Ich habe seit heute die neue Seite, mir wurde auf Nachfrage geschrieben, dass es seit heute die alte Seite nicht mehr gibt, deswegen vielleicht für alle die Info. Ich mag die neue Seite überhaupt nicht.
Ich habe seit heute die neue Seite, mir wurde auf Nachfrage geschrieben, dass es seit heute die alte Seite nicht mehr gibt, deswegen vielleicht für alle die Info. Ich mag die neue Seite überhaupt nicht.
Ich auch nicht, ich finde meinen Wunschzettel also diese Merkliste nicht mehr, komisch düse Funktion war doch echt gut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dein Wunschzettel findest erst nachdem du dich eingeloggt hast, Gonzo
Ich finde die Seite auch nicht gut, sobald man Artikeldetails angeschaut hat und zurück zur Liste geht muss man wieder runterscrollen bis man wieder da ankommt wo man war, also fängt alles wieder von vorne an, das nervt Bewertungen werden nicht angezeigt, dass ein Artikel ausverkauft ist auch nicht.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Bei mir ist die neue Seite nun auch angekommen. Ich finde die ja sowas von nervig.
Es macht keinen Spass mehr da rum zu schnökern.
An die neue Optik kann ich mich bestimmt gewöhnen, was mich aber wirklich stört und hoffentlich nicht so bleibt ist die Menge der Bewertungen. So wie mir das gezeigt wird sehe ich nur ein paar Bewertungen, die eine Zusammenfassung sind, also das kann es nicht sein.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Auf meinem I Pad erscheint die Seite nur ganz kurz und wird dann weiß, auf dem Gerät meines Mannes genauso.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Oh je, ich hab die neue Seite jetzt auch. Ich hab mal gestöbert, Bewertungen kann ich nur 4 Stück lesen, der Rest bleibt verborgen, einloggen geht, aber man sieht nicht alle Funktionen. Na das wird wohl nach und nach ergänzt. Ein neues System ist in der Regel immer etwas hölzern am Anfang, aber man gewöhnt sich, das hab ich im Job schon oft genug erlebt.
Danke Shanti, ja mein Wunschzettel ist wieder da, aber bei den Bewertungen habe ich auch Probleme, und wie auch schon bemerkt auf meinem IPad geht die Seite auch nicht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Finde die neue Seite von der Optik her sehr schön. Gute Gestaltung, angenehme Schriftart, schöne Optik der Bilder.
ABER: Wer wohl die Entscheidung getroffen hat, diese (anfällige/fehlerhafte) Umstellung zu November/Dezember umzusetzen? Zur umsatzstärksten Zeit im Jahr fehlen die wichtigsten Angaben wie alle Programme auf einen Blick (nicht viele PDFs ?!), keine Produktvorschau mehr, keine Informationen mehr, wann ein Artikel auf Sendung ist, wie lange ein Sonderpreis gilt, alle Bewertungen, keine Videos mehr über vergangene Shows, usw. usw. Also die wesentlichen Dinge zur Information für die Kunden. Die wenigsten können und wollen ja von morgens bis abends Fernsehen schauen, um zu sehen, was im Angebot ist.
(Ein TV Shopping Sender, der sich einer seiner wichtigsten Einnahmequellen beraubt. Die Umstellung hätte ja auch Anfang nächsten Jahres umgesetzt werden können. Möchte nicht wissen, wie die Umsätze beim Online Verkauf derzeit sind. Und nächstes Jahr kommen dann Einsparungen, weil der Umsatz zurückgegangen ist. Management, you know ... -> Bei Beratungsbedarf bitte melden ;) )
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich habe heute mal bei HSE angerufen, weil bei mir gar nichts geht. Die Dame meinte, es gäbe einen grünen Button auf der Seite, wenn man den antippt, kommt man auf die alte Homepage.
Ich habe keinen grünen Button
Sortierung der Produkte fehlt auch, man konnte früher nach Neuheiten, Preis etc sortieren, das haben sie auch eingespart. Ich habe ein bitterböses feedback dagelassen. Nicht sicher, dass die sich das anschauen, aber ich wollte auf jeden Fall was sagen. Es wurde der ganz linke Smiley....
Ach ja, ich habe auch keinen grünen Button.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Auch ich konnte keinen grünen Button finden
Ich habe auch keinen grünen Button.
Könnt ihr das Programm sehen? Bei mir gibt es nur noch,was aktuell im Fernsehen läuft,aber kein Programm für den Tag, geschweige denn für die Woche. Das ist zu blöde,denn ich schaue nur,was so im Fernsehen gebracht wird und danach orientiere ich mich,ob ich etwas brauche. Nun geht gar nichts mehr.
Liebe Grüße
Sinan
mich animiert die neue Seite auch nicht mehr zum Stöbern und Gucken ein, gestern hab ich das Baccara Angebot von JW für meine Mama bestellt und meine BJ Reinigung, aber sonst nichts, obwohl ich schon Lust gehabt hätte noch was schöne zu bestellen, aber so nicht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das aktuelle Programm kann man sehen, darunter steht das mit Hochdruck daran gearbeitet wird, dass alle Seiten zur Verfügung stehen.
Einen grünen Button habe ich auch nicht gefunden.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und oben rechts steht: Online Shop vom TÜV ausgezeichnet
hihihi, ich hab gestern auch gleich nach dem grünen Button gesehen und nix gefunden
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich finde den auch nicht
Bei mir auch kein grüner Button in Sicht, dafür aber links auf lila-pink-magentafarben-wieauchimmer die Möglichkeit eines Feedbacks. Da habe ich mich dann auch verewigt. Das erste Mal seit HSE seine Seiten ändert übrigens.
Wenigstens gibt's jetzt wieder den Livestream für Extra und Trend, das ging schnell.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
So viel negatives Feedback habe ich, glaube ich, noch auf keiner der Versionen bis jetzt gelassen, auch nicht auf einer anderen Internetseite , jeden Tag fällt mir was Neues, negatives auf, ich kommentiere also lustig weiter, sobald mir wieder etwas auffällt. Ich kann mir ein Produktviedeo nicht anschauen, außerdem weiß ich nicht, wie ich mir jetzt die neuen Artikel der jeweiligen Kategorie anzeigen lassen kann, etc.
Sagt mal kann man da nicht mehr mit Kreditkarte bezahlen ?
Keine Ahnung. Ich verstehe nicht, das die Seite vor Weihnachten, auch noch unfertig, freigeschaltet wird.
Ich wollte gestern auch mal seit langem wieder etwas vom Hasen bestellen (dieses Backofen-Zeugs, was auch Ceranfelder reinigen kann). Öhm.. vom PC aus konnte ich es in den Warenkorb legen, aber nach anwählen des Wahrenkorbs war dieser immer leer, egal, wie oft ich es versucht habe.
Dann mit dem smartphone probiert: da ging der Warenkorb, aber alle Lieferadressen waren weg. Es ist auch nicht möglich, eine Packstation einzugeben (die vorher immer voreingestellt war).
Okay, dann halt nicht.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
18 Uhr ist Happy Hour
Nach hoffentlich bricht dann nicht wieder die Seite zusammen
Bei mir ist leider die Warteliste nicht mehr da
Liebe Grüße von Schildi
Was ein unausgegorener Mist und das zur Weihnachtszeit wo eigentlich die Hütte brummt, wie kann man das in der Zeit ändern, vor Allem was ja vorher gut funktioniert hat.
Okay ich habe mein Zeug halt auf Rechnung gemacht, mir ist aber halt Kreditkarte lieber,weil dann muss ich nicht mehr ans bezahlen denken und hab das ausm Kreuz.
Wenn sich das nicht wieder ändert, dann bestell ich da eben auch nix mehr.
Happy Hour und es geht weder die Shop-Seite noch Bestellung über App. Dann eben nicht.
Liebe Grüße
Sela
Nee danke.
Ich habe etwas bestellt und sehe eben, das das 2x per Mail bestätigt wurde. Langsam reicht es mir.
Ich habe im Kundenkonto nachgesehen, tatsächlich 2x. Ich könnte
Und natürlich kann man das nicht selbst korrigieren.
Dann musst du wohl anrufen. Ich hasse es auch, dass man nicht selbst mehr was ändern oder stornieren kann.
Ich habe angerufen, die Dame wusste schon bescheid, ich musste gar nichts groß erklären. Es gab viele Anrufe, manche hatten bis zu 5 x oder mehr einen Artikel bestellt.
Gut, das war es erst mal, sollten sie das in den Griff bekommen, bestelle ich wieder.
Ging mir genauso, bei mir war 8x das gleiche bestellt worden....der nette Herr in der Bestellannahme meinte, es hätten sicher 1000 Kunden mit dem Problem angerufen Ich glaube die Hasen IT bekommt dieses Jahr kein Weihnachtsgeld.....und wir bekommen die alte HP wieder
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Genau wie bei mir 2x das gleiche bestellt. Und die konnten das nicht mehr stornieren