Wurst weiß aktuell nimmer was er will, ist, verkörpert....nix mehr bärtige Dame ;)
Wurst weiß aktuell nimmer was er will, ist, verkörpert....nix mehr bärtige Dame ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Irgendwie habe ich das Gefühl, Teleshopping ist das neue Dschungelcamp. Die Maden verspeisen dann aber die Kunden...
Vielleicht ist es ja Verzweiflung - Insolvenz ist ja nicht abgeschafft - und jetzt versucht man mit allen Mitteln, Käufer zu locken.
Denkst du etwa, HSE hat es nötig, so um Kunden zu buhlen? Das würde ja ein ganz neues Licht für mich auf die oft so marktschreierischen Präsentationen gerade bei Beautyprodukten werfen
anstatt die unsympatische meiss für irgendwelche dubiosen drinks (die meiner meinung nach gar nix bringen ausser geld kosten) anheuern, sollten sie lieber ehemalige wir fr. poth oder auch gitta sax neu beleben die waren weitaus sympatischer!! unser geld wollen sie eh alle
Meine älteste Tochter hat dieses Jahr Abi gemacht und den Bio LK belegt. Sie meint, daß es doch unmöglich ist, Collagen durch den Verdauungsprozess aufzunehmen. Die Zellen in der Haut können auf dieses Collagen nicht zugreifen. Es wird im Magen durch Säure zersetzt und im Darm durch Enzyme aufgespalten. Der Körper kann Vitamine oder Mineralstoffe, Zucker oder Eiweiß aufnehmen, aber Collagen? Msn sollte eher durch eine vitaminreiche Ernährung den Körper unterstützen, als das Geld zum Fenster rausschmeißen. Die Trinkampullen kommen nie, nie, nie in deinen Zellen an, eher werden sie ausgeschieden.
da sieht man mal was die einem alles erzählen
das meiste von den zusatzgeschichten die einem aufgeschwatzt werden könnte man auch ins klo kippen von der wirkung das gleiche, aber die wissen das die meisten da nicht groß nachfragen sondern kaufen und hoffen,
ich finde es eher von den "promis" verwerflich das die sich für sowas hergeben auch eine fr. ludowig hat ihr glattes gesicht nicht von ihrem elasten oder wie das zeugs heisst hat für das sie werbung macht
Ob Collagen oral dort ankommen kann, wo es soll, wurde sehr lange diskutiert, bis einschlägige Studien bewiesen haben, dass es möglich ist. Hier ging es in erster Linie um die Wirkung auf den Gelenkknorpel (wahrscheinlich hätte es sonst solche Studien gar nicht gegeben und hätte ich nicht Arthrose, wäre das wahrscheinlich an mir vorbeigegangen), aber so nebenbei kam eben auch heraus, dass sich auch in Sachen Hautdichte und Hautbeschaffenheit was tut. Ich kriege es immer noch nicht hin, Links hier vernünftig einzufügen - sorry - deshalb so. Lest selbst:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kollagen-Hydrolysat
Liebe Grüße Moni
Aminosäuren kann man in Form von Proteinen relativ einfach zu sich nehmen. Essen muss man eh - dann ist die Zufuhr wertvoller Beautystoffe schon im Lebensmittelkauf gesichert.
Wenn HSE jetzt eine als sympathisch geltende ältere bekannte Person zur Bewerbung des Wunderprodukts genommen hätte wie z.B. Senta Berger, Marianne Sägebrecht, Judy Dench - usw. (Auswahl ist willkürlich und jede Leserin kann ihren eigenen Lieblings-Star einsetzen), wäre das eventuell glaubhaft rübergekommen. Da hätten sich doch viele Käuferinnen eher mit identifizieren können, aber mit der künstlichen Dame? Die Leute, die glauben, dass die Dame ihr Aussehen einem überteuerten Gebräu verdankt, die wollen dann aber auch einen zitronenfaltenden Zitronenfalter gesehen haben.
Collagen sind Eiweiß und/oder Aminosäuren.
Es gibt eine Studie hierzu:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kollagen-Hydrolysat
So, diese Studie wurde gelobt und kritisiert. Eine weitere Studie gubt es nicht. Die Nahrungsmittelergänzungsindustrie witterte das große Geschäft, Arthrosekranke hoffen auf Linderung und die Beautys hoffen auf eine Verjüngung. Ein Milliardengeschäft.
Der Körper muss diese Bausteine sprich dieses Eiweiß oder Aminosäuren auch verwerten können und zwar nicht nur von einer Studie abgeleitet, sondern durch mehrere Studien belegt. Fragt euch doch selber, wieviel Eiweiß muss der Mensch essen um eine Hautstraffung zu erreichen?
Naschi, deine Argumentation ist rudimentär, denn wenn ich erkläre, daß Collagen aus Aminosäuren oder Eiweiße besteht, ist das doch nicht der Gegenbeweis, daß ich falsch liege. Der Körper spaltet das Collagen vielleicht in die Bestandteile auf, aber werde ich davon profitieren. Kann der Körper das enzymatisch für sich aufspalten und dann noch an die richtigen Hautstellen transportieren? Ich glaub nicht das ein Bio Lk Leistungskurs so daneben liegt. Der Körper ist in seinem Stoffwechsel um einiges komplexer, als wir Laien uns denken können. ihr meint auch Input=Output. Eine ausgewogene Ernährung bringt meiner Meinung nach mehr, auf dem Weg zu einer natürliche Schönheit und Gesundheit.
Wieviel Eiweiß wollen die Kunden noch nehmen, an jeder Ecke gibt es Eiweiß.
Sind die Damen, dadurch jünger geworden? Die Frage kann sich jeder selber beantworten.
Ich sag da nur eines teurer Urin
Viele Grüsse Sonja
Wahnsinn die Preise von dem Regulat-Drink , die Influencer würden sich das doch auch nie selbst kaufen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
es ist doch immer irgendwas das gerade modern ist und kohle bringt, momentan sind es diese drinks und wenn promis - die dafür fürstlich bezahlt werden - die nehmen umsomehr!!
mit der schönheit ist eben viiiiiiel geld zu verdienen
hoffe ihr habt alle für euer handtäschchen schon einen "Haarentferner" sprich rasierer damit ihr euch im Auto wenn die Ampel auf rot ist den Damenbart rasieren könnt um später schöne stoppeln zu bekommen.....herrlich die Vermarktung.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ja eben mela aber die "Fans" checken das ja nicht, sind ja sicherlich auch oft noch jung
Heute ist mal wieder happy hour von 19 bis 20 Uhr
LG cremati
Super! Danke
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Nur heute (26.07.) bei HSE von 18 - 19 Uhr versandkostenfrei online bestellen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Heute (27.07.) bei HSE von 17 - 18 Uhr versandkostenfrei.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lulli für die vk-frei-Infos !
Ich sehe da einen deutlichen Zusammenhang zwischen der derzeit angebotenen schaurigen -Mode und den plötzlich täglichen Happy Hours . Aber wenn man schon länger was auf der Wunschliste hat, ist das natürlich eine schöne Chance.
A clean house is the sign of a wasted life.
Es ist wieder Trend und Style Woche (wobei man beides vergebens suchen dürfte ) oder? Da sind doch immer tägliche Happy Hours.
ui da freu ich mich aber , habe schon Urlaub, damit ich den ganzen Tag schauen kann
nein war nur trend und style vorschau angeblich die ganze woche ab 10 august
Ab September ist "das blaue Wunder" wieder bei zu sehen.......habe gerade 'ne Mail bekommen.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Vielleicht konnten sie sich jetzt gegen Aquaclean auch nicht durchsetzen, die sind ja nun mal seit Jahren die Platzhirsche bei QVC... und ich kann mir vorstellen, dass sie doch bei HSE immer wesentlich mehr verkauft haben, allein schon durch die Jokerwochen. Was sind dagegen vielleicht 5 popelige TAG's bei QVC im Jahr, wenn überhaupt.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ja , kann mich auch noch gut erinnern. Und, dass die auf den überhaupt nicht gut zu sprechen waren, konnten nicht schnell genug den Laden verlassen......und jetzt das .
Die schreiben: Zuhause ist nicht nur ein Ort, sondern auch ein Gefühl.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ich kann mir eher vorstellen, dass die bei QVC den Zahlen nicht gerecht wurden und aus diesem Grund nach so kurzer Zeit wieder zu HSE gehen.
Wobei man von Glück sprechen kann, das die dort wieder untergekommen sind, wenn ich mich richtig erinnere, wurden da nicht gerade nette Worte über HSe verloren. Sonst wären die wohl später noch bei Channel gelandet.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wie sagt man so schön (?) ....... "man kommt immer zu seinen Wurzeln zurück" tja, wenn ich so an die damaligen Mails zurück denke die das blaue Wunder an die Kunden verschickt hat
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ich freue mich, dass das Blaue Wunder wieder bei HSE ist. Finde Aqua clean bei weitem nicht so gut und bestelle bei denen bis auf das Zauberpulver nichts.
Ich hatte mich allerdings auch geärgert, dass hse nach all den Jahren mit dem blauen wunder plötzlich mit einer Eigenmarke und den fast identischen Produkten aufschlug. Könnte mir gut vorstellen, dass hse sich da auch verrechnet hat. Ich habe z.B. nicht ein Produkt bestellt und ich werde bestimmt nicht die einzige gewesen sein!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Da musste das Blaue Wunder keine E-Mails verschicken. Das sah man als Blinder, was hse mit der Eigenmarke, den fast identischen Produkten nebst Inhaltsstoffen bezweckte ...haben aber scheinbar ihr Ziel nicht erreicht...
Jean Paul Sartre
aber wie sich manche freuen, wieviel von reinigerkonzentraten wo man aus einer flasche 784,3 herkömmliche flaschen Reinigungsmittel anrühren kann, und wieviel der Tücher mit lebenslanger garantie kann man denn bestellen??? also ich war harmlos und habe Tücher die bis ans ende meines lebens reichen.
die sollen echt froh sein nach deren arschaktion dass der hase sie zurücknimmt und nicht sagte: geht mal zu channel, die materne hilft euch die Putzlumpen zu verkaufen.
Jean Paul Sartre
Ja, so hat halt ein jeder einen anderen Blick darauf! Ich denke, die Kunden haben entschieden und hse ist mit seiner Eigenmarke kläglich gescheitert.
Und nein, ich bin nicht Mitarbeiterin vom Blauen Wunder :=))
Der Hase ist ja nicht das ZDF, wo die Elke Heidenreich nach ihrer Schimpftriade auf das Fernsehen nie wieder Fuß fassen konnte. Leider. Ich habe ihre Literatursendungen immer gern geschaut und am nächsten Tag stand im Buchladen ein Tisch nur mit den Büchern, die von der Heidenreich vorgestellt wurden.
Persönliche Befindlichkeiten haben im erfolgsorientierten TV nix zu suchen. Außer man heißt Christine Kaufmann, oder ist ein persönlich beleidigter Verantwortlicher beim ZDF.
Der Hase wird froh sein, ein Zugpferd zurück zu haben. Und das blaue Wunder kann froh sein, dass der Hase nix auf ein Geschwätz von gestern gibt. Oder ganz einfach, dass denen klar ist, sowas macht man nicht, will man sein Zugpferd behalten. Aber wer weiß, was wirklich dahinter steckte. Preisverhandlungen oder so. Hat auf jeden Fall für beide Seiten nix gebracht.
Also ich glaube auch das Mikronell nicht den erwünschten Erfolg brachte. Ich benutze seit Jahren Tücher vom Blauen Wunder, den Entkalker und den Glasreiniger , ich bin sehr zufrieden damit, da ausgesprochen sparsam und wirkungsvoll, und die Mikronell Sachen haben mich nie angesprochen.
Sollte ein entsprechendes TAG kommen schlage ich zu.