Die Verabschiedung von Christel war genau so unkompliziert, geradeaus, herzlich und ungekünstelt wie die Christel selber auch ist ....das hat schon gepasst so
Die Verabschiedung von Christel war genau so unkompliziert, geradeaus, herzlich und ungekünstelt wie die Christel selber auch ist ....das hat schon gepasst so
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
10€ GS mindestbestellwert 50€ Code: XMAS17 gültig nur heute und morgen
Am Ende steht ein Traum!
Danke, Herzfabrik!
Heute von 12 bis 13 Uhr Happy Hour!
Geändert von balu (24.12.2017 um 12:16 Uhr)
Happy Hour von 15 bis 16 Uhr!
Danke, balu
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Und schon wieder Happy Hour - Diesmal von 16 bis 17 Uhr!
Danke balu. Hoffentlich denke ich daran.
Liebe Grüße Dicky
---------------------------------------------------
Geändert von LaBouche (28.12.2017 um 19:50 Uhr)
na wusch....die hatte ich öfter schon....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
-------
Geändert von Fatmata (28.12.2017 um 23:26 Uhr)
Hat sich erledigt.
Geändert von lulli (28.12.2017 um 20:14 Uhr)
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
------------------
Geändert von LaBouche (28.12.2017 um 21:12 Uhr)
----
Geändert von LaBouche (28.12.2017 um 20:40 Uhr)
.....
Geändert von lulli (29.12.2017 um 00:01 Uhr)
Ich habe meine Anfrage auch gelöscht. Hat sich für mich auch erledigt.
Aua, am Puls der Zeit: Grade per Mail eingetroffen - Der brandneue Joker der Woche vom 3.1.2016 !!! Cape June !!!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Viele Grüsse Sonja
Hab ich auch bekommen und war leicht irritiert, alleine das Datum.....
War das nicht letztes Jahr auch schon?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Im ersten Moment habe ich gedacht, dass Cape June evtl. als Eigenmarke wiederbelebt würde (die haben ja letzten Monat das Aus für die Firma bekannt gegeben), dann hab ich erst das Datum gesehen. Anscheinend wird beim IT nix weggeworfen, kann man ja vielleicht nochmal gebrauchen......Bloß peinliche, wenn dann der Praktikant auf den falschen Kopf drückt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ist die gleiche Mail vom letzten Jahr, da kam sie auch schon falsch. Wie geht das denn? Zwei mal der gleiche Fehler?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
vielleicht haben die noch ein staubiges regal im lager entdeckt und gleich einen alten Newsletter ausgegraben ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Alle Jahre wieder.
Ja mei, es menschelt halt. Bei der wurde auch das falsche Programm eingestellt.
Viele Grüsse Sonja
Ein Frohes Neues!
Mir ist die Tage mal aufgefallen..dass es zumindest bei mir..dieses Jahr so gar nix zu Weihnachten gab! Letztes Jahr war s n Kosmetiktäschen. Leer logo Und das Jahr davor war s denke ich ein Tuch.
Es ist jetzt nicht so, dass ich da besonders scharf drauf gewesen wäre. Und ich dem HSE X-Mas Präsent entgegenfieberte Aber ich glaub es war auch nix in der Post oder via Mail...
Und bei....EUCH....?
Der Hase versendet Weihnachtsgeschenke Da habe ich noch nie was von mitgekriegt. Vielleicht bestelle ich zuwenig
Hab in den 20 Jahren Kunden dasein mit doch etlichen Beträgen die hse schon bekommen hat teils 4stellig noch nie ein Geschenk bekommen. Wo kann man sich beschweren?
Mir ist auch aufgefallen, dass von HSE dieses Mal nicht mal ein lausiges Weihnachtsmail gekommen ist .
A clean house is the sign of a wasted life.
Also, ein Geschenk hab ich von HSE auch noch nie bekommen, obwohl ich ein guter Kunde bin. Obwohl ..., ich hab vorige Woche mal wieder ein Kundenmagazin bekommen, vielleicht war das das Geschenk.
Supi Lulli das Kundenmagazin hab ich auch schon ewig nicht mehr bekommen. Bin aber nicht traurig drum. Das gefiel mir früher sowieso besser.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hm,
na wie seltsam ist das denn...?
Ich bin ja nu auch nicht das Umsatzwunder schlechthin. Klar kommt im Laufe des Jahres dann doch so bissel was zusammen. Denke aber das iss alles noch im grünen Bereich. Allerdings habe ich extrem wenig Retouren. Glaube 2% oder so. Also echt wenig. Also echt keine Ahnung nach was das geht, bzw ging! Weihnachtskarte mit dem Standart 5 Euro Gutschein wäre ja schon okay gewesen. Gar nix iss eben gar nix!
Also Geschenke von HSE habe ich noch nie bekommen, obwohl ich schon seeeeeehr lange Kundin bin(bestimmt schon 15 Jahre). Schicke auch seltenst etwas zurück. Kaufe allerdings keine Klamotten nur Kosmetik und Haushaltssachen.
Auch mit dem Kundenmagazin ist es schon seit fast 3 Jahren vorbei. Allerdings hatte ich Anfang Dezember per Post einen Gutschein über 5,- € mit einem MBW von € 30,- erhalten. Ich hatte nämlich das letzte halbe Jahr nichts mehr bestellt. Den Gutschein habe ich dann mit einem vkf Produkt eingelöst.
Also ich habe auch noch nie ein Geschenk od.eine mail v.HSE bekommen. Bestelle auch nicht gerade wenig und meine Retourenquote liegt auch bei 2%.Bestelle allerdings auch fast nur Kosmetik.Das KUMA habe ich von Anfang an erhalten aber seit einem Jahr nicht mehr,hin und wieder lasse ich es mir schicken,da genügt ein Anruf beim österr.Kundenservice.Auf e-mail Anfrage habe ich keines erhalten,die wurde aber auch vom deutschen Kundendienst beantwortet.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe schon mal Pralinen bekommen (so 2x in 15 Jahren)
Ich habe eigentlich über viele Jahre konstant das KUMA bekommen, aber seit ich mehrfach heftig über die neue HP gemeckert habe....kommt nix mehr! War wohl zu pöhse!
Seit wann ist Genius denn bei HSE?
Das ist ja heute Abend der Michael Bethge. Jetzt für Genius.
Er war ja schon mal bei hse,ich weiß jetzt nicht mehr womit,war dann bei QVC. Und nun wieder zurück.
Ja,man braucht sich garnicht mehr wundern,immer ein hin und her.
Ich hab übrigens auch den Cape June joker bekommen.
Tataaaaaa da schreibt man, hier, dass man schon ewig kein Kundenmagazin mehr bekommen hat und heute kam die Post und meine Augen wurden gaaaaaaaaaanz groß. Im Briefkasten das neue Kundenmagazin. Seit über einem Jahr habe ich keins mehr bekommen.
Hm, wieso gerade jetzt?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham