für die Infos zur BB Cream,hat mich nur mal interessiert.
Ich komme ganz normal auf die Seite.
für die Infos zur BB Cream,hat mich nur mal interessiert.
Ich komme ganz normal auf die Seite.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Das macht gar nix...denn er war eh personenbezogen und nicht allgemeingültig
Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
GerManBeautyGuy@insta
ah so
danke für die Info BeautyGuy
Mich nervt schön langsam,daß HSE die Verlinkung der versandkosten freien Produkte nicht mehr hinbekommt,habe durch Zufall 2 Produkte entdeckt die vkf sind jedoch nicht bei den versandkostenfreien Produkten aufgelistet sind
LG Elficat
Schaut mal - ich hoffe, die Verlinkung geht https://www.hse24.de/searchresult/?s...dandkostenfrei
Ah ok, deshalb findet man nix. In der Maske steht "verdandkostenfrei" Das ist wohl bisher niemandem aufgefallen
Gibt man das so in das Suchfeld ein, kommen die ganzen Angebote
Danke Yllva
Im %Shop kann man vkf Produkte anklicken,es kommt diese Seite wie im Link von Yilva,es fehlen dort aber einige Produkte
z.Bs.Dr.Hartig Weihrauch Kapseln,Hello Beautiful Lippenbalm, das Time Freeze Vorteilsset ,da gibt es sicher noch mehr .Früher hat das doch auch immer geklappt,keine Ahnung warum der das nicht mehr hinbekommt.
LG Elficat
Im KUMA war eine Probe der Tagescreme der neuen Linie von Melanie Wenzel die ich heute ausprobiert habe.
Die Creme ist nicht schwer aber trotzdem reichhaltig,zieht realtiv rasch ein,mattiert und hat einen Duft nach Mandeln .Für mich wäre es eine Frühling/Herbst Creme nicht für wärmere Tage.Es sind schon einige Produkte der Linie eingebucht.
LG Elficat
Ich glaube der Kelch Melanie Wenzel wird komplett an mir vorübergehen!
Was mir aber doch recht gut gefällt ist GINZAI. Da fand ich damals die probe der Creme recht gut. Und so fing s an....
Alles was ich aber auch ausprobierte gefiel mir gut..bis sehr gut.
Meine Highlights: Die Reiniger. Und der Toner.
JA...leider..leider hätte ich jetzt gerne etwas mehr ausgeführt! ABER die HSE Seite zeigt gerade gar kein einziges GINZAI Produkt an!
Gehe ich über den Pfad Kosemtik > GINZAI > erscheint alles mögliche nur nicht das. Gebe ich GINZAI als Suchprodukt ein kommt ein Phytomineralserum. Sonst gar nichts. Was für ein Saftladen! Aber echt ...
GerManBeautyGuy@insta
Och nö. Vor ein paar Tagen hatte ich noch Produkte gesehen. Ich hoffe nicht, dass das bedeutet, die Produkte sind nun nicht mehr zu bekommen. Vor allem das Shampoo hat mir gefallen.
Also das kann ich mir nu auch nicht vorstellen! Vor rund 24 hrs gab s zumindest noch alles. Und das auch nicht zum Ausverkaufspreis!
GerManBeautyGuy@insta
Manche Linien scheinen aber, ab und zu, einfach zu verschwinden.
Also (mal wieder) arg arg seltsam
GerManBeautyGuy@insta
Und ich finde es an sich blöd, wenn es so gar nicht kommuniziert wird, es auch keine Outlet Preise gibt, das ging früher mal bei HSE besser.
Ich denke mal GINZAI wird sicher wieder auftauchen. Alles andere kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! ABER...der Hase hat ja in letzter Zeit immer mal wieder eher unangenehme Überraschungen bereit...vor allem wenn s eben um s Onlinegeschäft geht....
GINZAI war fast durchgehend mit 5 Sternen Bewertungen versehen! Gut...die GINZAI Dame war nu nicht wirklich der Brüller...hat aber den Produkten wohl nicht ganz so viel ausgemacht. Es sei denn der Linie wurde nun über Nacht der Gar ausgemacht
Ich war selber überrascht, dass die Linie so gut ankommt!Zumindest machte es diesen Eindruck.
GerManBeautyGuy@insta
Ich teste gerne Neues, neue Linien, bei HSE. Wenn mich die Produkte ansprechen, ich hatte sehr früh das Shampoo bestellt. Ich war selbst überrascht, wie gut es ist. Nun hatte ich noch ein paar andere Produkte. Es gibt eine Ginzai FB Seite, das steht aber auch nichts besonderes. Nun, ich kann es mir auch nicht vorstellen, das es das war. Bin gespannt.
Hab gerade beim HSE Chat angefragt
- Vielenen Dank für Ihre Anfrage. Die Ginzai Produkte werden leider bei HSE24 nicht mehr angeboten.
Ich habe nur die Information, dass die Zusammenarbeit beendet wurde, aber leider weiß ich nicht, wo man die Produkte jetzt bestellen kann. [/QUOTE]
Danke, für die Info.
Na so was.
Hat es bei Ginzai denn Outletpreise gegeben?
Habe noch den Adventskalender zum ausprobieren. Bei dem ausprobieren wird es dann wohl bleiben müssen.
Liebe Grüße von Rose
na dann wird ginzai sich nicht verramschen lassen wollen und wohl schon einen platz woanders haben und mit der ganzen ware übersiedeln....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Die haben zwar eine eigene Webseite, aber dort wird man auch nur zu HSE weiter geleitet Sicher wird sich in nächster Zeit irgendwas ergeben.
Hatte/habe den Adventskalender. Besonders die Gold AC war sehr gut. Schade, daß wäre ein Nachkauf gewesen. Hase
So einen Abgang hab ich aber auch noch nicht gesehen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
[/QUOTE]
Das ist aber ein Ding, einfach so, mir nichts dir nichts die Linie verschwinden zu lassen das kann ich an HSE nicht leiden, das Gleiche passierte damals auch mit SkinSense. Eigenartige Art und Weise Aus der Goldlinie habe ich gerne die Overnight Maske benutzt, sie war echt toll.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Heute früh war ich ganz überrascht, dass im Rahmen der zusammengeschnittenen Wiederholungssendungen noch eine Präsentation der Ginzai Goldcreme präsentiert wurde. Der Preis von 34,99 € ist bis 10.08. gültig.
Das scheint eine sehr überraschende Beendigung der Geschäftsbeziehung gewesen zu sein.
Habe gerade mal bei der Bestellannahme angerufen. Telefonisch kann man die Goldcreme noch unter Bestellnr. 407341 ordern, mehr Produkte gibt es lt. Aussage von dort auch nicht mehr.
Liebe Grüße von Rose
Wirklich überraschend, so scheint es. Auf der Ginzai FB Seite hatte eine Kundin nachgefragt. Es scheint bald einen Online Shop zu geben, der aber noch nicht fertig gestellt ist.
Danke für die Info, Rosenstolz und Riley das werde ich auf jeden Fall verfolgen
Die Modefirma Schiffhauer aus München verlässt HSE24. Es wird keine neue Ware mehr geben, nur noch die Restposten jetzt im Sale.
Liebe Grüße von Rose
Liebe GINZAI Freunde,
per 01.06.2019 haben wir die Markteinführungsphase von GINZAI bei HSE24 wie geplant abgeschlossen.
Das habe ich gerade auf der Facebook Seite gesehen.
Aha, danke für die Info.
Wie geplant? Aha.
Wäre es mein Unternehmen, hätte ich zeitgleich zumindest den Online Shop fertig gehabt.
Danke petra, wirklich schade Wenn es aber die "Einführungsphase" war, gibt es vielleicht bald ein Onlineshop ?
In keiner einzigen Präsentation wurde von einer temporären Einführungsphase gesprochen.
Mit Ginzai habe ich sehr gerne gepflegt. Ein paar Produkte habe ich noch auf Vorrat.
Da mein letztes CHK Reinigungsöl fast aufgebraucht ist, habe ich nun das von Rituals gekauft. Rituals liefert ab 30 Euro VK-frei. Bei uns gibt es auch eine Filiale in der man alles testen kann. Vielleicht wird ja Rituals meine neue Marke.
Ginzai habe ich nie bestellt wollte ich eigentlich,aber nun ist das sowieso hinfällig.
Der übetrifft sich diesmal negativ mit Bestellung versenden.Am Samstag kam die mail"Bestellung wurde versandt" und bis heute sind erst die Versanddaten an die Post gegangen
LG Elficat
Die Ginzai-Geschichte finde ich schon schräg. Alle, die damit zufrieden waren und nachbestellen wollten, stehen jetzt erst mal im Regen. Zum Kundenservice gehört es auch, die Kunden darauf hinzuweisen, dass die Marke nur kurzfristig oder nicht mehr lange erhältlich ist. Wegen der ständigen Produktänderungen sind schöne Cremes schnell wieder weg und man soll sich dann wieder mit neuen Produkten eindecken, die man im Zweifel nicht verträgt oder einfach nicht gefallen.
Würde bedeuten, jede neue Marke wird unwichtig, weil nicht lange da.
Ich mag Ginzai sehr, aber das Geschäftsgebaren und der aprupte Weggang gefällt mir gar nicht....Testphase
Ich habe am Samstag noch 2 Ginzai-Produkte erhalten, aber zurückgeschickt mit einem entsprechendem Kommentar.
wird immer befremdlicher.
Das hat aber nichts unbedingt mit HSe zu tun.
Man braucht nur z.b mal bei DM gucken. Eine Freundin arbeitet dort und hat mir gesagt, dort fliegen wöchentlich Produkte raus die sich nicht gut verkaufen. Und das sind auch zum Teil bekannte Marken. Wenn nicht innerhalb von einigen Wochen einen guten Umsatz bringt, fliegt direkt wieder. Egal welchen Bereich es betrifft. Marken oder Produkte haben es teilweise sehr schwer sich überhaupt über die Testphase zu retten. Was nicht gleich vom Kunden zahlreich gekauft wird ist innerhalb von kurzer Zeit schon EX.
Und zum Thema, dass der Kundenservice die Kunden hinweisen sollte etc. Meistens wissen die doch auch davon nix. In den meisten Firmen wird der Kundenservice schön "klein" gehalten. Die haben zum Teil weniger Infos als die Kunden selber. Ist zwar schon extrem traurig, aber leider heute realität.
Der Onlineshop wurde heute übrigens Live gestellt:
http://shop.ginzai.de/de/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Und ich wollte die GINZAi Geschichte ja bis zum Abschluss einfach nicht Gauben! Ziemlich bescheiden finde ich das ganze. Milde ausgedrückt!
Geplante Einführungsphase bla bla..das iss doch reiner Käse! Das ganze war eine hysterische Overnight Aktion! Wer soll das denn jetzt noch kaufen...? Die neue Seite bzw der Vertriebspartner...ähm..nun ja...ansprechend ist irgendwie auch was anderes....
Wirklich sehr schade das ganze. Ich denke der Umsatz wird mega in den Keller rutschen.
Ich habe noch so einiges an Produkten hier. Ob dann eventl auch nachgeshoppt wird...bleibt mal abzuwarten.....
Geändert von BeautyGuy (08.06.2019 um 16:46 Uhr)
GerManBeautyGuy@insta