Von HSE24 habe ich auch so einiges im Kleiderschrank. Von Lola so einige Shirts und Pullover, ein paar Jeans und Marlenehosen bzw. die Hosen mit den Blümchen im Gemäldedrucklook, von Helena Vera von vor ein paar Jahren noch 6/8-Hosen, die Moni. Die sitzen beide bei mir knackeeng und sehen richtig gut aus, von komisch oder altbacken kann da keine Rede sein, finde ich. Leider stimmt da jetzt die Größe nicht mehr, mir sind sie zu groß geworden, obwohl ich nicht abgenommen habe (was ich aber erst dachte.)
Von Alfredo besitze ich einige Viskoseshirts (und einen Lieblingspulli) mit einem super Druck, zwei davon sind mit Schößchen, die weder auftragen oder zu mondän aussehen, einfach nur richtig schön. Tolle schwere Qualität, und auch nach vielen vielen Wäschen sehen sie noch aus wie neu.
Es gibt halt überall tolle und weniger tolle Sachen, draussen wie drinnen im Homeshopping. Angesprochen wurde ich aber tatsächlich schon öfters auf einige Lola- und Alfredoteile.
Überteuert ist es ebenso sehr oft draussen wie im HS, ganz klar. Ich warte auch gerne auf den sale, und da kann ich dann schöne Schnäppchen machen bei Kleidung, welche ich mir entweder nicht leisten konnte oder auch nicht wollte für den Ursprungspreis.