Herr Blum wurde letztes Jahr auch noch mal Vater, so erklärte er seinen Stress und seine Schlankheit.
Herr Blum wurde letztes Jahr auch noch mal Vater, so erklärte er seinen Stress und seine Schlankheit.
mir kams eher wie ein jugendwahn vor vielen jahren vor als er plötzlich so schlank wurde und komplett neuen style hatte, bisschen Midlifecrisis....bei ihm fiel es stark auf weil sein look echt bisschen peinlich jugendlich war.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
vielleicht hat er die Trennung von Beatchen nicht verkraftet?
waren die echt mal zusammen???
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ja:
Ne oder? Redet ihr hin Beate Johnen?????
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja. (Hatten wir etwa Mitte letzten Jahres schon mal im Homeshopper Faden besprochen)
Das kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Das muss dann aber schon sehr lange her sein.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja lange her ist das schon, sie war ja auch mal Moderatorin beim Hasen. Ja, wo die Liebe hinfällt.
anderseits wieso nicht, waren ja jetzt nicht sooooo gegensätzlich, dann im selben beruf, selbe Firma, beide eher humorvolle menschen.
Jean Paul Sartre
Little Lunch Brühen versalzen...iss mir auch so nicht aufgefallen. Es gab mal ein Dreierset das hatte ich bestellt...damals...als noch alles lief...
Die Brühen sind schon sehr intensiv! Deshalb brauche ich davon auch entsprechend wenig. Aber sie sind sehr gut. Ich mache mir allerdings da auch keine Trinkbrühe draus. Ich nehme es auch eher zum würzen, abschmecken, verfeinern..hauptsächlich eben bei...Suppen!
Sonntag hatte ich Rindergulasch gekocht. War noch gut was da..also hab ich Montags eine Gulaschsuppe draus gekocht. Dafür kamen ca 2,5 Teelöffel Little Lunch brühe zum Einsatz...wunderbar
A clean house is the sign of a wasted life.
eben, beautyguy nutzt sie zum würzen und nicht als pure suppe und du dosierst sie deutlich niedriger als empfohlen, also wird's halt schon stimmen wenn man sich nur aus der brühe suppe macht und dosiert wie beschrieben dass sie sehr salzig ist.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
mich schrecken halt die doch verstärkten "zu salzig" Bewertungen ab, hab schon eine steinpilzsuppenbrühe und die ist soooo salzig dass sie selbst zum würzen nur geringst dosiert werden darf sodass ich dann das steinpilzaroma kaum wahrnehme. salz ist halt ein ideales haltbarkeitsmittel, und auch billiger als der rest in der brühe...
Jean Paul Sartre
hallihallo, bekommt ihr auch keine mails mehr wann im Internet vk-freie stunde ist oder haben sie diese Aktionen auch eingestellt?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Flörchen, wo hast Du so lange gesteckt? Ich freu mich, Dich zu lesen.
Doch Emails bekomme ich, aber keine Happy hour in Sicht.
Letzte Woche war mal eine Happy Hour, ich habe da aber auch schon länger keine email mehr erhalten,wurde gepostet.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hallo Diana, schön dich zu lesen
Hier war und ist eigentlich immer noch Land unter und es sind so viele Einschläge, gesundheitlich und persönlich, dass ich meistens nicht an den PC konnte und oft einfach nicht wollte....
LIeber Gruss
Iris
Grüßle Flörchen
Ich drücke die Daumen, dass es endlich aufwärts geht in jeglicher Hinsicht und wir uns wieder öfter im Forum begegnen.
Hallo Flörchen, so schön dich mal wieder zu lesen.
Ich hab seit letzten Sommer auch keine Gute Zeit.
Zu den Mails, hab auch schon länger keiner mehr diesbezüglich bekommen.
Ich wünsche dir alles Gute.
Für mich ist der PC oft der einzige Rückzugsort, wenn so gar nichts mehr funktionieren will und man einfach keinen Ausweg mehr sieht.
Sei stark für das Leben.
Nur leider wird oft nicht gesagt, wo man diese Stärke her bekommt.
Bestellt ihr eigentlich noch viel beim blauen Wunder seit es von HSE weg ist?
Geändert von Orchidee (02.02.2018 um 00:25 Uhr)
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Ihr Zwei, welch Freude Euch zu treffen! Ja, ich nehme mir vor öfter hier zu sein, lach....
ICh kann so schlecht mit Verlusten umgehen - aber ich bin bemüht!
KNuddler an euch beide
Flörchen
Grüßle Flörchen
Könnt ihr die Videos von den vergangenen Sendungen sehen? Ich klick immer drauf und es öffnet sich ein Fenster ohne Video.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bei mir funktioniert's...(mit Chrome)
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich hab es mit Chrome und Safari auf dem iPad und auf dem MacBook probiert. Vielleicht brauch ich Windows?
Ok, danke Dir. Ich wollte mir gerne die Pfeffinger Sendung anschauen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Geht auch nicht mit Firefox unter Windows 10. Sieht immer so aus wie unter Chrome auf Mac Book. Hab die Pfeffinger Sendung von 9 Uhr getestet.
LG Zauberwald
Auf meinem iPad funktioniert es
Viele Grüsse Sonja
Wenn ich das Produkt anklicke, dann kann ich das Video unter dem Produkt ansehen, aber auf die Sendung komme ich nicht.
Seltsam. Was mache ich nur falsch?
Jetzt hab ich das Live-Video gestartet, das geht. Und jetzt geht auch die Sendung von vorhin. Komisch. Verstehe das, wer will. Danke euch für's Testen.
LG Zauberwald
vllt. mal Cookies löschen...
Es liegt bestimmt wie so oft an den Cookies.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab jetzt keine gelöscht. Ich war nur nicht eingeloggt, aber ich glaub, das ist es auch nicht. Egal, jetzt geht es plötzlich. Keine Ahnung wieso.
LG Zauberwald
Jetzt hab ich alle Cookies gelöscht und komme sogar mit firefox wieder auf die Seite, aber jetzt sind alle Videos weg, sogar die Produktvideos.
LG Zauberwald
Ich hab es gelöst, es liegt am Router. Ich war nicht über die Fritzbox im Inet, sondern über meinen Netgear Router, der an der Fritzbox hängt. Eigentlich macht das überhaupt keinen Unterschied, aber bei diesen Videos schon.
Weiß zwar noch nicht, was genau das Problem ist, aber das werd ich auch noch lösen Ich kann jetzt die Videos aber wieder schauen.
LG Zauberwald
Gerade Brilliantbörse bei HSE mit einem Diamanten für 13257 Euro (Versand gratis, logisch bei dem Preis ). Wer kauft denn im Homeshopping etwas für so viel Geld und wie wird das verschickt? Mit DHL? Und wie versichern die das, wenn das Päckchen zufällig “verloren“ geht?
Die werden ja sicher eine Transportversicherung haben. Es gibt eine bis 25 000 Euro kostet aber Aufpreis von 18 Euro.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Davon wird aber in der Präsentation nichts erwähnt. Trotzdem würde ich sowas nur persönlich vor Ort kaufen. Und wie funzt das dann mir der Retoure? Würde das nicht einfach so in einem DHL-Shop abgeben wollen. Kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand einen Artikel für so viel Geld bei HSE kauft.
tja, es wird sicher ein paar Omis geben, die das so machen, sonst würde diese Show nicht schon über Jahre bei HSE angeboten werden.
Ja sicher wird das irgendwer kaufen. Hoffentlich wissen die Einpacker im Lager nicht, was im Paket von so einer Omi drin ist. Sonst könnten die das ja als Tipp an dubiose Freunde weitergeben, wer die Klunker bestellt und das da sicherlich was zu holen ist.
Heute gibt es bei HSE eine Happy Hour von 19-20 Uhr Uhr, alles versandkostenfrei.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Gleich Happy Hour von 18 - 19 Uhr