Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Hat Jemand die Cucinella Pfannen? Ich überlege, ob ich die meiner Tochter für die neue Wohnung schenke.
Liebe Grüße Bea
Ich habe das vorherige Pfannenset ständig in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Sehr widerstandsfähig, gute Hitzeverteilung.
Liebe Grüße von Glamour
bea, ich habe auch den Vorgänger meiner Tochter bestellt, sie ist auch so weit zufrieden. Was sie allerdings darin brät, weiss ich nicht, kann Dir evtl. später mehr berichten da sie jetzt beim Sporteln ist.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Dank Euch, das hört sich ja schon gut an. Ich habe das Monatsangebot mit den 3 Pfannen jetzt bestellt und dann sind noch die Birken- stabkerzen ins Körbchen gehuscht
Liebe Grüße Bea
Glückwunsch bea und viel Spass mit Deiner Ausbeute.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Wunderschön,eure Tannenzapfen.
Aber Mal was anderes. Wie ist das eigentlich mit der Warteliste bei hse? Geht das relativ schnell? Und bekommt bei Kosmetik frische Ware oder eher Retouren?
Ich wollte nämlich die Ozean Creme und den cleanser von Ozean mit Gutschein bestellen. Leider sind beides auf Warteliste.
Auf Beates Neuheiten hab ich keine Lust.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Achso?
Ich habe eine Cucinella Viereckpfanne. Die finde ich toll.
Mir gefällt es sehr gut Dobedan, danke für dein schönes Bild hat mich sehr gefreut.
Du hast es so schön beschrieben da wollte ich es sehen. danke
Bei mir "kackt" die HSE-Seite beim Bestellen ständig ab, alle andere Seiten, die ich besuche, funktionieren ......
Ich muss mich mal beschweren. Früher habe ich immer das KuMa bekommen und zum Geburtstag eine Glückwunschkarte. Ich kriege jetzt gar nix mehr Früher habe ich öfter bestellt, das stimmt wohl. Aber ich bestelle nach wie vor regelmäßig und meist dann auch mehrere Sachen. Und Retouren habe ich gar keine. Halte mich für einen vorbildlichen Hasenkunden Geht das hier jemandem auch so?
Ist jetzt nicht tragisch, aber durchs KuMa hab ich früher schon gerne geblättert.
Hallo Tiegelchen,
ja geht mir auch so. Habe regelmäßig das KuMa erhalten. Bekomme ich nicht mehr! Geburtstagskarte mit 5,00 €-Gutschein habe ich dieses Jahr auch nicht erhalten.
Und ich bin - so denke ich auch - eine wirklich gute Kundin. Retouren habe ich ab und an.
LG Manuela
Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!
Der 5,-€ Gutschein müsste bei allen Kunden funktionieren. ALLESGUTE2017. Habe im August Geburtstag, den Gutschein aber schon im Mai eingesetzt, letztes Jahr sogar schon im Januar...einfach mal probieren
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Bei mir funktioniert er leider nicht mehr.
Ich hatte diesen auch zu meinem Geburtstag im Sommer,und natürlich eingelöst, ja und das sagt mir das System auch an.
Ja, geht auch nur einmal im Jahr...
Gibt es das Kundenmagazin überhaupt noch? Habe auch schon ewig keins mehr erhalten.
Die Tannenzapfen Deko sieht ja toll aus
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Wäre schön wenn man das Kundenmagazin kaufen könnte. So wie den Insider bei QVC.
Man müsste das Kundenmagazin wie bei anderen shops als pdf herunterladen können - warum machen das die vom Hasen nicht?
Das KUMA wird seit anfang dieses Jahres nicht mehr automatisch versandt.Man muß beim Service anrufen dann bekommt man es zugesandt,e-mail reicht nicht,habe ich schon probiert da kam die Antwort daß man es nicht mehr regelmäßig schickt,beim Kundenservice angerufen und das KUMA war einige Tage später da.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hab die gleiche Antwort per email bekommen, dass das KUMA nur per Zufallsprinzip versendet wird. Ich hatte noch nie eines.
Ich habe es vom ersten Tag meiner Bestellung bis Ende letzten Jahres immer erhalten.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Was ist denn mit Frau Pfeffinger passiert? Sie ist ja kaum zu erkennen. Das Gesicht ist ganz schlimm aufgespritzt. Vorher fand ich es viel natürlicher. Ist wahrscheinlich frisch gemacht und verteilt sich hoffentlich noch.
LG Annika
Von meinen Zapfen bin ich auch enttäuscht.
Im TV sahen die viel dunkler aus. Die Lichtleistung überzeugt mich auch nicht. Gehen retour.
Hatte mich schon so auf die Deko gefreut. Baumscheibe, Moos, echte Zapfen und Rehlein standen schon bereit ....
ciaociao
finnitant
@finnitant, schade dass sie dir nicht so gefallen. Dabei lag die Deko ja schon bereit. Drücke die Daumen, dass du bald eine schöne Alternative findest.
Ich habe mir tatsächlich am letzten Tag ja noch einmal die Zapfen bestellt, zusammen mit den Bodenbirkenkerzen. Liebäugel da mit einer Deko für den großen Esszimmertisch. Da habe ich zwar momentan einen anderen Kranz drauf mit Sternanis und Kunstäpfeln, aber man kann ja immer wechseln.
Die Zapfen fand ich auch heller als in der Präsentation, aber mich stört das nicht. Kann mir auch ein bissl Kunstschnee drauf vorstellen.
Ich hab mir die Zapfen noch kurz vor Toresschluß bestellt. Dann bin ich ja mal gespannt.
Liebe Grüße Bea
Gleich ab 20.00 Uhr Happy Hour
Danke schön für die Info. Habe gerade geschaut, ob mein Wunsch - die Edelzeit-Teppiche - machbar wäre. Aber momentan haben sie leider gar keine, hoffentlich kommen sie noch einmal.
Habe hier noch ein Dunkelfoto mit den Zapfen. Nur indirektes Licht im Wo-Zi:
IMG_5555.jpg
Huhu, nein, da kann ich jetzt gar nichts sagen. Ich finde immer nur, dass die Kombi Styroporverpackung und Kerzenumverpackung nicht sonderlich berauschend riecht. Manchmal sind die Kerzen in so dickere Plastikgummipapiere eingewickelt, zum Schutz.
Meine Zapfen gehen zurück. Habe vorher nicht gesehen, dass drei davon Knopfzellen brauchen und da weigere ich mich einfach.
Liebe Grüße von Glamour
Vielleicht gibts nächstes Jahr ein Set, das dunkler ist und ne Fernbedienung hat.
Sie haben so einen orangenen Stich, das gefällt mir nicht. Die beiden kleinen Zapfen leuchten bei mir schön hell, die großen leider nicht. Die Birkenkerzen hätten mich auch interessiert .....
Ich wünsche Dir viel Freude mit deiner wunderschönen Deko.
ciaociao
finnitant
Mal kurz was anderes... meine HSE-Seite wird in der mobilen Version angezeigt, wie kann ich das ändern? Hatte das schon mal und weiß nicht mehr, wie's geht...
Die vordere Seite ganz runterscrollen und die Version ändern. Komme grad garnicht auf die Hasenseite
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Auf dem Tablet steht auch ganz unten "zur klassischen Ansicht wechseln" , auf dem PC nicht...stimmt, funktioniert grad gar nichts...
Wenn ich auf dem Tablet zur klassischen Ansicht wechseln will, wird mir angezeigt: HSE reagiert nicht...
Ich komme noch nicht mal rein. Es wird "diese Seite funktioniert nicht" angezeigt. Was ist das denn für'n Ding ?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich glaube, wir müssen mal paar Cookies löschen
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!