidung würde ich halt wennnnnnnnn einen gutschein plus shoppingtag schenken, eben gemeinsame zeit, dann hat das auch wieder was.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das finde ich auch toll! Macht mir auch Spaß mit Freundinnen.
Gemeinsame Zeit mit Freunden ist immer schön
Ich habe heute einen Strickcardigan von Helena Vera bekommen und erstaunt festgestellt daß der Produzent, Karntner Textil aus Ö ist freut mich natürlich und er ist auch hübsch und darf bleiben,ist allerdings mehr für das Frühjahr oder für den Innenbereich.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Mir macht das Shoppen in letzter Zeit auch wieder richtig Spaß.
Ich war ja schon Kunde bei HSE als es noch HOT hieß.
Damals habe ich vor allem Haushaltsartikel gekauft.
Dann habe ich viele Jahre gar keine Shopping-Sender mehr geschaut.
Inzwischen schaue ich wieder sehr gerne, aber eigentlich nur noch die Modesendungen.
Obwohl mein Schrank schon ziemlich voll ist habe ich inzwischen wieder richtig Spaß an Mode
und die Sender laufen bei mir ständig, vor allem HSE und QVC.
Als ich dann mal nach einer Moderatorin gegoogelt habe, hab ich zufällig dieses Forum gefunden
und finde es sehr interessant.
Willkommen Kerstin!!! oh auch so eine langjährige kundin....viel Spaß hier!!!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Kerstin-Rosevon mir auch und viel Spaß im Forum.
LG Elficat
Herzlich willkommen und viel Spass hier.
In letzter Zeit hat es mit der Lieferung echt wieder gefuntzt.
Was ich bestellt hatte, war innerhalb der versprochenen 3-5 Tage da.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Ich mag die Präsentationen im Fernsehen sehr gern. Ich seh gern die Models laufen, schau mir an, wie die Sachen bei den verschiedenen Models aussehen, wie man sie kombinieren kann usw.
Ich hab die Shoppingsender auch oft nebenbei laufen, wenn ich was anderes mache, z. B. beim Putzen. Das kann man so schön nebenbei schauen.
Ich finde immer, dass man die Sachen im Fernsehen einfach besser sieht, als wenn man nur im Internet kauft.
Ich lasse mich gern davon inspirieren, um zu sehen, was in der Mode jetzt gerade angesagt ist.
Mein Mann kann das oft gar nicht verstehen, dass ich diese Sender schaue. Der würde sowas nie gucken.
auch von mir Kerstin Rose und viel Spaß beim Austausch mit uns
So , meine Munddusche v.Dr.Worseg ist gekommen und ich habe sie natürlich gleich ausprobiert.Aaaalso sie ist ok und darf bleiben aber der Tank ist ziemlich klein und man muß mehrmals nachfüllen bis man alle Zähne durch hat.Sie hat echt Power und ich habe mir gleich mal einen ganz kleinen Bluterguss geholt weil ich nicht schnell genug den Mund geschlossen habe aber halb so schlimm mit etwas Übung funktionierts dann und ich habe echt das Gefühl daß die Zahnzwischenräume gut gereinigt werden.Die verschiedenen Aufsätze finde ich
Der Tank tropft etwas nach aber da habe ich eine passende Schale in die ich die Munddusche stelle.
Vielleicht hat sie ja noch Jemand und kann berichten wie Sie/er damit zurecht kommt.
LG Elficat
Ich hatte mal eine ähnliche mit Tank, die reichte für eine ganze Runde. Aber der Strahl war mit Druck fast wie eine kleine Explosion. Die durfte ich nicht mehr nehmen mit meiner Zahnspange. Hab mir dann wieder eine reguläre gekauft.
Freut mich, wenn du damit gut zurechtkommst.