Ich habe vor einigen Wochen bei Aldi für ein oder zwei Euro drei flauschige Mikrofasertücher gekauft. Nachdem ich sie in Benutzung habe, muss ich sagen, das sind die besten Mikrofasertücher, die ich bislang hatte, die polieren in kürzester Zeit streifenfrei, ohne Putzmittel.
Mein Daumen geht auch hoch für die Tücher..
Wie sind denn so die anderen Sachen von pc??
Noch eine Stimme. Nachdem ihr mich hier so angefixt hattet, musste ich natürlich auch bestellen. Die anthrazitfarbenen sind's geworden.
Ich habe heute die Glaswand in der Dusche damit trocken gewischt Und zwar nachdem ich sie mit der Brause abgeduscht hatte. Sie war also wirklich noch sehr nass. Keine Strefen, keine Schlieren.
Mit dem feuchten Tuch dann noch schnell über die Glasplatte vom Tisch. Absolut zu empfehlen. Da sieht man nichts mehr. Schneller kann man nicht putzen
Das HSE Online Team hat es endlich geschafft, dass man endlich Bewertungen auf der Homepage abgeben kann und nicht mehr nur in der App.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Habe auch meine Poliertücher bekommen in eisblau. Wollte eigentlich das gemischte Set, war ausverkauft, aber im Grunde ist mir die Farbe wurscht. Sie müssen nur funktionieren und das tun sie. Ich bin sehr zufrieden. Habe gleich an Spiegeln und Bildern getestet. Alles wunderbar.
Die kleinen Flauschtücher von Aldi habe ich auch. Sie waren sehr günstig und putzen gut, aber sind nicht so besonders m.M. nach. Habe mir noch ein Flauschi von TK Max gekauft für 4 Euro (engl.Ware), das ist auch sehr gut und man bekommt viel Schmutz weg ohne großes Rubbeln.
Am 7. habe ich was von Nick Assfalg bestellt und bis heute keine Versandbestätigung.
Weiß jemand,ob es beim jetzt längere Lieferzeiten gibt?
Liebe Grüße
Sela
Gebt ihr die tücher in den trockner?
ihr Lieben, es gab Anlieferverzögerungen beim Parfum von NA, habe ich auf fb mitbekommen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ich habe die mascara bestellt und die ging am nächsten tag raus, vielleicht liegts am parfum???
Ich würde sie nicht in den Trockner tun Wie Ulinico schon schreibt, sie trocknen sehr schnell. Man kann sie ja auch feucht direkt aus der Maschine schon wieder nutzen. Selbst im relativ nassen Zustand polieren die noch streifenfrei
ne, also Synthetik Putztücher würd ich auch nicht in den trockner tun, ist auch nicht not.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich gebe die Tücher auch nicht in den Trockner
Das Zeichen für den Trockner ist auf den Tüchern auch durchgestrichen
Danke werde es dann auch net tun.
Ja, man kann wieder bewerten, ich habe gestern eine 5!!! Sterne Bewertung geschrieben, man muss nun einen anderen Vorgang durchlaufen. Am Ende wurde ich informiert, das meine Bewertung nicht veröffentlich wird, eine durchweg Positve, wie gesagt. Ich bat nun aus Interesse um eine Aufklärung. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme. Ich finde das ganz und gar nicht mehr lustig.
Heute Happy Hours von 19 bis 21 Uhr!
Danke!
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Schlankstütztops 431884 und 431638 erklären? Ich finde keinen Unterschied: Lieben Dank.
Liebe Grüße Bea
Hm,habe sie mir gerade angesehen,da scheint es nur in den Farbzusammenstellungen Unterschiede zu geben und im Preis.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Das eine hat Komfortträger, sind etwas breiter als die normalen Spaghettiträger.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine Wunschliste ist schon wieder mal gelöscht.
Ich guck ja eh nur noch seeeeehr selten auf die Homepage, hatte aber einiges für den Fall einer Happy Hour auf der Wunschliste.
Dann halt nicht.
ciaociao
finnitant
Man muss für die Wunschliste immer eingeloggt sein.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich wollte gerade Lola schauen, aber es ist was anderes. Haben sie irgendwas gesagt, ob Lola heute nochmal kommt? Um 13 Uhr war sie da, aber ich habe es verpasse. Schau mir dann mal das Video an.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ihr müsstet den Button drücken: ALLE Geräte synchronisieren!..
Hatte letzte Woche den Kuders Dünger bestellt, leider wurde der Dünger noch nicht weggeschickt - meine Pflanzen würden ihn dringend brauchen, habe auch keine Lust noch zusätzlich einen anderen zu kaufen - hoffe er kommt bald.
Und heute gleich nochmal Happy Hour: 18 bis 20 Uhr
In der Präsentatin sagten sie, dass die Komforträger auch unten noch irgendwie rutschfest beschichtet sind. Ich hab es nicht richtig verstanden. Auf jeden Fall rutschen sie nicht so leicht. Ich persönlich würde aber lieber die schmalen Träger nehmen, wenn ich Spaghetti nehme, weil die weniger aufffallen. Aber das ist echt nur meine Meinung.
LG Zauberwald
Ich hatte die mit den schmalen Trägern allerdings hier, die fallen groß aus. Ich bestelle die Leichttops nochmal kleiner, denke ich. Bei mir sitze sie aber nicht so gut, da ich einen recht schweren Busen habe. Vieleicht wären da die breiteren Träger sogar besser. Muss man testen.
LG Zauberwald
Ich habe 2 Bodys mit Spaghettiträgern und ich mag sie gar nicht da der Busen darin nicht gut aussieht als würde er zuviel in die Breite gedrückt,das ist bei den normalen Bodys nicht so.Ich kann mir vorstellen daß es bei Tops gleich ist.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.