Hallo zusammen, war länger nicht hier und auch nicht beim Hasen. Komme irgendwie mit der (für mich jetzt) neuen Homepage zurecht. Gibt es denn gar kein TV-Programm mehr bzw. den Rückblick auf die gesendeten Shows samt Artikel ?
Hallo zusammen, war länger nicht hier und auch nicht beim Hasen. Komme irgendwie mit der (für mich jetzt) neuen Homepage zurecht. Gibt es denn gar kein TV-Programm mehr bzw. den Rückblick auf die gesendeten Shows samt Artikel ?
Da die neue Seite echt katastrophal ist, bestelle ich nur noch über die App. Da sind die Bewertungen zu lesen, die Produkte der jeweiligen Sendungen sind sichtbar, das TV-Programm ist abgebildet und man kann problemlos auf sein Profil zugreifen.
hallo, das ist eine gute Idee, ich installier mal die App, vielleicht ist das eher was für mich, dankeschön.
Ich bestelle auch nur noch über die app .
Was ich auch vermisse, dass man keine Termine mehr sieht, wann ein Produkte auf Sendung ist, oder ich bin zu blöde dafür und finde es nicht.
Gerade bei neuen Produkten, die mich interessieren hatte man immer einen Anhaltspunkt.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Huhu Shanti
Ich meinte, wenn ich auf ein Produkt gehe, da stand dann im unteren Bereich, an welchen Tagen es auf Sendung kommt. Das finde ich jetzt nicht mehr. Zum Beispiel, wen Flambiance neue Produkte hatte, konnte man sehen, wann sie das erste mal auf Sendung kommen.
Was ich noch schelcht finde, wenn man seine Bestellungen anschaut, konnte man früher auf das Produkt gehen und man kam direkt zum Produkt. Das geht leider auch nicht mehr, auch steht keine Bestellnummer mehr dabei, nur der Name des Produktes und wenn ich den kopiere und im Suchfeld einfüge, kommt oft gar nichts mehr. Obwohl das Produkt noch da ist. Ich muss dann meine Rechnung aus dem Paket nehmen und die Artikelnummer eingeben, dann komme ich hin, also höchst umständlich geworden.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Auf der Startseite oben rechts auf "jetzt im TV" klicken. Dann etwas weiter unten ist ein Link "TV-Programm". Ist schon komisch, dass sie den link zum Programm dort "verstecken".
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, der Hinweis, wann ein Produkt auf Sendung ist fehlt mir auch. Auch wie Du sagt, die fehlenden Sachen in der Bestellübersicht. Man kann dort auch nicht mehr stornieren. Dazu muss man dann anrufen ...
Ist insgesamt eine sehr merkwürdige Geschichte, die ganze Umstellung der Seite.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Oh sorry, Orchidée, ich habe dich doch nicht richtig verstanden ja stimmt, ich habe aber diese Funktion so gut wie nie benutzt, deshalb ist es mir nicht aufgefallen.
Ich konnte letzte Woche mein Gutschein problemlos einlösen, die Einlösung ging allerdings nicht mit der Paypal-Funktion, nur auf Rechnung irgendwie doof. Langsam kommt der Hase dahinter was verbessert werden muss, ich gebe immer noch Feedback ab wenn ich auf der Seite bin, einfach nicht aufhören damit, irgendwann klappt es vielleicht
Ich habe auch die App, für unterwegs sehr praktisch, ich finde sie ist kompletter als die Webseite, Lieferadressen sind gespeichert und man kann Bewertungen abgeben. Dort sieht man auch wenn die Sachen ausverkauft sind und wann es eine Happy Hour gibt. Die Homepage ist noch sehr unübersichtlich, dennoch finde ich mich persönlich langsam aber sicher immer besser zurecht. Aber eins ist sicher: schön ist sie nicht unbedingt
Was unbedingt geändert werden muss ist die Rubrik "Lieferadressen", irgendwas muss hier passieren, das kann nicht sein dass man jedesmal die Packstation angeben muss
Was ist das eigentlich für ein Gehilfe, den NE-Vertreiber von Buttlar da im Gepäck hat? Die Beiden erinnern mich an einen Puppenspieler mit Handpuppe. Das kann man nur noch in die Kategorie Comedy einordnen.
Das ist sein Sohn.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich wollte mir den PM Joker über die Warteliste bestellen. Mir wurden dabei dann doch VK angezeigt. Ich habs gelassen.
Werden bei Bestellung auf Warteliste nicht immer VK fällig? Ich meine, das mal irgendwo gelesen zu haben.
Bei QVC ja, da ist mir das bekannt.
Ich bekomme portofreie Bestellungen auf Warteliste auch versandkostenfrei nachgeliefert
Dann habe ich das wohl verwechselt.
Heute Happy Hour von 14 - 15 Uhr
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Stimmt es wirklich? Miriam Deforth bei HSE24???
was, der gaumann auch? na seine Produkte, insbesondere solithia haben halt echt qualitätsprobleme wie nie.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ja, der auch. Wurde eben auf FB gepostet https://www.facebook.com/profile.php...0f3jlaTWPmp4D0
Na, mal schauen, was die Neuen tolles vorstellen wollen.
Aber bevor es zu den Neuen geht, ich habe da noch eine Frage zu den Alten: ich habe jetzt mal den Wiki-Eintrag des Herrn von Buttlar gelesen. Er ist ja nicht unumstritten - aber sein Geburtsjahr wird mit 1940 angegeben. Er wird also 80 Jahre alt und das ist irgendwie unglaublich. Er wirkt ja wirklich etliche Jahre jünger.
Was ist den mit dem gaumann. Bei mir wird der link nicht geöffnet, geht der auch zu hse?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich glaube mit HSE und QVC ist das wie mit Mediamarkt und Saturn. Nach außen hin Konkurrenten, in Wirklichkeit ein und derselbe Laden.
Ja Mela. Hier der Text: Kopie der FB Seiter Herr Gaumann. Ich hoffe ich darf das reinsetzen. Sonst bitte löschen.
Joern Gaumann
17 Std. ·
Der Anfang ist der wichtigste Teil der Arbeit. In diesem Sinne, freue ich mich,euch auf einem (für mich) neuen Sender HSE24
willkommen zu heißen . Am kommenden Donnerstag um 08.00h auf „HSE24 extra“ starten wir! Ich freu mich auf euch und wünsche euch einen schönen Abend , Euer Jörn Gaumann
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Der Gedanke ist mir auch hin und wieder mal gekommen.
Oh vielen Dank
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gerne
Capella, danke für den link.
Da könnte die Zusammenarbeit von Jörg Gaumann mit QVC wohl nicht mehr so gut verlaufen sein? Ist ja schon eine andere Entfernung von DTM nach MUC. (Kann er zusammen mit den Schlankstütz-Damen fahren ;) )
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Es gab doch mal Basics&Me Shirts bei HSE. Weiß jemand, ob die Marke rausgeflogen ist? Ich finde nichts mehr. Die Shirt sind total super und auch nach zigmal Waschen wie neu.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)