Die neue Seite wurde bestimmt zurückgefahren, war viel zu mangelhaft.
Es wäre eine Katastrophe gewesen vor dem HSE-Geburtstag.
Liebe Grüße
Sela
Also diese Kalmerwaldsachen lesen sich incimäßig ja regelrecht gruselig was dort zu den Suppen und Saucen steht, das kann man als Kunde auch günstiger haben in der Maggi- und Knorrabteilung.
Heute habe ich eine mail bekommen meine Bestellung vom 10,9 kommt Morgen..
Zu dolle gefreut habe gerade gesehen die schicken nur der Pinsel das Eyes Serum steht immer noch in Bearbeitung..seltsam Das Eyes Serum ist ja extra des Monats Versandfrei. Den Pinsel alleine hätte ich nicht gekauft und dann noch mit Versandkosten..abwarten wenn nicht rufe ich mal an..
Die neue Homepage nervt mich auf dem Smartphone, finde meinen Wunschzettel nicht und kann somit auch nichts reinlegen.
@ Shanti16:
Ich habe diese Antwort vom Kundenservice bekommen:
"Hallo, das läuft über ein Zufallsprinzip. Unser neue Shop ist noch in Bearbeitung."
Geändert von erna77 (17.09.2019 um 21:59 Uhr)
Vor einer halben Stunde ist wieder eine Mail gekommen das Eyes Serum soll auch Morgen kommen...hä jetzt bin ich gespannt ob die 2Päckchen schicken wäre ja Balabala war 1Bestellung ..
Danke Erna dann bin ich mal gespannt was uns die Seite so an Ärger mitbringt, es wäre ja nicht das erste Mal HSE soll sich hier ruhig noch Zeit nehmen...
@Manu: ich habe auch ab und zu mehrere Päckchen für eine Bestellung bekommen, die Ware liegt bestimmt in verschiedenen Versandzentren und wird deshalb gesondert verschickt.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ok...vielen Dank für die Info Shanti..
HSE hat einen neuen Dekoexperten Steffen Schmalz, wohl bekannt aus dem Fernsehen, ich kenne ihn nicht. Übernimmt wohl den Platz von Matthias. Macht seine Sache nicht schlecht, man merkt ihm die Erfahrung an. Muss nur immer auf seine Füße gucken, er trägt rote Socken und die fallen mir ständig auf Erklärt aber gut und hat auch viele Tipps parat, na dann Willkommen
ist doch eh egal wer die usseligen dinge vorstellt, die dekosachen sind doch zum Großteil unterirdisch kitschig und von vorgestern....decken die so billig und giftig aussehen als kämen sie vom kik, Kerzenständer aus regenbogenglas, leuchtende kerzen in silberfolienlook mit wasserbrunnen drin....omg...ja Geschmäcker sind verschieden, aber da würd ich doch sagen ab zu Depot und co, es muss nicht alles in allen farben blinken und leuchten und glitzern und glänzen....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ob bei der kuh oder beim hasen, sehe im "draußen" selten so dermaßen kitschige, altbackende Weihnachtsdeko und auch normale deko wie bei den sendern….und sonst mag ich Teleshopping sehr
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
@ Snicki finde Patrick auch gut, nur kann er ja nicht alleine alle Sendungen stemmen.
@ Sweetheart Bin ganz deiner Meinung was das total verkitschte und das viele bling bling angeht nur wenn ich den Moderator oder Experten nett finde schaue ich halt lieber zu.
Sweethaert hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen und dem ist auch nichts hinzuzufügen!
Kitsch feiert wirklich in den Dekos Triumphe und ich staune manchmal, mit welcher Selbstverständlichkeit
die Moderatoren/innen versuchen, diesen an die Kunden zu bringen! Eigentlich müßten Sie sich doch weigern!
Bin echt sauer auf den neuen online Shop. Habe Freitag bestellt und bekam zwar eine Auftragsnummer, aber keine Bestätigung per Mail. Als ich in meinem Kundenkonto nachsah, gab es die Bestellung nicht. Auch beim Telefonat mit dem Service war diese nicht sichtbar. Also nahm der Service Mitarbeiter alles nochmal telefonisch auf. Zwei Artikel waren mittlerweile nur noch auf WL verstellbar.
Heute schaue ich online in meinen Bestellstatus und es ist alles doppelt teilweise sogar 5 ! fach bestellt. Die Rechnung ist jetzt bei 259,- ! Euro. Und es befindet sich bereits alles in Auslieferung, man kann nichts davon stornieren.
Stellt euch vor, was da für ein Paket kommen wird, da sind jetzt 8 Shampoos drin.
Zum Glück wird mir das Geld nicht abgebucht, das wäre dann der Supergau gewesen
Oh je. Das ist ja mal richtig schief gelaufen
OMG das wird echt riesig
Mir ging es mal so mit einem Onlineterminbuchungssystem. Ich habe ständig Fehlermeldungen bekommen und der Termin wurde auch nie per Mail bestätigt. Trotzdem hatte das System am Ende 8 Termine für mich und meine Kinder bebucht . Gut, dass ich am nächsten Tag noch mal angerufen hatte
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Es werden immer weniger Menschen und immer mehr Technik eingesetzt und das funktioniert nicht immer.
ja, das System war einfach überfordert
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hase hat die fehlerhafte mehrfach Bestellung freundlicherweise gleich auch in mehrere Paketsendungen gepackt. Gestern kam was an und meine Nachbarn haben noch 2Pakete von vorgestern angenommen.
Da wird man noch extra bestraft für deren Systemfehler. Dafür liegt keine Rechnung drin, sondern die kommt noch extra per Brief. Darauf steht Bestellt von Melina mit Lieferadresse Melina :
Klar das ist ärgerlich, aber du kannst es ja retournieren, klar alles mehr Aufwand , aber was willste denn machen?
Manchmal dauert es auch bis die Bestellmail kommt, ist bei mir auch schon so gewesen, ich habe einfach nochmal einen Tag gewartet und dann war sie da.
Hatte auch schon da kam die Mail nach der Ware an.
Liebe Grüße
Sela
dann wird es ja zum hasen geburtstag das reinste chaos mit bestellungen - oh je
Ich habe heute einen Topf und zwei Hosen in einem Karton bekommen, in dem man bequem wohnen könnte. Ich finde es echt unmöglich. Den muss ich klein schneiden, damit er in meine Papiertonne geht. Warum nehmen die keine passenden Kartons?
Gibt es auch mal vk frei zum Geburtstag, oder nur bei den geburtstagsangeboten
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es ist doch alles VK frei...
echt? hab ich gar nicht gesehen. VIelen Dank.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
2 Wochen lang
Gerne!
ICH habe das hse Magazin bekommen....fühle mich jetzt ganz VIP ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich auch gehöre ich nun zu den Auserwählten
wir sind eine gruppe des homeshopping-adels
Jean Paul Sartre
Bis vor kurzem gehörte ich auch noch zu dem erlauchten Kreis, aber jetzt hat man mich entaldelt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich bin seit Anfang meiner HSE Zeit, sind jetzt 10 Jahre, dabei
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich hab es zu Beginn meiner HSE Zeit bekommen, dann lange gar nicht und jetzt neuerdings wieder.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)