Hallo Ihr Lieben,
weiß jemand, wann es ein Plaid als Tagsesangebot geben wird?
Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben,
weiß jemand, wann es ein Plaid als Tagsesangebot geben wird?
Liebe Grüße
Oh, vielen Dank! Dann werde ich mal die Augen offen halten
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Habe gerade schon verdächtige Kissen gesehen, dazu könnte es ein Plaid geben. Leider brauche ich a er ein weinrotes Plaid
Könnte schwierig werden. Aber wenn alle Versuche bei den HS vergeblich sein sollten und Du jemanden kennst, der auch bei Metro einkaufen kann ... https://www.metro.de/marktplatz/prod...12331163008005
Oder Kaufland - aber da müsstest Du mit der Nähmaschine nochmal drüber und ca 10cm ringsherum eine Steppnaht ergänzen oder alles verzieht sich ohne Halt ...
https://www.kaufland.de/product/4023...SC_PMax_PG_low
OT: ich hab vorletztes Jahr ein eigentlich wunderschönes und kräftig dunkelrotes Flausch-Plaid (doppellagig, einst bei QVC gekauft) in die Kleiderkammer gegeben - weil mega schwer und darum nie benutzt dh "negalneu" ...
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Diese Plaids habe immer ein gewisses Gewicht. Das gehört einfach zu diese Art von Decke. Und es wird in der Regel angegeben was die wiegen.
Das stimmt, nein ist nicht unter meinem Niveau.
Habe schon mehrere Plaids von Mont Chalet u. bin eigentlich immer zufrieden mit der Qualität. Daher würde ich gerne wieder Eines von denen kaufen.
Dachte so zu Weihnachten gibt es doch bestimmt wieder die altbekannten Farben
Oh, wie schade ☹️!!! Ich hätte es gerne genommen, allerdings bräuchte ich gleich zwei Stück
Es ist als Tag ein Hausanzug geworden, gefühlt wieder mal !! Aber wir können ja hoffen, nächste Woche Donnerstag gibt es wieder ein Tag von Mont Chalet![]()
Die Hausanzüge finde ich schrecklich
Liebe Grüße Bea
IchHausanzüge. Ich habe mir gerade erst einen sehr schönen aus Samt bei Rossmann gekauft.
In der Home Sweet Home zwischen 19-21 Uhr scheint es ein Plaid zu geben.
Ich hatte die Dinger hier und prompt zurück geschickt. Die TV-Bilder versprechen mehr als diese dünne Lappen wert sind.
Der Preis gestern Abend passt, kein Schnäppchen.
Zuvor kostete dieses Plaid 29,299€, seit ca 2 Wochen plötzlich 39,99€ und gestern temporär 19,99€. Ladenhüter eben.
Geiz ist nicht immer geil. Nur als Deko kann man so ein Teil hinlegen. Aber mit den dicken Wolfspelzen etc - kann es nicht ansatzweise mithalten.
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Geht mir genauso, so schwere Decken mag ich nicht auf mir liegen haben, als Überwurf sind die alldings besser? Weil die schön aufliegen und nicht so Falten machen, kommt also auf die Verwendung an
Als Kuscheldrcke auf dem Sofa mag ich tatsächlich lieber die von HSE, diese Verwandlungsdinger mit der Peach Seite
Mont Chalet Hosen habe ich auch, sogar mein Mann, wenn einem echt kalt ist dann sind die wunderbar
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
, geht mir auch so Liona!
Habe einen Anzug, aber den kann man wirklich nur anziehen wenn man komplett durchgefroren ist und die Heizung nicht funktioniert, ansonsten kriegt man da drin einen Hitzeschlag! Außerdem sieht man da drin total unvorteilhaft aus, macht optisch einige Kilo schwerer!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ab gewissem Alter ist man gnädig, trägt jemand solche Kuschel-Ganzkörperanzüge aus Flausch - wenn DHL klingelt oder man den Müll raus schafft.
Die Krönung der Hässlichkeit aber sind diese "MC Hauskleider". Hier streike selbst ich. Die gingen nichtmal als Bademantel in der Klinik durch.
Mich schüttelts schon beim Gedanken.
Die hässlichen Muster an den MC Jacken (einzeln oder als Hausanzüge) gab es ja schon im vergangenen Winter.
oh nee, so alt kann ichgarnich werden, zum Müll gehe ich auch schon mal im Schlafanzug*kicher*
Liebe Grüße Bea
kommt auch immer drauf an wo die Mülltonnen stehen, hier bei uns sind das locker 50m von der Haustür und ich würde nicht mal durchs Treppenhaus im Schlafanzug gehen... da ist ein Hausanzug schon praktisch
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Leider kein Witz. Ich war jahrelang im bis kurz über die Knie reichenden Bademantel runter zum Briefkasten gegangen (direkt neben der Haustür!) - und wurde dort von einem Mann aus unserem Haus (geschätzt Ende 40, hier vor ca 3 Jahren mit neuer Lebenspartnerin eingezogen) - angesprochen "Hast du (DU!) eigentlich Schlüpper drunter oder nicht?" --- Ich hab geantwortet "Das kann der Innenhof von mir aus ausdiskutieren!" - breites Grinsen folgte. Seitdem leide ich an mentaler Verklemmung ... Glotzen und Bewerten - keine Ahnung, ob die alle Langzeitarbeitslose und Kettenraucher und wirklich nur hirnamputiert sind. Es war ein Fehler hierher zu ziehen ... ODER an mir ...
Hinterher ist man immer schlauer
PS: QVC-Badizio-Bademantel (Reißverschluss, kurze Ärmel) und es war Sommer - und zeitig morgens dh eigentlich trifft man da keinen im Treppenhaus.
Maren Wiedfeld hat gerade in der Steffen Schraut Stunde angedeutet, dass es morgen ein Plaid als Tag geben wird.
Ich fand vorhin als "neu" eingebucht ein dickes Plaid bei MC ... vielleicht wird es das sein ... heute für 59,99€.
@ bea: @ bea: ich fand bereits die Ansprache "Du" beleidigend. Und bei Worten blieb es nicht. Paar Wochen später sprang der Typ mich rücklings an - und sprang sofort zurück in Erwartung dass ich nach hinten treten würde ... Gut, es blieb "einmalig" aber seitdem grüßt mich die ganze Familie nicht mehr - damit aber kann ich leben. Kleinstadt eben. Saufen, Rauchen, Poppen, große Fresse und Alpha-Gehabe ohne Schulabschluss ...
Ich verschwende keine Energie mehr damit mich aufzuregen oder zu diskutieren - geschweige um "Aufmerksamkeit" zu betteln. Tür zu - aber nichts wird vergessen. Manch Einheimischer (Eingeborener) nimmt sich eben heraus, was anderswo nicht "üblich" ist. Wir sind "nur Zugezogene".
Ja sieht verdächtig aus, das Plaid