Sehr gut, das habe ich auch noch vor.
Es gibt Bewertungen, sieh mal https://www.hse24.de/p/wohnen-ambien...ration-424227/
überwiegend 5 Sterne
Es wurde ja nur das Beerenmüsli getestet.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So ist das. Ich bin nur darauf gespannt ob die anderen Sorten auch geprüft werden und ob sie auch belastet sind. Wie eine Beauty meinte, die Haferflocken kommen von einem Lieferanten.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Bei mir sind die vier Wochen leider schon drüber, habe jetzt aber trotzdem mal nachgefragt. Wahrscheinlich haben sie noch genügend der Teile auf Lager, die waren im Oktober doch nicht mal begrenzt und wollen sie jetzt noch vor Weihnachten loswerden. Ist übrigens ein echter Batterienfresser, die erste Ladung hat bei mir keine vier Wochen gehalten.
Genauso die Pyramide bei QVC heute als TAG. Die war im Juli doch 20 Euro teurer, die Bewertungen sind ja Solala. Hab sie jetzt mal bestellt. Wenn sie schön ist, wird sie ein Weihnschtsgeschenk für meine Mutter. Ansonsten geht sie zurück.
Vielleicht sind die Kunden inzwischen Schwibbogen und Pyramiden gesättigt
Ich denke auch, dass der Markt gesättigt ist bzw, die Bewertungen ja auch nicht so dolle sind. Im QVC Outlet gibt es schon über Wochen den ganzen Holzweihnachtskram von Lumida XMas. Die haben in den letzten Tagen eine Aktion gehabt (geht noch bis heute) 70 % auf Holzdeco plus 40% auf Card Rabatt. Da wurden die XXXL Schwibbögen weggeschleppt, ich meine die haben ja auch nix mehr gekostet. Ich meine, die waren dann abzgl. Rabatt bei um die 8/9 Euro. Ich glaube die hatten als TAG knapp 90 Euro gekostet. Und das Lager wird bei denen sicher auch extrem voll sein.
Jedenfalls steht de ganze Laden voll mit Schwibbögen und Pyramiden. Denke mal einen Teil finde man jetzt auch bei Ebay wieder
Es gab auch den Santa´s Best Weihnachtsbaum in allen größen. Der 1,80 m hatte nach Abzug der aktionen um die 97 euro gekostet. Gestern als TAG hat der um die 399 Euro gekostet.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also mir erstatten die Nix. Komm mir schon ein bisschen vergageiert vor wenn der Krempel vier Wochen später für ein Appel und ein Ei vertickt wird.
Seltsam. Ich hab am Samstag angerufen, da waren eigentlich die 4 Wochen auch schon überschritten.
Ich hätte das Teil sonst retourniert.
ciaociao
finnitant
Mir haben sie auch die Differenz erstattet:)
Liebe Grüße Bea
Ich hab die per Mail angeschrieben weil ich keine Lust auf telefonieren hatte
Kommt bestimmt auch drauf an mit wem man es zu tun hat.
Man muß immer an den Kundenservice schreiben. Kundenservice@hse24.de Da hat es bei mir bis jetzt immer geklappt. Außerdem ist doch momentan ein verlängertes Rückgaberecht bis Jan. 2020, gilt für Bestellungen vom 14. Okt. bis 31. Dez. Wenn du nach dem 14. Okt. bestellt hast, müßten sie auf jeden Fall drauf eingehen, denn du könntest ja auch retournieren.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich verstehe gar nicht, warum so ein aufgesehen gemacht wird, wenn nach dem 14.10. würde ich einfach retournieren und neu bestellen.
Genau Mela, da ja keine Versandkosten drauf kommen, wäre das die einfachste Lösung. Man braucht ja nicht mal zur Post gehen, sondern kann die Retour dem DHL-Boten mitgeben, wenn er das neue Päckchen bringt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Also ich hab jetzt angerufen und der nette junge Mann zahlt mir die Differenz zurück Geht doch
Mela, das Motiv Weihnachtsmann ist schon weg.
Und das Geld bekommen die eh wieder, hab was von Pfeffinger bestellt
Heute komme ich gar nicht an die alte Internetseite, kann das Tv Programm nicht ansehen
Gibt es bei Hse den Black Friday?
Das ist ja auch wieder der Knaller, vor 4 Wochen gab es doch einen ADT oder was auch immer Deal der Woche und zwar diesen Finishing Touch Rasierer für 24,99 Euro und gerade sehe ich, der ist um ganze 10 Euro reduziert.
Da kriegen sie den erstmal schön wieder zurück.
Mela,ruf doch an und lass dir die Differenz gutschreiben.Den goldenen gabs vor kurzer Zeit schon mal um 14,99,ich bin am überlegen ob ich ihn bestelle. Die müssen da ziemlich viel auf Lager haben,wenn der so krass reduziert wird.
Endlich gibt es auch mal Ersatz Köpfe für den NuBrilliance.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich hab meinen am 10.10. bekommen, also knappt die 3 monatige Frist, die am 14.10. begann, verfehlt
Hab trotzdem gefragt, keine Chance. Bekomme den Betrag nicht erstattet, bzw. die Differenz
Sie haben um eine Gutschrift gebeten, weil Sie den Artikel Finishing Touch Gesichtshaarentferner nach Ihrem Kauf zu einem günstigeren Preis bei uns gesehen haben. Diesen Wunsch können wir Ihnen nicht erfüllen.
Eine spätere Preisreduzierung kann folgende Gründe haben: Wenn wir beliebte Artikel zu einem günstigeren Preis nachbestellen konnten, dann geben wir diesen Preis gerne an unsere Kunden weiter. Ist Ware in beschränkter Größen-/Varianten-Auswahl übrig geblieben, bieten wir sie ebenfalls preisgünstiger an, um Platz in unserem Lager zu schaffen.
Bin echt am Überlegen ihn zurück zu senden, darf man das ohne Gründe? Zählt da das Gesetz der 6 Monate, etwas zurück zu senden?
Mela von wann ist denn dein Datum? Meinst das können wir machen mit der Rücksendung?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Naja das mit dden 6 Monaten ist ja nur wenn der Art. defekt ist. Dann kann man den zurücksenden.
Meiner ist jetzt genau 4 Wochen alt. Den kriegen die auf jeden Fall zurück.
Ich hätte dir gesagt, du könntest das Verlängerte Rückgaberecht, was die jetzt zu Weihnachten anbieten nutzen, aber da biste leider auch schon raus.
verlängertes Rückgaberecht bei HSE24
bis 31. Januar 2020
für alle Bestellungen
zwischen 14.10.2019 - 31.01.2020
Bei Dr. Fuchs ist black Friday ausgebrochen JEDES Produkt in ihrem Shop für 15 Euro
https://drfuchs-shop.com/
Bin ich blind oder gibt es da wirklich nur 5 Produkte
Ja, alle bei HSE nicht (mehr?) gelistet, und der Hit ist das Snowflake-Serum, das mindestens drei Jahre, wenn nicht noch älter ist. Das sind keine Schnäppchen, das muss weg - zumindest habe ich den Eindruck.
Dann war meine Bestellung kurz vorher, glaube es war damals Joker der Woche und nicht lange danach war es dann AdT.
Naja, macht nix, HSE ist ja doch immer noch kulant und hat ab und an Gutscheine oder vk frei, wo man dann ausnutzen kann, so wie jetzt wegen Black Friday den 10 Euro Gutschein.
ok Gutschein ist nix für mich, MDB 100 Euro. Hätte ich vorgestern gebrauchen können, da hab ich über 100 Euro bestellt.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Widerspruchsrecht im Fernabgabegesetz beträgt 14 Tage. Im Geschäft vor Ort und unter Kaufleuten gilt Vertrag ist Vertrag.
Ich finde diese ganze Geiz ist Geil Mentalität schlecht. Ja - der Hase ist auch nur ein Konzern und will nur unser Bestes - also unser Geld. Aber auch da arbeiten Menschen, die ein Gehalt beziehen und eine Familie ernähren. Wo sind wir nur hingekommen mit dem ganzen immer noch billiger noch mehr noch mehr ...... Wir sägen uns alle den Ast ab auf dem wir sitzen. Und mit Nachhaltigkeit hat das nix zu tun. Klar ärgere ich mich wenn ich merke, ich hätte etwas billiger einkaufen können. Aber am Ende des Tages habe ich mich damals entschieden, dass mir das Produkt zu dem Preis so interessant vorkam, dass ich gekauft hab. Auch dieses Black Friday gehype zahlen wir am Ende doch alles mit....
Herzlich Eure Gioconda
Auch von meiner Seite volle Zustimmung. Natürlich kaufe ich auch günstige Angebote, habe aber immer mehr die Hintergründe für die Produktion im Kopf, von den Produktionsbedingungen für Mensch und Tier bis hin zu den Unternehmen, die natürlich auch ihre eigenen Kosten haben. Fand die Werbung "Geiz ist g..." schon damals unsäglich. Geiz *kostet* nämlich Lebensqualität, im weitesten Sinne. Aber das ist ein anderes Thema.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
und jedes noch so gute Angebot wird irgendwann mal noch günstiger, ist eben so....dann darf man ja gar nix mehr kaufen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Na super. Wollen sowas von bio sein und halten sich nur an die Mindestanforderungen. Also ich will meiner Tochter nix geben, von dem ich weiß, dass Pestizide und Co. drin sind. Auch wenn die Maximalgrenzen eingehalten werden.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Da weiß man aber auch, wie genau sie es mit ihrer Produktphilosophie nehmen, wenn so eine läppische Antwort kommt.