Ich bekam noch nie ein KUMA, hab HSE angeschrieben und sie sagten, das sei eine Zufallswahl und nicht beeinflussbar.
Ich bekam noch nie ein KUMA, hab HSE angeschrieben und sie sagten, das sei eine Zufallswahl und nicht beeinflussbar.
Diana,genauso eine Antwort habe ich auch bekommen.
Glaub ich aber nicht so. Weil,ich hatte mal eine Beschwerde per Telefon,und danach kam ein Kundenmagazin. Allerdings war es nicht ganz das aktuelle damals. Daraus kann man aber schliessen,das nicht alle versendet wurden.
Ja,so ist es nun mal mit der Ehrlichkeit beim Homeshopping.
Da wird ja getan, als ob es sich um das "goldene Buch "handelt, meine Güte, denke da sollten alle Kunden gleich behandelt werden.
So toll ist das KM nun auch wieder nicht. Im Prinzip nur Reklame für den Sender. Nachdem ich es kenne, kann ich genauso gut drauf verzichten, ist nur zusätzlicher Papiermüll. Das Thema, nach welchem Kriterium es versendet wird, hatten wir hier ja schon oft und sind nie zu einem Ergebnis gekommen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich habe gestern nach einem Jahr auch wieder das KUMA bekommen.Vielleicht wurde es wieder so eingestelt,daß alle Kunden die es vorher hatten wieder bekommen
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Wer das KUMA bekommt bestimmt der reine Zufall...? Bitte was...?
Ich bekomme das glaube ich immer! Mir fällt es aber denke ich mal auch nicht gross auf wenns dann mal nicht kommt. Aber bin mir doch ziemlich sicher ich bekomme es regelmäßig. Bestellt habe ich das allerdings nie!
Nur was soll das denn? Das Kuma ist ja eine reine Werbeplattform. Mehr nicht. Eigentlich sah ich das mehr so als Prospekt an. Sie sollten doch um jeden froh sein, der das haben will. Die 12 Seiten oder so ähnlich sind ja nur rein voll mit Werbung! Einmal im Jahr klebt mal ein Pröbchen drin. Vielleicht.
Die letzte Probe war ne creme von Wei East. Na ja so n winziges, kleines Ding halt.
Irgendwie verstehe ich das so gar nicht.
Da bin ich ja auch mal gespannt. Ich habe es nämlich auch lange Zeit bekommen und dann ganz plötzlich nicht mehr. Mein Bestellverhalten hat sich nicht groß verändert und ich habe eine streberhafte 0% Retourenquote. Was waren das noch für Zeiten, als ich vom Hasenchef eine Postkarte zum Geburtstag bekam...
Ich habe das noch nie bekommen
Liebe Grüße Bea
das kuma ist eh Schwachsinn....eine zeit lang bekam ich es, jetzt wieder nicht, probe habe ich nur eeeeinmal gehabt, sonst nie...mal Pröbchen von neuen Produkten oder düften sollte man lieber zu passenden Bestellungen dazupacken....das kuma ist echt nur werbemüll, das als PDF wäre mehr als genug.....dass man sich das bei qvc sogar im abo nimmt und zahlt, wuahahahhaaa....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ich hatte auch noch nie ein Kundenmagazin
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Bezahlen..? Für s KUMA...???
Ich würde dafür nicht einen Cent ausgeben. Weder als Druck noch als Digitale Form.Iich zahle ja auch keine Werbeprospekte von Rewe & Co. Und mehr ist das ja nun nicht. Eine 100%iges Werbeblättchen eben. Nix besonderes. Ganz okay aufgemacht. Mehr nicht. Es ist in paar Minuten durchgeblättert.
Nach dem Kaufverhalten wird das Kuma offensichtlich nicht verschickt. Bei mir hatte HSE den Versand 3 Monate, nachdem ich einen Krups Kaffeevollautomaten für knapp 1000,- € gekauft hatte, eingestellt.
Aber ich trauere auch dem Kuma nicht nach. Wenn es kommt, dann kommt es und wenn nicht, dann nicht .....
Ich habe die letzten Jahre ohnehin viel weniger dort bestellt.
Ich habe schon häufiger angeschrieben, als kleiner Input, das Kuma wieder online zu stellen.....früher konnte man es nämlich online lesen....warum sie das nicht wieder aufgreifen entzieht sich meiner Logik! ....Würde ja auch die ganzen Portokosten einsparen!
Ich hab auch schon lange nicht mehr bei HSE bestellt und seit ich HSE nicht mehr übers IPad gucken kann, bin ich nicht mal mehr auf dem laufenden was es so gibt, aber oh Wunder war heute das KUMA im Briefkasten, werde ich morgen mal reingucken
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
upsi, der Onlineshop wird gerade verbessert na da bin ich mal gespannt, was mich danach erwartet
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Bei mir ist alles wie immer. Da tut sich nix Neues.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
ja Lulli, bei mir hat sich leider auch nix verändert
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Habe die Seite etwas unter die genommen, habe auch keine Veränderung feststellen können. Die riesigen Bilder nerven enorm, glaube auch nicht, dass sich da gross was ändern wird. Auch der Aufbau der Bilder beim Scrollen dauert Ewigkeiten . Es macht mir nach wie vor kein Spaß da zu stöbern.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
eben, das scrollen nervt, sehe auch keine Veränderung....kleinere bilder und Videos, dafür scharf!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Aber dafür kann ich wieder am iPad gucken
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bei mir sind die Videos auch extrem unscharf, sehr schlecht anzuschauen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Bis auf die riesigen Bilder finde ich die Seite jetzt ganz ok,hoffentlich tut sich da noch was,dieses scrollen nervt wirklich dermaßen daß ich nach wie vor nur die Sachen schaue die mich interessieern aber nicht mehr quasi durch den Shop klicke.Hoffentlich haben viele ein Feedback abgegeben und darauf hingewiesen.Ich wollte nochmal ein Feedback schreiben aber die Seite ist riesig und läßt sich nicht mehr verkleinern so daß es nicht funktioniert.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Leider hat es auch immer noch nicht geschafft, dass man die eigenen Rechnungen wieder einsehen/kontrollieren kann. Gibt nur "Bestellungen" und da weiß ich u.U. nicht hab ich oder hab ich nicht bezahlt.......Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Treueabo verwalten geht auch nicht.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Wunschzettel geht auch nicht mehr. Kann ich bestimmt schon eine Woche nicht mehr einsehen.
Du lächelst - und die Welt verändert sich
Geändert von gabi2631 (11.01.2018 um 08:14 Uhr)
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Dann ist das bis jetzt an mir vorbeigegangen. Kannte die Funktion nur von QVC.
was ich auch vermisse, dass man die Rechnungsnummer nicht mehr sehen kann, nur noch die Auftragsnummer.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
was mich immer stört ist dass man die Bestellung nicht stornieren kann, selbst online! denn dauert oft echt mehrere tage bis die Bestellung bearbeitet ist und rausgeht, und hatte schon mehrmals dass ich bestellt habe und am nächsten tag gleich ein Gutschein kam, und zB zu weihnachten, größere summe, da gabs ja 10 bzw 20 euro, da waren die hse Mitarbeiter bockig und haben nicht gestattet dass ich den Gutschein trotzdem einlöse und stornieren ging nicht, hätte alles ungeöffnet retour gehen lassen müssen und neu bestellen, nur dann hat man wieder retourenquote.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ist mir genau so gegangen
Wollte nochmal ein Feedback schreiben geht aber bei mir nicht mehr,kann den link nicht verkleinern und so komme ich nicht bis zum Button absenden,vielleicht kann man auch nur einmal ein Feedback abgeben
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Habe es nochmal probiert und es ging wieder.Habe nochmal auf die nervige scrollerei und die riesigen Bilder hingewiesen.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Gabs bei HSe auch die verlängerte Rückgabefrist? ich finde da so jetzt nichts.
Liebe Grüße Bea
ja bis 31.1.2018
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Super. Danke!
Liebe Grüße Bea